Seite 64 von 76 ErsteErste ... 1525354555565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.009 bis 1.024 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #1009
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ist garnicht nötig die zu sichern, die bleiben erhalten beim Deinstallieren

  2. #1010
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    Wichtig Grafikproblem 32bit

    Hallo zusammen.

    Wenn ich GTA starte, und anfange zu spielen, im 16bit modus funktioniert alles sehr gut, aber die grafik ist ja dann voll *******..
    deshalb will ich es mit 32bit spielen, aber dann gibt es voll die ruckler... also es ruckelt sehr. und an den einstellungen hab ich auch schon alles probiert. (aa,fl...).

    Ich hab ne Radeon HD3650
    und VISTA Home Premium 64bit

    PC:

    Intel core 2 QUAD
    4GB RAM


    DANKE

  3. #1011
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    hast du die aktuellen grafiktreiber installiert?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  4. #1012
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Red face

    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Ist garnicht nötig die zu sichern, die bleiben erhalten beim Deinstallieren
    Das wusste ich nicht.... sorry

  5. #1013
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109

    Version mit Downpatch (V 2.0 zu V 1.0) bleibt während des Spieles hängen

    Hallo,

    ich habe die 2. Version von GTA San Andreas für PC.

    Da man bei der Version 2.0 standarmässig keine Autos etc. downloaden kann habe ich einen sog. "Downpatch" installiert. Soweit so gut, das Spiel startet, es funktioniert super, die gedownloadeten Autos sind im Spiel und funktionieren, doch dann bleibt das Spiel irgendwann, manchmal nach kurzer Zeit, manchmal nach langer Zeit hängen, und lässt sich nur noch über beenden des Prozesses beenden.

    Meist bleibt das Spiel hängen wenn ich auf einen Flughafen fahre, jedoch nicht immer, manchmal auch woanders.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich nur ungern ohne Add-Ons spielen würde.

    Ach ja, Systemvorraussetzungen werden locker erfüllt, Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit.

    LG karim

  6. #1014
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Kann eigentlich nur an fehlerhaften Mods liegen, dann musst du bloß irgendwie schauen, dass du das, welches fehlerhaft ist wieder rauskriegst

  7. #1015
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Nein, es hing bereits bevor ich den ersten Mod installiert hatte, trotzdem danke, ich bleibe jetzt eh bein Version 2.0 da ich nun weiss wie man auch unter 2.0 Mods installieren kann, und (noch) klappt alles supi

    LG Karim

  8. #1016
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Kannst du mal bitte erläutern wie man das macht? Davon weiß ich bisher nämlich nichts.

  9. #1017
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Du musst die Datei

    Code:
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\data\gta.dat
    öffnen. Dort lauten die ersten Zeilen wie folgt:

    Code:
    #
    # Load IDEs first, then the models and after that the IPLs
    #
    
    IMG DATA\PATHS\CARREC.IMG
    IMG DATA\SCRIPT\SCRIPT.IMG
    IMG MODELS\CUTSCENE.IMG
    Nun lädst du dir eine neue, leere *.img datei runter (oder du kopierst die gta3.img und löscht alle Einträge) und speicherts diese unter:

    Code:
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\models\deineim.img
    Der name der *.img ist egal.

    Damit das Spiel auf diese IMG zugreift musst du diese in der GTA.DAT deklarieren, also wie folgt:

    Code:
    #
    # Load IDEs first, then the models and after that the IPLs
    #
    
    IMG DATA\PATHS\CARREC.IMG
    IMG DATA\SCRIPT\SCRIPT.IMG
    IMG MODELS\CUTSCENE.IMG
    IMG MODELS\MEINEIMG.IMG
    Wenn du nun neue Autos herunterlädst fügst du diese in deine neue "meineimg.img" ein. Damit das Spiel auf die Autos aus der "meineimg.img" zugreift, und nicht auf die Autos der normalen musst du die autos in der gta3.img ungültig machen, dazu benennst du sie einfach um, z.B:

    Du willst ein neues Polizeiauto hinzufügen:
    Du fügst die copcarla.dff und die copcarla.txd in die neue "meineimg.img" ein.

    Dann öffnest du die GTA3.IMG und benennst "copcarla.dff" ind "copcarla.altdff" um und genauso auch die *txd.

    Bei mir hat es geklappt, ich finde es besser als downzupatchen...

    LG Karim

  10. #1018
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Warum sollte GTA denn, wenn du die DFFs und TXDs nicht umbenennst, auf die Alten zugreifen? Du hast ja schließlich gesagt, dass das Spiel auf deine neue IMG zugreifen soll, also was hat das dann überhaupt noch bei den alten Dateien zu suchen?

  11. #1019
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Naja, das Spielt greift zunächst auf die gta3.img zu. Wenn wir die Dateien nicht umbenennen (sie sind ja standardmässig vorhanden in der gta3.img) dann findet das Spiel dort alles was es braucht und läd nich die aus der neuen Datei.
    Wenn man die entsprechenden Dateien jedoch umbenennt greift es auf unsere neuen Dateien zu, da die sonst fehlen würde, da das Spiel sie nicht findet wenn Sie anders heisst.

    Ich mein gut, ich hab es ohne umbenennen in der gta3.img noch nicht versucht, aber dann währen die Dateien ja doppelt vorhanden, wer weiss was das Spiel dann macht.

    Wie gesagt, bei mir klappt es super.

    LG Karim

    Ach so, es hört sich in deinem Beitrag so an als würdest du denken man benennt die neuen um, es ist aber andersrum:

    Alle Autos sind ja ind der gta3.img drin. Wenn du nun ein neues runterlädst muss man dies ja ersetzen. Man fügt also die neue Datei mit dem original Namen in die neue img ein und bennent die standard datei in der alten gta3.img um damit nicht diese sondern die aus der neuen geladen wird.
    Geändert von karoue (28.10.08 um 23:59 Uhr)

  12. #1020
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    6

    Unhappy Savegame funktionniert nicht!

    Hallo, ich habe bei gtainside.com ein paar savegames heruntergeladen, da meiner durch ein pc problem gelöscht wurde. Ich hab ungefähr 7 stück runtergeladen, in den ordner gesetzt und das spiel gestartet, dann klicke ich auf spiel laden, soweit alles in ordnung, der name des savegames steht da und ich klicke diesen dann an. Dann beginnt das problem, das savegame wird nicht geladen, es ist so, als wenn ich das spiel neu starten würde. Ich hab schon überall nach einer antwort gesucht doch ich finde einfach nichts.

    Mein betriebssystem ist : Windows Vista Home Premium

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  13. #1021
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Du hast wahrscheinlich die falsche Version für deine Savegames.

  14. #1022
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    6
    Danke mal für die Antwort. Wie sehe ich welche version ich habe repektiv, welche version ich brauche, gibt es irgendeine möglichkeit es zum laufen zu bringen? wenn ja welche?

  15. #1023
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Welche Version du hst siehst du im Hauptmenü unten rechts.

    Die meisten Savegames sind Version 1.0 oder 1.1, wenn du Version 2.0 hast könntest du dir einen "Downpatch" holen, der 2.0 zu 1.0 macht, allerdings würden dann deine eigenen gespeicherten Spiele nicht mehr gehen weil die ja noch 2.0 sind.

    Wenn du 1.0 oder 1.1 hast und die Savegames 2.0 sind, dann geht das nicht und du musst dir andere Savegames runterlden die 1.0 bzw 1.1 sind.

    Wenn deien Savegames die richtige Version haben aber trotzdem nicht gehen dann kann es noch dran liegen das entweder deine Version, oder die des Savegames nicht die deutsche Version sind. Es gibt in Europa eine europäische Version für alle Länder bis auf Deutschland und dann noch eine für Deutschland, die sind auch verschieden.
    So ist es bei mir, da ich in Frankreich wohne habe ich die franz. Version und die meisten Savegames gehen nicht das Sie von der deutschen Version sind, bei mir startet das Spiel dann auch immer von neu.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    LG Karim

  16. #1024
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    64

    Blöde Qualität neuer Bildschirm

    Hay,

    Habe ein riesen Problem mit meinem neuen Bildschirm.

    also : FLATRON W2452T

    Ziemlich groß und der Schatten und so ist jetz immer Grün wenn ich nen zaun zerschieße sind es aus als würde der Zaun grünen Dampf loslassen.

    CJ ist sau Dünn.

    Bild hackt ständig.

    Meine Frage kennt jemand gute Display Optionen oder gute Einstellungen?

    Danke im vorraus.

    Gruß FlipL

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •