Seite 8 von 76 ErsteErste 123456789101112131415161727374757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #113
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hakuna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    112
    hmmm....hast du schonmal probier GTA:VC zu spielen?
    soweit ich weiß haben alle 3D GTA Titel die gleiche engine ... wenn Vice City auch nen blanken bildschirm verursacht liegts wohl daran das deine Grafikkarte einen Konflikt auslöst (btw: bekommst du beim absturz eine ,,Vpu-recover" meldung das dein Hardware beschleuniger runtergeschraubt wurde und das nurnoch ein neustart hilft....blabla..etcetcetc...?)

    sonst Treiber der Grafikkarte deinstallieren und den Catalyst 5.3 (der empfohlen wurde) installieren.



    hoffe das mir nun endlich auch mal jemand hilft seid freitag,dem kauftag, konnte ich nichtmehr spielen *PLÄÄÄÄRRRRRR*
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich garnichts wollen.Ich weiß aber das alle etwas wollen sollen.

    Sicher das es ein Skinhead war der da ,,Sieg heil" geschrien hat???

    www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

  2. #114
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich habe es schon ein paar mal geschrieben ( 20 oder 30 mal, weiss nimmer so genau), dass ihr einen bestimmten Catalyst Treiber installieren sollt.
    Kleiner Hinweis: Steht sogar in meiner Signatur.

    Zudem für die die Abstürze haben, habe ich auch schon ein paar mal geschrieben , deaktiviert automatischen Neustart, bei einem absturz. Wie ? Da werde ihr schnell mal fündig beim suchen.

  3. #115
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hakuna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    112

    Thumbs down

    Der Kunden-Support ist bei take2 auch nicht so der bringer.. .geben mir zwar andauernd Tipps wie ich mein Problem beheben könnte aber helfen tut nichts..ich soll denen immer nur meine DxDiag und MsInfo32 Dateien schicken und andauernd neue benutzerkonten erstellen.....und jetzt hab ich auch schon seid einem Tag nix mehr von denen gehört....irgendwie ungenügend..(ironischerweise hat gta sa auch schon nicht auf meiner PS2 funktioniert und diese,meiner meinung nach, sogar kaputt gemacht)
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich garnichts wollen.Ich weiß aber das alle etwas wollen sollen.

    Sicher das es ein Skinhead war der da ,,Sieg heil" geschrien hat???

    www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Hans des Hanfs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    41

    Grafikproblem

    bei mir hängt gta und hat höchstens 15-20 fps. ich hab auch alle details niedrig und 800x600.
    was kann ich da machen???

    mein system:

    intel celeron 2,4 GHZ
    512mb arbeitsspeicher
    nvidia geforce 4 ti 4200 with agb 8x

  5. #117
    der deutsche Talon Benutzerbild von Teja
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    a casa
    Beiträge
    866
    bestimmten Catalyst Treiber installieren sollt.
    hat nur nicht funktioniert...

    deaktiviert automatischen Neustart, bei einem absturz.
    hab ich sowieso so schon a priori eingestellt gehabt...


    Nun dennoch egal, schließlich funktioniert es nun bei mir, obgleich ich das Procedere nicht erklären kann, da es Kumpel für mich erledigt hat...

    Trotzdem danke für alle Beiträge!

    Gruß
    t.
    Castar na daoine ar a chéile ach ni sléibhte ar a chéile
    Berge begegnen sich nie, aber Menschen können sich jederzeit treffen
    alter irischer Aphorismus

  6. #118
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Hans des Hanfs
    bei mir hängt gta und hat höchstens 15-20 fps. ich hab auch alle details niedrig und 800x600.
    was kann ich da machen???

    mein system:

    intel celeron 2,4 GHZ
    512mb arbeitsspeicher
    nvidia geforce 4 ti 4200 with agb 8x
    Mache dir bewusst was gleichzeitig im hintergrund läuft, während du spielst.
    Öffne mal den Task-Manager bevor du spielen gehen willst.
    Hast den Chipssatz-Treiber installiert ?
    Hast du Sound on Board ? Wenn, empfehle ich dir eine Soundblaster Audigy zuzulegen. Da eine Soundkarte auch die Performance steigert. Weil es den Prozessor kaum noch auslastet. Zudem gibt es Problem bei onboard Soundchips.
    Bei den GraKa-Treiber kann ich dir leider nicht gross helfen, falls daran liegen wprde, da ich keine Erfahrung habe mit Nvidia Karten. Meine letzte war die GF 3 Ti 200.

    Teja:
    Freut mich das es nun doch zum laufen gebracht hast.

  7. #119
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Habe folgendes Problem und zwar lässt sich bei mir das Spiel problemlos laden aber wenn ich eine neue Mission beginne will hängt sich der PC auf. Den Namen der Mission auf schwarzen Untergrund ist dann nur noch zu sehen und es geht nicht mehr weiter!!! Bitte um Hilfe!!!

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hakuna
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    112
    Hatte das selbe problem.

    Starte die Verknüpfung Im kombilitätsmodus für Windows 98/ME
    und specihere vor der Mission auf einem anderen Slot,lade diesen und probiers nochmal...
    Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich garnichts wollen.Ich weiß aber das alle etwas wollen sollen.

    Sicher das es ein Skinhead war der da ,,Sieg heil" geschrien hat???

    www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Grafikproblem

    Hallo,
    hab ein Problem mit meiner Grafik.
    Das Spiel läuft zwar, aber das Bild ist dunkel. Hab die Helligkeit ganz nach oben gestellt, aber es wird nur unwesentlich besser. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit Vampire Bloodlines, aber da war es leicht zu beheben. Hatte da einfach die Console geöffnet und die Gamma-Werte verändert. Ist das hier auch möglich? Wenn ja, wie?
    Hab es auch schon mit A-Tunes versucht, aber das klappte nicht (vielleicht hab ich es auch falsch gemacht). Hab auch schon bei meiner Grafik-Einstellung alles mögliche versucht.

    Vielen Dank im Voraus
    Christian

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Was hast du für rinr GraKa ? UNd welchen Treiber benutzt du ?
    Ist DirectX9.0c installiert ?

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    problem

    Hey Leuzzz Ich hbe folgendes Problem: Ich wollte Gta SA online spielen und dann hab ich den speicherstant geladen und dann bin ich wieder auf dem desktop gelandet. Dann hab ich es normal (also nicht im internet) probiert und seit dem habe ich das Problem, dass nach dem laden des speicherstandes er mich wieder auf den desktop schmeist und sagt gta_sa.exe hat ein fehler verursacht und wird geschlossen. Es wäre schön, wenn mir irgendwer helfen könnte. Mein systhem amd athlon xp 1900+, 512mb ddram nvidia geforce 4 mit 64mb

  12. #124
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    GTA Online ist ein Mod. Und Mod stammen nicht von den Hersteller des Spiels, sondern von GTA SA Liebhabern. Der Mod selber bringt leider noch nicht viel und lauft auch nicht wirklich stabil. Wie es aussieht hat der Mode die gta.exe zerschossen. Bei Mods muss mal generell vorsichtig sein und immer wieder mit Abstürzen rechnen.
    Bei dir bleibt wohl nichts anderes übrig als das Spiel komplett neu zu installieren, weil dadurch werden die SPieldateien wieder hergestallt. Aber sichere dir vorher sepparat deine Spielstände unter Eigene Dateien - San Andreas User Files.
    Zudem ist das aber leider noch keine Garantie das du dann deine Spiecherstände wieder benutzen kannst. Denn auch die könnten zerschossen worden sein.

  13. #125
    Mitspieler Benutzerbild von Hans des Hanfs
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    41
    was ist eigentlich n chipsatz-treiber???
    Sound hab ich nicht on board!
    und im hintergrund läuft auch net wirklich viel (30-35 Prozesse).
    Wann kommt eigentlich der patch herraus mit dem grafikprobleme behoben werden soll???

  14. #126
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    Hilfe San Andreas Steuerung

    Hi, ich habe das Problem, dass die Vibration nicht funtkioniert.
    Ich habe zwei verschiedene Kontroller ausprobiert, doch die Vibration funktioniert nicht.
    Kann mir jemand einen Patch geben, bzw. sagen woran das Problem liegt?

    Im voraus schonmal danke.

  15. #127
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also schätze mal du meinst die PS2 version da muss man unter start dann optionen einstellen ob die Vibration an oder aus sein soll...

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Little Hoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    11

    Wichtig musik kaputt????

    hier!!! ich habn kleines problemchen mitm SOUND!!
    immer wenn ich in san andreas meine eigene musik hören will läuft erst alles ne weile glatt, dann ist dann der sound im arsch!!! er ist nicht richtig weg, sondern eher verzert und kratzend und rauscht und so!!!
    Wenn ich keine eigene musik in san andreas hab besteht das problem aber nicht!!!
    WARUUUUUUUUUUM??????????????
    Geändert von Little Hoschi (23.7.05 um 16:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •