Seite 5 von 76 ErsteErste 123456789101112131424344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15
    Bei mir kann ich nur zwischen Englisch und Spanisch auswählen und ich hab es in Deutschland gekauft! Man müsste es aber irgendwie umstellen können, weil die german.txt ist ja dabei!! Bloss wie?

  2. #66
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Cannot find 800x600x32 video mode

    brauche dringend hilfe zum oben genannten Fehler(im Titelbereich)
    danke!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von CS Owner
    Bei mir kann ich nur zwischen Englisch und Spanisch auswählen und ich hab es in Deutschland gekauft! Man müsste es aber irgendwie umstellen können, weil die german.txt ist ja dabei!! Bloss wie?
    Zitat Zitat von Kaius
    8. Ich habe nur 2 Sprachen (Englisch und Spanisch).

    Dann kannste die Fragerei woanders gleich lassen. Der Thread wird eh sofort gesperrt. Das man kein Deutsch hat liegt daran das die Version eine gecrackte ist und das diese illegal aus dem Netz runtergeladen wurde.
    Außerdem es gibt überhaupt keine german.txt
    techno4ever

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15
    Dann eben german.gxt! Ist ja auch egal!!

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Glaubt ihr ich kann mein Spiel umtauschen wenn ich da nich laden kann.

  6. #70
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    hi leutz, es wurde hier schon behandelt, sorry dass ich zu faul bin es wieder rauszusuchen!
    also ich habe gta sa bisher immer mit meiner sound on board-karte gespielt und wie bekannt hat meist das radio nicht funktioniert und in den zwischensequenzen meistens auch nicht. der rest aber schon!
    nun habe ich mir u.a. deshalb eine soundkarte gekauft (billig: terratec aureon 5.1) aber nur funktioniert garnichts mehr richtig (soundtechnisch) nichtmal mehr der umgebungssound funktioniert noch richtig, nur wenn cj labert ist das zu hören und wenn geschossen wird! das ist ja noch wesentlich beschissener als es vorher war!
    außerdem funktioniert der sound irgendwie nur vorne... :-(

    plz help!

    ps: lade grade den aktuellsten treiber runter, meint ihr das reicht?

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    JoelAK:
    Dann mach dir mal die Mühe.
    Soundkarte Empfehlung für GTA SA, ist leider nur eine Sopunblaster Audigy. Zudem solltest du die onboard deaktivieren im Bios. Und schauen dass die Karte keinen IRQ Konflikt hat mit anderen Sachen die in deinem PC stecken.

    dschul: Falls es Probleme gibt mit dem Spiel, ist Rocjstar sehr freizügig im Umtausch des Spiels. Wird alles auf der deutsche Seite erklärt. Die Adresse findest du auf der vorletzte Seite im Reiseführer (Handbuch).

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    JA sicherlich.
    Ne aber mal im ernst Könnte ich das Spiel umtauschen.

  9. #73
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi dschul,

    Zitat Zitat von roguff
    dschul: Falls es Probleme gibt mit dem Spiel, ist Rocjstar sehr freizügig im Umtausch des Spiels. Wird alles auf der deutsche Seite erklärt. Die Adresse findest du auf der vorletzte Seite im Reiseführer (Handbuch).
    Warum stellst du denn die Frage andauernd? Probier es doch einfach mal aus und ruf da an bzw. wende dich irgendwie an die...

    KAIUS

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44

    Wichtig

    Sorry hab den Beitrag nicht gesehen. Machs niewieder.
    Kennt jemand eine andere Möglichkeit die zu Kontaktieren außer Anrufen weil mir das zu teuer ist.

  11. #75
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von roguff
    JoelAK:
    Dann mach dir mal die Mühe.
    Soundkarte Empfehlung für GTA SA, ist leider nur eine Sopunblaster Audigy. Zudem solltest du die onboard deaktivieren im Bios. Und schauen dass die Karte keinen IRQ Konflikt hat mit anderen Sachen die in deinem PC stecken.
    irq? was heißt das? und wie kontrolliere ich das? sound onboard habe ich schon deaktiviert, neueste treiber hab ich auch! inzwischen gehts radio auch wieder, nur den motor eines fahrzeuges höre ich ab dem moment in dem ich drinnen sitze nichtmehr

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    dschul
    Ja. Auf der Seite ist dafür ein Formular zu finden. Musst dir nur die Mühe machen die Seite zu besuchen und vorher aus dem Reseführer die Adresse der Seite zu entnehmen.

    JoelAK:
    Auf folgender Seite wird recht ausführlich erklärt was ein IRQ ist und wieso es so wichtig ist:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/irq/
    Oder kurz erklärt: ANhand von IRQ verwaltet Windows für sich, die eingebaute Hardware. Und die Infos bekommt Windows vom Bios, das ein fester Speicherbaustein auf dem Mainboard ist.
    Wenn man eine Soundkarte einbaut, sollte man falls Probleme gibt, den onboard Chip deaktivieren. Das macht man im Bios. Das Bios erreicht man kurz nachdem man den PC startet indem man da auf Delete klickt. Je nach Bios kann aber auch eine andere Taste sein.

  13. #77
    [yb3r_R@t
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi!
    ich wollte letztens san anddreas spielen da waren alle meine savegames gelöscht!
    ich lad mir welche ausm internet,was ist...?geht nicht!ich lösch den ordner gbta sa user files und will neu installieren!nach dem installieren ist der ordner nicht mit draufgekommen!
    toll!!!was jetzt?kann mir einer helfen?!wäre sehr nett!
    danke schon im voraus!
    greetz [yb3r_R@t

  14. #78
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von roguff
    JoelAK:
    Auf folgender Seite wird recht ausführlich erklärt was ein IRQ ist und wieso es so wichtig ist:
    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/irq/
    Oder kurz erklärt: ANhand von IRQ verwaltet Windows für sich, die eingebaute Hardware. Und die Infos bekommt Windows vom Bios, das ein fester Speicherbaustein auf dem Mainboard ist.
    Wenn man eine Soundkarte einbaut, sollte man falls Probleme gibt, den onboard Chip deaktivieren. Das macht man im Bios. Das Bios erreicht man kurz nachdem man den PC startet indem man da auf Delete klickt. Je nach Bios kann aber auch eine andere Taste sein.
    was das bios ist und wie ich da hin komme weiß ich ja, ich hab ja wie gesagt auch schon sound on board deaktiviert!

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    8

    Talking

    Hi,

    Gibt es eigentlich schon einen Patch, der das Problem beseitigt, dass ich nicht mir der Ori-Cd spielen kann.

    ICh hab auch des öfteren das Problem, dass ich, wenn ich Alt+Tab drücke und dann wieder mit Alt+Tab in Spiel zurückkehre, immer textur-Probs habe.
    Dann seh ich entweder alles von unten, also die Kamera ist unter dem Boden und ich blicke nach oben zum Charakter, oder ich hab ne sichtweite von vllt 10cm-1m und der Rest ist so komisch weis-gelb mit so komischen verschwommenen Punkten. Und beim menü seh ich weder die maus noch welchen Button ich grade gewählt habe und es flimmert voll. (liegt nicht am monitor)

    Dann muss ich per Taskmanager das Spiel beenden und neustarten.

    Das nervt voll wenn ich nicht gespeichert habe.

    Und kann man das Spiel Patchen wenn ich einen Crackdrauf habe?

    Gruß
    Mortifer


    PS: Ich habe den Thread nicht komplett gelesen, daher bitte nicht meckern wenn das schon gelöst wurde

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Sorry, aber hier ist schon gar nicht ein Crack Forum. Sondern ein Fprumfür legale Versionen. Auch wenn du das Spiel orginal haben solltest, und es ein No-CD Crack ist, gehört nicht hier ins SF.

    JoelAK:
    Dann schick mir mal folgenden Log:
    Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systeminformtionen.
    Gehst dort auf Hardwareressourcen (auf das Plus davor klicken) und auf Konflikte/Gemeinsame Nutzung. Makierst alles was rechts angezeigt wird, kopierst es nd fügst es in einer Textdatei. Und postest sie hier per Anhang.
    Geändert von roguff (15.7.05 um 12:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •