Seite 35 von 76 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344546474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #545
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Stürzt bei beginn eines videos ab

    moin moin erstmal
    ich habe das problem, dass gta san anderas bei mir immer abstürzt wenn eine videosequenz kommt. an meinen treibern und meine grafikkarte kann es nicht liegen, weil es lief bis vor kurzem fehler- und ruckelfrei.
    doch wenn ich jetzt einen auftrag annehmen will und ein video eingeblendet wird, bleibt alles stehen und es hilft nur noch ein reboot...
    kann mir jemand helfen?

  2. #546
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich hab vor ca. einem Jahr GTA:SA ohne Probleme spielen können.
    Gestern wollt ich es erneut installieren, und plötzlich ist die Grafik im Spiel zum kotzen, so kann man das nicht spielen.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41927}

    Kann mir jemand weiterhelfen?????

    Bitte

  3. #547
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    Hallo
    hab auch das problem, dass wenn ich mir n savegame runterlad und das starte das spiel von vorne anfängt. haben zwar schon mehrere hier gepostet aber ich hab noch keine lösung dafür gefunden.

  4. #548
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127

    laptop wird komplett runtergefahren während spiel

    hallo!
    hab ein sehr komisches problem..zwar eigentlich grad bei VC (hab in dem forum auch schon gepostet aber versuch es nochmal hier da es hier ja mehr leser gibt) allerdings hab ich erst vor kurzem SA gespielt und hatte dasselbe problem wenn auch weniger oft..
    also es ist einfach so daß während des spiels plötzlich der computer ausgeschalten wird also nicht nur das spiel beendet wird oder hängenbleibt der computer ist komplett aus dann..
    ich benutze einen acer aspire 1694 mit einer externen soundkarte von M-AUDIO passiert aber auch wenn ich sie abschalte und über die onboard karte sound höre..
    wie gesagt es war bei SA einige male und bei VC auch ...momentan bin ich dort bei so einer boots-mission und ich kann die nicht mal durchspielen weil es in der regel immer passiert...
    ja vielleicht kennt jemand ja das problem und weiß worans liegen könnte..
    danke + gruss
    jackson

  5. #549
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Spiel bleibt hängen!

    Hallo Zusammen,
    ich habe GTA - San Andreas für die PlayStation2.

    Mein Problem ist:
    Wenn ich das Spiel starte, und anfange zu spielen, dann bleibt das Spiel hängen. Die Straßen und sonstige Gegenstände sind noch nicht fertig geladen. Dann ist dort nichts. Ich habe auch schon geguckt, ob auf der Memorycard zu wenig Speicher ist, aber es ist noch genug Speicher frei. Habt ihr auch schon mal dieses Problem gehabt. Bitte um Hilfe!
    Danke schon einmal!
    MFG

    Tina

  6. #550
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    Kratzer auf der CD?

  7. #551
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    San Andreas auf Dell Precision M65?

    Hi,

    ich habe mir San Andreas gekauft und bin MEGA enttäuscht.
    Was ich auch mache, es ruckelt wie Sau.

    Ich dachte eigentlich, daß ich mit
    1,83 GHZ Dual Core, 2GIG RAM, 256MB Quadro FX 350M mehr als die
    empfohlene Hardware hätte und alles auf voll Power drehen könnte, aber
    Pustekuchen...

    Erst bei 1024x768, ohne AA, mit halber Distanz geht's einigermaßen.
    Sieht dann auf nem 19'' natürlich total be******en aus...

    Meine Frage:
    Könnte das an den Dell-Treibern liegen, oder ist meine Kiste einfach zu
    schwach auf der Brust?

    Danke und Grüße, rtkd

    Edit:// Ups, habe den Thread nicht gesehen. Danke für's verschieben,
    aber ob das der Übersicht zuträglich ist...

  8. #552
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Kann eigentlich nicht daran liegen. Ich habe das Spiel zweimal. Bei dem ersten ist das Spiel auch immer hängengeblieben. Dann habe ich mir das Spiel nochmal gekauft und dann ist genau das gleiche passiert. Ich habe einen bekannten gefragt, ob er weiß woran es liegt. Er hat die PlayStation mitgenommen und schließlich gesagt, dass in der PS2 eine dicke Staubwolke drinwäre. Aber als ich dann spielen wollte, blieb das Spiel nochmal hängen. Und das passiert nur bei GTA. Bei anderen Spielen nicht.

  9. #553
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Eine neue Frage ist im Anmarsch und möchte dringend beantwortet werden:

    Vor einem halben Jahr hatte ich das letzte mal GTA San Andreas in meinem Laufwerk, um es zu spielen. Alle Spielstände waren funktionsfähig und konnten problemlos aufgerufen werden. Doch vor Kurzem hatte ich den Drang GTA San Andreas erneut zu spielen, damit ich übriggebliebene Miniquest machen kann. Aber, zum Henker noch mal, alle Spielstände haben sich verdünnerisiert und exestieren nicht mehr. Ich bin mir ganz sicher, dass ich sie vor einem halben Jahr nicht gelöscht habe oder irgendwie am San Andreas-Ordner herumgefuchtelt habe und aus Versehen welche gelöscht habe!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  10. #554
    Mitspieler Benutzerbild von Wishmaster350
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Attnang-P.
    Beiträge
    28

    Lightbulb

    Sind in "C:\Dokumente und Einstellungen\Meins\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files" noch sachen wie "GTASAsf1.b" drinn? Wenn ja: Problem ^^ Wenn nicht: Problem gelöst: Die Saves sind weg

    Ich hab auch ne frage: Gibt es eine gesunde grenze der verknüpfungen in "User Tracks"? ich hab ungefähr 300 Verknüpfungen von AC/DC bis Wintersun in User Tracks gelegt ... nunja beim Ladebildschrim bleibt das Spiel einfach mal auf ewig stehn . Wenn ich jedoch ALLE Verknüpfungen rauslösch gehts wieder.

    Hab vorher auch schon DATEIEN in User Tracks gehabt (sprich: Song kopieren, in User Tracks einfügen) und das warn um die 40. Ich will halt nicht alle 300 Lieder KOPIEREN da meine C-Platte ziemlich voll ist ...

  11. #555
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Wishmaster350
    Sind in "C:\Dokumente und Einstellungen\Meins\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files" noch sachen wie "GTASAsf1.b" drinn?
    Ja, sie sind noch drinn und nicht weg!

    Trotzdem behauptet dieses schei* Spiel beim Laden : " Spielstand nicht vorhanden " *heul*

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  12. #556
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Moinsen
    Ich will mal wieder Vampire Bloodlines zocken installiere es problemlos bis zum Startbildschirm,hier ist alles am flimmern und wackeln und ich erkenne nichts.
    Dieses Problem scheinen einige Leute gehabt zu haben angeblich muss ich nur alcohol deinstallieren,anderer meinte ich muss mich als Gast anmelden.
    Ich hab alles versucht klappt aber nicht.Ich hab auch alles deaktiviert und sämtliche prozesse beendet, zumindest die die sich beenden lassen.
    Ich hab das spiel aber vor ner Zeit ohne den ganzen HIckhack problemlos gespielt.
    Was muss ich tun, was muss ich genau beenden?
    Bitte bitte hilf!!

  13. #557
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Tut mir Leid, wenn ich jetzt vielleicht gegen ein paar Boardregeln verstoße, aber ich möchte nur sagen, dass sich hier schon wieder haufenweise Fragen angesammelt haben, die noch nicht beantwortet wurden. Meine zählt auch zu diesen Fragen und ich flehe euch an, gibt mit einen Tip. Nur Tim190783 liegt zwar ein bisschen falsch hier mit Vampire Bloodlines, aber die anderen suchen Hilfe!

    Zitat Zitat von dsf123dsf
    hi @ alles

    es kann sein dass dieses problem schon mal behandelt wurde aber ich kann es leider nirgends finden

    also hier ist mein problem:
    i
    ch hab heute GTA San Andreas installiert und wollte natürlich gleich spielen, aber meine maus fast nie funktionierte. im hauptmenü konnte ich nichts anklicken (kann aber herumfahren mit der maus) und im spiel funktioniert meine maus garnicht mehr (nicht herumfahren, schlagen, ...) die einstellungen hab ich auch schon umgestellt aber es funktioniert trotzdem nicht

    pls sagt mir was ich machen soll

    danke im voraus
    Deine Maus ist dann höchstwahrscheinlich in die Fritten gegangen. Am besten du besorgst dir einen Joypad. Ich persönlich empfinde es als eh leichter mit diesem Gerät zu spielen als mit der Maus. Diese Joypads sind meistens erschwinglich. Ich kann dir nicht versichern, dass das Problem dann gelöst ist!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  14. #558
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Ich wollte GTA:SA installieren und kam auf diese Fehlermeldung:

    http://666kb.com/i/ai45v0l5pgvwlulwe.jpg

    Ich weiss, sollte eig. in den Technik Thread habe es aber zu spaet bemerkt
    Habe beim suchen diesen Thread gefunden:
    -Thread-
    Ich habe genau das gleiche Problem, weiss aber nicht wie er es geloest hat. Koennte mir das jemand nochmal erklaeren?
    Hat irgendjemand verstanden was derTyp da gemacht hat? Wenn ja, bitte mir erklaeren!

    MfG KuenstLer
    du hast wahrscheinlich GTA Sa davor falsch deinstalliert , oder es liegt an deinem Benutzernamen. Erstell dir einfach mal einen Benutzernamen wie hallo usw. und teste es dann nochmal
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  15. #559
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pampersrocker89
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Krauchenwies
    Beiträge
    220

    Probleeeeem

    hallo habn prob mit san andreas wenn ich start lädt alles bestens bis der gran theft autop san andreass bildschirm kommt und dann kehrt der pc zu windows zurück und sagt das programm müsse beendet werden. also das passiert da wo normalerweise das erste menü kommen müsste...

    hab nochn screen hier: http://img142.imageshack.us/img142/6835/gtakk6.jpg
    AMD Athlon64 3800+ Venice cooled by Arctic Freezer 64 Pro
    MSI K8T Neo2
    XFX 7600GT ForceWare 93.71 580/1500MHz
    1024MB Samsung DDR PC3200
    Hp lightscribe writer 840i
    LcPower 550Watt Gold
    Excelstore J880 80gb + Samsung Sp0802n 80gb

  16. #560
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    liegt an der exe , entweder du benutzt einen crack , oder entferne alle mods.
    Seit wann ist das ? , hast du vll einen hack(trainer) drin ?
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •