Seite 20 von 76 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939495969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #305
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Falls du Windows XP oder 2000 hast, ladest du diesen Treiber herunter.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  2. #306
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    hmmmm... den treiber hab ich ja sowieso, hab ihn aber trozdem nochmals installiert, hilft aber nix!

    aber übrigens, andre spiele laufen ja ohne probleme!
    nur bei gta is das so, und beim videodateien anguckn

  3. #307
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    hmmm... bin mir nicht sicher, aber könnte es vielleicht in deinem Fall sein, das es nicht geht, da du vielleicht keinen mpg-Codec auf deinen PC hast. Das es kein gratis-Codec ist, sondern nur dann auf den PC ist wenn man zum Beispiel eine Software wie WInDVD oder PowerDVD installiert hat.
    Beispiel. Auf einen frisch instalierten Windwos kann man noch keine mpg-Dateien mit dem Mediaplayer ansehen.

  4. #308
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    hmmm, das war mein problem als ich windows neu aufgesetzt hatte, stimmt schon

    aber ich hab ja wie erwähnt nur die grafikkarte gewechselt, insofern sollte das alles noch funktionieren.
    Codecs sinn ja alle mit der OriginalCd von PowerDvD und WinDvD installliert worden, aber seid ich die grafikkarte gewechselt habe geht das nit mehr
    also mit der Geforce 6600GT
    vielleicht muss ichs nur neuinstalliern die codecs, aber drauf sind sie ja anundführlich

  5. #309
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Hast du bevor du die neue Grafikkarte eingebaut hast, auch den alten Treiber sauber deinstalliert ? Und erst nachher die Grafikkarte eingebaut.
    Zudem hört/liest man immer und immer wieder von Problemen mit der 6600 (GT/Ultra). Bei keiner anderen Grafikkarte habe ich letzter Zeit von sovielen Probleme erfahren wie bei der 6600.

  6. #310
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Nicht am Arsch der Welt...aber man kann ihn von hier aus sehen...
    Beiträge
    2

    Mal wieder Radeon: Bild ist nicht in ganzer Größe zu sehen

    Hiho, ich habe einen Fujitsu-Siemens Laptop mit ner Radeon moblility 9600, Omega Treiber ist drauf. Mit dem serienmässigen Treiber von ATI lief GTA super. Jetzt hab ich den Omega installiert und das Bild ist unten und rechts abgeschnitten. Ist schon beim intro so. Wenn ich im Intro den Omega-Treiber resete, läuft das Intro bis zum Ende im normalen Grössenverhältnis. Im Spiel ist dann wieder alles verschoben. Reset des Treibers hilft dann auch nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen, woran´s liegen kann. Ich kann komischerweise auch die Auflösung im Spiel nicht verstellen, ebenso ist Breitbild nicht umschaltbar. Liegt das ganze evtl daran, daß mein Laptop son Widescreen-Teil mit breitem Bildschirm ist. Bitte helft mir...bin am Verzweifeln!

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wieso instalierst du dir den Omega-Treiber ?
    Erst recht da es mit dem anderen problemlos lief. Ich empfehle immer die Catalyst-Treiber und keine Omega-Treiber. Zudem macht es mir nicht den anscheind, wenn ich auf der Omegaseite nachschauen, das die dort vorhandenen Treiber auch für Mobility-Chips geeeignet sein sollen. Da sie auf den normalen Catalyst aufbauen. Auch wenn es dort heisst, dass sie auch mit dem Mobility-Chip laufen sollten. Du musst den ATI-Mobility Treiber verwenden und sonst nichts.
    Der orginal-Treiber ist eh besser, daher sehe ich keinen Grund den Omega zu installieren.

  8. #312
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Nicht am Arsch der Welt...aber man kann ihn von hier aus sehen...
    Beiträge
    2
    Hi roguf,
    leider erkennen die von ATI angebotenen Treiber (alles nur .exe Dateien) die mobility-Varianten der Radeon-Familie nicht. Aus diesem Grund kann ich mit den Treibern von ATI nix anfangen. Hab den Omega installiert, weil er neuer ist als der Treiber, den ich seit 2 Jahren auf meinem Rechner habe. Ausserdem liefen einige Sachen (z.B. Counterstrike) nicht so sauber. Mist, und jetzt läuft alles, nur GTA nicht mehr. Hast Du denn ne Ahnung, wo ich einen Treiber von ATI bekomme, der auch bei den Mobilities läuft?

  9. #313
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    https://support.ati.com/ics/support/...estionID=19595

    Achte darauf ob dein Notebook Hersteller auf der Liste ist. Und sonst probier ihn mal aus.

    Anmerkung:
    Der Treiber vom Link oben ist für Windwos XP. Falls du ein anderes Betriebsystem haben sollte, melde dich, dann suche ich weiter.

  10. #314
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    hmm, nein so hab ich das nicht gemacht, also nix deinstalliert und so.
    hab den nvidia treiber jetzt sogar 2mal drauf, glaub ich!

    soll ich die alte graka rein, beide treiber deinstalliern, dann neue rein und treiber wieder isnatlliern? sollts dann leicht gehn?

  11. #315
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Deinstalliere mal alle Treiber sauber. Danach installiere einen einzigen neu. Alee wollen sie die 6600GT dabei ist es die Grafikkarte die praktisch als einzige in jeder Hinsicht Probleme macht.

  12. #316
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    habn neus problem, kann auch nur englisch und spanisch als sprache auswähln

    ich weis, dass das hier schon mal gefragt wurde, aber ich hab den beitrag net gfundn!

    was soll ich da tun?

  13. #317
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Das Spiel original Kaufen
    techno4ever

  14. #318
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Wichtig

    HI!
    Also ich brauche GANZ dringend eure hilfe.
    Ich habe das Spiel San Andreas und das lief auch immer recht gut!
    Seit gestern habe ich einen 21 zoll Röhrenbildschirm. Alle anderen spiele und programme funktionieren problemlos. Bis auf GTA S.A. das startet und man kann auch spielen aber man sieht nur den rechten oberen teil. Hab schon andere auflösungen probiert und die einstellungen am bilschirm geändert. Auch neu installiert hab ich das spiel schon. Was kann ich noch machen??? Bitte helft mir!!

  15. #319
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    9
    ich hab die originalversion

    das hat nix damit zutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 11

  16. #320
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    ich hab folgendes problem ..
    also ich starte ganz normal die gta_sa.exe .. alles klar .. wundervoll .. alles funktionukkelt :P
    so dann kommt halt das intro wo er da das R ansprüht ja, ich drück taste... gut nächstes bild .. komplett schwarz.. nya ich drück nochma .. so wunderbar dann kommt halt das Bild mit den ganzen produzenten oder was das is .. ja und sobald er ins menü gehen will wo steht "Neues Spiel" "spiel Laden" etc. kommt ne windows fehler meldung ...

    mein system:

    Epox board
    512 mb DDR (infineon)
    GeForce 4 (4600)
    so, müsste das wichtigste gewesen sein ....

    hoffe auf schnelle antwort ..

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 16:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 15:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 09:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •