Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 127

Thema: Hitman 47 mit Vin Diesel!!!

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13
    Das forum ist dazu da seine meinung zu sagen, da ist es doch erlaubt zu sagen, dass man Jason Statham für einen geeigneten Schauspieler hält.

    Das ist zumindest nicht halb so schwachsinnig wie die Diskussion an sich, die nun schon 1 Jahr andauert, die wiederum nicht mal halb so schwachsinnig ist wie dein post :lol:

  2. #98
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    da ja jetzt geklärt ist, dass vin diesel nicht no. 47 darstellen wird gehen wir mal nen schritt weiter.

    dieser elefant ähm olyphant ist mir unbekannt ( reimt sich^^).
    aber auf diesem foto sieht man ja in etwa schonmal wie er mit glatze aussieht. er muss ja eine haben in dem film.
    für paar mio. würd ich au ne glatze tragen

    http://poll.imdb.com/gallery/granitz...ant,%20Timothy

    ps: mir fällt grad auf: wisst ihr wen man auch hätte nehmen können? Richard Burgi.
    der spielt aktuell bei Desperate Housewives den "Karl Mayer" und hat bei Starship Troopers 2 eine wichtige Nebenrolle. Mit kurzen Haaren sieht der auch etwa so wie mein guter Freund No.47 aus. Ich weiss ja nicht wie groß der Hitman ist, aber wohl über 183cm ne?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  3. #99
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    stefan raab wär auch passend!!!

    wann kommt der film raus?

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    @ChaosGeneral: achja der No.47 ist shcon ziemlich gorß wie groß genau weiß ich nicht aber sicherlich mindestens 1,80. und zu deinem shcauspieler: hm ja der würde auch gehen eigentlich aber ich wäre froh wenn die jetzt mal den film fertig haben als wenn die wieder nen neuen shcauspieler nehmen^^

    @semih: nein stefan raab wäre nicht passend und er ist auch kein shcauspieler udn wäre sicherlich auch nicht in hollywood vertreten und wann der film rauskommt wüsste ich selbst gerne mal.

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    da der sowieso ab 18 sein wird, können die ruhig noch mindestens bis april warten^^.

    aber die sollen das nicht versauen! der Hitman sagt nur sehr wenig und wenn, spricht er nur übers Honorar.
    Demnach könnten sie auch Arnold oder Stallone nehmen: haben beide in ihren Klassikern ( terminator / Rambo ) nie viel gesprochen^^.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    wow, da hab ich meinem freund ja was besonderes zu berichten...der wird sich freuen..

  7. #103
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    am aller besten würde MICHEAL JACKSON passen!!!


    ey wie jetzt mit april und so?
    weist du wann der film rauskommt?

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    nein, aber im april werd ich 18. also wenn der rauskommt wird der ja ab 18 seind, also sollen die mit der veröffentlichung noch bis zum 5 april warten.^^
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  9. #105
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Berlin-Neukölln-44
    Beiträge
    247
    ey lol am 4. april werde ich 16!!!
    aber ich glasube die warten gar nicht

    vlt warten die bis du 19 bist!!!

  10. #106
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Chaos General

    Das Bild mit dem Timothy Olyphant oder wie er auch genau heisen mag, darauf sieht er ja mal mehr als unpassend aus.

    Selbst mit Glatze passt das Gesicht einfach nicht, viel zu brav und irgendwie auch nicht die Gesichtszüge von Nr. 47.

    Ich bin auch dafür, dass Sie sich noch etwas Zeit lassen sollten und einen bomben Film an den Start bringen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #107
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hier habe ich ein paar Neuigkeiten bezüglich des Kinofilms.

    "Wie wir vor Kurzem berichtet haben, wird Dougray Scott eine Rolle in der Verfilmung des Spieleklassikers Hitman spielen. Nachdem die Dreharbeiten nun begonnen haben sind weitere Details zur Cast und Crew bekannt geworden.

    So werden neben Timothy Olyphant, der den Agenten 47 spielen wird, und Dougray Scott, welcher seinen Gegenspieler verkörpert, auch Schauspiler wie Robert Knepper, Michael Offei, Ulrich Thomsen und Olga Kurylenko beim Film mitwirken.

    Das Drehbuch zum Film, über dessen Handlung jedoch noch nichts weiter bekannt ist, stammt von Skip Woods, welcher schon beim Film Password Swortfish mitwirkte, und wird von Xavier Gens als Regisseur umgesetzt. Als Produzenten fungieren Luc Besson, Pierre-Ange Le Pogam, Adrian Askarieh und Charles Gordon.

    Der Film wird am 12. Oktober in den amerikanischen Kinos anlaufen und es bleibt zu hoffen, dass er auch bald danach in Europa zu sehen sein wird."

    MfG hNt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #108
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Jede Person die du erwähnt hast ist mir gänzlich unbekannt. Ich stehe neuen Sachen aber nicht negativ gegenüber.
    Password Swordfish kenn ich zwar, aber von Skip Woods hab ich trotzdem noch nichts gehört.

    Also, ich bin mal gespannt was das wird.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  13. #109
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Mir sind diese Schauspieler auch unbekannt, trotzdem erlebt man immer wieder oft wie auch unbekannte Schauspieler ihrer Rolle mit gutem Beispiel vorraus gehen.

    Bei Password Swordfish hat er zwar mitgewirkt, sagt trotzdem nicht viel über seine Qualitäten aus, da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #110
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    hmm also hier mal ein bild von diesem timothy olyphant finde das er auf diesem bild wenn er ne glatze hätte ein bische aussieht wie 47 auf dem cover zu contracts

    auf jedenfall passt er besser als vin diesel meiner meinung zumindest ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  15. #111
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Also als 47 würde ich eher Jason Statham bevorzugen denn der hätte eher die Statur und ich denke auch das Zeug dazu so eine Rolle zu spielen. Allerdings würde ich dann auch bevorzugen das dies so wie die Spiele gehalten wird und kein MEGA ACTION feuerwerk draus gemacht wird.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  16. #112
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Roadrunning

    Tut mir Leid, da muss ich dir widersprechen. Vielleicht vermag er die Pose von dem Contracts Cover aber auch mit Glatze sieht mir Timothy Olyphant einfach nicht wie Hitman aus.

    @Santa Klau

    Da muss ich dir recht geben, wenn Hitman ein stumpfsinniges Action- Gemetzel wird, wäre das sicherlich einer der schlechtesten Wege das Spiel umzusetzen.

    Natürlich steht die Action mit im Vordergrund, doch sollte man sich an das Hitman Klischee halten .
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 05:36
  2. Hitman - Codename 47
    Von Real-Wrestler im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 01:00
  3. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.02, 02:22
  4. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.6.02, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •