Seite 34 von 76 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243536373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #529
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7

    Wichtig Problem Nummer 6

    ja genau ich habe das Problem Nummer 6:
    ich habe alles so gemacht wie es bei der Nummer 6 steht doch es klappt immer noch nicht. vor einem monat hatte ich das Spiel GTA San Andreas noch gespielt doch dann hatte mein PC gesponnen -->man musste ihn platt machen. das wurde dann auch gemacht. jetzt habe ich das spiel wieder ganz neu installiert und jetzt wollte ich es starten und es geht jetzt nicht mehr obwohl ich alles installiert hab (auch den DirectX 9.0) wäre nett wenn ich eine hilfreiche antwort bekommen würde. Danke jetzt schon mal.
    Mfg Dome666

  2. #530
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-ASSASIN-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    127
    Hi,da ich mich wieder an GTA gesetzt habe,dacht ich ich hol mir n' paar Mods,Skins usw.
    Gemacht,nur jetzt hab ich mir etwas geholt,anderes rauch,aber des sieht doof aus.
    Das beknackerte ist,das ich kein backup von der Orginaldatei gemacht hab.
    Woher krieg ich jetzt eine effectsPC.txd her ???

    Thx, SiKe

  3. #531
    Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    @ home
    Beiträge
    56
    Ich wollt nur sagen, dass ich das Problem "Es geht nur Werbung" gelöst hab. 100%ig. Wenn es dann trotzdem nicht geht, der solle sich bei mir über ICQ melden: 309024663


    KLICK MICH HART
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #532
    Mitspieler Benutzerbild von Cournel Volgin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    40
    Ich hab auch ein Problem! Da mein Spiel letztens oft abgestürzt ist musste ich es Deinstallieren, habe aber einen Backup von meinem Savegame gemacht! Das Spiel habe ich nun wieder installiert und es läuft perfekt..aber wenn ich nun das Savegame einfüge und das Spiel starte und auf das Savegame klicke, beginnt das Spiel von Anfang an! Ich habe es mit weiteren Savegames getestet, es ist immer das selbe Problem!

    Was muss ich tun?

  5. #533
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Installationsprobleme

    Hallo,
    ich spiel schon etwas länger nicht mehr SA und wollte heut wieder anfangen, allerdings stürtzte das Spiel schon beim Laden ohne Fehlermeldung ab. Also hab ich versucht es nochmal neu zu installieren. Aber auch die Deinstallation stürtzte ohne wirklich begonnen zu haben ohne Fehlermeldung ab. Also hab ich den ganzen Mist manuell gelöscht (auch User Ordner). Jetzt hab ich versucht es neu zu installeren, aber wenn ich die DVD einlege, kommt nur das Fenster mit "Spielen" und "Deinstallieren" obwohl das Spiel nicht mehr auf der Festplatte ist. Kann mir jemand helfen??????

  6. #534
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Problem gelöst, neues Problem:
    Nachdem ich bei der Installaion die Sprache ausgewählt hab, lädt der InstallShield Manager die Installaion. Für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint die nette Dame vom Cover und danach bricht die Installation ohne Fehlermeldung ab. Bitte um HILFE!!!!!!!!

  7. #535
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    gta san andreas stürzt beim laden ab

    hallo zusammen ich hab mir vor ca. 1 woche das game gta san andreas gekauft und voller freude ausgepackt installiert und wollte sofort spielen aber es lief gar nicht...
    also hab ich mir hilfe gesucht und hab mir ein paar progs gedownloadet... und es lief immer noch nicht also hab ich den pc formatiert gta drauf nicht gelaufen. nun hab ich endlich die lösung gefunden es startet (juhuuuuu) aber beim ladevorgang kommt die fehlermeldung gta_sa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    habe schon versucht gta_sa.set datei zu löschen aber sie stellt sich immer wieder her. was soll ich tun.
    mein system sollte eigentlich spielend das game starten....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich hasse diese sch*****)

    gruss
    staystrong

    ps: ich weiss das ein solcher beitrag bereits existiert aber ich habe die befürchtung das den niemand mehr liesst (bitte nicht böse sein admins und moderatoren )

  8. #536
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    26

    Fehlende Personen Texturen HILFE!

    Hey leute

    Hab folgendes, simples probleme...es werden keine personen-texturen angezeigt!
    weder die meiner spielfigur, noch die anderer personen!
    an meinem system liegt es nicht, da ich 2 windows installationen habe, auf einer läufts, auf der anderen nicht...
    direct x 9.0c ist installiert und funktionstüchtig...
    das problem ist bekannt, hab aber nirgendwo ne problemlösung gefunden.
    wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß, chris

  9. #537
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    probs mit neuen cars

    HIHI

    Wenn ich ein neues car installier, z.B. ein Polizeiauto in San Fierro, dann stürzt das Game immer genau dann ab, sobald ich nach San Fierro rein fahr.
    Aber Warum???????

    kann mir irgenjemand helfen??

  10. #538
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von T-Mac5
    Hi, bei mir tritt folgendes Problem auf:
    Immer wenn ich ein Neues Spiel starte kann ich für ca. 5-30 Sek. spielen und danach rebootet der Computer. Nach dem Neustart kommt dann die Meldung, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird. AntiVir und Zone Alarm sind ausgeschaltet. Habe sehr neue Treiber, allerdings kein Service Pack 2, kann es daran scheitern?
    Mein System:
    Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz
    1024 Mb DDR-RAM
    nVidia GeForce 5700 mit 256 MB
    160 GB Festplatte

    Bitte helft mir!!!
    Danke

    Ich habe das gleiche Problem, hat dir schon jemand geantwortet?

  11. #539
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Nein, da hat niemand geantwortet. Glaube ich zumindest. Ansonsten guckt doch mal in der Suchfunktion.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  12. #540
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2

    Grafikfehler bei GTA

    Hallo erstmal,

    Irgendwie sind, wenn ich GTA SA spielen will alle Menschen in so einer komischen Farbe.
    Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich danke euch schonmal im Vorraus

    Hier ein Screen: http://img475.imageshack.us/img475/6683/gta1ka8.jpg

    mfG,
    Ceminho

  13. #541
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Schaut so aus, als ob die Texturen bei der Installation nicht geladen worden sind. Hast du schon versucht es neu zu installieren? Hast du irgendwelche Mods drauf oder Fahrzeugmodelle oder ähnliches geändert? Und hast du an der gta3.img Datei rumgefummelt? Wenn ja, dann versetz das Spiel wieder in den Orginalzustand. Und wenn nichts hilft, kannst du ja den Patch laden. (musst aber dann auf den Hot Coffee Mod verzichten )

  14. #542
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    2
    Hi,

    ja ich hab es schon neuinstalliert und habe an gar keiner Datei rumgefuscht ^^

    Leider ist es immer noch so.

    Wo bekomme ich den Patch und was is der Hot Coffee Mod?


    mfG,
    Ceminho

  15. #543
    Profi-Spieler Benutzerbild von Racefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Äääääh.....
    Beiträge
    215
    Mit dem Hot Coffee Mod kannst du das sehen, was passiert, wenn CJ bei einer Freundin Kaffee trinkt. Welche Grafikkarte hast du? Ich mein da musste man irgendeinen Omega - Treiber runterladen oder so.
    mvfg
    Racefan

    Genauso muss ein Cowboy sein,
    dreckig, feige und gemein....
    (El Cattivo, Die Ärzte)

  16. #544
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1
    hi @ all

    es kann sein dass dieses problem schon mal behandelt wurde aber ich kann es leider nirgends finden

    also hier ist mein problem:

    ich hab heute GTA San Andreas installiert und wollte natürlich gleich spielen, aber meine maus fast nie funktionierte. im hauptmenü konnte ich nichts anklicken (kann aber herumfahren mit der maus) und im spiel funktioniert meine maus garnicht mehr (nicht herumfahren, schlagen, ...)
    die einstellungen hab ich auch schon umgestellt aber es funktioniert trotzdem nicht

    pls sagt mir was ich machen soll

    danke im voraus

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •