Seite 6 von 76 ErsteErste 12345678910111213141525354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #81
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    kann es nicht sein dass er meinte er könnte es mit cd nicht spielen und es deshalb gecrackt hat? hab ich hier auch schon gelesen!

    textdatei folgt!

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    23

    Ordner fehlt

    Hallo! Also ich habe folgendes Problem:
    Ich kann GTA San Andreas ganz normal installieren starten und spielen! Ich kann auch Spielstände speichern! Allerdings fehlt bei mir in den Eigenen Dateien der Ordner "GTA San Andreas User Files" Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann oder den Ordner manuell erstellen und was ich dann anschließend noch umstellen kann?

    MfG Seve1991

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Erwin2005
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    62
    ich hatte das problem auch, hab dann ein anderes benutzerkonto gestartet und dort spiel neu begonnen, gespeichert. hab dann in den eigenen dateien dieses benutzers geschaut und dort dann den ordner gta san andreas user files (welcher dort dann war) in meine eigenen dateien kopiert. so hats dann auch bei meinem benutzerkonto gefunzt

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Seve1991:
    Darüber wurde schon ausführlich diskutiert, bitte suchen.

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Ich habe zwar den neuesten Omega-Treiber installiert, aber trotzdem besteht das Problem der durchsichtigen Fußgänger weiterhin. Meine GraKa: Radeon 9200 ViVo die Excalibur.

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich sollte mal mit Kajus reden, das er auch den besseren Treiber drinstellt im seinem Posting.
    Verwende den Catalyst 5.3.

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Auf der ATI-Seite finde ich nur den 5.7er. Wo bekomme ich denn den 5.3er her? Der aktuelle Omega-Dingens basiert ja auf 5.6. Warum geht er dann nicht? Ist doch aktueller als 5.3. *nixpeil*

  8. #88
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von roguff
    Sorry, aber hier ist schon gar nicht ein Crack Forum. Sondern ein Fprumfür legale Versionen. Auch wenn du das Spiel orginal haben solltest, und es ein No-CD Crack ist, gehört nicht hier ins SF.

    JoelAK:
    Dann schick mir mal folgenden Log:
    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformtionen.
    Gehst dort auf Hardwareressourcen (auf das Plus davor klicken) und auf Konflikte/Gemeinsame Nutzung. Makierst alles was rechts angezeigt wird, kopierst es nd fügst es in einer Textdatei. Und postest sie hier per Anhang.
    moin roguff, hier die datei:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Ok, ich habe jetzt endlich eine Seite gefunden, die auch ältere Catalyst-Treiber anbietet. Diese hier. Welches davon soll ich mir jetzt runterladen?

    edit:
    So, habe jetzt den 5.3er installiert. Jetzt stürzt mein PC immer ab, wenn ich SA zocke, HILFE!!!!!! Ich will doch nur zocken! Helft mir, bitte!
    Geändert von Chaos Keeper (16.7.05 um 20:09 Uhr)

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Chaos:
    nur ein wenig genuaer den Thread hier anschauen, dann hättest du eine Anleitung gefunden wie man den Treiber auf der ATI Seite findet.
    [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946

    hilfe

    liebe leute, bitte seid nicht genervt sollte die frage schon gestellt worden sein. mich haben meine ersten stunden mit gta-sa so fertig gemacht das mir der nerv fehtlt weiter nach lösungen für mein problem zu suchen (ein bischen habe ich den thread überflogen, aber nix richtig passendes gefunden)

    also :

    im prinzip läuft gta-sa sehr gut. leider nur "im prinzip", denn ab und an verwandelt es sich in eine dia-show sondergleichen. diese wird endweder ausgelöst wenn CJ einen laden (oder versteck) betritt (nicht immer, auch egal welcher laden oder beim auto fahren, wo ich den eindruck habe das das radio irgendwie dafür verantwortlich ist, da der sound glaube ich zu erst hängt.

    meine sys-daten :

    amd 2000+
    geforce4 ti4200
    creativ audioPCI (ES1371. ES1373) (WDM)
    >1000 DDR Ram
    DirectX 9.0c

    die treiber sind alle auf dem neusten stand, wo bei jedoch der soundkarten treiber probleme macht, da ich dafür bei creativ nix neueres finde. der on-board sound ist im bios deaktiviert und ich habe auch sonst bisher keinerlei probleme bei spielen gehabt.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und endschuldige mich noch mal fals ich in meinem stadium des "nahe am nervenzusammenbruch" was überlesen habe.

    allez, auntie poulet allez !

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    JoelAK:
    sorry, hätte dich fast vergessen. Dabei hätte ich shcon lange antworten können. Soweit ist alles in Ordnung. Also eingesteckt ist deine Hardware im Rechner konfliktlos.

    vc-sa-III:
    Da du es nicht wie anderen hier, einfach einen neuen Thread aufgemacht hast und es ins richtige Thread gepostest hast, verrate ich dir die Lösung:
    Lege dir eine Creative Soundblaster Audigy Soundkarte zu.

  13. #93
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    danke, das ist es also .... *grrr gab schon problemlosere gta's die auch klasse ausgesehen haben naja, aber das spiel scheint eine sys-nachrüstung wert zu sein, denn wenns läuft, läuft ja äusserst spassig

    bis zur neuen SK behelfe ich mir mit alt-tab, denn war ich erst mal auf dem desktop, ist das problem auch weg.

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Speicherstände nicht mehr ladbar

    m9 jungs ...

    ich habe gta sa jetzt schon zu ca. 50% durchgespielt ... dann habe ich heute nachmittag aus juchs und dollerei mal ein tournament mod runtergeladen, gespielt und für sinnlos erkannt ... doch als ich das spiel danach wieder mit meinem speicherstand weiterspielen wollte, ging dies nur bis zu dem moment nach dem vollen ladebalken ... der bildschirm wird schwarz ( wie ja immer nach dem ladebildschirm für ca. 1-2sec ) doch dann landete ich wieder auf dem desktop mit dem typischen problem senden/nicht senden fenster ...

    was tun ? ? ?


    danke

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Bei mir ist folgendes aufgetreten,

    ich habe eine radeon 9600Pro, 2Ghz und 1024Ram

    Bei mir hat es vorher schon probs gegeben das er sich nach 3-5min aufhängt wie schon von anderen erwähnt.
    Jetzt hab ich mir den treiber Catalyst gesaugt und gleich draufinstalliert, und es ist schon wieder das prob. Meine soundkarte kann es nicht sein schon überprüft, aber ist es normal wenn er sich aufhängt das sich meine festplatte dann ausschaltet und dann wieder ein?(beim hochfahren)

    bitte um schnelle antwort

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von roguff
    Chaos:
    nur ein wenig genuaer den Thread hier anschauen, dann hättest du eine Anleitung gefunden wie man den Treiber auf der ATI Seite findet.
    [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein
    Und hättest du dir meinen letzten Post genau angeschaut, hättest du gemerkt, dass das Problem schon wieder ein anderes ist. Lies hier ruhig noch mal nach. Habe jetzt wieder den Omega-Treiber draufgehauen, da geht es halbwegs, aber auch nur, solange nicht irgendwelche Effekte auftauchen. In Clubs verschwinden die Personen immer noch und in der Mission "Burning Desire" ist mir Denise auch fast abgeraucht, weil ich sie nur sehr selten gesehen habe.

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •