Seite 58 von 76 ErsteErste ... 919293949505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #913
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    64
    Hallo,

    wa zi mu ist eine Mission.

    Aber Cheaten ist für die Spielstände auch nicht so gut.

    wa zi mu ist eine Mission mit Woozie.

    aber ich verstehe nicht wieso das was mitm Laster zu tun hat?

    Gruß FlipL

  2. #914
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Die heißt erstens Wu Zi Mu und die kannst du zweitens glaube ich eigentlich noch gar nicht spielen bevor du Tanker Commander gespielt hast

    Du kannst mir dein Savegame geben, dann mach ichs dir, mal sehen ob es bei mir geht ^^

    Edit: habe mich geirrt! Wenn du vor Tanker Commander schon zwei Überfallmissionen mit Catalina gemacht hast konntest du Wu Zi Mu sehr wohl spielen
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (5.7.08 um 02:09 Uhr)

  3. #915
    Mitspieler Benutzerbild von Saul Meyers
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    63

    Wichtig Hab Problem mit meiner Auflösung!

    Hi Leute ich spiele jetzt seit einigen Jahren GTA SA. Hab vor ein paar Monaten aufgehört jetzt wieder angefangen. Nur jetzt kann ich die Auflösung net mehr verändern, weil dann das Spiel abstürzt. Da die Auflösung un die anderen Grafik einstellungen in der gta_sa.set gespeichert werden lässt sich das Problem folgendermaßen beheben:
    Ich flehe euch an, dass jemand seine Auflösung auf 1280x1024 stellt, die restlichen Grafikeinstellungen auf so hoch wie möglich, und mir dann seine gta_sa.set an coolo99@web.de schickt oder hier hochlädt.
    Ich wäre demjenigen wirklich sehr verbunden.

    mfg
    Saul Meyers

    P.S: An die die es nicht wissen: Die gts_sa.set ist unter Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files gespeichert.
    Love is a name, sex is a game. Forget the Name, play the game.

  4. #916
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728

    Problem :O

    Hallo ich habe ein großes Problem! Und zwar HABE ICH EIN BISSCHEN RUMGEPFUSCHT AN MEINEM gta san andreas! Nun habe ich folgendes Problem, die Auflösung ist auf 640x480 oder so! Aber so wenig kann ich an meinem Rechner nicht einstellen! Was kann ich den nun machen das ich wieder zocken kann?

    Achja: ich habe es auch schon deinstalliert aber ohne erfolg!

  5. #917
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Guck mal in den einstellungen oder "auflösung"

  6. #918
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Yami-San Beitrag anzeigen
    Guck mal in den einstellungen oder "auflösung"
    das geht in san andreas nicht da kommt so ein kleines rotes Fenster wo steht, 640x480 und den Rets kann ich nicht so schnell lesen, weil es immer sofort weggeht! Und ein Screeni davon zu machen istfast unmöglich! Das komische ist, wenn ich ein Abbild nach nach gewissen Zeit mache sieht es so aus als ob das SPiel gestartet hätte, aber ich sehe so nichts!
    Geändert von Postal-Dude (7.7.08 um 16:55 Uhr)

  7. #919
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    2

    Angry Halbe Fußgänger

    Vor ca. 1-2 Jahren hatte ich oft GTA SA gespielt doch dann kratzte mein PC, also neu formatiert. Jetzt wollte ich es wieder spielen installiert jedoch waren die Fußgänger durchsichtig, nur teilweise da. (Hab eine RADEON 9200 *pfui*). Omega Treiber installiert, doch dann ging noch nicht mal GTA Vice City Also die normalen ATI Treiber von früher installiert. Auch nix... Neue ATI Treiber ohne Catalyst Control Center installiert geht auch nicht. Früher ging alles noch aber jetzt nicht mehr weiß einer Rat?


  8. #920
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3

    Hilfe

    hi leute.ich komm geich mal zum punkt und will sagen dass mein san andreas keinen ton von sich gibt...lautsprecher gehen aber irg wie is in den einstellungen ganz laut...^^bitte um antwort...thx

    also bei mir ist das problem dass mein san andreas kein ton mehr hat...also sfx is gaaaaannnnnzzz leise...radio ganz normal aber bei einstellungen is i-wie sfx an lautester stelle
    Geändert von Balmung (19.7.08 um 13:34 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #921
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von checkersa Beitrag anzeigen
    also bei mir ist das problem dass mein san andreas kein ton mehr hat...also sfx is gaaaaannnnnzzz leise...radio ganz normal aber bei einstellungen is i-wie sfx an lautester stelle
    Kann es sein das du deine Audio Settings (vllt ein Programm von deiner Grafikkarte) geändert hast? z.B 5.1 angegeben aber du hast nur 2 Lautsprecher? Denn GTA erkennt dies und setzt das Radio auf die vorderen beiden und den Rest auf die hinteren

  10. #922
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    64

    Mal Ton da mal weg!

    Hallo,

    Ich habe das problem, das mal bei mir der Ton weg war und noch ein paar Sekunden waren die SFX geräushe weg.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß FlipL

  11. #923
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Carl Vercetti Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du deine Audio Settings (vllt ein Programm von deiner Grafikkarte) geändert hast? z.B 5.1 angegeben aber du hast nur 2 Lautsprecher? Denn GTA erkennt dies und setzt das Radio auf die vorderen beiden und den Rest auf die hinteren
    ahhh jez hab ich das gefunden aber auf was soll ichs stellen?

    Zitat Zitat von Carl Vercetti Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du deine Audio Settings (vllt ein Programm von deiner Grafikkarte) geändert hast? z.B 5.1 angegeben aber du hast nur 2 Lautsprecher? Denn GTA erkennt dies und setzt das Radio auf die vorderen beiden und den Rest auf die hinteren
    OK GUT ES GEHT DANKE DANKE TAUSEND DANK...:-)
    Geändert von Balmung (19.7.08 um 13:35 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #924
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    2

    Drive Thru Absturtz

    Hi

    ich habe 2 Probleme 1. die Mission Drive Thru. Zwar lässt sie sich starten wenn ich dann jedoch zu der Pizzabude in die Rote Markierung fahre stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm und SA Reagiert nicht) jedoch höhre ich noch den Sound also die Unterhaltung der Leute im Auto. Wegen diesem Problem wollte ich den Patch Installieren und der sagte mir das die Orginal start exe nicht gefunden wurde (Habe das Spiel jedoch nicht verändert)
    Hoffe jemand kann mit helfen.

    MfG
    Shaithis

  13. #925
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von FlipL Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe das problem, das mal bei mir der Ton weg war und noch ein paar Sekunden waren die SFX geräushe weg.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Gruß FlipL
    Wenn es stark regnet, dann hat die SFX oft aussetzer oder klingt ziemlich dumpf und der Ton fängt an zu spinnen, geht dann manchmal nicht mehr weg, bis man neu startet und kann auch ziemlich nervig sein! Kann es sein, dass es so etwas war?
    Wenn ja, machen kann man daran soweit ich weiß nichts!

  14. #926
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    1

    habe ein Problem

    hallo leute....ich habe ein kleines problem undzwar wollte ich mit hilfe des img tools 2.0 mir einen roller selbst einfügen aber egal was ich auch mache es kommt immwer wieder die selbe fehlermeldung I/Q error 32. wisst ihr wie ich es beheben kann?

  15. #927
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    64

    Hilfe Savegames funktionieren nicht.

    Hallo,

    Habe mir letztens ein Savegame aus dem netz gezogen alles richtig für meine Version 2. auch für SA

    Aber als ich den laden wollte ist da einfach ein neues spiel losgegangen.

    Weiß jemand wieso?

    Gruß FlipL

  16. #928
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Vielleicht ist es kein richtiges Savegame? Man kann die Endungen der Dateien ganz leicht ändern und das Umbenennen ist auch kein großes Thema

    Alternativ würde ich sagen, dass es mit einer anderssprachigen Version wohl eher laufen würde.

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •