Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 127 von 127

Thema: Hitman 47 mit Vin Diesel!!!

  1. #113
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    hier der erste Trailer vom Film, sieht gar nicht so schlecht aus

    http://media.movies.ign.com/media/49...43/vids_1.html

  2. #114
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Wow
    Hätte wirklich NICHT erwartet dass mich der Trailer so anspricht,ich werde mir den Film aufjedenfall anschauen,da ich das Spiel schon mit Begeisterung spielte.
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Also als 1.würde ich sagen:BABY FACE

    ob ich das jetzt gut finde,hmm zum einen halte ich es für merkwürdig da ich Nr.47 im Spiel als immer recht kernig+hart in Erinnerrung habe.

    Aber auf der anderen Seite stellt sich so die Möglichkeit,ihn durch Filmfortsetzungen gekonnt+mit dem Puplikum älter werden zu lassen.
    Geändert von MISHIMA (18.9.07 um 23:37 Uhr)

  4. #116
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Seit dem 1. Teil von Hitman habe ich ihn so wie du ihn beschreibst in Erinnerung, das hat sich bei keinem Teil geändert und deshalb passt er nicht optimal in die Rolle.
    (Das ist natürlich nur meine Meinung)

    Andererseits kann man ja nie sagen, was sie noch tut und ob es eine Fortsetzung geben wird. Potenzial wäre sicherlich zu genüge da.

    Hier nochmal was zum Start in den Deutschen Kinos.

    Hitman-Kinofilm: Premiere verschoben
    Im Zuge einer Verzögerung des US-Kinostarts um rund drei Wochen wurde nun auch der Termin für die deutsche Kinopremiere des Hitman-Films angepasst. Demnach flimmert 47 alias Timothy Olyphant drei Tage später als bislang geplant über die Leinwand, nämlich am 13. Dezember 2007

    Quelle= gBase.de
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #117
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ist das jetzt amtlich das vin diesel die nummer 47 spielt?? ich denke jason statham wäre geigneter für diese rolle aber ich werde mir den film auf jedden fall anschauen.

  6. #118
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also laut moviegod.de sind dies die Schauspieler:
    "Timothy Olyphant, Robert Knepper, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Ulrich Thomsen, Michael Offei"
    Hiervon spielt Timothy Olyphant den "Agenten" 47.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1

    Hilfe wie bitte??

    wer bitte ist denn timothy olyphant?? wo hat der denn mitgespielt?? und wer hat bei dem film regie geführt???

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Eine von Timothy Olyphants aktuelleren Rollen ist die Thomas Gabriel in "Stirb Langsam 4".
    Eine seiner ersten in "Club der Teufelinnen". In "Scream 2" war er auch dabei... Das sind nur einige der Filme.

    Nick

  9. #121
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Videospielverfilmung, Frankreich, USA 2007
    Hitman

    Regie: Xavier Gens

    Drehbuch: Skip Woods

    Produktion: Adrian Askarieh, Luc Besson, Chuck Gordon

    Kamera: Laurent Barès

    Darsteller:
    Timothy Olyphant, Robert Knepper, Dougray Scott, Olga Kurylenko, Ulrich Thomsen, Michael Offei

    Das sind die Infos die ich gefunden habe.
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass es keine alleinige Produktion Hollywoods ist.
    Jetzt besteht die Chance das es ein guter Film wird.
    Jedoch, solange Uwe Boll nichts mit einem Film zu tun hat, er hat es leider viel zu oft, kann es ein guter Film werden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    wieso?? alone in the dark und bloodrayne waren doch sehr gut also meiner meinung nach.

  11. #123
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich war gestern im Autokino zu Resident Evil: Extinction... (guter Film)

    Da lief eine Vorschau zu dem Kinofilm "Hitman". Ich war echt positiv überrascht, denn es sieht nach einem schönem Actionfeuerwerk mit einer guten Handlung aus.

    Jedoch, gefällt mir der Schauspieler "Timothy" immernoch nicht, in dem Film sieht er aus, als wäre er gerade erst 19 Jahre geworden.

    Hitman-Kinofilm: Extrem gekürzt?
    Im Dezember wird die Hitman-Verfilmung im deutschsprachigen Raum ihre Premiere feiern. Hinter den Kulissen geht es derweil turbulent zu. Regisseur Xavier Gens soll vom Filmprojekt abgezogen worden sein. Er habe eine sehr brutale, blutige Finalfassung eingereicht, die Produzent FOX nicht absegnen wollte. Stattdessen wurde nun ein gewisser Nicolas De Toth engagiert, der den Film von unnötiger Gewalt befreien soll, um eine niedrigere Altersfreigabe zu garantieren. In gleicher Weise wurde De Toth bereits bei Live Free or Die Hard tätig.

    Quelle = gBase.de

    Also, sieht so aus als würde der Film ziemlich gekürzt...
    Ob das so gut ist, eine ab 18 Freigabe sollte doch vertretbar sein und nicht noch geschnitten werden.
    Geändert von cyberstar (12.10.07 um 11:08 Uhr)
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #124
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Also wie ich das nun hier raus gelesen habe, soll Uwe Boll ja nichts mit dem Hitman Film zu tun haben. Ist das nun ganz sicher???
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    j auwe boll hat dungeon sige gedereht hat aber mit dem hitman streifen nichts zu tun.

  14. #126
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Gut das freut mich zu hören. Mist Dungeon Siege wollt ich mir allerdings auch antun. Aber jetzt......
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  15. #127
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Uwe Boll ist bekannt dafür, Spieleverfilmungen kathastrophal umzusetzen, jedoch sollte man nicht voreilig urteilen.
    Manchmal kann auch was ganz unerwartetes zum Vorschein kommen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 05:36
  2. Hitman - Codename 47
    Von Real-Wrestler im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 01:00
  3. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.02, 02:22
  4. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.6.02, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •