Seite 67 von 76 ErsteErste ... 18283848585960616263646566676869707172737475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.057 bis 1.072 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #1057
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1

    Problem mit Patch

    Ich habe GTASA v2.00.Ich möchte gerne modden,aber dafür brauche ich
    v1.00.beim Crack kommt die Meldung:"GTA_sa.exe funktioniert nicht mehr"
    und der downgrader sagt mir,dass da keine datei zum patchen is.
    Mein System:
    PC:Acer Aspire predator G7700
    Arbeitsspeicher:8,5GB
    Grafikkarte:2x Nvidia Geforce 9800GTX
    Prozessor:11,2GHZ
    betriebs
    system:Windows Vista
    also an der Leistung meines PCs kann es nicht liegen.
    BITTE HILFE!!!!!!!!!
    danke.

  2. #1058
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Titus888 Beitrag anzeigen
    beim Crack kommt die Meldung:"GTA_sa.exe funktioniert nicht mehr"
    Zitat Zitat von Spieleforum
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    Tut mir Leid...
    no.

  3. #1059
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Titus888 Beitrag anzeigen
    Ich habe GTASA v2.00.Ich möchte gerne modden,aber dafür brauche ich
    v1.00.beim Crack kommt die Meldung:"GTA_sa.exe funktioniert nicht mehr"
    und der downgrader sagt mir,dass da keine datei zum patchen is.
    Mein System:
    PC:Acer Aspire predator G7700
    Arbeitsspeicher:8,5GB
    Grafikkarte:2x Nvidia Geforce 9800GTX
    Prozessor:11,2GHZ
    betriebs
    system:Windows Vista
    also an der Leistung meines PCs kann es nicht liegen.
    BITTE HILFE!!!!!!!!!
    danke.

    11,2 GHZ CPU + 8,5 GB RAM???

    willste uns verschaukeln??

  4. #1060
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Titus888 Beitrag anzeigen
    Arbeitsspeicher:8,5GB
    Prozessor:11,2GHZ
    das is ja geil. fällt mir erst jetz auf! Das kommt in meine Signatur!
    Hey Titus, hoffentlich haste auch genug Festplattenspeicher! xD
    no.

  5. #1061
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    Zitat Zitat von be-another-one Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Titus888 Beitrag anzeigen
    beim Crack kommt die Meldung:"GTA_sa.exe funktioniert nicht mehr"
    Zitat Zitat von Spieleforum
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    Tut mir Leid...
    Also für mich hört sich das nicht so an, als ob er Hilfe für die Verwendung eines Cracks sucht. Es sieht vielmehr so aus, als ob er selbst einige Modifikationen am Spiel vornehmen möchte, dafür aber eine andere Version benötigt, als die aktuell installierte.

    Mit einem Crack wird das aber kaum funktionieren und dafür gibt es natürlich hier auch keine Hilfestellung. Die Möglichkeit das Problem genauer zu beschreiben sollte aber auf jeden Fall gegeben sein, denn im Moment kann man dort vieles hineininterpretieren.

    Und was dieses System angeht: So abwegig ist das nichtmal...

    http://www.laptop-notebooks.de/produ...R-Trooper.html
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #1062
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Hilfe

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Und was dieses System angeht: So abwegig ist das nichtmal...
    Hast du schon Mal einen PC gesehen, der so viel Platz hergiebt, das ich RAM-Karten so erweitern kann, dass sie 8,5 GB ergeben?
    no.

  7. #1063
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.869
    http://www.acer.de/public/page4.do?l...80#inu57_53516

    Siehe Konfiguration "Eliminator".

    Und eben jener PC wurde im Eingangspost auch erwähnt. Von daher sind die Datenangaben nicht unrealistisch.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #1064
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Wow! Man lernt eben immer dazu! Aber, sind wir ehrlich, 8,5 GB RAM klingt unrealistischer als 4x2GB RAM...
    no.

  9. #1065
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    Unhappy GTA startet nicht?! Hab alles versucht... HILFE!!

    Hey Leute!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Also.. Ich habe Windows Vista und GTA San Andreas. Das Spiel is einfach der Wahnsinn Naja. Ich war schon in San Fierro, als ich von einem Freund erfahren habe, dass man sich bei gtainside.de oder so voll die geilen Autos downloaden kann!! Hab ich natürlich gleich gemacht und alles so gemacht wie in der Beschreibung stand. Dann hab ichs gleich ausprobiert - und kurz bevor das Spiel gestartet ist, hat dieser Ladebalken in der Mitte aufgehört zu laden
    Dann hab ich alles rückgängig gemacht, hat aber auch nix mehr gebracht. Schweres Herzens habe ich dann das Spiel deinstalliert und neu installiert.
    Ja, jetzt müsste es eigentlich wieder zu spielen sein?? Aber neiin!!Es is immer noch das Problem mit dem Laden...!!!! Ich verstehs nich...
    Ich habs inzwischen schon hundertmal ausprobiert es neu zu installieren, aber es geht einfach nicht mehr!
    Bitte helft mir...
    Danke
    Liebe Grüße Daniela

  10. #1066
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Nachdem du es deinstalliert, hast auch nachgesehen ob sich in dem Ordner (sofern noch vorhanden), wo vorher GTA San Andreas installiert wurde, noch einige Dateien befinden? Die dann löschen.. und erst dann neu installieren.
    Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, tu den Mod wieder raus (also alles original nach dem Neuinstallieren lassen). Einige funktionieren nämlich nicht.. ist ein bekannter Fehler, wenn der Ladebalken in der Mitte stoppt.

  11. #1067
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Erstmal trat der Fehler vermutlich deshalb auf, weil du für funktionierende Mods die Version 1.00 von GTA haben musst. Dafür kannst du dir den Downgradepatch auf GTAinside runterladen dann macht dir das aus deiner Version 2.00 Version 1.00. Allerdings ist es dann die amerikanische uncut Version und es fehlen natürlich die positiven Änderungen der Version 2.00 und der Patch hat noch einen anderen Nebeneffekt, den ich aber nicht aufführen darf ^^

    Irgendwo konnte man sich auf GTAinside auch für die Amerikanische Version wieder die Datei für Deutsche Texte runterladen, die dann, wenn man es richtig macht dafür sorgt, dass die Texte wie gehabt überall auf Deutsch erscheinen, wie sie es auch in der Deutschen Version machen würden.

    Dann ist dazuzusagen, dass man beim Einfügen von Mods auf jeden Fall alles sichern sollte, was man verändert, da man dann Originaldateien usw. ohne Neuinstallation zurückholen kann. Da kann ich eigentlich nur den Tool "GTA Garage Mod Manager" empfehlen (zum Download auf GTAinside) mit dem kann man BackUp Dateien, der Originalfahrzeuge erstellen und die Fahrzeuge auch sehr leicht und unkompliziert einfügen.

    Und zu dem Problem, dass dein Spiel nichtmehr startet, habe ich jetzt zwar einen Vorschlag, aber keine richtige Lösung bei der ich mir sicher bin. Bei mir hats schon öfter geholfen die Datei "gta_sa.set" im GTA User Files Ordner bei Eigene Dateien, aus den User Files zu entfernen, am besten auf den Desktop schieben. Die Datei speichert alle deine Einstellungen (Grafik, Tastenbelegung usw.)
    Wenn GTA dann wieder geht, kannst du sie auch löschen, weil sie dann eh nutzlos ist, musst dann aber alles wieder neu einstellen.
    Geht es aber nicht, dann kannst du sie wieder in den Ordner packen und hättest deine Einstellungen nicht umsonst verloren, für den Fall, dass du es nochmal zum Laufen kriegst.
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (9.1.09 um 15:58 Uhr)

  12. #1068
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    Smile hab die Lösung...!!


    So ihr Lieben, ich hab jetzt die Lösung!! Man muss GTA einfach auf einer anderen Festplatte installieren!!! Hab ich in irgendeinem anderen Forum gelesen!!
    Und jetzt gehts auch!! Is das toll...
    Danke trotzdem für eure Hilfe
    Lg Dani

  13. #1069
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    3

    ...

    also bei mir gings früher auch nur bis es dann geladen hat, dann hing der ladebalken in der mitte und dann ging nix mehr. hab alles mögliche probiert... aber half alles nix.... aber jetzt hab ich das spiel auf einer anderen festplatte installiert und jetzt gehts

  14. #1070
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Gehn denn jetzt auch die Mods?

  15. #1071
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    lienz/osttirol/österreich
    Beiträge
    7

    speicherstatus geht nicht!!!

    hallo allerseits!
    ich habe mir im internet einige spielstände von gta sa heruntergeladen, damit ich nicht wieder das ganze spiel durchspielen muss, da meine ps2 eingegangen ist und ich mir gleich ne ps3 zugelegt habe, die aber nicht abwärtskompatibel ist, darum dann auch das game für pc...
    jedoch hab ich noch keine erfahrung wie dass mit den spielständen ist, das format ist nehmlich eine b-datei die windows nicht erkennt, jedoch sind sie im spiel angezeigt, wenn ich ein spiel laden möchte, steht ganz genau da welche mission, datum, uhrzeit,..., doch wenn ich auf laden klick, fängt das spiel fon ganz am anfang an...
    könnt ihr mir helfen, wie ich die spielstände zum laufen bekomm??? wäre super
    thx schon mal im voraus..

  16. #1072
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Erstmal können Spielstände nicht gehen, da sie keine Beine haben .

    Zu deinem Problem:
    Es kann möglich sein, das die Spielstände eine andere Version aufweisen, als dein Spiel.
    Prüfe ob die Speicherstände Version 1.0; 1.1 oder 2.0 sind.
    Wenn eines zu trifft (1.0 oder 1.1) dann ist diese nicht kompatiebel mit deiner - genauso umgekehrt; Version 2.0 nicht kompatibel mit den Vorgängern.

    Andere Möglichkeit ist, die ich aber weitesgehend ausschließe:
    Der Speicherstand ist kompatibel mit dem Spiel jedoch treten Fehler selbst im Save bzw. es sind welche beim ablegen im Ordner aufgetreten.
    Ändere mal das b in ein a.

    Gruß
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •