Seite 75 von 76 ErsteErste ... 263646566667686970717273747576 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.185 bis 1.200 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #1185
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    3
    sind das die mit b- und set-datei???und was soll ich mit denen dann machen(PS:hab xp)

  2. #1186
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    2

    Unhappy GTA San Andreas funktioniert nicht mehr! Hilfe!

    Moin!

    Ich habe mit GTA San Andreas folgendes Problem: Ich hatte das Spiel vor einiger Zeit auf meinem PC installiert und zwischenzeitlich wieder deinstalliert. Als ich es jetzt von neuem installieren wollte wurde nach beendeter Installation folgende Fehlermeldung angezeigt "GTA San Andreas exe funktioniert nicht mehr" Das Spiel lässt sich, obwohl ich es schon mal auf meinem PC gespielt hatte, nicht mehr starten. Was kann ich da machen?

  3. #1187
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Als erstes natürlich, auch wenn es schonmal auf diesem PC lief, hast du die neuesten Treiber für Grafikkarte usw. drauf?

    Dann die Frage ob du das Hauptspiel, sei es durch Patches(positiv) oder Cracks(negativ), irgendwie verändert hast?

    Weiterhin verschiebe ich dich mal ins richtige Unterforum.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #1188
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Willkommen im Forum!

    Hast du vielleicht einen Crack von einer niedrigen Versionsnummer installiert, als du gepatcht hast? Wenn ja und du hast kein Backup der Original .exe gemacht, hilft nur neuinstallieren.

    Eventuell könnte auch ein Spielstand defekt sein. Guck einfach mal im /Eigene Dateien Ordner dannach(Rockstar), und kopier sie irgendwo anders hin, und schau dann mal ob du starten kannst. Ich würde dann nach und nach alle Spielstände löschen und schauen, welches den Start verhindert.

    Und falls alles nichts bringt. Deinstallieren, manuell nochmal alle übrig gebliebenen Spieldateien entfernen, und neuinstallieren. Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert, bin ich auch ratlos.

    Ich hoffe das hilft dir, alles wieder zum laufen zu bringen
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  5. #1189
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    1

    Selbes Problem

    Heyho,
    hab das Spiel seit 3 Tagen und es macht echt Spaß nur ich hab leider das selbe Problem das bei den Dialogen keine Stimmen sind,das stört beim spielen dann doch sehr!Hoffe jemand hat eine Anwort
    lg

  6. #1190
    Mitspieler Benutzerbild von Bushido324
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    94
    Ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch
    Lebe dein Leben !(:

  7. #1191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    2

    Text Das Spiel hängt sich in einer bestimmten Mission auf

    Erstmal guten Abend, ich habe mich gerade hier angemeldet und hätte eine Frage zu einem technischen Problem.

    Zurzeit bin ich dabei, die 4 Missionen von Catalina zu machen. 3 habe ich schon gelöst, genauso wie das Rennen über die Landstraße. Mein Problem liegt bei der Mission, bei der man den Tanklaster klauen muss.

    Die Mission an sich ist kein Problem: ich baller die Besitzer der Tankstelle über den Haufen sodass sie mich nicht verfolgen können, und fahre den Laster dann ganz entspannt zur Tanke. Hier fängt das Spiel an zu spinnen:

    Gatalinna sagt "Hello Mr. Wittaker, Wittaker erwidert darauf etwas, sie sagt das das super Gas wäre- und während der Alte etwas sagt (verstehe leider nicht alles, da es die Englische Version ist) greift er Catalina an und sie schießt ihn mit ihrer Flinte über den Haufen Und das macht sie jedesmal, wenn ich an dieser Stelle bin (habe es mittlerweile 10 Mal versucht)! Danach geht es einfach nicht mehr weiter; CJ und Catalina stehen da wie die Ölgötzen. Habe das Spiel einfach mal laufen lassen, aber nach 15 Minuten ist es immer noch das gleiche Bild.

    Zur Info: die aktuellen Grafik Treiber etc. habe ich. Vor dieser Mission habe ich ab und zu den Cheat AJLOJYQY benutzt, durch den die Fussgänger durchdrehen und sich gegenseitig umbringen. Allerdings habe ich diesen Cheat immer abgeschalten bevor ich das Spiel gespeichert habe (auch während des Gesprächs ist er deaktiviert).

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und habt ein paar Tipps parat.

  8. #1192
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Spielehannes,

    das ist ein nicht unbekannter Bug, der dich leider dazu veranlassen muss, das Spiel nochmals zu Spielen. Hier und da wird gesagt, dass es an Cheats liegt, andere sagen, das tue es nicht.
    Auf jeden Fall soll es, wenn du dann wieder an dem Punkt bist, helfen, wenn du die Missione "Tanker Commander" als erstes von den Katalina-Missionen machst.
    Sorry, das ist frustrierend.

    Kaius

  9. #1193
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    2
    @Kaius

    Danke für die Infos Mann. So ein Msit. Sei's drum, Denise hatte ich eh noch nicht rumgekriegt und die Einbrechermissionen muss ich auch noch ausprobieren. Also zurück an's Reißbrett.

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

  10. #1194
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    gern geschehen. Viel Erfolg noch.

    PS: Empfiehl uns ruhig weiter

    Kaius

  11. #1195
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Fighting Falcon Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich habe mit GTA San Andreas folgendes Problem: Ich hatte das Spiel vor einiger Zeit auf meinem PC installiert und zwischenzeitlich wieder deinstalliert. Als ich es jetzt von neuem installieren wollte wurde nach beendeter Installation folgende Fehlermeldung angezeigt "GTA San Andreas exe funktioniert nicht mehr" Das Spiel lässt sich, obwohl ich es schon mal auf meinem PC gespielt hatte, nicht mehr starten. Was kann ich da machen?
    Hi,
    Ich habe jetzt Alles Mögliche ausprobiert (die neusten Treiber installiert u.s.w.)...leider will San Andreas immer noch nicht . Wenn ich alle Dateien von Rockstar, GTA u.s.w. lösche, das Spiel deinstalliere und mir das Game einfach nochmal Kaufe und installiere, könnte es dann wieder funktionieren?

  12. #1196
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    hast du es schonmal auf irgend einem anderen PC versucht, zu installieren? Damit kannst du dann wenigstens sicher auschließen, ob dein PC dich veräppeln will oder die CD beschädigt ist.

    Kaius

  13. #1197
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Beiträge
    3

    Img tool

    Hallo, ich hoffe du kannst mir helfen, ich hab mir vor lange zeit das spiel GTA3 gekauft, weißt du wie das mit den Img-Tool bei GTA 3 geht? Ich möchte zusätzlich noch autos mit ein bauen, und Straßen

  14. #1198
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Hallo leute ich hoffe jmd kann mir helfen ich habe einige probleme mit gta san andreas....
    der letzte beitrag im forum is schon älter deswegen frag ich ma ob hier noch jmd is einfach reinschreiben danke

  15. #1199
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Ich glaube es wäre einfacher gewesen wenn du einfach dein Problem gepostet hättest und geschaut hättest ob jemand antwortet

  16. #1200
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    2

    Wink hi

    schön das jmd an heiligabend zeit hat ^^
    also mein prob is das gta san andreas sehr lange braucht um die texturen etc aufzubauen häuser ganze straßen sind verzehrt oder verschwinden ganz egal ob ich MIT o OHNE mods arbeite habe einiges versucht über limit adjuster über enb aber alles nicht alles sieht sehr verschwommen aus

    mein system:
    AMD Athlon (tm) II X4 610e Processor 2.40 GHz
    8gb arbeitsspeicher laufen aber nur 4 wegen 32 bit version (win7)
    Gefore gt 420 sonst noch was ?

    gruß marrocco
    ps:2gb arbeitsspeicher auf der graka

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •