Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 127

Thema: Hitman 47 mit Vin Diesel!!!

  1. #49
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    bei sin city gehörte das sw zu einem konzept, das zusammen visuell überzeugend war. wie ich bereits erwähnte, muss das bei hitman auch zusammenpassen und dann kann man das machen.

    Übrigens steht im Vin Diesel Artikel der Wikipedia in der Filmographie, dass er 2007 im Film "Hitman - Agent 47" mitspielen wird. es ist aber fraglich, ob dass ein voreiliger Fan geschrieben hat oder ob es einer seriösen Quelle entstammt.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Vin Diesel als schleichender Agent paßt nicht!
    Als Actionheld ja, jemand der herumballert, aber nicht als Hitman.

    Na ja, wer weiß was da kommen wird, auf Wikipedia kann man eh nicht vertrauen.
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Ja find ich auch Vin Diesel als Hitman kann ich mir so garnicht vorstellen. Da hät ich lieber Jason Statham (The Transporter(1+2)).

    Jason Statham ist perfekt für die Rolle finde ich wo er auch shcon in Transporter gezeigt hat das ihm ein feiner Anzug sehr gut steht^^

    Ansosnten könnte eine Hitman verfilmung vielelicht was werden kommt halt immer darauf an wer das Drehbuch schriebt und wer Regisseur ist aber genug stoff bietet Hitman sicherlich, hoffen wir einfahc das es was wird.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    hi leute bin zwar neu hier im chat aber würde gerne einen beitrag zu hitman den film schreiben.....also ich hab gelesen das es schon offiziell festgelegt wurde das vin diesel die hauptrolle von 47 spielen soll...ich find es schade das man den muskelprotz für die rolle nimmt....jeder der ahnung von filmen hat würde bruce W. für die rolle nehmen! er hat einfach den killerblick und die stimme abgesehen von der glatze und seine körperhaltung ist auch perfekt...ach ja und der von transporter ist viel zu klein mit einer größe von 1.70
    aber trotzdem würde er besser in die rolle passen wie viny..

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Naja Bruce W.? ich weiß ja nicht naja diene ,meinung aber ich find Jason besser für die rolle ud ich denke die größe ist für die rolle nciht gerade entscheidend vorallem da im hitman spielen eh nicht gesagt wird wie groß 47 nun genau ist^^

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    ja da hast du auch recht....also mir wäre der typ von transporter ja auch lieber wie vin diesel aber Bruce wäre schon perfekt meiner meinung nach

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Och ich könnte mir auch vorstellen Keanu Reeves ne Platte rasieren, Sonnenbrille auf und das paßt auch ganz gut.
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sick-Of-It-All
    Och ich könnte mir auch vorstellen Keanu Reeves ne Platte rasieren, Sonnenbrille auf und das paßt auch ganz gut.
    also dazu sage ich jetzt mal garnichts

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    Hm naja Keanu fände ich zwar auch nen bissl unpassend aber naja besser als Diesel währ es trotzdem .. wobei man dann auch leute wie Thomas Jane(Punisher) nehmen könnte .. vorrausgesetzt is halt immer die Glatze, und ich glaube kaum das jeder dazu bereit währe ^^

    Wobei ich mir mitlerweile auch irgendwie vorstellen kann wieso Jason Statham nicht für die Rolle besetzt wurde .. wahrscheinlich ähnelt das Drehbuch zu Hitman ziemlich dem des Transporter .. und um dann sprüchen wie "Den Film hätte man auch Transporter 3 nennen können" aus den weg zu gehen wollten se wohl nich auch noch Jason nehmen .. was aber keineswegs die wahl von Diesel rechtfertigt^^

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    Also ich finde wenn man jemanden wie Keanu für die rolle passend findet natürlich mit ner glatze dann könnte man so gut wie jeden nehmen z.b brad pitt oder colin forell....also ich finde man sollte schon jemanden für die rolle nehmen der immer mit einer glatze schauspielt

    Mein Favorit ist Bruce Willis!!! der meiner meinung nach geschaffen für die rolle ist

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    13
    Hm ne viel zu alt und klein find ich .. ich weiss Hollywood lässt auch Stalone nochma jung genug aussehn um in Rocky6 glaubhaft rüber zu kommen, aber ich finde bei solch "neuen" Filmen sollte man sich nicht mehr krampfhaft an die alte generation halten und diese jünger schminken .. Bruce soll sein Die Hard 4 machen(was er ja tut) aber ansonsten soll er Rollen spielen die seinem alter endsprechen finde ich.. Und wegen der Grösse naja k.a. ne Cam kann einen immer grösser aussehn lassen als man is, aber man WEISS ja das Bruce ziemlich klein is da bringt dann ne "optische täuschung" auch nichts mehr hehe

    Naja k.a.wen man sonst noch nehmen könnte, vieleicht John Malkovich oder Jean Reno(wie in Leon der Profi) ..

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Loomi82
    Hm ne viel zu alt und klein find ich .. ich weiss Hollywood lässt auch Stalone nochma jung genug aussehn um in Rocky6 glaubhaft rüber zu kommen, aber ich finde bei solch "neuen" Filmen sollte man sich nicht mehr krampfhaft an die alte generation halten und diese jünger schminken .. Bruce soll sein Die Hard 4 machen(was er ja tut) aber ansonsten soll er Rollen spielen die seinem alter endsprechen finde ich.. Und wegen der Grösse naja k.a. ne Cam kann einen immer grösser aussehn lassen als man is, aber man WEISS ja das Bruce ziemlich klein is da bringt dann ne "optische täuschung" auch nichts mehr hehe

    Naja k.a.wen man sonst noch nehmen könnte, vieleicht John Malkovich oder Jean Reno(wie in Leon der Profi) ..
    also wenn du jean reno mit seinen 58 jahren jung nennst wieso sollte dann bruce willis mi 51 zu alt sein? und was John Malkovich angeht also bei allem respekt obwohl er mit seinen 53 jahren trotzdem älter ist als bruce sieht er aus wie 70

    und was die größe angeht sind alle so ziemlich ähnlich....die schwanken alle zwischen 1,70 und 1,80...also ich steh auch merh auf den typ vin diesel aber tatsache ist das er nicht in die rolle reinpasst.....ich finde immer noch bruce wie geschaffen

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Ja stimmt shcon alles Vin Diesel passt somal garnicht auf die Rolle von Hitman, aber ändern kann amn es ja doch nicht...

    Und nur so neben bei ich finde immernoch das Jason Statham perfekt auf die Rolle passt und wenn das Drehbuch so ähnlich wird wie bei Transporter nadann gute nacht. Dann kentn der Drehbuch autor die Hitmangeschichte wohl mal garnicht.

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    ja gut Jason Statham ist auch nicht schlecht für die rolle geeignet, eigentlich sogar fast perfekt aber ich finde wenn man solch erfolgreiche und bekannte schauspieler wie bruce willis zu verfügung hat, dann sollte man sie auch nehmen...und es ist ja nicht so das bruce keinerlei ähnlichkeit mit 47 hat!
    er hat diesen tüpischen ernsten killerblick den er ja auch erfolgreich fast in jedem seiner filme darstellt.
    und die deutsche synkronisierung seiner stimme klingt auch sehr ernst und beängstigend wie es sich für agent 47 gehört.
    Im uniform hab ich ihn zwar nicht in errinerung aber ich glaub kaum das er schlechter abschneiden würde wie Jason Statham...somal er sowieso größer ist als er und seine körperhaltung ist ja auch nicht unbedingt zum lachen
    das einzigste was vieleicht ein problem darstellen könnte wäre sein alter.....obwohl ich finde das agent 47 in den games auch nicht aussieht als ob er jünger wäre wie 40....naja bei bloodmoney auf jedenfall.
    und die heutige specialefects und das ganze zeug würde ihn ja auch auf mindestens 40 jahren stufen.....z.b brad pitt der mit seinen 40 jahren aussieht wie höchstens 30 ist ein gutes beispiel!
    Geändert von Ökki (18.8.06 um 04:22 Uhr)

  15. #63
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    VIN DIESEL ALS HITMAN ????? OH GOTT , das wird ja schon im Vorraus ein Rohrkrepierer. * Übergeb
    Live by the sword, die by the sword

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Ökki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17
    Tja das ist eine tragödie für alle hitman fans aber leider ist da nichts mehr zu machen

    Vin Diesel wir den agent 47 in hitman den film darstellen!!!das ist schon entschieden......naja vieleicht kann man noch hoffnung darein legen das die rolle ihm zu günstig wird, wie im 2 teil von triple x und er sie nicht annehmen würde.....was aber vieleicht schon zu spät sein könnte weil man wahrscheinlich schon mit dem dreh des filmes angefangen hat aber sicher bin ich mir nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 04:36
  2. Hitman - Codename 47
    Von Real-Wrestler im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 00:00
  3. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.02, 01:22
  4. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.6.02, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •