Seite 52 von 76 ErsteErste ... 31323334344454647484950515253545556575859606171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 817 bis 832 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #817
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1

    san andreas komplett deinstallieren

    moin, ich wollt san andreas ein bisschen modden, danch blieb der ladebalken aber immer auf der mitte stehn, deinstallation der mods brachte auch nichts, wenn ich sa jetzt deistalliere und neuinstalliere sind alle alten spielstände noch vorgahnen und der balken bleibt stehn, wie kann ich das spiel restlos entfernen um es dann ganz neu zu installen(ichhab vista)

    thx schonmal

  2. #818
    Mitspieler Benutzerbild von mouze on ASUS G1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28

    Gtga San Andreas stürtzt ab ><

    hey
    ich habe mir vorhin IMG Tool 2.0 heruntergeladen und wollte mir nen paar neue autos ins spiel laden. ich habe mir die anleitung durchgelesen und alles richtig gemacht ^^ als ich dann fertig war hab ich das spiel gestartet und wollte mal testen obs funktioniert hat. Aber wenn ich jez aus dem versteck heraus gehe dann bleibt das spiel einfach hängen und es tut sich garnichts mehr wenn ich dann den task manager öffne um es zu beenden steht auch immer 'Keine Rückmeldung' hinter kennt vielleicht jmd. den grund für den fehler?
    Danke schonmal im vorraus
    Windows Vista Ultimate 32bit
    Intel Core 2 Duo CPU T7700 @ 2x 2,40 GHz
    4096 MB DDR2 RAM
    NVIDIA GeForce 8600m GT @ 256MB RAM
    DirectX 10

  3. #819
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von mouze on ASUS G1 Beitrag anzeigen
    hey
    ich habe mir vorhin IMG Tool 2.0 heruntergeladen und wollte mir nen paar neue autos ins spiel laden. ich habe mir die anleitung durchgelesen und alles richtig gemacht ^^ als ich dann fertig war hab ich das spiel gestartet und wollte mal testen obs funktioniert hat. Aber wenn ich jez aus dem versteck heraus gehe dann bleibt das spiel einfach hängen und es tut sich garnichts mehr wenn ich dann den task manager öffne um es zu beenden steht auch immer 'Keine Rückmeldung' hinter kennt vielleicht jmd. den grund für den fehler?
    Danke schonmal im vorraus
    Möglicherweise liegt es an den Autos, die du ins Spiel eingebunden hast. Wenn diese schlecht, fehlerhaft oder falsch optimiert sind, dann kann es zu solchen Abstürzen kommen.

    Einfach nochmal alles dazu raushauen und nochmal mit anderen probieren. Am besten du schaust auf offiziellen Seiten nach, wo Spieler etwas geschrieben haben und du auf der sicheren Seite bist das diese funktionieren sollten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #820
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    1
    Hallo, habe jetzt seit ca. 1 Jahr kein GTA mehr gespielt und gut vor 4 Monaten deinsterliert. Wollte es jetzt mal wieder spielen.
    Habe die CD geladen und wo eigentlich instalieren stehen sollte stand spielen, obwohl ich alles was mit GTA zu tun hat damals gelöscht habe. Nur unter Software ist GTA noch eingetragen, kann man aber nicht aus der Liste entfernen und da steht auch kein Speicherplatzvolumen mehr.

    Nun meine Frage, was muss ich tun, um GTA wieder richtig instalieren zu können.

    Habe XP Home und kann eigentlihch auch auf höchter Qualität spielen.

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

  5. #821
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    2

    Windowsfehler + Computerabsturz bei GTA San Andreas

    Hi ich hab ein Problem mit GTA San Andreas.

    Also wenn ich auf Septup klicke um dsa zu installieren, läuft alles wunderbar. Das Spiel kann ich auch starten. Wenn ich dann aber auf Neues Spiel drücke stürzt mein Pc kurz nach dem Start ab. Dabei hängt er sich nicht auf, sondern zeigt mir auf nem blauen Hintergrund das mein Windows ein Fehler festgestellt hat, das Windows aus Sicherheitsgründen heruntergefahren wird, das ein speicherbild angefertigt wird und das
    es bei weiteren Fehlern alle neu installierte Software sowie Hardware neu installieren will. Ich habe GTA San Andreas schon mehrmals neu installiert. Heute habe ich mir auch Directx 9 runtergeladen, obwohl ich eigentlcih schon 10 hatte (glaube ich). Auch die Systemanfordungen erfüllt mein Computer.

    Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun?

    Greetz Fabsen

  6. #822
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    24
    Du hast x10 runtergeladen? Wenn das so ist, musst du Vista haben. Und ich weiß nicht, ob GTA SA auf Vista geht

    MfG

    PS: Warum zur Hölle ist hier so wenig los ?! Mein Pushversuch in meinem Post wurde gelöscht, cool!

  7. #823
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    2
    Also ich habe XP und dann wohl direct x9. Da ich mich damit net auskenne dachte ich ich hab vllt diretx 10 und dai ch in einem forum gelesen habe, dass gta directx9 brauchth abe ich mir dieses runtergeladen. also ichhabe dann wohl directx9

    hm also wenn mein rechner abstürzt kommt nen blauer bildschirm mit weißer schrift.

    Windows meint dann bla bevor das windows geschädigt wird wirds herunter gefahren. darunter steht

    Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Dann folgt nen Tipp das ich die letztlich installiert software wieder deinstallieren soll wenn der fehler weiterhin auftritt. Dann kommen technische informateionen:

    STOP: 0x000000D1 (0x00000008, 0x00000002, 0x00000000, 0xB9EC6A22)

    cmuda.sys - Address B9EC6a22 base at B9E55000 , Datastamp 41C147 ...

    Darutner steht das ein Speicherbild de Dantenträger gemacht wird, bis der Rechner dann rebootet.


    Jo das is das Problem hoffe ihr könnt mir helfen
    Geändert von Kernel (25.2.08 um 19:57 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengeführt

  8. #824
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von F4bsen Beitrag anzeigen
    Also ich habe XP und dann wohl direct x9. Da ich mich damit net auskenne dachte ich ich hab vllt diretx 10 und dai ch in einem forum gelesen habe, dass gta directx9 brauchth abe ich mir dieses runtergeladen. also ichhabe dann wohl directx9

    hm also wenn mein rechner abstürzt kommt nen blauer bildschirm mit weißer schrift.

    Windows meint dann bla bevor das windows geschädigt wird wirds herunter gefahren. darunter steht

    Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Dann folgt nen Tipp das ich die letztlich installiert software wieder deinstallieren soll wenn der fehler weiterhin auftritt. Dann kommen technische informateionen:

    STOP: 0x000000D1 (0x00000008, 0x00000002, 0x00000000, 0xB9EC6A22)

    cmuda.sys - Address B9EC6a22 base at B9E55000 , Datastamp 41C147 ...

    Darutner steht das ein Speicherbild de Dantenträger gemacht wird, bis der Rechner dann rebootet.


    Jo das is das Problem hoffe ihr könnt mir helfen
    Sieht nach nem falschen Treiber aus, da kenne ich mich aber leider nicht aus.
    Hier ein Link, der dir weiterhelfen sollte.

    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #825
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Unhappy

    Hallöchen!

    Hab auch ein San Andreas Problem!

    Eigentlich läuft san Andreas bei mir richtisch gut, aber immer wenn ich den telefonanruf nach der Mission wo ich die erste freundin aus dem brennenden Haus annehme, hängt sich das spiel auf und ich seh'n desktop---das hängt definitiv mit dem anruf zusammen, denn immer wenn das handy nach dieser oder einer anderen mission klingelt isses aus...
    so komm ich nie weiter *heul*

    Win Vista 32Bit
    Original DVD
    Keine Patches
    SAMi 1.1
    8-10 gemoddete autos

    ??? WAS IST DA LOS ???
    VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE !!!
    Geändert von Skymarschel (9.3.08 um 18:58 Uhr)

  10. #826
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    hast dus mal mit ner Neu-Installation probiert? Die Spielstände kannst du ja sichern, indem du sie aus dem Ordner rauskopierst und später wieder rein.

    Wenns dann noch nich geht könntest du auch nochmal neu anfangen, kann ja sein dass der Spielstand fehlerhaft ist.

    Oder du versuchst mal zu patchen, vielleicht wirds ja irgendwie behoben.

  11. #827
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    1
    Hey, hab auch ein GTA San Andreas Problem.

    Ich hab das Spiel gestern installiert und konnte einwandfrei spielen. Heute allerdings, schmiert das Spiel im Bildschirm ab wo "GTA San Andreas" angezeigt wird ( nach den Rockstar Logos ). Ich befinde mich dann wieder auf dem Desktop und ich kann lediglich den Problembericht an Windows schicken(Gta_sa.exe hat ein schwerwiegendes Problem festgestellt und muss beendet werden bla bla). Die Datei aus dem Gta San Andreas User Files Ordner in den Eigenen Dateien hab ich bereits gelöscht, jedoch ohne Erfolg... Kennt jemand ne Lösung für das Problem?

    lg

  12. #828
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    5

    Bug - ich brauche eure Hilfe

    Hi Leute, ich hab mich grade angemeldet weil ich am verzweifeln bin.
    Ich hab mir mal wieder SA installiert und mir einen schönen Fuhrpark nach meinem Geschmack eingefügt. Funktioniert alles wunderbar.

    Aber jetzt bin ich in San Fierro vor der Mission "Deconstruction" - an und für sich ne leichte Mission - aber ich kann die Baustelle nicht betreten weil mir sonst das hier passiert:

    http://www.myvideo.de/watch/914148 (Video ist nicht von mir)

    Neu istallieren möchte ich nur ungern weil ich - wie gesagt - schon viel Arbeit in den Fuhrpark gesteckt habe.

    Nun meine Frage: Würde mir jemand mit meinem Savegame diese Mission machen?

    MfG, Parg

  13. #829
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    76

    Hilfe

    Hm...hast d vista? ich hab Vista, und bei mir wird das spiel immer mit der meldung beendet, dass die sa.exe -datei nicht mehr richtig funktioniert... ich denke solche probleme sind ne mischung aus der microsoft-schei** und diesem verbuggten San andreas... Mussts wohl oder übel mit neuinstallation probieren(savegames bleiben ja), und darauf achten, den neuesten graka-treiber und sound-treiber zu haben- umso neuer- umso kompatibler.

    Zu meinem Problem: ich hab jetzt mein erstes gepostetes problem "geklärt": es liegt an irgend nem automod- immer wenn ich in der nähe der garage bin schmierts spiel ab...also bleib ich jetzt der garage in der grove-street fern^^

    NEUES PROBLEM: bei der mission "intensive care" in las venturas: ich kann machen was ich will- immer wenn die filmsequenz am ende von der mission kommt schmiert mein spiel ab! Gibt es einen Cheat mit der ich diese lästige Mission überspringen kann?

  14. #830
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20

    Unhappy GTA San Andreas: Weder Installation noch Deinstallation möglich

    Hi Leute!
    Ich hab in letzter Zeit mal wieder richtig bock auf GTA San Andreas bekommen, also hab ich es installiert. Da gab es einen Fehler bei der Installation...
    And now the trouble begins:
    Ich kanns nicht mehr deinstallieren, deswegen (ich kenn mich mit computern nicht sehr gut aus) habe ich den Ordner kurzerhand vom Rechner gelöscht.

    Ich kann nicht deinstallieren, nicht installieren und auch nich spielen (schon klar, der Ordner ist ja gelöscht) aber kennt ihr nich auch dieses gefühl, ein Spiel spielen zu wollen, und das man es dann nich kann? mich macht das grad verrückt....

    BITTE HELFT MIR

  15. #831
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Du musst mal den Eintrag von GTA aus der Registry löschen.. und dann kannst du das spiel wieder installieren

  16. #832
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    20

    Talking

    Zitat Zitat von kais Beitrag anzeigen
    Du musst mal den Eintrag von GTA aus der Registry löschen.. und dann kannst du das spiel wieder installieren

    danke für den tipp... danke!


    habs geschafft... thx noch mal!
    Geändert von i_am_not_a_freak (17.3.08 um 13:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •