Seite 9 von 76 ErsteErste 12345678910111213141516171828384858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

Profi-Spieler Benutzerbild von Trinexx
    Im Spiele-Forum seit
    May 05

Kein User Files Ordner???!!!

Hi

Ich hab n Problem mit den MP3s und zwar würd ich gtern MP3s etc. hören können, aber ich neulich entdeckt, dass es bei mir in den Eigenen Dateien (auch auf allen Platten) keinen GTA San Andreas User Files Ordner gibt.
    Auch nach Neuinstallation gibts keinen. Speichern funktioniert trotzdem, obwohl ich keinen Plan hab, wo die Saves sein sollen.

P.S.: Ich hab ne deutsche Version (im Berliner Saturn gekauft) und trotzdem Blut und ich kann Passanten für Geld töten. :-)

mfG, T.
    Zitat Zitat von Fierce
    Trinexxxxxxxxx!!!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Fehlermeldung

Ich habe heute gta san andreas bekommen ! Leider startet beim instal. nur kurz der erste sceen wo man zb. instalieren etc, auswählen kann ich kann garnischt anwählen ..

wenn ich aufs dvd rom zugreife und dann die setup exe anwähle kommt :

Fehlercode -6005

InstallShield Wizard

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

-schließen sie alle prog..
    -löschen des temp..
    -interneverbindung prüfen...

Fehlercode -6005

Woran kann das liegen ? DVD rom defekt ??

benutze win xp pro +sp1 mit allen updates

geforce ti4400

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Probs

Peace Leute.

Hab mich schon mal an euch gewendet. Hatte probleme mit der Grafik bei GTA SA. Hat sehr stark geruckelt. Ihr habt mir geraten den Catalyst 5.3 zu probieren. Hab ich gemacht, hat aber trotzdem geruckelt. Hab dann den neuesten Catalyst 5.7 genommen. Geht immer noch nicht, ruckelt nach wie vor. Habt ihr noch ne Idee, bzw wisst ihr vllt irgendwas über nen Patch oda ähnliches, weil meiner Meinung nach stimmt an dem Spiel vieles nicht. Meine Systemvorraussetzungen müssten eigentlich ausreichend sein.

Ich dank euch schon mal im Vorraus

Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Hans des Hanfs
    was ist eigentlich n chipsatz-treiber???
    Sound hab ich nicht on board!
    und im hintergrund läuft auch net wirklich viel (30-35 Prozesse).
    Wann kommt eigentlich der patch herraus mit dem grafikprobleme behoben werden soll???
    Ein Chipssatztreiber ist ein Treiber für die verschiedenen Chips auf dem Mainboard. Der sollte auf jedenfall installiert sein. Am besten als erster Treiber nach einer Windows neu Installation. Wenn der nicht installiert ist, laufen viele Sachen nicht korrekt, da alles was im PC steckt am Mainboard angeschlossen ist. Was durchaus das ruckeln beim spielen erklären würde.
    bei mir laufen im Normalfall keine 28 Prozesse. Es kommt nicht direkt auf die Anzahl an, sondern welche Prozesse im Hintergrund laufen.

Zitat Zitat von Fabi3
    Hi, ich habe das Problem, dass die Vibration nicht funtkioniert.
    Ich habe zwei verschiedene Kontroller ausprobiert, doch die Vibration funktioniert nicht.
    Kann mir jemand einen Patch geben, bzw. sagen woran das Problem liegt?

Im voraus schonmal dank
    Für PS2 siehe den Beitrag von the_used. Beim PC wird keine Vibration unterstützt.

Zitat Zitat von Little Hoschi
    hier!!! ich habn kleines problemchen mitm SOUND!!
    immer wenn ich in san andreas meine eigene musik hören will läuft erst alles ne weile glatt, dann ist dann der sound im arsch!!! er ist nicht richtig weg, sondern eher verzert und kratzend und rauscht und so!!!
    Wenn ich keine eigene musik in san andreas hab besteht das problem aber nicht!!!
    WARUUUUUUUUUUM??????????????
    Hier könnte ein IRQ Konflikt vorliegen. Zudem wäre es schön, wenn du genauere Angaben machen würdest, was für Soundhardware du benutzt. Was für eine Soundkarte oder ob du Sound on Board benutzt.
    IRQ-Konflikt (wenn du nicht weisst wie nachschauen oder beheben): Geh auf Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen. Dort Öffnest du den Pfad "Hardwareressourcen" und klickst auf "Konflikte/Gemeinsame Nutzung". Nun kopierst du alles was rechts steht und fügst es in einem Textfile ein, welchen du hier als Anhang postest. Dann schaue ich ihn mir mal an.

Zitat Zitat von Trinexx
    Hi
    Ich hab n Problem mit den MP3s und zwar würd ich gtern MP3s etc. hören können, aber ich neulich entdeckt, dass es bei mir in den Eigenen Dateien (auch auf allen Platten) keinen GTA San Andreas User Files Ordner gibt.
    Auch nach Neuinstallation gibts keinen. Speichern funktioniert trotzdem, obwohl ich keinen Plan hab, wo die Saves sein sollen.

P.S.: Ich hab ne deutsche Version (im Berliner Saturn gekauft) und trotzdem Blut und ich kann Passanten für Geld töten. :-)

mfG, T.
    Vielleicht hat er sich auch unter "All User" eingenistet.
    Geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users und schau dort mal ob du einen Ordner Namens "Eigene Dateien" oder "Dateien von All User".
    Wenn nicht benutzt mal die Suchfunktion von Windows und such mal nach "GTASAsf1.b" (ohne Anführungszeichen). Das ist der Savegamename des erstens Speicherstandes.

gtaluschi:

Der Fehlercode ist mir nicht bekannt. Ist auch noch nirgends wo gemeldet worden. Ist wohl eine schlecht gelungene Kopie.

Zitat Zitat von Schmugginho
    Peace Leute.

Hab mich schon mal an euch gewendet. Hatte probleme mit der Grafik bei GTA SA. Hat sehr stark geruckelt. Ihr habt mir geraten den Catalyst 5.3 zu probieren. Hab ich gemacht, hat aber trotzdem geruckelt. Hab dann den neuesten Catalyst 5.7 genommen. Geht immer noch nicht, ruckelt nach wie vor. Habt ihr noch ne Idee, bzw wisst ihr vllt irgendwas über nen Patch oda ähnliches, weil meiner Meinung nach stimmt an dem Spiel vieles nicht. Meine Systemvorraussetzungen müssten eigentlich ausreichend sein.

Ich dank euch schon mal im Vorraus
    Ich hatte dort schon mal erwähnt, dass du eine Standardmässige Anzahl MB Ram drin haben solltest. Entweder 512 MB oder rüste auf auf 1024 MB. Zudem checke ganeu ab was noch alles im Hintergrund läuft.
    Hast du Chipssatztreiber installiert ?
    Defragmentiere mal deine Festplatte.
    Hast du soundonbpoard ? Was zusätzlich System Ressourcen frisst. Von denen du nicht gerade so reichlich hast für GTA SA. Obwohl laut Readme sollte ein Pentium 1Ghz und 256 MB Ram reichen. Naja, kommt mir ein wenig gar untertrieben vor.
    Zudem kannst du die 9800 Pro mit deinem Prozessor leider nicht voll nutzen, das ausgebremst wird vom Prozessor.

Mitspieler Benutzerbild von Little Hoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Wichtig musik kaputt???

Hier könnte ein IRQ Konflikt vorliegen. Zudem wäre es schön, wenn du genauere Angaben machen würdest, was für Soundhardware du benutzt. Was für eine Soundkarte oder ob du Sound on Board benutzt.
    IRQ-Konflikt (wenn du nicht weisst wie nachschauen oder beheben): Geh auf Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen. Dort Öffnest du den Pfad "Hardwareressourcen" und klickst auf "Konflikte/Gemeinsame Nutzung". Nun kopierst du alles was rechts steht und fügst es in einem Textfile ein, welchen du hier als Anhang postest. Dann schaue ich ihn mir mal an.

Bitte fein!!!:

E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 PCI-Bus
    E/A-Port 0x00000000-0x00000CF7 DMA-Controller

E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF NVIDIA GeForce FX 5200

IRQ 16 NVIDIA GeForce FX 5200
    IRQ 16 Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller
    IRQ 16 Standard PCI-zu-USB universeller Hostcontroller

Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF PCI-Bus
    Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF NVIDIA GeForce FX 5200

E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
    E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB NVIDIA GeForce FX 5200

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Hilfe

hab wieder mal ein prob:
    ich lade meine spielstand und alles is ok.
    ich spiele ein paar missionen und will nun speichern. ich geh auf das speicher-symbol und es kommt ein schwarzer bildschirm.
    Mir bleibt nichts anderes übrig, als den computer neu zu starten. Alles ab den laden is jetzt natürlich weg.

Danke im Voraus für die Antworten.

MfG earthman007

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Little Hoschi:
    Rein vom SOund her liegen hier keine Probleme vor. Nur leider hast du nicht angeben was für eine Soundkarte du benutzt.

earthman007:
    Wenn ich mir das so überöege greift er beim Speicher erst mal auf den Arbeitsspeicher zu. Könnte vielleicht de ein Problem geben, mit dem Arbeitsspeicher, dass nicht stabil läuft. Suche mal bei Gogle nachdem Programm "memtest386". Lade ihn dir runter und führe ihn aus. Der Test läuft am einfachsten von einer Bootdiskette. Anleitung findest du auf den Seiten. Sonst läuft dein PC stabil ?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    keine ahnung was ich fürne soundkarte hab!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von roguff
    Vielleicht hat er sich auch unter "All User" eingenistet.
    Geh auf C:\Dokumente und Einstellungen\All Users und schau dort mal ob du einen Ordner Namens "Eigene Dateien" oder "Dateien von All User".
    Bei mir gibts keinen Dateien von All Users und da überall gibts den auch nicht. Ich hab tatsächlich nur die User Tracks Ordner von GTA 3 und GTA Vice City auf der Pladde.

Trotzdem Thx

mfG, T.

EDIT: @littlehoschi: Die steht unter Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte über dem Lautstärkebalken.
    Falls du n Fertig-PC hast, dann steht da wahrscheinlcih Avance AC97 Audio oder so. Das ist dann OnBoard-Sound (Also auf dem Mainboard verbaut.) Da gibts häufig Probleme mit.
    mfG, T.

So, die 3. 'Änderung heute abend: Der Save is bei mir im M.\Spiele\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\Data Ordner.
    Scheint ja normal zu sein, ich dachte nur der müsste auch bei User Data drin sein.
    Geändert von Trinexx (23.7.05 um 20:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Fierce
    Trinexxxxxxxxx!!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    So, die 3. 'Änderung heute abend: Der Save is bei mir im M.\Spiele\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\Data Ordner.
    Scheint ja normal zu sein, ich dachte nur der müsste auch bei User Data drin sein.
    Müsste eigentlicha uch in Eigene Dateien sein hmmm...
    Würde mir aber brennend interessieren, da es schon mal so ein problem gab, wo sich der Ordner genau befindet, falls e dir nichts ausmacht, es zu posten. Also:
    C:\....

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Wichtig

Da steht Realtek AC97 Audio!!!
    on board oder???

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Jo. Little Hoschi.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Steuerung - Vibration

Wird es irgendwann einen patch für die Vibration geben?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Schwarze Strassen...

Hallo,

ich habe folgendes Problem. In manchen Gegenen (besonders ausserhalb der Städte) habe ich ein Texturproblem mit den Strassen. Denn diese sind ein paar Meter vor dem Fahrzeug schwarz. Das passiert offenbar nur bei bestimmten Strassentexturen, denn sobald ich mal eine Abzweigung nehme und sich die Strassentextur ändert sind die Strassen wieder normal. Hab das Problem aber auch bei manchen Autobahnen in den Städten.
    Hab schon alles versucht: andere Grafiktreiber, Sichtweitenänderung, Auflösung, Bildtiefe (16/32Bit) Anti Aliasing an/aus. Bringt alles nix.

Bin z.zt. in den Badlands und da nervt es besonders. Es verdirbt sehr die ansonsten gute Atmosphäre. In Las Santos wars nicht so schlimm, wie gesagt an einem Teil der Autobahn und an ein paar Strassen, sonst nie.

Habe übrigens eine GeForce 5700LE mit 128MB, Directx 9.0c, 512MB RAM

Danke im voraus

Gruß
    Alfco

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Thumbs down

finde den memtest386 nirgentwo.
    hab ziehmlich oft kleinere probs mit dem rechner!!
    scheiß aldi pc!!!!

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von roguff
    Müsste eigentlicha uch in Eigene Dateien sein hmmm...
    Würde mir aber brennend interessieren, da es schon mal so ein problem gab, wo sich der Ordner genau befindet, falls e dir nichts ausmacht, es zu posten. Also:
    C:\....
    Das hab ich schon gepostet: M(so heißt meine 200GB-Zweitplatte die ich später eingebaut hab):\Spiele\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\data <--da is die sava datei drin.

Meine eigenen Datein sind ganz normal C:\Dokumente und Einstellugen\Max\Eigene Dateien.
    Zitat Zitat von Fierce
    Trinexxxxxxxxx!!!!!