Seite 63 von 76 ErsteErste ... 1424344454555657585960616263646566676869707172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #993
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    Hilfe Spielfehler bei GTA SA ?!

    Hey Leute,
    Ich habe bei der undzensierten Version von GTA SA folgendes Problem: Bei der Mission "Do you go to San Fierro?" erscheint nach der ersten Videosequenz nur ein schwarzer Bildschirm, sodass ich das Spiel beenden muss . Wenn ich dann zum Desktop zurückkehre wird mir berichtet "GTA SA.exe hat ein Problem ... es wird nach einer Lösung des Problems gesucht"
    Bei einem Freund funktioniert die Mission einwandfrei. Ich hatte schon in Erwägung gezogen das es daran liegt das ich Vista habe und mein Freund XP, aber eigentlich müsste dann ja das ganze Spiel nicht funktionieren. Auch mit Spielstand Transfer von meinen auf seinen PC hat es nicht funktioniert .
    Vielleicht wisst ihr ja was das Problem ist
    MFG Morbyte

  2. #994
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    probier mal den Kompatibilitäsmodus auf XP umzustellen.

    GTA SA.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität ..
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  3. #995
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    2

    :(

    danke für deine Hilfe aber leider bringt das nix
    vielleicht wissen ja andere noch was darüber

  4. #996
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Die Aufmerksamkeit sei ihm gegeben.


    @Topic: Nun ja. Betreten kann er ihn schon. Allerdings hat er nicht Zugang zu jedem Flugzeug. Wenn ich mich da richtig erinnere.
    So ist's!
    Aber man kann sich diese Flughafen Zugmaschinen klauen

    Naja OK ohne den Pilotenschein kann man auf dem Flugplatz wirklich noch nicht viel anfangen.

  5. #997
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    70

    Radar-Fehler bei Pc-Version

    Moinsen,

    habe mal wieder SA auf meinen Rechner installiert, vor allem, da ich einen netten gamepad-Konfigurator im netz gefunden habe und es endlich mal mit Pad auf dem Rechner zocken wollte. Aber gut, genug von meinen Ambitionen das game wieder zu installieren. Zu meinem Problem:

    Bin schon bis San Fiero gekommen und habe hier ein großes Problem. Mein Radar zeigt seit der Mission mit dem Staatsanwalt und den Drogen, irgendwelche gelben Missionspunkte an, die gar nicht da sein dürften, da ich mich net mehr in einer Mission befinde. Habe zuvor schon die Zero-Missionen abgeschlossen und da es sich zunächst nicht auf das Spiel auszuwirken schien, habe ich erstmal weiter gemacht, in der Hoffnung, es würde sich von selbst erledigen. Dem war aber nicht so, also hab ich geseichert, nach dem ich alle Werkstatt und Farhschul-Missionen abgeschlossen hatte. Dann habe ich hoffnungsvoll das Spiel neu gestartet. Doch der Fehler war weiterhin vorhanden. Nun wollte ich trotzdem weiterspielen, also die erst Woozie-Mission starten. Da bekam ich dann einen Anruf zum Missions-Start, doch CJ nahm das Telefon nicht mehr vom Ohr weg....Zu hören war auch nichts, was allerdings schon bei verherigen Werkstatt-Missionen gelegentlich auftrat.

    Hoffe ihr konntet meinen Ausführungen soweit folgen. Weiß jemand Rat? Wollte nämlich nicht unbedingt wieder von vorne anfangen. Hat vielleicht jemand noch ein Savegame bis zu diesem Punkt, oder eine Lösung für mein Problem? Habe schon nach savegames gesucht, doch bin nur auf fehlerhafte Archive gestoßen, die wohl nicht mehr aktuell sind.

    Soweit ich das beurteilen kann habe ich die ungepatchte version 1.0 und möchte diese aufgrund der mod-möglichkeit auch behalten.

    Danke schonmal,

    Mickey

    Edit: Habe nach nochmaligen laden eines vorherigen Spielstandes bis zu diesem Problem hingespielt, es passiert definitiv nach der Mission mit den Drogen und dem Staatsanwalt. Scheinbar werden alle Punkte, die man während der Mission ansteuern muss, danach auf der Karte angezeigt und führen schließlich zum Absturz des Spiels.
    Geändert von Mickey24 (29.9.08 um 13:44 Uhr)

  6. #998
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    3

    San Andreas - Brauche vollständiges Savegame

    ciao belli

    ich habe mein Savegame aus versehen gelöscht.

    hat jemand das San Andreas Savegame (durchgespielt???)

    wäre mega ..... und andere frage... wie bringe ich den Savegame auf meine Memorycard???

    Gruss

    jvan

  7. #999
    Mitspieler Benutzerbild von lugas
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    48
    1.Welche Version hast du

    2.Savegame auf Memory Card: Savegame kopieren und auf der Memory Card einfügen.

    Die Savegame findest du in eigene Dateien unter GTA San Andreas User Files

  8. #1000
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von lugas Beitrag anzeigen
    1.Welche Version hast du

    2.Savegame auf Memory Card: Savegame kopieren und auf der Memory Card einfügen.

    Die Savegame findest du in eigene Dateien unter GTA San Andreas User Files
    Eine PS-2-MemCard hat keine Ordner und erst reicht keine "Eigenen Dateien"

    Um die Spielstände auf die MemCard zu bringen, bräuchtest Du ein ARMax mit USB-Stick (so lange die nötige Software auf dem Stick ist, ist es egal, was für ein Stick)

    Du kopierst am Rechner den Spielstand dann auf den USB-Stick, steckst diesen dann an der Konsole ein, lädst ARMax und kopierst den Spielstand dann auf die MemCard. (Ich hab' aber selber noch keinen Erfolg gehabt, dass man dann die Daten verwenden konnte)

  9. #1001
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    Grafik,hack und Mod Problem

    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein paar Autos gezogen, die auch genau eingefügt und alles ist ok. Leider musste ich feststellen, das ein paar wenige ein wenig zu schnell sind.Man kann sie fast gar nicht mehr steuern, also wurden die in der handling zu Formel 1 Wagen editiert.
    Nun meine Frage, ich will die Autos nicht löschen oder so, aber wie kann ich deren Geschwindigkeit wieder drosseln, welche Zeile oder Spalte ist das in der Handling.cfg, wäre nett wenn mir da mal jemand genaure Auskunft geben kann.

    Dann habe seit heute deftige Grafikprobleme. Und zwar verwischen oder verschwinden Häuser oder alles wird hellblau. Hab zwar ein paar Mods, nur Autos, eingefügt, denke aber nicht das es nur daran liegen kann. Auch Strassenbeläge werden unscharf.


    Dann halt noch die Frage, ich habe mir diesen gfxhack besorgt.Leider ist die ganze Readme auf Englisch und dann noch ein wenig unklar, was ich halt nicht verstehe ist, wo die ganzen Dateien hin sollen, da steht was von root folder und son Zeug.Vielleicht kann mir da jemand mal was zu sagen.
    Gruss Valy

  10. #1002
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zur handling.cfg empfehle ich dir dieses Tutorial: http://gta-action.planet-multiplayer...threadid=22619

    Root bedeutet, dass es in den Ordner kommt wo auch die gtasa.exe ist.. also der Hauptordner sozusagen..

  11. #1003
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9
    Danke, nun noch die Frage ob vielleicht jemand weiss wieviele Autos man ca. modden kann ohne das das Spiel mucken macht ?
    Gruss Valy

  12. #1004
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Das weiß ich nicht, das Spiel kann aber auch schon mucken machen, wenn mit einem bestimmten Auto was nicht stimmt

    Also ich hatte auch mal irgendwas mit der Grafik, die Texturen waren dann irgendwie komisch, sahen so seltsam aus, viel zu dunkel und irgendwie ein wenig camouflage-artig ^^
    Sah ziemlich beschissen aus, habs jedenfalls nur mit einer Neuinstallation in den Griff gekriegt.

  13. #1005
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1

    Wichtig GTA hängt sich während Mission auf

    Hallo zusammen,

    ich bin nun bei der Mission Up, Up and away und mein Spiel hängt sich immer wenn ich in der anderen Maschine bin und sie zum Flughafen fliegen soll auf.

    Könnte es daran liegen, dass ich den "SRT3 Final Version" Grafik Patch installiert habe? Weil vorher gab es keine Probleme. Gibt es denn eine Möglichkeit den Patch zu deinstallieren oder hat jemand eine Sicherungskopie seiner IMG Datei, als noch keine Veränderungen vorgenommen wurden??

    Hoffe auf hilfreiche Antworten
    Gunner1988

  14. #1006
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689

    Manuelles Ändern der Auflösung

    Also ich hab folgendes Problem
    Ich wollte mal die Auflösung von GTA etwas höher stellen, hab dabei aber vergessen, dass die schon auf dem Höchsten war was mein Monitor anzeigen kann 1280x1024 oder so.
    Naja, jetzt kann mir mein Monitor GTA jedenfalls nicht mehr anzeigen und ich krieg es ohne zu sehn was ich mache nicht hin die Auflösung wieder runterzustellen ^^
    Kann man die Auflösung vielleicht irgendwo manuell ändern, ohne dass ich das Spiel öffnen muss?

    Oder wenn es das nicht gibt, könnte vielleicht irgendwer mir vom Start des Spieles aus genau sagen, wie oft ich welche Taste drücken muss, damit ich wieder bei meiner alten Auflösung lande, weil ich es halt nicht sehn kann.

  15. #1007
    Profi-Spieler Benutzerbild von Computergamer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    101
    Naja wie man die Drauf tut Ka aber hier sind mal ein paar Klick mal hier http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/914983.html

  16. #1008
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730

    Smile

    grundsätzlich, wenn Patches installiert werden, kann es zu Rangeleien mit dem auszuführenden Spiel und dem Patch selbst kommen. Deinstalliere den Patch! sollte das nicht helfen, machst du folgendes:

    1. ALLE datein im Ordner "Gta San Andreas User Files" kopieren (außer "User Tracks" und "gallery")
    2. Kopierte datein auf einen sicheren Ort einfügen (Anderes Festplattenlaufwerk [Partition] oder Speicher-Stick)
    3. Neuinstallieren
    4. Vorher kopierte datein in "User files" einfügen UND überschreiben!!!

    hoff mal es funzt! deine spielstände behälst du mit der oben aufgeführten "To-Do-Liste"^^


Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •