Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erster Eindruck zur PC-Version

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32

    Erster Eindruck zur PC-Version

    Ich muss mal kurz was loswerden und auch gleich fragen wie ihr das seht:

    Meiner Meinung nach macht San Andreas an vielen Stellen deutlich weniger Spaß als Vice City, warum:

    Die Autos fahren sich viel schwerer als bei Vice City, wenn ich mit 5 kmh vor eine Laterne fahre, dreht sich das ganze Auto, was soll das?

    Die PCJ 600 fährt sich viiiel schwerer als bei Vice City, und falls jemadn auf die IDee kommt es läge an mir, nein, bei Vice City konnte ich mit dem Motaorrad alles fahren, bei Verefolgungen bin ich zwischendurch abgestiegen und hab Pause gemacht, jetzt ist das anders.

    Die Polizei fährt viel besser als bei Vice City, früher konnte man sich 2 Sterne holen, einfach damit es einem so langweilig war, dennoch konnte man Stunden durch die Stadt juckeln, jetzt geht das nicht mehr.

    Leider kommt aber alles zusammen, so dass doch ein wenig vom Spielspaß genommen wird.

    Was aber gleich geblieben ist, die Verbündeten sind genauso dumm wie früher. Leider muss man aber viel mehr Missionen mit denen zusammen machen, es ist zum kotzen.

    Als Beispiel ziemlich vom Anfang die Mission in der man mit dem Gabelstapler Kisten stehlen muss. Der idiot der mitkommt will Schmiere stehen, wozuu führt das aber? Hilft er einem? Nein, stattdessen muss man zwischendurch aufhören und Gegner beseitigen, weil der Trottel sich sonst erschießen lässt.

    Und das fällt bei vielen Missionen auf, die Mitstreiter sind einfach nur dumm, dumm dumm und dumm.
    Dazu kommt was mir bei Vice City nie aufgefallen ist, die Missionen sind Schwachsinn, warum kann ich nicht mit 5 Kisten verschwinden, warum muss ich 6 sammeln, nur um zu sehen, dass mein Kollege nciht so lange durchhält?
    Warum muss ich mit einem qualmenden Auto noch einen Drive by machen, warum sind alle Mitstreiter nur so dumm, man müsste die abstellen können.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Damit sich das Fahrverhalten verändert, musst du erst deine Skills erhöhen. Dann kannst du z.B. mit dem Motorrad nachher sogar fast einen LKW über den Haufen fahren. Auch die Autos brechen dann je nach Fahrzeugtyp nicht mehr so schnell aus.
    Mit den Sidekicks hast du allerdings Recht. Die sind absolut keine Hilfe. Saudämlich und man muss "Kindermädchen" für die spielen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    ich finde auch, dass sich das steuern mit erhötem fahrskill deutlich verbessert. aber was mich echt stört ist, dass irgendwie alle wie sau fahren! wie oft man in unfälle mit reingezogen wird geht einfa ch nicht.

    was mich auch stört ist wenn es gegnerischen bandenmitglieder im auto überlegen dein auto zu zermoschen. dann kann man echt nichts machen, ausser sich entweder mit ihm zu prügeln oder schnell wegzufahren (auch wenn die hartneckig sein können.)

    was mich aber am meisten stört, ist dass es den guten bürger bonus nicht mehr da ist. bzw. das die bullen nie auf meiner seite sind. ich werde beschossen, ein bulle steht daneben, ich wehre mich und was passiert... genu, der bulle schießt auch noch auf mich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Ja, das war schon bei Vice City ein Problem, man kann ncihts machen wenn die Bullen in der Nähe sind, nichtmal sich verteidigen, ganz schön dumm.

    Die normalen Passanten fahren noch viel schlechter als bei Vice City, schon da hat es mich genervt, dass die mir grundlos vor die Karre fahren, inSan Andreas ist es noch viel Schlimmer.
    Außerdem, stellt man sich mal auf die Straße und schießt in die Luft, fangen gleich 10 Autos an wie wild umher zu fahren, sit doch blöde.

    Aber was genauso ist wie früher, man kann sich immer noch auf die Straße vor ein langsam fahrendes Auto stellen und wird überfahren, stark.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146

    Talking

    Doch man kann jetzt durch die Scheiben schießen und den Insassen einen Headshot geben...
    Voll Goil

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Dreamcatcher04
    Doch man kann jetzt durch die Scheiben schießen und den Insassen einen Headshot geben...
    Voll Goil
    das gibt es schon seit Vice City.

    Zitat Zitat von Kruben
    Außerdem, stellt man sich mal auf die Straße und schießt in die Luft, fangen gleich 10 Autos an wie wild umher zu fahren, sit doch blöde.
    Ich würde auch nicht stehen bleiben wenn einer rumschießen tut.

    Zitat Zitat von Kruben
    Was aber gleich geblieben ist, die Verbündeten sind genauso dumm wie früher. Leider muss man aber viel mehr Missionen mit denen zusammen machen, es ist zum kotzen.
    ich finde das die sogar noch doofer geworden sind.
    z.B. ich steh da mit ne M4 und schieß der ganzen zeit auf Feinde und die KI steh daneben und mache erst ganz nix und dann läuft er los und das noch genau vor mir.

    Zitat Zitat von Kruben
    Die Polizei fährt viel besser als bei Vice City, früher konnte man sich 2 Sterne holen, einfach damit es einem so langweilig war, dennoch konnte man Stunden durch die Stadt juckeln, jetzt geht das nicht mehr.
    ja hast recht aber ich finde das gut und was mir auch aufgefallen ist es gibt viel mehr Polizei in der Start.

    was ich mist finde man hätte noch eine eigene Flugzeug/Helikopter Steuerung Einbau sollen.
    Geändert von KING123KING123 (20.6.05 um 14:04 Uhr)
    F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF-F----F-F-FF--------F-FFFFF-FF-FFFF-FFFF
    F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F-F--F---F-F--F------F-F-----------F-------F-------F
    FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF-FF-----F-F----F----F-F--FFF---F-FFFF-FFFF
    F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F-F--F---F-F------F--F-F------F---F-F-------------F
    F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF-F----F-F-F--------FF-FFFFF---F-FFFF-FFFF

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146

    Talking

    Dann gibts das halt seit Vice City, habs halt nie ausprobiert...

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Was mir aufgefallen ist, dass sich die Leute in den einzelnen Stadtteilen unterschiedlich verhalten.

    So fahren sie im Norden von Las Venturas ganz gesittet....und ganz im Süden wie die letzten Henker. Und Ganoven gibt es da ohne Ende. Wollte da einen Leichenwagen in die Garage stellen, musste aber dazu einen BF Injection rausfahren; den Leichenwagen in der Auffahrt geparkt ....kommt ein Lump und steigt ein und will wegfahren

    ...den Typen aus dem Wagen gezerrt...eins auf Mappe gehauen...wieder eingestiegen....reingefahren und der Lump kommt mit in die Garage...steigt auf der Beifahrerseite ein...fährt wieder raus...ich ihn wieder rausgezerrt und jetzt mächtig was auf die Mappe bis er liegen bleibt.

    Romero wieder in die Garage...komme raus und sehe einen anderen Typen mit dem BF Injection abdampfen....Sind das wohl alles Ganoven da

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. erster Eindruck
    Von MrDope im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 17:09
  2. Erster Eindruck zählt?
    Von StefanB im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 19:50
  3. Erster Eindruck
    Von ZERO-Gravekeeper im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •