Seite 42 von 76 ErsteErste ... 31323333435363738394041424344454647484950516171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 657 bis 672 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #657
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Obwohl es deiner Meinung nach nicht an der Hardware liegen sollte, wäre eine Auflistung deiner Hardware hilfreich, vlt kann man daraus schon was schlussfolgern. (Resourcenkonflikt etc)

    Wie oft habe ich folgenden Satz schon geschrieben....

    1.Einfach mal alle Lüfter reinigen, vollbringt manchmal wahre Wunder.

    Nicht nur der auf dem CPU, sondern gleich den Gehäuselüfter,GRAKA usw...

    2.Passiert dies nur bei SAN Andreas???Oder auch bei anderen Games???

    3.Hattest du das schon mal???


    4.Kürzlich neue Hardware eingebaut??

    5.Kürzlich neue Treiber besorgt, die mit dem Spiel im zuammehang mit der Hardware konflikte hervor ruft???

    6. Beschreibe bitte genau in welcher Situation das rucklen beginnt.Also beim Fahren mit dem Auto oder sonst einem Gefährt?Oder kommt das speziel nur bei einem Fahrzeugtyp vor???

    7.Kommt dies nur vor wenn die Graka. bzw. der CPU belastet wird, oder auch im Hauptmenü???


    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  2. #658
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von ~Preton~
    Obwohl es deiner Meinung nach nicht an der Hardware liegen sollte, wäre eine Auflistung deiner Hardware hilfreich, vlt kann man daraus schon was schlussfolgern. (Resourcenkonflikt etc)

    Wie oft habe ich folgenden Satz schon geschrieben....

    1.Einfach mal alle Lüfter reinigen, vollbringt manchmal wahre Wunder.

    Nicht nur der auf dem CPU, sondern gleich den Gehäuselüfter,GRAKA usw...

    2.Passiert dies nur bei SAN Andreas???Oder auch bei anderen Games???

    3.Hattest du das schon mal???


    4.Kürzlich neue Hardware eingebaut??

    5.Kürzlich neue Treiber besorgt, die mit dem Spiel im zuammehang mit der Hardware konflikte hervor ruft???

    6. Beschreibe bitte genau in welcher Situation das rucklen beginnt.Also beim Fahren mit dem Auto oder sonst einem Gefährt?Oder kommt das speziel nur bei einem Fahrzeugtyp vor???

    7.Kommt dies nur vor wenn die Graka. bzw. der CPU belastet wird, oder auch im Hauptmenü???


    Gruß Preton
    also das is nur bei dem spiel , kein bestimmter fahrzeug typ , es ruckelt beim laden und sonst nur wenn ich in ein auto steige und musik anmache
    hab nur nen neuen geforce treiber runtergeldaen
    hardware :
    geforce 6600 gt
    amd ahtlon 64 3000+
    512 mb

    ok werds mal mit lüfter reiningen probieren

    aber wie kann ich den bewerkstelligen das es mit dem neuen treiber keinen konflikt mehr gibt ?
    mfg zappen92

  3. #659
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo,

    Also kommt dies beim Laden einer bestimmten Situation des Spiels.Dann können wir eigentlich die Grafikkarte ausschliessen.

    Zum Laden bestimmter Ereignisse (bei deinen Fall eben ins Auto einsteigen etc), wie auch der Ladesreen zb. , ist der RAM zuständig.Hast du denn schon Games gespielt die mehr RAM (Arbeitsspeicher) benötigen als San Andreas?Schau mal auf die Systemvorrausetzungen von San Andreas.Sicher steht dort was von Mindestvorrausetzungen 512MB Ram.Aber eben nur Mindest....Empfohlen sicher 1gb.Deine 512 MB scheinen in anderen Games noch mit dem Laden hinter her zu kommen, bei San Andreas jedoch leicht überfordert zu sein.Ein weiterer Ram-Riegel (512Mb) kostet zwar nen bissle aber ist eigentlich auch nicht die Welt( schon ab 80 EUR).Berühre mal mitten im Spiel den Riegel und schau ob er fast am kochen ist.Dann kannst du davon ausgehen das der Cachespeicher sich überhitzt oder gar schon teilweise defekt ist.Besorg dir mal testweise nen Riegel von nem Freund oder so und probier es damit.Passiert das erst nach einger Zeit im Spiel oder sogar gelich am Anfang?

    An dem Athlon kann es eigentlich auch nicht liegen.Der CPU ist für laufende Prozesse zuständig, nicht aber für Ladevorgänge.Deine Grafikarte hängt zwar bei heutigen Spielen etwas hinterher, jedoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass es auch an der Graka nicht liegen kann.Hab selbst die GF 6600GT besessen und konnte sogar Games wie Oblivion spielen, mit verringerter Grafik natürlich.Aber die Karte müsste San Andreas bei runtergeschraubten Einstellungen darstellen können.


    Gruß Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  4. #660
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von zappen92
    komme zwar ins spiel rein und so aber wenn ich dann so rum fahre dann is das ständig am ruckeln aber meistens nur wenn ich user tracks höre ^^
    weiß einer woran das liegt ??
    Wo liegen denn deine user-tracks, bzw wie hast du sie ins spiel eingebunden?

  5. #661
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bill_Tür
    Wo liegen denn deine user-tracks, bzw wie hast du sie ins spiel eingebunden?
    ja halt in user files und dann user tracks

  6. #662
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    57
    probier mal folgende 2 möglichkeiten:

    - Tracks umbenennen, möglichst kurze namen

    - Tracks nicht direkt in den ordner, sondern nur verknüpfungen im user tracks ordner erstellen, wiederum mit möglichst kurzen namen für die verknüpfungen

    klingt seltsam, aber das hatte ich auch ma, seither sieht mein user tracks ordner so aus: 1.lnk 2.lnk 3.lnk usw... und alles läuft problemlos.

  7. #663
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bill_Tür
    probier mal folgende 2 möglichkeiten:

    - Tracks umbenennen, möglichst kurze namen

    - Tracks nicht direkt in den ordner, sondern nur verknüpfungen im user tracks ordner erstellen, wiederum mit möglichst kurzen namen für die verknüpfungen

    klingt seltsam, aber das hatte ich auch ma, seither sieht mein user tracks ordner so aus: 1.lnk 2.lnk 3.lnk usw... und alles läuft problemlos.

    thx , werd ich ma ausprobieren

    nochma ne frage jetzt , wenn ich nen neuen treiber installiere für meine graka , kann es dann sein das von den alten treiber reste übrig bleiben?
    wenn ja wie bekomme ich die weg ? weil hab irgendwo gelesen das das auch zu probs füren kann

    mfg zappen92

  8. #664
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Reste des alten Treibers verbleiben immer in der Registry.Ein Treiberupdate bedeutet nicht den verlust des älteren Treibers, sondern den erhalt eines neuen.Nun werden aber nicht mehr die alten Treiber verwendet sondern ausschliesslich der neue, der alte bleibt weiterhin erhalten wird aber sogesehen deaktiviert.Welchen Hersteller nutzt du denn Nvidia oder Ati???

    Bei Nvidia gibt es auf der Homepage nen Programm, welches alle Treiber wie den inhalt der Datenbank restlos findet und löscht.

    Ob es dass auch bei ATI gibt, kann ich nicht sagen, bin mir aber fast sicher dass auch ATI solch eine Möglichkeit bietet.


    Preton
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  9. #665
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    11

    Problem beim Starten des Spiels

    Yo Leute!

    Ich hab nen Probem mit SA .. ich habs bis gestern abend.. ganz normal zoggn können... Aber heute gehts plötzlich nicht mehr. Ich klick auf mein Desktopsymbol (habs auch schon direkt ausm Ordner gestartet), aber der reagiert gar nicht... Der zeigt zwar unter Prozesse an, das das Spiel gestartet wird, aber irgenwie startet der das nicht.... wer kann helfen!?

  10. #666
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    deinstallieren un d neuinstallieren ist das simpelste was du machen kannst.

    nach dem du das prog aus "software" deinstalliert hast, benutze easycleaner um die regs von dem spiel zu löschen, damit es auch dann wiede leuft
    Team Kitty

  11. #667
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    11
    ehrm.. is vllt ne dumme frage... aber worunter werden eigentlich die savegames gespeichert... hätte die ganz gerne wieder

  12. #668
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    müsste unter eigene datein sein und GTA San Andreas sein

    meines wissen werden die saves nicht gelöscht
    Team Kitty

  13. #669
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    11
    ja.. aber da sind vier dateien... soll ich die alle nehmen... oder wie?

    unter eigenen dateien gibts ja User Tracks Und Gallery.... darunter (also unter den ordnern. sidn vier dateine... eine SET datei zwei DAT dateien und eine B Datei.. welche davon soll ich nehmen.. ? alle oder wie?


    Sry.. aber will lieber auf nummer sicher gehen ^^


    EDIT: ich habe das game eben gerade deinstalliert und wieder installiert... aber irgendwie .. is da der selbe fehler wie am anfang!... ich bin sooo verzweifelt!!!

    EDIT Nr.2: ich hab das gerade nochmal deinstalliert mit easycleaner nachgewischt.. udn und und... jetzt wenn ichs geupdatet hab .. steht das diese windows meldung vn wegen gta_sa hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.... das kommt schon wenn ich das spiel nur STARTE!
    Geändert von Testa (7.4.07 um 14:20 Uhr)

  14. #670
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    26

    Aus Versehen falsche Auflösung eingestellt, kann nicht mehr zurücksetzen

    hallo leute ich habe bei sa´am pc aus spass bei der auflösung 2XXX X 1XXX eingestellt, und danach wurde der bildcshirm schwarz, ich höre noch den ton, aber das bild ist halt weg...

    habe auch schon de- und neu installiert, aber die auflösung bleibt gleich...

    gibt es eine andre möglichkeit die auflösung zurückzusetzen?

  15. #671
    Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Frankenland!!
    Beiträge
    1.412
    Zitat Zitat von killamn
    hallo leute ich habe bei sa´am pc aus spass bei der auflösung 2XXX X 1XXX eingestellt, und danach wurde der bildcshirm schwarz, ich höre noch den ton, aber das bild ist halt weg...

    habe auch schon de- und neu installiert, aber die auflösung bleibt gleich...

    gibt es eine andre möglichkeit die auflösung zurückzusetzen?

    unter eigene datei, gta san andreas musst du die datei mit der endung *.set mit notepad öffnen und dort kansnt du wieder die auflösung zurückdrehen

    @testa
    sehr komisch, deinstalliere es, lösche mal die datei mit der endung *.set installiere es neu, aber mach kein update
    Team Kitty

  16. #672
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    18. Mein Sound spinnt manchmal und geht nach einiger Zeit einfach aus. Höre dann entweder nur noch das Radio oder gar nichts mehr. Genaus wenn es anfängt zu regnen.

    Da GTA-SA Probleme mit dem On-board-sound hat sollte man sich, sofern es nur daran liegen mag eine Soundkarte einbauen. Problem vorerst gelöst.
    hi,ich habe dieses Problem.Welche Soundkarte soll ich denn am besten einbauen?Sry,ich kenn mich nicht gut mit PCs aus...
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •