Seite 56 von 76 ErsteErste ... 71727374748495051525354555657585960616263646575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 896 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #881
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    WIeso kannste es dann nicht deinstallieren.
    Ist einfach die beste Methode.
    Sag mir einfach, wieso du das nicht kannst. [Wegen Save oder so] -> Da gibts Lösungen.

    Und wenns wirklich nicht geht, denn Patch solltest doch einfach in den Systemsteuerungen wieder deinstallieren können. Oder?
    Ich würd mal sagen er hat sich das Spiel in der Version 1.01 vielleicht gekauft??

    Aber man kann doch auch mal um die Ecke denken
    Hol dir einfach den Patch für 2.0 und schon kannst du es dir auf 1.00 runterpatchen

    So einfach is das


    Wenn es bei dir übrigens klappen sollte den Patch richtig zu installieren kannst du mir ja mal Bescheid sagen und erklären, wie du es gemacht hast.
    Ich wollte den auch mal installieren, hat aber irgendwie nicht so wirklich funktioniert.
    Die Helligkeit war schlimm und vorallem hatte die Performance große Probleme, was mir bei meinem PC schon sehr seltsam vorkommt ( Pentium D; 2x 3GHZ; 2GB Ram; 512MB Grafik)
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (4.6.08 um 19:22 Uhr)

  2. #882
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Danke erstmal für die Infos, soweit habe ich auch schon gedacht die Version 2.00 runter zu laden, doch wo kann man die den downloaden hast du vllt ein Link?

  3. #883
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Das ist illegal und wird hier nicht geduldet..
    Tipp: Google

  4. #884
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Der Patch für V2.00 ist mal grad garnit illegal
    Warum sollte der auch?? Patchen von PC Spielen soll also illegal sein, wozu bringen Entwickler die Patches dann auch selber raus??
    Nur der Downgrader ist illegal und den besitzt er ja schon.
    Musst allerdings trotzdem Google nehmen weil ich jetz zu faul bin für dich Google zu bemühen ^^
    Auf jeden Fall wirst du was finden

  5. #885
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    44
    Hmm warum sollte der den Illegal sein? Ich will nur mein Spiel in der Ursprungs Version, mir geht es darum die 2 Texturen Mods sowie die ENB Series zu haben, dann sieht das Spiel aus wie GTA 4.
    Bei Google finde ich nur einen 2.00 Patch der aber nicht funktioniert.

  6. #886
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3

    Wichtig Spiel läuft auf Vista Laptop nicht

    hallo,
    habe auf meinem Vista Laptop GTA San Andreas instaliert und es läuft einfach nich beim meinem kumpel der auch einen vista laptop hat läuft das Spiel einwandfrei!!
    Kann man das durch paches beheben? wenn ja wo bekommt man de her und wie instaliert man de richtig?
    danke schon mal im Vorraus!
    lg

  7. #887
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.252
    Willkommen im Forum !

    Zitat Zitat von Kliemei Beitrag anzeigen
    habe auf meinem Vista Laptop GTA San Andreas instaliert und es läuft einfach nich beim meinem kumpel der auch einen vista laptop hat läuft das Spiel einwandfrei!!
    Könntest du vielleicht noch die Systemdaten deines Laptops posten ? Evetuell reicht deine Hardware ja nicht aus, um das Spiel spielen zu können... es wäre auch nützlich zu wissen, was genau geschieht, wenn du GTA starten willst : gibt es beispielsweise eine Fehlermeldung oder passiert einfach garnichts ?

    Dieser Thread hätte allerdings viel besser ins eigene GTA San Andreas-Unterforum gepasst - und ich bin mir sicher, dass dir auch ein aussagekräftigerer Titel als "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!" eingefallen wäre
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #888
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum !



    Könntest du vielleicht noch die Systemdaten deines Laptops posten ? Evetuell reicht deine Hardware ja nicht aus, um das Spiel spielen zu können... es wäre auch nützlich zu wissen, was genau geschieht, wenn du GTA starten willst : gibt es beispielsweise eine Fehlermeldung oder passiert einfach garnichts ?

    Dieser Thread hätte allerdings viel besser ins eigene GTA San Andreas-Unterforum gepasst - und ich bin mir sicher, dass dir auch ein aussagekräftigerer Titel als "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!" eingefallen wäre
    also:

    Zustand: Neu Festplattenkapazität: 120 GB
    Marke: Acer Arbeitsspeicher (RAM): 1.000 MB
    Bauart: -- Internes Laufwerk: --
    Bildschirmgröße: 15,4 Zoll Gewicht: --
    Prozessortyp: Intel Celeron M Ausstattungsmerkmale: Wireless LAN
    Prozessorgeschwindigkeit: 533 MHz

    ACER Notebook Aspire 5315-101G12Mi

    Technische Daten :
    - Intel Celeron M 540 (1,86 GHz)
    - 15.4 Zoll WXGA Display Acer CrystalBrite
    - Auflösung: 1.280 x 800 Pixel
    - Grafikkarte: Intel Mobile 960 GL Express
    - Arbeitsspeicher: 1 GB DDR2
    - 120 GB Festplatte
    - optisches Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner
    - Kommunikation: WLAN 802.11b, 802.11g
    - Modem: 56k
    - eingebaute Lautsprecher

    Anschlüsse :
    - 3x USB 2.0
    - 1x PCI-Express Schnittstelle
    - 1x Audio-Ausgang
    - 1x Audio-Eingang
    - 1x Kopfhörer
    - 1x Mikrofon
    - 1x RJ-11
    - 1x RJ-45
    - 1x S-Video-Ausgang
    - 1x TV-Out

    Betriebssystem :
    - Original Microsoft Windows Vista Home Basic

    Software :
    - Microsoft Works
    - Microsoft Office (60 Tage Testversion)
    - Acer Launch Manager
    - Acer Arcade Deluxe
    - Acer GridVista
    - Adobe Acrobat Reader
    - Norton Internet Security (90 Tage Trial-Version)
    - NTI CD-Maker
    - CyberLink PowerProducer

    Abmessungen :
    - 36,6 x 4,2 x 27,4 cm (B x H x T)
    Geändert von Balmung (10.6.08 um 21:37 Uhr) Grund: Man versteht es auch ohne übermäßig große Zeilenabstände

  9. #889
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Kliemei Beitrag anzeigen
    Abmessungen :
    - 36,6 x 4,2 x 27,4 cm (B x H x T)
    Ich weiß nicht, ob das so wichtig ist, sowie fast der ganze Rest

    Dein System sieht schon ganz o.k. aus, es kann eventuell an Vista und der entsprechenden Version (v.2.0) liegen..

  10. #890
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Kliemei Beitrag anzeigen
    Prozessortyp: Intel Celeron M Ausstattungsmerkmale: Wireless LAN
    Prozessorgeschwindigkeit: 533 MHz
    Ganz Okay??
    Würd ich mal nicht sagen!! Mich wunderts, dass bei der Geschwindigkeit überhaupt Vista bei ihm läuft und, dass man so lahme Laptops heutzutage noch neu kriegen kann!! SA braucht 1GHZ und Vista braucht soweit ich weiß auch min 800MHZ! Also bis dahin wärs überhaupt nicht OK

  11. #891
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    5

    Probleme mit der Maus

    Hi, hab mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung, das hier mir helfen könnt.

    Spiele jetzt schon eine weile GTA SA, habe gerade die Mission gemacht, wo man die Villa des Reppers zurück erhoben muss. Habe bis ungefähr dahin keine Probleme gehabt.
    Doch jetzt schiebt die Maus Stress, wenn ich ins Menü gehe, kann ich nichts anklicken, nur die Maus bewegen, dann muss ich wider ein bis zweimal zurück ins Spiel, damit ich wider was anklicken kann. Beim speichern das selbe Problem, brauche auch meistens mehr wie einen versuch, bis ich den gewünschten Slot klicken darf.
    Wenn ich dann zurück ins Spiel will, ist das Problem genau umgekehrt, ich kann mich mit der Maus nicht mehr umschauen, muss dann auch mehrmals zurück ins Menü und wider ins Spiel, bis es funtzt.

    Vielleicht hatte einer von euch das Problem schon mal und hat es gelöst
    Ich habe jetzt nur angst, das es irgendwann gar nicht mehr geht.

    Achso, habe die Deutsche Version des Spiel, unten steht was von 2.0 oder so.

    MfG
    Power-Poler
    und danke im voraus.

  12. #892
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Hab ich auch oft mit der Maus, aber ich glaube weniger stark als du es wohl hast. Gelöst hab ich es nicht, aber ich habe mir irgendwann einmal ein Gamepad angeschafft, da hat sich das Problem ganz nebenbei noch von selber gelöst ^^

    Schaff dir ein Gamepad an, spielt sich so sowieso viel geiler, oder warte bis dir jemand sagen kann wie man das Problem behebt.

  13. #893
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    5
    Also meinst du, dass es sich wohl nicht weiter auswirken wird, wie es jetzt schon ist.
    Wenn das so ist, kann ich damit leben

    Danke, für deine hilfe.

  14. #894
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ob sich das nicht weiter ausbreiten wird weiß ich nicht, bei mir hat es das nicht getan. Allerdings klang es bei mir weniger schlimm als bei dir.

    Das ist doch etwas was immer passiert wenn du im Menü warst oder? Du kommst aus dem Menü raus und die Kamera geht nit richtig und musst erst wieder rein und raus damit es geht. Oder gehst ins Menü und da geht die Maus nit so wie sie soll. Davon sprichst du doch oder??
    Wie gesagt, mit einem Gamepad ist das Problem ganz weg, gute sind zwar nicht günstig, aber dafür macht das Spielen auch noch mehr Spass

  15. #895
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ist dieses Problem mit der Maus erst seit der oben genannten Mission aufgetreten oder war es von Anfang an präsent und passiert auch in anderen Spielen?

    Falls ja, liegt es an deiner Maus. Am Treiber oder direkt an der Maus, zum Beispiel Kabelbruch.

    Passiert das aber nur bei GTA, solltest du mal einen Patch in Erwägung ziehen oder die Spielstände sichern und eine Neuinstallation durchführen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #896
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Ganz Okay??
    Würd ich mal nicht sagen!! Mich wunderts, dass bei der Geschwindigkeit überhaupt Vista bei ihm läuft und, dass man so lahme Laptops heutzutage noch neu kriegen kann!! SA braucht 1GHZ und Vista braucht soweit ich weiß auch min 800MHZ! Also bis dahin wärs überhaupt nicht OK
    Bitte das nächste mal den Post genau lesen und dann darüber urteilen. Einen 533 Mhz Prozessor gibt es schon Jahre nicht mehr und sicherlich dann auch nicht mit Windows Vista.

    Der Prozessor sollte ausreichend sein, jedoch macht mir die Grafikkarte zu schaffen, da es ja nur eine Onboard Grafikkarte ist und damit sicherlich nicht sonderlich stark.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •