Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe für alle!!! SOUNDPROBLEME!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von iS_hE_pRo?
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    K-Feld
    Beiträge
    41

    Lightbulb Hilfe für alle!!! SOUNDPROBLEME!!!

    Hi@all!!!

    Ich wollt hier mal für alle die Soundprobleme haben ein Thema erstellen.

    Frage: Wie bekomme ich meine MP3´s ins Radio?

    Antwort: Ihr müsst eure MP3´s in den Ordner "User Tracks" ablegen, der sich im GTA San Andreas Save Ordner befindet. Der Save Ordner ist in den Eigenen Dateien. Dann geht ihr im Spiel in "Optionen" / "Audio-Setup" / "Eigene Musikoptionen" / "User Tracks durchsuchen". Dann müsst ihr warten bis er fertig durchsucht hat und dann könnt ihr im Radio "User Tracks" auswählen und hört eure MP3´s.


    Frage: Mein Sound rauscht, wenn ich Missonsaufträge oder Radio höre.

    Antwort: Einmal in Start/Ausführen/und dann gibst du da "dxdiag.exe" ein. Da dann oben auf Sound und dann gucken, dass die Soundhardware beschleunigung auf Standart steht.
    Oder du versuchst es, indem du bei deiner GTA_SA.exe (im Installations Ordner) rechte Maustaste/Eigentschaften klickst und dann oben "Kompatiblität". Dann einfach eine Haken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen" unter Windows 98/Windows ME.
    Oder du ersetzt die "eax.dll" Datei im Installations-Ordner. Ich hab die Datei in den Anhang als .rar- Datei gehängt! Einfach downloaden, entpacken und die alte Datei ersetzten! Aber vorher die alte sichern!!!

    Es könnte gut möglich sein, dass mit diesen Methoden auch andere Soundprobleme behoben werden. Probierts einfach aus!!!

    HF & GL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: rar eax.rar (48,9 KB, 35x aufgerufen)
    >>>>>>>>>iS_hE_pRo?<<<<<<<<<
    <~~~If there is a problem...ask the ProGameR~~~>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Impy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    117
    es funzt bei mir trotzdem nich. bei mir is des problem, das der sound der stimmen fürn arsch ist. also nich so wie er sollte. hab schon n neusten treiber für die soundkarte drauf, hilft aber nix. meine soundkarte is ne SiS 7012 (onboard). ich hab auch schonma directx 9.0b installiert (also downgraded), die hardwarebeschleunigung ausgemacht/auf standard gesetzt und das spiel auf win98 kombatibilität gesetzt.

    hat des vlt jemand gehabt und kann mir helfen?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich habe es schon in x-andere Threads hier geschrieben mit onboard-Sound bei GTA SA gibt es nur Probleme. Da hilft nur eine Soundkarte zulegen.

  4. #4
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Hab auch sound onboard und es geht wie geschmiert!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von iS_hE_pRo?
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    K-Feld
    Beiträge
    41
    Es gibt doch schon gute Soundkarten für´n paar Euro. Ich hab eine 5.1 von Creative und bin voll zufrieden und die war auch nur 40€. Aber es gibt auch 5.1 Karten die billiger sind, wenn ihr nicht soviel ausgeben wollt. Aber Onboard is Murks!
    >>>>>>>>>iS_hE_pRo?<<<<<<<<<
    <~~~If there is a problem...ask the ProGameR~~~>

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Fuhrmi
    Hab auch sound onboard und es geht wie geschmiert!

    Ich auch hatte noch kein Sound Problem ..
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •