Seite 3 von 76 ErsteErste 12345678910111222324252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #33
    ~*DieSekte*~ Benutzerbild von Yugi Muto 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zell a. H.(Im Schwazwald)
    Beiträge
    299
    hm hab es geschaft das es läuft. habe meinen sound treiber und graka treiber erneuert. spiele es nun in einem anderen benutzerkonto und es geht. thx

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ersteinmal mein System:

    AMD Athlon XP 3000+ CPU mit Sharkoon Lüfter
    MSI K7N2 Delta-L Mobo
    670MB DDR-Ram von Samsung
    Radeon 9600Pro mit 128MB Ram + arctic cooling lüfter rev.3


    habe nun seitdem GTA San Andreas raus ist schon so einiges durch mit meinem Rechner...

    hatte erst einen DUron 1,6GHz übertaktet auf 2,0GHz - spiele San Andreas ... und der Rechner hängt sich immer und immer wieder auf... schon nach einer kurzen Zeit von circa 2-5Minuten.

    Nun wurde mir geraten meiner Graka einen anderen Lüfter zu verpassen,da der standarte lüfter nicht ausreichen würde.. gesagt,getan - gefreut..und schon kam die ernüchterung: selbe problem!

    nun kam man auf die idee,da ja der CPU nur für den office-internet-bereich entwickelt worden ist, nicht ausreicht > überlastet ist mit der rechnerei bei GTA SA

    nach langem hin & her entschloss ich mir einen AMD XP 3000+ zu kaufen, mit sharkoon lüfter...

    wieder gefreut - juhu,jetzt kann ich endlich mal länger als nur 3minuten zoggen...DENKSTE!! selbe problem: nach 3-5minuetn schwarzer bildschirm inklusive ratternder ton

    ich weiß nun echt nicht mehr weiter...

    an überhitzung wird es nicht liegen: der CPU läuft bei 40° circa... system temp ist bei circa 30° - im spielbetrieb maximal 5° höhere werte..
    habe auch schon mit offenem gehäuse probert...keine veränderun des problems!!


    Alle neuen Treiber sowie aktuelles BIOS habe ich drauf!


    könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

    ich wäre euch so dankbar!!

  3. #35
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    365
    Ich habe gerade eben den Sound in GTA : SA aktiviert, also eigene MP3s gescannet... Und jetzt läuft das Spiel nur noch in Slow-Motion,sprich es ruckelt wie sau...
    Davor liefs eigentlich gut...

    Woran könnte das Liegen?

    Edit: P.s.: Mein System :

    CPU typ: Intel Pentium 4, 1713 Mhz
    Arbeitspeicher: 512 MB SDRAM
    Graka : Radeon 9600 Series
    Geändert von GrandMaster-D (9.7.05 um 19:20 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Grafikprobs

    Hi leute, hab ein problem mit GTA San Andreas.

    Hab mir extra neue Grafikkarte besorgt: ATI Radeon 9800 Pro damit ichs ordentlich spieln kann. Aber es ruckelte wie die sau, besonders wenn mehrere Autos bei mir in der Nähe sind, oder wenns regnet. Ich hab euren Tipp schon versucht und Omega Treiber draufgehaun, aber hilft irgendwie auch nix, etz hab ich wieder den Catalyst drauf und es ruckelt sogar in der niedriegsten Auflösung. Weiß nicht mehr weiter.

    Meine PC Daten:

    Pentium 4: 1,8 Ghz
    768 sd - Ram
    ATI Radeon 9800 Pro

    Bitte helft mir
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welchen Omega-Treiber ich nehmen soll.

    Danke schon mal im vorraus

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wie schon sehr oft hier erwähnt. Noch einmal an alle ATI-Grafikkarten Besitzer:
    Benützt den Treiber Catalyst 5.3 !!!
    Kann man auf: www.ati.de herunterladen. Dort klickt man oben auf Treiber. Im nächsten Fenster auf der linke Seite bei Treiber und Software, Windows XP, Radeon auf vorhergehende Treiber und Software. Im nächsten Fenster auf den Eintrag CATALYST 5.3 Windows XP - Treiber-Download. Und ladet den Treiber runter und installiert ihn.
    Ein weiterer Tipp von mir ist, dass es durchaus sein kann, das Spiele nicht richtig funktionieren wenn man kann Standardmässige Menge an Ram im PC hat.
    absolute Standards: 512 MB oder 1024 MB.
    Weitere Standards: 1536, 2048 MB.

    GrandMaster-D
    Könnte sein dass es Probleme gab während des Scannes beim Zugriff auf der Platte. Evenutell festplatte bschädigt, oder sonst könnte mal eine Defragmentirung helfen.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Also ich hab gleich zwei Probleme mit San andreas.

    1. wenn ich Speichere und dann wieder laden möchte steht dort Beschädigte Speicherdatei oder sowas.
    1. ich hab in meinem Namen kein Sonderzeichen verwendet.:,; oder ähnliches und Einen neuen PC account möchte ich mir auch nicht extra ersetellen.
    (hab alles schon durchgelesen.

    2.Wenn ich Ein Fahrzeug steuere und irgendwann mal nach links o. rechts lenke hört CJ nicht mehr auf zu lenken bis ich wieder eine andere Taste gedrückt habe.
    Dieses kleine problem nervt mich dermasen weil ich damit fast keine Auto oder morrad mission schaffen kann.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    1. Dazu habe ich leider bisher noch nigends eine konkrete Lösung gefunden.
    Das dürfte wohl auch nicht damit gemach sein, einfach die .set Datei zu löschen.
    Bleibt unter dem Strich wohl nur eins übrig nochmals beginnen. Ich mache es immer so dass ich 4 Speicherplätze belegt habe. Nach einer Mission speichere ich es immer erst auf den ersten Speicherplatz ab, dnach auf den 2ten wenn ich wieder was geschafft habe, usw. bis zum 4ten. Danach fange ich wieer von vorne an. So müsste ich nicht viel wiederholen falls mal ein Savegame zerstört ist.

    2.
    Hast du noch ein anderes Steuergerät am PC angeschlossen ? Gamepad, Joystick Steuerrad ? Wenn ja enifach ausstecken.
    Wenn nein, könnte sein das die Tastatur nicht mehr wirklich 100 % richtig funktioniert.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    1. Ich verstehe nicht recht was du mit erstens meinst. bei mir kann man ja überhaupt nichts laden.

    2.Ich bin mir sicher dass die Tastatur 100% funzt. Ganz sicher

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Ich stimme mit dschul überein; mein Problem ist genau dasselbe.
    Es ist völlig egal, wieviele Spielstände man erstellt, wenn jedes einzelne als beschädigt gilt. Und auch Savegames, die ich ausm Internet runterlade, kann ich nicht im Spiel starten.
    Was kann man denn machen?

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    1ste woozie mission hängt :-(

    nachdem woozie mir sagt,das er grade keinen fahrbahren untersatz hatt,und ich ihn zum waypoint bringe-steige ich aus der karre aus,und keine taste geht mehr(also rennen,springen rechts links,etc),...

    ich komm nurnoch mit escape ins menu um mir stats anzuschauen,bzw das game zu benden:-(

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Also wenn irgendjemand eine Lösung für unsere Probleme hat bitte melden weil solange ich nicht Speichern bzw. LADEN kann kann ich das spiel auch nicht spielen.

    Kann es sein das dieses Spiel eine Grosse menge Bugs hat.

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Kaius
    2. Radeon Karten Problem.

    Es gibt bei Radeon Karten ein Problem das die Menschen teilweise durchsichtig sind und das Spiel ziehmlich stark ruckelt. Die Fehlerquelle ist hier der Catalyst Treiber. Abhilfe schafft der Omegatreiber.
    Habe ne Radeon 9200 mit Catalyst Treiber. Ruckeln tut das Spiel zwar, aber die Menschen werden normal dargestellt. Aber ich vermute, dass das Ruckeln an meinem System liegt (Celeron 2,4; 256MB DDR; Radeon 9200 256MB). Wo bekomme ich so einen Omega Treiber her, um evtl das Ruckeln zu reduzieren? Auf der ATI Seite gibt es ihn jedenfalls nicht.

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von killedattack
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    Ich hab auch ne Österreiche version aber ich darf es nur ohne blut spielen!!1
    also kann mir jemand sagen wi e mann es ohne blut spielt?

  14. #46
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von roguff
    Doofvogel:
    Mal die andere angeschlossenen Steuergeräten abhängen (Gamepad, Joystick, Steuerrad). Und sonst auch mal die .set Datei unter Eigene Dateien/GTA User Files löschen.
    Hat funktioniert. Joystick abgeschaltet und dann gings. Ich soll dir von meinem Bruder 1000 Dank ausrichten. Er freut sich tiereisch endlich normal zocken zu können .

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Doofvogel
    Hat funktioniert. Joystick abgeschaltet und dann gings. Ich soll dir von meinem Bruder 1000 Dank ausrichten. Er freut sich tiereisch endlich normal zocken zu können .

    Mfg
    Doofvogel
    Gerne doch. Freue mich doch wenn ich helfen konnte. Demfal sage ich 1000mal bitte.

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Maaaann ich will endlich Speichern und Laden können.
    Geändert von dschul (10.7.05 um 16:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •