Seite 44 von 76 ErsteErste ... 51525353637383940414243444546474849505152536373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 689 bis 704 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #689
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von k92
    So, moin erstmal....

    Also, ich habe mir die DVD Version von SA gekauft und wollte in diese mit einem MOD Installer gedownloadete Autos einfügen, jedoch zeigte der MOD Installer an, die Datei Programm Files/Rockstargames/GTA San Andreas\\models\gta3.img fehle.

    Könnte dies damit zusammen hängen, dass man in der DVD V. keine Mods einfügen kann??

    Außerdem,wollte ich mir noch ein Savegame herunterladen, da ich keine Lust habe, das Spiel nocheinma neu anzufangen(Bin auf der PS2 Version schon sehr weit...). Dies jedoch hat auch nicht funktioniert, wenn ich auf Laden geklickt habe, kam nach kurzer Zeit die Scene am Flughafen, wisst ihr woran das liegen könnte??
    Klingt für mich so, als wären die Downloads fehlerhatft.
    Habe ebenflls die DVD Version und keine Probleme.

  2. #690
    k92
    k92 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    24
    moin,

    ich habe das Problem jetzt gefunden, ich hatte den Installationsorder nicht ausgewählt. Nachdem ich das tate konnte ich die Autos problemlos einfügen, wenn ich jedoch ein Spiel laden wollte, ging der Ladebalken bis zu hälfte und stockte. Danach habe ich die Fahrueuge deinstalliert und es ging wieder, dies habe ich mit mehreren Fahrzeugen ausprobiert, es kam immer wieder dass gleiche Problem.

    und moritz, konntest gedownloadete du Savegames ins Spiel einfügen?

    EDIT: Moritz, welche DVD version hast du, die, die es ganz zu Anfang gab, als SA für PC rauskam oder das Sonderangebot, welches es zur Zeit für 17,99€ gibt?
    Geändert von k92 (26.5.07 um 12:30 Uhr)

  3. #691
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das die Zwischensequenzen bei mir im Zeitraffer laufen und ich somit überhaupt nichts von der Handlung mitbekomme. Im Internet hab ich dazu noch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. =)

    MfG

  4. #692
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    GTA SA startet nicht mehr

    Wollte mal wieder San Andreas zocken (PC); aber es startet nicht mehr; wenn ich auf die exe klicke kommt erst die Sanduhr und das wars dann auch, mehr passiert nicht.

    Wenn ich dann den Kompatibilitätsodus Windows 2000 schalte, passiert folgendes merkwürdiges: Das Intro beginnt zwar, aber es bricht ab mit folgender Fehlermeldung die ungefähr so aussieht:
    Active Movie Window gta-sa_exe: Fehler in Anwendung

    Als ich GTA noch gezockt hatte lief alles noch ganz normal (auch ohne Kompatibilitätsmodus).

    Hab übrigens die Original DVD und Version 1.01; oder muss ich was betimmte im ATI Catalyst Control Center einstellen?

  5. #693
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    1

    Problem bei Installations und kein Rat mehr

    Ich kann das Spiel einfach nicht installieren ,weil immer eine komische Fehlermeldung kommt ,dass eine Audiodatei fehlt! Kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen eventuell ?Wäre sehr nett ,wenn einige Antworten kämen.
    Danke schonmal

    Hier ein Bild meines Problems! http://img43.imagevenue.com/img.php?..._122_908lo.JPG

  6. #694
    Mitspieler Benutzerbild von Erni_007
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Hallo !!!

    Gehe nach Eigene Dateien dort suchst du den ordner
    GTA San Andreas User Files dann löschst du die Datei gta_sa.set und dann sollte es wieder laufen!!!!!

    Hatte auch das gleiche Problem hab ein wenig im internet gesucht und dann die lösung gefunden


    Grüsse aus der SCHWEIZ

  7. #695
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von k92 Beitrag anzeigen
    moin,

    ich habe das Problem jetzt gefunden, ich hatte den Installationsorder nicht ausgewählt. Nachdem ich das tate konnte ich die Autos problemlos einfügen, wenn ich jedoch ein Spiel laden wollte, ging der Ladebalken bis zu hälfte und stockte. Danach habe ich die Fahrueuge deinstalliert und es ging wieder, dies habe ich mit mehreren Fahrzeugen ausprobiert, es kam immer wieder dass gleiche Problem.

    und moritz, konntest gedownloadete du Savegames ins Spiel einfügen?

    EDIT: Moritz, welche DVD version hast du, die, die es ganz zu Anfang gab, als SA für PC rauskam oder das Sonderangebot, welches es zur Zeit für 17,99€ gibt?
    Alaso, ist schon länger her, dass ich mir die DVD Version geholt hab, aber auch erst 1 Jahr nach Erscheinungsdatum.
    Also schon ne neuere Version.

    Das mit den Savegames hab ich noch nicht probiert.

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das die Zwischensequenzen bei mir im Zeitraffer laufen und ich somit überhaupt nichts von der Handlung mitbekomme. Im Internet hab ich dazu noch nichts gefunden, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. =)

    MfG
    Hast du einen Dualcore Prozessor?

  8. #696
    Mitspieler Benutzerbild von freestyler35
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Guckst du Aus Das WINdow
    Beiträge
    63

    save game

    ich hab mir ein savegame geladen. was heißt eins. mehrere. und immer wenn cih das savegame lade stürzt das game ab
    The-M is Here
    $.$. 4 Eva

  9. #697
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Vielen Dank für den Tip.

    Und viele liebe Grüße in die Schweiz.

  10. #698
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5

    GTA SA startet nicht mehr

    Moin, ich habe gerstern mittag mal GTA SA installiet, lief alles ohne Probleme. hab noch ein wenig n den Grafikeinstellungen gespielt und dann wollt ich auch eigendlich anfangen. Hab den PC wegen dem sonnigen Wetter dann doch noch wieder runtergefahren und als ich abends loslegen wollt lässt sich das Spiel nichtmehr starten. ich klick auf die Verknüpfung, dann erscheint kurz die Sanduhr neben dem Mauszeiger aber das wars dann auch. also ab in den install ordner und direkt über die Startdatei versucht.... hilf auch nichts. neu installiert hab ichs auch schon. und wen wunderts, es geht immer noch nicht.
    Ich dachte ja erst ob die Grafikeinstellungen falsch seien und deshalb nichtmehr gestartet wird (gleiches Problem bei BF2 gehabt), nur weis ich nicht wo ich bei GTA extern die Grafik ändern kann... wenns überhaupt daran liegt. Hoffe mal das ihr mir helfen könnt.

    P.S. ja bin neu hier eigendlich wegen dem Problem auf dieses Forum gestoßen und jetzt in voller hoffnung hier Hilfe finden zu können

  11. #699
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    versuch mal, gta sa als administrator zu starten.
    rechtsklick auf die verknüpfung und als administrator starten.
    war bei mir auch so, hoffe es hilft.

  12. #700
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    17
    das hab ich auch gehabt ich hab dann im ordner gta san andreas userfiles eine datei gelöscht aber ich weis net mehr wie die geheißen hat

  13. #701
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    jo also den unserfiles sind gar keine Daten drin. nur halt die beiden ordner aber da is auch nichts drin. als admin bin ich an meinem PC eh angemeldet und über admin starten kann ich auch nicht. gibt so ne Option bei mir gar nicht.

  14. #702
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Speelberg Beitrag anzeigen
    jo also den unserfiles sind gar keine Daten drin. nur halt die beiden ordner aber da is auch nichts drin. als admin bin ich an meinem PC eh angemeldet und über admin starten kann ich auch nicht. gibt so ne Option bei mir gar nicht.
    Lösch einfach ma den kompletten userfiles-Ordner, wenn nix drin is, passiert ja auch nix ^^

    ich hab gta-sa grad nicht installt, deswegen weiß ich auch grad net, wie die blöde datei heißt, die da drin sein müsste (und das müsste sie wirklich, wenn du an der grafik scho was gemacht hast), aber evtl hat sie ne blöde endung und wird bei dir ausgeblendet.

  15. #703
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    manchmal brauchen die spiele labnge um zu laden , starte mal das spiel , öffne den task manager > prozesse > gta_sa.exe und gucke mal ob die speicherauslastung steigt wenn ja warte mal ab.
    bzw du kannst ja mal meine exe (in diesem thread) benutzen
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  16. #704
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    5
    also deine exe kann ich nicht loaden. der Link ist tot. den ordner hab ich gelöscht (auch wenn er sich immer wieder neu erstellt). das Spiel läuft immer noch nicht.....

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •