Seite 36 von 76 ErsteErste ... 71727282930313233343536373839404142434445556575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 576 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #561
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pampersrocker89
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krauchenwies
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Twaxx
    liegt an der exe , entweder du benutzt einen crack , oder entferne alle mods.
    Seit wann ist das ? , hast du vll einen hack(trainer) drin ?
    ich hab 5 verschiedene ".exe" dateien versucht auch von einem freund bei dem es mit der exe einwandfrei läuft^^ imemr das selbe problem....ähm seit gestern hab es erst gestern wieder installiert...lief früher mal auf dem rechner....ne is nichts gemoddet is frisch installiert
    AMD Athlon64 3800+ Venice cooled by Arctic Freezer 64 Pro
    MSI K8T Neo2
    XFX 7600GT ForceWare 93.71 580/1500MHz
    1024MB Samsung DDR PC3200
    Hp lightscribe writer 840i
    LcPower 550Watt Gold
    Excelstore J880 80gb + Samsung Sp0802n 80gb

  2. #562
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    GTA SA - Spiel läuft zu schnell

    Hi,

    ich habe folgendes Problem bei GTA SA. Wenn ich das Spiel starte läuft einige Zeit alles ganz normal, doch nach einigen Momenten tickt die Zeituhr plötzlich schneller. Der ganze Spielablauf läuft ziemlich abwechselend, sprich wenn es z.B. 20:50 ist tickt es ganz schnell auf 20:51, 20:52, usw und das komplette Gameplay verschnellert sich. Kurze Zeit ist es dann normal, doch dann im nächsten Moment läuft wieder alles schneller.
    Es ist wirklich _alles_ schneller: Autos, Fußgänger, Spielfigur, Wetterwechsel, sprich das komplette Gameplay läuft viel schneller als es sein soll.
    Wenn ich dann GTA SA beende und nochmal starten möchte, läuft das Spiel endgültig viel zu schnell ab. Nur ein Rechnerneustart behebt das Problem für kurze Zeit.
    Tja, wirklich seltsames Problem - ich hatte es als ich es 2004 gespielt hab auch noch nie gehabt.
    Liegt es eventuell daran dass ich auf forced 75 Hz spiele? Ich habe für meine X1900XT schon viele Graka Treiber durchprobiert, doch immer das selbe Phänomen.

    Vielleicht hat jemand mein Problem verstanden und hat sogar einen Tipp, woran es liegen könnte

    Danke!

  3. #563
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Wildabua
    hast du es vll installiert als du einen Virenschutz aktiv hattest , probier es mal ohne zusatz programme zu installieren
    mfg
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  4. #564
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Hallo Ich nochmal

    Also nachdem mein thread wohl in der anderen abteilung fehl am Platze war
    ( GTA San Andreas Startverwirrung ), hier nochmal

    hab mir gestern also den neuesten treiber von Nividia für meine 6600 FX runter geladen, einen neuen Benutzer im Windows angemeldet, ein neues codec package installiert und DirectX9c installiert. Anschließend passierte was mich auch extrem verwirrt hat die ersten 3 startversuche garnix. Nur durch zufall
    hab ich s dann noch ein 4tes mal Probiert, GTA war aber nur in der Taskleiste aktiv --> plötzlich blinkts da unten und ich klick drauf, schon gehts
    zwar mit grafikfehlern im menü aber es ging !?!?!?!

    Dann hab ich Anzeigeoptionen auf 1200 x ...... AA auf stufe 3 und völlig ruckelfrei hab ich 4 stunden GTASA genossen. Als ich abends wieder etwas zocken wollt ging wieder nix -> also wie vorher erst start dann kommt der übliche bildschirm mit HD irgendwas dann das Nividia Zeichen, dann färbt sich der bildschirm lila und er stürzt mehr oder weniger ab


    SYSTEM:

    Pentium 2,6 GHz
    Geforce 6600 FX mit neuen Treibern
    1024 MB Arbeitsspeicher


    An Twaxx: HEHE internet nachforschungen mach ich auch gern , DVD ist nit kaputt denk ich mal es passt ja alles soweit (installation) Grkarten Treiber sind die neuesten

    An roobsi: Hab i a scho ausprobiert hilft nix


    Danke für eure antworten erstmal, hat jemand eigentlich das selbe problem


    PS: Hab keinerlei Mods, Viren Programme oder Brennprogramme laufen gehabt



    MfG Flo

  5. #565
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    dann hätte ich zuerst mal ein paar fragen an dich!!
    1. hast du das spiel schon mal neuinstalliert??[wenn nicht versuch das erstmal]

    2. hast du irgentwelche updates schon für gta gesaugt? [zb die das es nicht mehr ruckelt usw?]

    3.funktionieren andere spiele bei dir??

    4. bei meimen freund der hatte ein ähnliches prob, wobei er aber bis in hauptmenu gekommen ist!! kann es sein das dein ram nicht vollstänig funkt??
    oder ausgelastet ist?? schließe also mal alle progs im hg!!

    5. sowas sind glaube ich auch anzeichen von zu hoher temperatur!!
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  6. #566
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Hab ich schon Probiert

    Zitat Zitat von old_dude
    dann hätte ich zuerst mal ein paar fragen an dich!!
    1. hast du das spiel schon mal neuinstalliert??[wenn nicht versuch das erstmal]

    2. hast du irgentwelche updates schon für gta gesaugt? [zb die das es nicht mehr ruckelt usw?]

    3.funktionieren andere spiele bei dir??

    4. bei meimen freund der hatte ein ähnliches prob, wobei er aber bis in hauptmenu gekommen ist!! kann es sein das dein ram nicht vollstänig funkt??
    oder ausgelastet ist?? schließe also mal alle progs im hg!!

    5. sowas sind glaube ich auch anzeichen von zu hoher temperatur!!



    Hallo,


    1. Ja schon mehrere male insgesamt circa 5 mal davon 2 mal mit einem neuen Benutzer

    2. Nein Updates für GTASA hab ich noch keine gesaugt

    3. Ja logo andere spiele gehn auch Bsp.: Vice City, Unreal, CS ..... , die jetz aber alle runter sind.

    4. Mein Ram ist laut diagnose i o, auch die PCU auslastung ist bei max 4% während ich die exe klicke

    5. Ne denk ich mal nicht, da nix getaktet wurde und relativ gute kühler verbaut sind Mainb sowie GraKa.

    Trotzdem Danke für die Antwort.


    kann das vielleicht sein das die 1200X1...... er Auflösung vom Desktop irgendwie mucken verursacht ??? ich stell sie jetz mal auf 1024 x 768
    vielleicht gehts dann, ansonsten Formatier ich den ganzen PC.


    MfG Flo

  7. #567
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    also am besten lad dir mal das prog everest runter!! da kannste alles nachschauen wie temperatur... .
    den link usw will ich nicht nennen wegen nem möglichem verstoß, aba es gibt ihn schon öfters im forum. einfach mal in der sufu everest eingeben und saugen.
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  8. #568
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pampersrocker89
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krauchenwies
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Twaxx
    hast du es vll installiert als du einen Virenschutz aktiv hattest , probier es mal ohne zusatz programme zu installieren
    mfg
    habs gerade versuch kein erfolg

    aba trotzdem danke
    AMD Athlon64 3800+ Venice cooled by Arctic Freezer 64 Pro
    MSI K8T Neo2
    XFX 7600GT ForceWare 93.71 580/1500MHz
    1024MB Samsung DDR PC3200
    Hp lightscribe writer 840i
    LcPower 550Watt Gold
    Excelstore J880 80gb + Samsung Sp0802n 80gb

  9. #569
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Allso lösche mal deinen gta sa userordner, installier es mal in ein anderes verzeichnis zb c:/spiele7
    Oder Benutz mal meine Englische Exe
    #--mfg--#
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  10. #570
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Nun läufts

    Zitat Zitat von old_dude
    also am besten lad dir mal das prog everest runter!! da kannste alles nachschauen wie temperatur... .
    den link usw will ich nicht nennen wegen nem möglichem verstoß, aba es gibt ihn schon öfters im forum. einfach mal in der sufu everest eingeben und saugen.

    Nun endlich gehts, ich muss meine Desktop auflösung auf 1200 x 1024 stellen und in der Anfangssequenz enter und space drücken ;-)

    scho bescheuert aber naja wennns geht

  11. #571
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465

    Red face

    @ Mulda und alle die das Spielgeschwindigkeits-Poblem haben!

    Ic habe es auch, weiß aber die Lösung!
    Ich schätze mal du haste ein Dualcore Prozessor?
    Du musst wenn das Spiel gestartet ist und du Im Hauptmenü bist STRG + Alt + Entf drücken um den Taskmanager zu öffnen.
    Dann gehst du unter Prozesse und klickst mit nem rechtsklick auf GTA sa (wenn dus unter den vielen Prozessen nicht findest, geh auf Anwendungen, da mit Rechtsklick auf GTA SA und auf "zu Prozess wechseln")
    also du klickst unter Prozesse mit rechtsklick auf gta sa und da auf
    "zugehörigkeit festlegen" Dann öffnet sich ein Menü wo zwei CPU's abgehakt sind (bei mir 0 und 1) Das bedeutet das dieser Prozess mit beiden Prozessorkernen abläuft.
    Entferne eines der beiden Häckchen (ich nehm immer 1)
    und lass gta san andreas nur auf einem kern ablaufen.
    Es läuft dann nur mit der hälfte der Ghz (bei mir sind das 2, reicht aber vollkommen) Danach San andreas wieder öffnen und spiel starten.
    Das Problem sollte nicht mehr auftauchen.
    Den Taskmanager kannst du natürlich immer im Spiel aufrufen nicht nur im Hauptmenü, aber bei den Logoeinblendungen lässt sich das Spiel nicht minimieren.

    Das ganze musst du nach jedem Spielstart machen, da es bei beenden des Prozesses immer wieder deaktiviert wird.
    Doch keine Sorge, das hört sich jetzt so kompliziert an, aber wenn mans einmal gemacht hat geht das schnell und einfach.
    Spiel starten, im Hauptmenü minimieren und dann die paar klicks und wieder maximieren und loszocken.
    Zeitaufwand (wenn dus schon oft gemacht hast) beträgt vllt. 10 - 15 sek...

    Hoffe das hilft dir und allen anderen.
    Habe diesen Tipp irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden...

  12. #572
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    also falls du mit spielgeschwindigkeit das event. stocken meinst, dann kann man das auch anders beheben.
    einfach mal mit der sufu gta patch oder so eingeben und dann kommste auf ein paar threads, die nen link zu ner seite mit patches für gta habn.
    ich glaub es is der hotkoffe patch der das problem löst.
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  13. #573
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Ne ich meinte den Mulda, er hat das Problem das teilweise das SPiel zu schnell läuft, die Spielgeschwindigkeit eben, fahrzeuge fahren viel schneller, Uhr läuft viel schneller, Fußgänger laufen viel schnell er etc.
    Is zwar lustig anzusehen, aber wenn man Auto fährt ist es unmöglich nicht gegen n Hindernis zu fahrn.
    Hatt ich in gta vc schon, da gings genauso, das prob zu beheben

  14. #574
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Hi Moritz,

    vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn heute Mittag testen. Wobei das ja auf jeden Fall gehen muss, denn die Erklärung mit Dual Core ist mehr als logisch

    Habe übrigens einen X2 3800+ *g*

    Danke nochmal!

  15. #575
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Den gleichen hab ich auch

    Und, funktionierts?

  16. #576
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Angry

    bei mir isses genau wie bei surfacing... das kam früher mal bei meiner ati-karte vor. Jetzt wurde mein pc formatiert, gta neu drauf, alte grafikarte raus, ne neuere bessere Geforce 7800gs rein. Natürlich hab ich gleich den neuesten treiber dafür installiert. Und trotzdem bleibt bei mir dwer pc auch nach etwa 10 min hängen. der ton wiederholt sich immer von neuem!!!

    habta nen tipp??

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •