Seite 53 von 76 ErsteErste ... 41424344445464748495051525354555657585960616272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 833 bis 848 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #833
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Parg Beitrag anzeigen

    Neu istallieren möchte ich nur ungern weil ich - wie gesagt - schon viel Arbeit in den Fuhrpark gesteckt habe.

    Bei einer Neu-Installation bleiben die Spielstände erhalten

  2. #834
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    Ich will aber nicht meine ganzen Autos, die ich da rein gemoddet habe verlieren!

  3. #835
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Parg Beitrag anzeigen
    Ich will aber nicht meine ganzen Autos, die ich da rein gemoddet habe verlieren!

    achso, ok, kann ich verstehn... was benutzt du da eigentlich für Mods? ich hätte auch gern n paar...

    und wenns bei mir wieder funktioniert, dann kann ich dir das wohl spielen, aber dazu muss ich erstmal rausfinden wo die registry ist
    Geändert von i_am_not_a_freak (17.3.08 um 10:39 Uhr)

  4. #836
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    Die Autos die ich eingefügt habe sind allesamt von gtainside.de

    Audi:
    RS4, S4, A4, S3, R8, Q7, TT, A6, A8, A3, Quattro

    Benz:
    CL500, S600, Gl420,

    BMW: M3 GTR, M3

    Ansonsten noch Bugatti Veyron, Lamborghini Gallardo, VW Race Tuareg, VW Golf ,Porsche GT2 und noch verschiedene Kranken- und Polizeiwägen

  5. #837
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Parg Beitrag anzeigen
    Die Autos die ich eingefügt habe sind allesamt von gtainside.de

    Audi:
    RS4, S4, A4, S3, R8, Q7, TT, A6, A8, A3, Quattro

    Benz:
    CL500, S600, Gl420,

    BMW: M3 GTR, M3

    Ansonsten noch Bugatti Veyron, Lamborghini Gallardo, VW Race Tuareg, VW Golf ,Porsche GT2 und noch verschiedene Kranken- und Polizeiwägen
    cool, hab da mal geguckt, und das klingt furchtbar kompliziert die teile einzufügen, und vor allem weiss ich nicht mal wie man die RAR umwandelt die man kriegt. geht das nicht auch mit dem SAMI?

  6. #838
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    Klar, hab alles mit dem Sami gemacht! Der nimmt auch RAR Dateien (Hast du kein WinRAR oder WinZIP?)
    Allerdings hab ich dann mit dem Handling Editor noch die Fahrwerte realistisch gemacht

  7. #839
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Parg Beitrag anzeigen
    Klar, hab alles mit dem Sami gemacht! Der nimmt auch RAR Dateien (Hast du kein WinRAR oder WinZIP?)
    Allerdings hab ich dann mit dem Handling Editor noch die Fahrwerte realistisch gemacht

    ich mach es jetzt mit dem IMG-Tool, weil der SAMI bei mir nich funktioniert

  8. #840
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5
    Ich lade jetzt mal mein Savegame hoch. Allerdings muss man zu einer späteren Mission nochmal auf die blöde Baustelle, da brauch ich dann auch nochmal hilfe

    EInfach Datei entpacken, Savegame umbenennen (also einfach ne andere Nummer statt der 1 hinten dran) und in Eigene Dateien\GTA San Andreas User FIles rein tun

    thx
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #841
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Skymarschel Beitrag anzeigen
    Hm...hast d vista? ich hab Vista, und bei mir wird das spiel immer mit der meldung beendet, dass die sa.exe -datei nicht mehr richtig funktioniert... ich denke solche probleme sind ne mischung aus der microsoft-schei** und diesem verbuggten San andreas... Mussts wohl oder übel mit neuinstallation probieren(savegames bleiben ja), und darauf achten, den neuesten graka-treiber und sound-treiber zu haben- umso neuer- umso kompatibler.

    Zu meinem Problem: ich hab jetzt mein erstes gepostetes problem "geklärt": es liegt an irgend nem automod- immer wenn ich in der nähe der garage bin schmierts spiel ab...also bleib ich jetzt der garage in der grove-street fern^^

    NEUES PROBLEM: bei der mission "intensive care" in las venturas: ich kann machen was ich will- immer wenn die filmsequenz am ende von der mission kommt schmiert mein spiel ab! Gibt es einen Cheat mit der ich diese lästige Mission überspringen kann?
    Die ganze MOD-Scheise rausnehmen, dann sollte es eigentlich ohne Probleme funktionieren. Die meisten Probleme werden durch schlecht optimierte, entwickelte usw. Mods verursacht.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #842
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Talking

    hm...das is bitter- hab so 50 Fahrzeug-Mods^^ naja- ich werd es wirklich probieren...
    Wenns aber doch nicht klappt, gibts nen Cheat um die Mission zu umgehen?

  11. #843
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20
    Jo, hab dir die mission em gemacht, falls du nochmal hilfe wegen dem bug brauchst, sag bescheid...

    Dein CJ hat n coolen style

    und die autos in deiner garage sind umgeparkt, ich musste den Q7 rausholen und ne runde fahrn *g*
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #844
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4

    Arrow Bug: Denise wird aggresiv und Mission misslingt

    Ja Jey Leute...

    Also, wenn ich von Off Tempenny die #Aufgabe bekomme, das Mexikaner-Haus mit den Molotows abzufackeln und Denise rette, bringe ich Sie ja danach nach Hause. Wenn sie dann allerdings aussteigt, prügelt sie auf alle Autos in der Umgebung ein und ich kann nichts machen, da das zu einer Filmsequenz gehört. (Sreen hab ich beigefügt). Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst lad ich mein Savegmae hoch...
    ICQ 213-810-784
    Geändert von fmerker (20.3.08 um 19:22 Uhr) Grund: Wenn ich wüsste wie man nen screen hochladet aber es sollte ja allen klar sein was ich meine

  13. #845
    Mitspieler Benutzerbild von EllenRipley
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    68
    hey hooo


    also bei mir hat sie nie auf autos drauf geprügelt oder i was gemacht...

    wann macht sie das den??? wenn du sie vor ihr haus fährst oder was?!?!
    Ruhelose Seelen
    wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden
    mit der Hymne der Sonne.

  14. #846
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4

    Arrow

    Wenn ich an dem Haus angekommen bin sagt sie ja immer: Ich bin Denise, blabla, ruf mich mal an, müssen uns treffen. Carl: Cool Dann steigt die aus (ich kenne die mission, danach geht die eig ins haus) und prügelt mehr oder weniger im blickfeld von mir auf autos ein... und ich kann nichts machen außer das spiel neu zu starten, denn die hört damit nicht auf xD

    Aber das ist kacke, denn so gehts net weiter...

    Hoffe auf eure Hilfe

    P.S.: Hab mal mein savegame dran gehangen, bitte löst doch mal die mission für mich...Danke PPS: Auch NUR die Mission )
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von fmerker (20.3.08 um 21:43 Uhr)

  15. #847
    Mitspieler Benutzerbild von ShoXRocKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1

    Hilfe Maus Probleme

    Hey brauche dringend hielfe!

    Bei mein Gta San Andreas zeigt mir das spiel kein cursor an und ich kann mit der maus auch nicht steuern...

    Habe das Spiel auch mehere male neu Instaliert.
    Die einstellungen habe ich im spiel auch schon überprüft.
    Habe auch ein neuen maustreiber für meine Razer Lachesis instaliert, aber das problem besteht weiter hin. Auch wenn ich eine Razer Cooperhead anschließe geht nix.

    Ist vieleicht jemand das problem bekannt und kann mir helfen?
    bedanke mich im voraus.

    edit: ok hab ein problem gelöst es lag am dual-core prozesor man muss einfach nur beim task manager umstellen das man nur ein prozzesor benutzen will, und schon geht wieder alles einwandfrei!
    Geändert von ShoXRocKs (22.3.08 um 12:31 Uhr)

  16. #848
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von fmerker Beitrag anzeigen
    P.S.: Hab mal mein savegame dran gehangen, bitte löst doch mal die mission für mich...Danke PPS: Auch NUR die Mission )

    Bitte macht nur mal eben kurz die Mission für mich, bitte, ich brauch die!!!

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •