Seite 50 von 76 ErsteErste ... 1121314142434445464748495051525354555657585969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 785 bis 800 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #785
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich habe insgesamt 1 GB Arbeitsspeicher(gesamter realer Speicher)
    und abgezogen: 660.14 mb (verfügbarer realer Speicher)

    Also reicht das, oder?

    Mit GeForce FX5200
    (Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (75Hz)) gehts auch?
    und mit 2 GH Prozessor(AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz)?
    Geändert von Unknown Person (20.12.07 um 15:44 Uhr) Grund: Veränderte Informationen

  2. #786
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Jetzt sagt mal, ob es mit meinem PC funktionieren würde.
    Hier meine Daten:

    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
    System Manufacturer: NVIDIA
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Gesamter realer Speicher: 1024MB RAM
    verfügbarer realer Speicher: 650 MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Driver Version: 6.14.0010.5673
    Festplattenspeicher: sehr viel
    Grafikkarte: GeForce FX 5200 (mit 128 MB)(hier die genaue Leistung:http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-GeForce-FX-Serie)


    Ich würde jetzt mal ganz genau wissen, ob es geht!

    P.S.: Mehrere Meinungen erwünscht!!!

  3. #787
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Ne. Ich glaub nicht das GTA mit so ner schwachen Graka läuft. der rest sollte für die Mindestanforderung reichen. Aber wie schon gesagt bei der Graka bezweifle ich das. Also für heutige Spiele brauchst du ne bessere

    Und vermeide die doppel Posts!!

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  4. #788
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Ne. Ich glaub nicht das GTA mit so ner schwachen Graka läuft. der rest sollte für die Mindestanforderung reichen. Aber wie schon gesagt bei der Graka bezweifle ich das. Also für heutige Spiele brauchst du ne bessere

    Und vermeide die doppel Posts!!

    MFG Hereos
    Aber bei der ersten Seite dieses Threads steht die gleiche Grafikkarte, welche ich habe:GeForce FX5200.
    Da ist das Problem Texturglitches(erster Beitrag und 10. Punkt)
    Ich schließe daraus, dass es funktioniert, jedoch mit diesem Problem.
    Oder?

    Ich will dieses Spiel ja auch normal spielen, nicht mit ständigem ruckeln, weil du sagtest Mindestanforderungen.
    Geändert von Unknown Person (20.12.07 um 17:20 Uhr) Grund: Was vergessen

  5. #789
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Unknown Person Beitrag anzeigen
    Ich will dieses Spiel ja auch normal spielen, nicht mit ständigem ruckeln, weil du sagtest Mindestanforderungen.

    Ich habe gesagt das der Rest auf den mindestanforderungen laufen sollte die Graka nicht.

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #790
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich glaube, da entsteht ein Missverständnis. Ich verstehe unter Mindestanforderungen(wie auf den Verpackungen der Spiele auch), dass man das Spiel nur starten kann, aber nicht wirklich spielen.
    Empfohlene Anforderung ist das, dass man das Game normal spielen kann.
    Was verstehst du unter Mindestanforderungen?

    Also bräuchte ich eine neue Grafikkarte nach deiner Meinung, aber sonst ginge alles.

  7. #791
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Also ich verstehe unter Mindestanforderungen das das spiel zwar spielbar ist aber miese Grafik das es manchmal ruckelt und solche Sachen.

    Das du ne neue Graka brauchst ist schon richtig. Jetzt nicht direkt für GTA aber wenn du in Zukunft bessere und neue Spiele spielen willst dann schon^^

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  8. #792
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    komme nicht ins game!!

    ich habe GTA SA von einem kollegen abgekauft, und habe es installiert es ist bis jetz gegangen. ich habe kürzlich eine map ins game gebracht. und wollte diese wieder entfernen weil sie schlecht war. Das hab ich auch gemacht indem ich ein backup gemacht habe und die map aus dem ordner .MAPS. raus gelöscht habe. jetzt wenn ich SA starten will kommt eine Meldung::::: Titel:SA Limit Adjuster
    Screwing Around with credits isn't cool.....

    Bitte verzweifelt um Hilfe THX....

  9. #793
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    stadint_ dateien

    hi
    ich habe eine stunt map eingefügt und da musste ich diese stadint_ dateien löschen diese map habe ich jetz wieder gelöscht. kann mir jemand sagen woher ich diese dateien wieder bekomme?? meine game cd ist auch schrott..
    THX im vorraus

  10. #794
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    musst halt vorher en Backup machen,ansonsten ist sie weg und du musst das Spiel neuinstallieren. Und wenn die CD schrott ist musst du dir halt des Spiel neu kaufen,tut mir leid
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  11. #795
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Kopier die Map eben wieder rein, und schau wenns geht, dann ist da vielleicht ein Problem beim Backup.
    -wartet auf-
    METRO2033

  12. #796
    Mitspieler Benutzerbild von Ballerschnegge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Gheddo
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Kopier die Map eben wieder rein, und schau wenns geht, dann ist da vielleicht ein Problem beim Backup.

    Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du ja das Spiel nochmals instalieren. Ps: Hab ich schon paar mal bei so problemen gemacht

  13. #797
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96

    GTA:SA neu installieren

    hi

    Ich hab en Problem nämlich ich hab mir heute soen mod gesaugt der die texturen verbessert.Jetz Sehen die texturen auch besser aus,nur bei den gibts viele bugs und an die neue karte kann ich mich schlecht gewöhnen <.< . Jetz wollte ich ihn natürlich wieder rauskriegen,nur es ging nich.Nur wenn ich es neu installier.Doch wenn ich es neu installier geht mein spielstand drauf und bei den bin ich ziemlich weit und hab echt kb den neu zu zocken.Es gibt ja soen Trick,das wenn man die savegame datei rausnimmt,neuinstalliert und wieder einfügt bleibt der speicherstand.Aber ich weiß nich in welcher datei der is.kann mir das jemand sagen?

  14. #798
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    So! Ich sag das jetzt hoffentlich zum letzen mal in diesem Jahr. (Hab das echt schon hunderte male immer wieder und wieder und wieder sagen müssen!)

    Schau in die SUCHFUNKTION!!!


    Aber da heute ja Silvester ist, wolln wir mal nich so sein.

    Eigene Dateien -> GTA San ANdreas User Files -> GTASAsf1.b

    GTASAsf1.b -> Kopieren und auf PC abspeichern.

    GTA neuinstallieren und danach die GTASAsf1.b -Datei wieder ins oben genannte Verzeichniss kopieren.

    Fertig.
    -wartet auf-
    METRO2033

  15. #799
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    aso thx.

    ich hab die suchfunkion genutzt aber habe nix gefunden....

  16. #800
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Mit welchen Begriffen hast du gesucht?
    -wartet auf-
    METRO2033

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •