Seite 51 von 76 ErsteErste ... 21222324243444546474849505152535455565758596070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 816 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #801
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2

    Problem mit Ingame Szenen

    Hallo Community,

    Ich habe mich mal hier eingeklingt, da ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Wie gesagt habe ich ein Problem mit den Ingame Szenen diese werden mir nur Anfangs 1 Sekunde angefangen und dann wird wieder beendet. Noch dazu rennt mein Kollege aufm Bildschirm wie Hulle. (schnell)
    Und ab und an bleibt mein Spiel hängen, z.B bei der Anfangs Mission wo ich mit mein Gang Leuten Fahrrad fahre und dann in Groove Street angekommen bin.

    Ich sehe mich dort und dann geht es nicht weiter, dass selbe ist nachdem ich aus dem Friseurladen am Anfang komme.


    Ich habe das Spiel heute zum ersten mal wieder auf meinem neuen PC installiert? ist der vieleicht zu schnell? Ich hatte schon mit dem Kompatibilitätsmodus versucht aber Erfolglos.

    Mein Sys:
    AMD 64 X2 4400+
    2 GB Ram
    G-Force 7900 GT

    Win Xp SP2

    Hoffe Ihr könnt mir helfen das Spiel ist doch so cool!

    GeKo

    €dit:
    Wurde vieleicht nicht alles Installiert? Der Ordner ist 4,68 GB gross!

  2. #802
    Mitspieler Benutzerbild von mgs3player
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    östareich
    Beiträge
    10

    Wichtig: Spiel läuft auf einmal nich mehr

    Hallo mein san andreas geht seit heute nicht mehr. Wass soll ich da machen.
    Neu installieren kann ich es nicht.Immer wenn ich auf Spiel laden drücke und die ladeanzeige schon fast voll stürzt das spiel ab.
    Keine macht der polizei

  3. #803
    Mitspieler Benutzerbild von Ballerschnegge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Gheddo
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Messerscharf Beitrag anzeigen
    hi

    Ich hab en Problem nämlich ich hab mir heute soen mod gesaugt der die texturen verbessert.Jetz Sehen die texturen auch besser aus,nur bei den gibts viele bugs und an die neue karte kann ich mich schlecht gewöhnen <.< . Jetz wollte ich ihn natürlich wieder rauskriegen,nur es ging nich.Nur wenn ich es neu installier.Doch wenn ich es neu installier geht mein spielstand drauf und bei den bin ich ziemlich weit und hab echt kb den neu zu zocken.Es gibt ja soen Trick,das wenn man die savegame datei rausnimmt,neuinstalliert und wieder einfügt bleibt der speicherstand.Aber ich weiß nich in welcher datei der is.kann mir das jemand sagen?
    Bei mir is es so wenn ich das game neu instaliere sind alle meine Saves immer noch da und ich musste nichts machen.

  4. #804
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Hilfe

    hi
    ich habe ein problem und zwar ich will z.B gta san andreas deluxe runterladen oder autos u.s.w ich kann sie runterladen aber ich kann die nicht in gta san andreas spielen WARUMM DENN ßßß

  5. #805
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    2
    Habe es gelöst, einfach im tasskmanager schnell rechtsklick auf gta_sa.exe und bei Zugehörigkeits auswählen, nur vor einen Kern ein Haken machen. Muss aber schnell gehen, da das Spiel ja im Begriff ist zu starten.

    GeKo

  6. #806
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    54
    Ich hab das Problem, dass wenn ich San Andreas so 20-30 Minuten zocke, wiederholen sich immer 2-3 Sekunden im Radio, das Bild wird extrem unscharf...Was soll das?

    Zocke auf PS2

  7. #807
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3

    gta-sa:Frage zur Hardware vorrausetzung

    Hallo.
    Ich hab ein kleines Problem mit dem Spiel.
    Wenn ich Spiel hab kann ich machen was ich will, es erscheint mir immer so als würde das spiel nicht flüssig laufen. Es gibt Momente da gehts und manchmal ruckelts schon sehr viel,
    obwohl ich einen Pc hab der die empfohlene Systemvorraussetzungen übersteigt oder erfüllt.
    Hier ma die Daten:
    2,4Ghz dual core
    Grafikkarte mit 256mb
    2048Mb Arbeitsspeicher
    und Windows Vista.
    Hat jemand ne Idee woran es liegt? Ich erwart ja keine Grafischen Höchstleistungen, nur das es flüssig läuft. Ich spiels auf 1024*768 mit 32bit farben. hab alles total runtergestellt, bis auf anti-aliasing das hab ich maximal gemacht, da es sonst total kacke aussieht.
    Es ruckelt nicht extrem, aber man merkts. Eine Idee?
    Dankeschön

  8. #808
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    welche grafikkarte genau hast du?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  9. #809
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    Also hab ne NVidia GeForce 8500 GT, eigentlich müsst sie ja langen, oder?

  10. #810
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.112
    stell das anti-aliasing ab da es für die graka zuviel ist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  11. #811
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    3
    Ok, alles klar.
    Dankeschön!

  12. #812
    Mitspieler Benutzerbild von chilliboy999
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    Wichtig GTA San Andreas Problem!

    hi ich hab folgende probleme:

    1.
    also ich hab die erste mission gemacht und dann gespeichert und ausgemacht.
    dann hab ich das spiel gestartet und hab die optionen verändert, danach wollte ich spielen und auf einmal bin ich ganz schnell gerannt und die zeit verging ganz schnell

    2.
    wie kann ich die steureung umstellen sodass ich mit der maus im spiel mich umschauen kann und schiessen kann?

  13. #813
    Mitspieler Benutzerbild von chilliboy999
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    Wichtig Maus Problem!

    hi mein problem ist folgendes:

    das spiel nimmt meine maus nicht an, ich hab schon mehrere mäuse ausprobiert
    aber es funktioniert net.

    d. h. ich kann die steuerung nicht mit der maus ändern und unterm spiel kann ich nicht mit der maus steuern

    bitte helft mir

  14. #814
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Kannst doch mit den Pfeiltasten in die Optionen oder?

  15. #815
    Mitspieler Benutzerbild von chilliboy999
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    ja schon aber es nimmt die maus necht an

  16. #816
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    13

    gta-sa.exe funktioniert nicht mehr!

    Ich habe soeben GTA San Andreas über Steam runtergeladen. Nach dem Starten der ersten Mission läuft das Spiel für ungefähr eine halbe Minute, danach bricht es ab und kehrt zu Windows zurück. Dabei erscheint die Fehlermeldung "gta-sa.exe funktioniert nicht mehr".

    Habe Vista Home Premium und einen neuen Pc (e8650, 8800GT, 2 Gb Ram)

    Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •