Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 127

Thema: Hitman 47 mit Vin Diesel!!!

  1. #17
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von fuxxjr
    Ich finde Jason Statham ( Transporter ) würde am besten in die Rolle des hitman passen!
    Ja stimmt, der wäre gut. Hat ne lockere und ruhigere Art...Ja passt gut, auch vom Aussehen her.
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    ja jetzt wo dus sagst....
    der hat scho eher die figur dafür....
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von fuxxjr
    Ich finde Jason Statham ( Transporter ) würde am besten in die Rolle des hitman passen!


    Lol darauf wär ja niemand gekommen aber wenn man so drüber nachdenkt ist der wirklich der beste!


    Antonio Banderas? Mit Glatze? Ne ne du!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Ich bin auch für den transporter. Er passt einfach von der Art und vom aussehen. Vin Diesel find ich zwar voll cool(ich denk nur an EXTREME RAGE )
    Aber für die Rolle leider unpassend. Zu viele Muskeln. Steht denn schon fest, dass ers ist? da der film ja bald schon kommt denk ich leider Gottes ja...abr ein bisschen Hoffnung hab ich doch noch.

  5. #21
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Guts2607
    Aber für die Rolle leider unpassend. Zu viele Muskeln.
    Zu viele Muskeln? o_O
    Sein Gesicht passt einfach gar nicht.

    Zitat Zitat von Guts2607
    Steht denn schon fest, dass ers ist? da der film ja bald schon kommt denk ich leider Gottes ja...abr ein bisschen Hoffnung hab ich doch noch.
    Steht alles schon fest:

    Hauptdarsteller: Vin Diesel

    Script: Skip Woods (Password: Swordfish)
    Produzenten: Chuck Gordon (Stirb Langsam), Adrian Askarieh (Spy Hunter)
    Executive Producer: Vin Diesel
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Guts2607
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    457
    Wer mach regie?

  7. #23
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Antonio Banderas würde durch eine Glatze seine ganze Art als Profi- Killer mit südländischen Style verlieren, gerade das macht ihn für mich zu einem super Darsteller.

    Er passt in Filme wie Desperados, Irgendwo in Mexico, das sind die perfekten Rollen für Herrn Banderas.


    Da Hitman seit eh und jeh im Spiel eine Glatze mit sich bringt, fällt mir sowieso nur Vin Diesel ein.

    Meiner Meinung nach passt die Rolle auch sehr gut zu ihm, ich meine er spielt ja oft genug Action- Filme und das auch sehr gut.

    Ich denke mal mit Vin haben sie schon die richtige Wahl getroffen.
    Jetzt heists nur noch abwarten und ins Kino rennen wenn der Film dann endlich mal erscheint.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Der Hitman hat Stil. Den hat Diesel nur in der Riddick Trilogie und da nichtmal den selben.

    Jason Statham würde perfekt passen, allein weil man den auch schon im Anzug kennt.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #25
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @Hylax

    In welchem Film hat Jason Statham mitgespielt, da ich den Schauspieler leider nicht kenne wäre es gut zu wissen.

    Hast du vllt. auch mal ein Bild von dem.

    Aber ich finde Vin Diesel hat Stil, nur ob er es als Hitman rüberbringen kann weis man jetzt noch net, aber ich denke er kann es.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #26
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Jason Statham war "The Transporter".

    Er wäre die perfekte Rolle für Tobias Reaper a.k.a. Hitman 47.

    Vin Diesel hat viel zu breite Schultern und das Gesicht passt auch überhaupt nicht.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  11. #27
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    Jason Statham hat au no bei snatch mitgespielt und noch einen anderen film wo er im gefängnis sitz und die stellen dann eine fußballmanschaft auf keine ahnung mehr wie der heißt...
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  12. #28
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ach Jason Statham ist der Hauptdarsteller von "The Transporter" wusste ich garnicht mehr.

    Wenn ich es mir so recht überlege passt der noch viel besser in die Rolle des Hitmans als Vin DIesel.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Guy Incognieto
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Payne Zocker
    nene, Bruce ist out. Er war mal beliebt und auch gut, aber die Zeiten ändern sich nun mal. ICh persönlich finde Vin Diesel für die Rolle, wie geboren. Auch einfach die Kälte und die Tiefe, die er charakteriesiert sprechen dafür....

    PAYNE
    Bruce soll out sein?!
    Ich glaub ich spinne, habt ihr den etwa nicht in
    Sin City gesehen?! Da war der echt genial
    und er würd ganz bestimmt auch auf die Rolle des
    Hitman passen. Schauspielerisch ist der allemal
    besser als Vin Diesel, hat ja auch mehr erfahrung.

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von XboxFreaker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    In meinem dunklen Zimmer
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Darn
    Nur die Glatze und die Stimme passen um Hitman zu werden, sonst garnix ...
    man könnte meinen, hier hätten ein paar noch nie Vin Diesels und 47s Gesicht gesehen ...



    Könnt ich nicht besser sagen.


    ...allerdings versteh ich Davey Havoks Comment nicht.
    So gleich sehn die sich aus dann wäre ja Vin am besten für die rolle sogar schon Perfekt

  15. #31
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    An denen schaut doch nicht, außer die Glatze gleich, aus.

    Das kommt einem auf dem Bild nur so vor, weil sie die gleiche Haltung gerade haben.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    Ich finde Vin Diesel passt perfekt zu der Rolle, sofern er seine aufgesetzte Coolness mal beiseite lässt, er wirkt einfach finsterer und nicht so "sauber" wie Bruce Willis, außerdem kommt Diesels Figur der Rolle doch zugute, guter Schrank aber nicht zu aufgebläht, Willis und der Transporter-Typ (vergessen wie der hieß) wären mir zu dürre als Hitman.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 05:36
  2. Hitman - Codename 47
    Von Real-Wrestler im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 01:00
  3. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.02, 02:22
  4. Hitman - Codename 47
    Von tillrok im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.6.02, 22:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •