Seite 24 von 76 ErsteErste ... 51516171819202122232425262728293031323343536373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #369
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    schraub mal die Grafikeinstellungen runter, vielleicht is das dein problem.

  2. #370
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milkii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    186
    kenn mich nicht so gut mit pc's aus... wenns geht den genauen weg beschreiben

  3. #371
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8

    Benutzerkonto

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich das Spiel ganz normal installieren kann, aber es nicht startet. Jetzt habe ich gehört, dass man ein neues Benutzerkonter erstellen muss. Nur wie geht das? Kann mir das jemand erklären oder weiss jemand, wie ich das Spiel sonst noch zum laufen bringen kann?

    schöne Grüße

    aimsir2003

  4. #372
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Aimsir2003
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich das Spiel ganz normal installieren kann, aber es nicht startet. Jetzt habe ich gehört, dass man ein neues Benutzerkonter erstellen muss. Nur wie geht das? Kann mir das jemand erklären oder weiss jemand, wie ich das Spiel sonst noch zum laufen bringen kann?

    schöne Grüße

    aimsir2003
    Wie genau!! Kommt ne Fehlermeldung? Oder erscheint nach dem Rockstarlogo nur ein schwarzer Screen??
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  5. #373
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8

    Benutzerkonto

    Zitat Zitat von nasenhARSCHneider
    Wie genau!! Kommt ne Fehlermeldung? Oder erscheint nach dem Rockstarlogo nur ein schwarzer Screen??
    Es kommt garnichts. Weder Fehlermedlung noch das Logo. Wenn ich auf dem Deskop das Icon anklicke, dann sieht der Mauszeiger so aus, als würde der Pc das Spiel gleich starten (also mit Sanduhr). Nach fünf Sekunden sieht man nur noch den Mauspfeil und dann gleich darauf ein CD, die sich dreht, neben den Mauszeiger und nach weiteren fünf Sekunden verschwindet auch diese und es passiert nichts.

  6. #374
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Aimsir2003,

    Also erstmal glaube ich nicht, das man ein neues Benutzerkonto erstellen muss, um das Spiel zum laufen zu kriegen, aber um deine Frage zu beantworten: So erstellst du ein neues Benutzerkonto:
    Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> • Neues Konto erstellen -> Namen des neuen Kontos eingeben -> Weiter -> wähle aus, was es für ein Konto werden soll (also ob das Konto Administrator-Rechte -, oder Eingeschränkte-Rechte haben soll) -> Konto erstellen.
    - PC neu starten -> bei der Kontoauswahl das neue Konto auswählen.


    Eine Frage meinerseits nur noch:
    Du spielst das Spiel aber mit der original DVD, hm ?

    Könntest du dein System bitte auch noch dazu sagen (also: Grafikkarte, Mainboard, etc.) ?

    Hast du den neusten Grafikkarten drauf ?


    Soviel vorerst dann von mir.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  7. #375
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Ja, spiele mit der Originalen DVD, habe ich gestern erst gekauft. Das dem System kann ich dir nicht sagen, da ich den PC zu Weihnachten bekommen habe und garnicht weiss, was da für eine Soundkarte, Moutherboard usw. drin ist. Ich werde es mal mit dem Benutzerkonto versuchen.

    Man, da freut man sich so darauf, diese Spiel zu spielen und dann solche Probleme. Bin gestern an die Decke gegangen.

  8. #376
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Aimsir2003,

    Sowas ist allerdings sehr ärgerlich, mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert, aber wenn sowas Mal vorkommen sollte, würde ich das auch gar nicht so lustig finden.


    Allerdings wäre es äußerst vom Vorteil, wenn man erstmal dein Computersystem wüßte.
    Dann würde ich dir das erstmal empfehlen:
    Lad dir mal dieses Programm runter (Everest - Home Edition):
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

    Mit diesem Programm kannst du dein gesamtes System ausfindig machen, schaust dich am Besten selbst dadrin dann ein wenig um.


    Somit könntest du uns dann dein System mitteilen.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  9. #377
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Also, ich weiss schon mal das ich eine G-Force MX 440 Grafikkarte habe und mein PC 950 MHz hat. Ok ich weiss, für die Mindestanforderung benötige ich noch 50, aber ich habe schon so viele Spiele zu laufen gebracht, wo ich, was MHz anging, auch nicht die Mindestanforderung erfüllt habe. Und wenn schon, ausprobieren kann ich es ja dann wenigstens. Probieren geht über studieren. Ich habe mir jetzt noch einige zusätzliche Tipps heraus gesucht, die werde ich mal versuchen und dann kann ich immer noch weiter sehen. Aber trotzdem vielen Dank

    Jenny

  10. #378
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Aimsir2003,

    Mit diesem System kriegst du das Spiel definitiv - wie ich glaube - nicht zum laufen, zumindestens nicht so, das es auch einigermaßen spielbar ist ! - Dein System ist dazu einfach zu "schwach" bzw. nicht mit den Mindestanforderungen das Spiel's vertraut.


    Wenn du dir das Spiel jetzt wirklich gekauft hast, also nirgends von ein Kumpel / Freund (oder so) ausgeliehen hast, dann ist das echt Pech, weil dies dann wohl deinerseits Geldverschwändung war.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  11. #379
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Hallo Aimsir2003,

    Also erstmal glaube ich nicht, das man ein neues Benutzerkonto erstellen muss, um das Spiel zum laufen zu kriegen, aber um deine Frage zu beantworten: So erstellst du ein neues Benutzerkonto:
    Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> • Neues Konto erstellen -> Namen des neuen Kontos eingeben -> Weiter -> wähle aus, was es für ein Konto werden soll (also ob das Konto Administrator-Rechte -, oder Eingeschränkte-Rechte haben soll) -> Konto erstellen.
    - PC neu starten -> bei der Kontoauswahl das neue Konto auswählen.

    Realitymonster
    Also so unglaubwürdig ist es gar nicht mit dem neuem Benutzerkonto!
    Ob es für soetwas notwendig ist weiss icht nicht aber wenn man ein Problem hat mit Speichern, also das man nicht speichern kann, dann behebt dieses neue Benutzerkonto das Problem aber eins erstellen damit es überhaupt läuft hab ich auch noch nicht gehört.

    @Aimsir2003
    Lad dir mal Everest Home Edition runter, der spuckt dir dann aus was für ein Systems du hast. Klick Hier!

    MfG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  12. #380
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    Weiss jemand ungefähr, wie ich meinen PC aufrüsten kann oder wie teuer das ungefähr ist? Also mein Pc bräuchte dann wohl einen neue Grafikkarte, mehr MHz, ja und so mit der Soundkarte weiss ich das nicht. Wäre nett, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.
    Was wäre denn so die beste Grafikkarte für das Spiel? Brauch ich für die MHz dann einen neuen Prozessor? Und wie weiss ich, dass auch alles zusammen passt. Ich meine dass alles mit einander harmoniert? Und was für eine Soundkarte braucht man für das Spiel?
    Geändert von Aimsir2003 (18.1.06 um 09:18 Uhr)

  13. #381
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Aimsir2003,

    Zitat Zitat von Aimsir2003
    Weiss jemand ungefähr, wie ich meinen PC aufrüsten kann oder wie teuer das ungefähr ist? Also mein Pc bräuchte dann wohl einen neue Grafikkarte, mehr MHz, ja und so mit der Soundkarte weiss ich das nicht. Wäre nett, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte.
    Schau dich dazu am Besten in den folgenden "Foren" / "Bereichen" um bzw. durchsuche die Bereiche:
    PC
    Computer & Hardware


    Zitat Zitat von Aimsir2003
    Was wäre denn so die beste Grafikkarte für das Spiel?
    Die Grafikkarten die auf der "Verpackung" auf der Rückseite als empfehlenswert bewertet wurden bzw. werden.
    Zitat Zitat von Aimsir2003
    Brauch ich für die MHz dann einen neuen Prozessor?
    Durchsuche zu der Frage am Besten auch die oben aufgeführten Foren / Bereiche.
    Zitat Zitat von Aimsir2003
    Und was für eine Soundkarte braucht man für das Spiel?
    Steht auch auf der Rückseite der Verpackung des Spiels drauf.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  14. #382
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8

    Wichtig versuch zwei!

    hallo @ all

    ich hab mein Problem schon einmal gepostet aber keine Antwort bekommen ich denke mal nicht das es daran lag das niemand was mit diesem Problem anfangen konnte sondern eher das es übersehen wurde! (hoffe ich )

    also sobald ich das Spiel start, läuft alles erst einmal ganz normal ab!
    die Hersteller logos etc. werden angezeigt!
    das rockstar Video wird abgespielt!
    das GTA-SA intro komigerweise nicht da bleibt der Monitor schwarz bis ich Leertaste drücke!
    und dann wir das Spiel geladen!
    und das war es auch schon denn ab hier befinde ich mich wieder auf dem Desktop und eine Fehler Meldung erscheint "gta_sa.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" oder so ähnlich!

    hatte das Spiel früher schon einmal am laufen gehabt da konnte ich den Fehler beheben in dem ich den Ordner "movies" gelöscht / umbenannt habe!

    diesmal hat das nichts gebracht!
    eine GTA_SA.set existiert bei mir noch nicht, wahrscheinlich weil ich es noch nicht starten konnte!



    system:
    cpu: AMD Athlo xp 3000+ ~2,2GHz
    RAM:1GB 400 DDR
    graka: asus AX 800 pro 256 MB AS (catalys 5-13)
    Windows XP home sp2

  15. #383
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milkii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    186
    du hast die datei schon oben, die findet man aber nur schwer... benutz die suchen funktion am arbeitsplatz, such nach gta_sa und lösch den ordner mal, wenns nicht geht dann nochmal installieren

  16. #384
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    8
    sorry!
    aber wenn das funktionieren würde wäre das alles kein Problem aber leider hat noch nichts geholfen was ich hier gelesen habe! sofern ich nix übersehen habe
    das mehrfache de- und wieder installieren hat noch nie was gebracht!
    und die Datei GTA_SA.set wird meines Wissens erst erstellt wenn das Spiel einmal gestartet hat bzw wenn man was in den Optionen umgestellt hat!
    und das war bei mir noch nicht der Fall weil es abstürzt bevor ich überhaupt im Menü bin!

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •