Seite 17 von 76 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636465666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #257
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von dominik.andexer
    Mein Freud will wissen, ob er mit seiner alten Geforce 2 MX 440 SA in minimaler Qualität ohne Lags spielen kann?
    Einige meinen Sogar dass sie mit einer GF 4 MX 420 in mittlerer Qualität spielen können und das flüssig. Die MX 420 ist gar noch ein wenig schwächer als eine 440. Ideal wären aber trotz allem 512 MB Ram.

  2. #258
    dominik.andexer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Heißt das jetzt, dass man mit einer geforce 2 in niedriger qualität spielen kann?
    ....und wenn man bei gamestar bei den grafikkarten-vergleich schaut, steht immer Geforce 2/4 ...also ist der unterschied nicht so hoch wahrscheinlich. weil beide haben 64MB

  3. #259
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    also ich hab bei mir im nVidia Treiber (77.77) ma alles mögliche an einstellungen getestet. bringt alles nichts. die Pfeile bei der Lowrider mission und beim tanzen "ruckeln" übern bildschirm.
    Der Rest vom Game läuft einwandfrei... hab auch schonma ingame andere Grafik-einstellungen probiert, passiert nichts. Die Pfeile laggen übern bildschirm.

    Hat sonst noch jemand ne Idee was ich dagegen machen kann ?
    Hab die Version 1.01.

  4. #260
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von dominik.andexer
    Heißt das jetzt, dass man mit einer geforce 2 in niedriger qualität spielen kann?
    ....und wenn man bei gamestar bei den grafikkarten-vergleich schaut, steht immer Geforce 2/4 ...also ist der unterschied nicht so hoch wahrscheinlich. weil beide haben 64MB
    Sorry mein Fehler. Habe mich verlesen bei deinem Beitrag. Habe gedacht es handle sich um eine GF 4 MX und nicht um eine GF2 MX.
    Eine GF 2 geht nicht. Da sie nicht unterstützt wird vom Spiel. Denn die Grafikkarte muss mindestens kompatibel sein mit DirectX 9, was eine GF 2 nicht ist. Mindestens ist ein GF3 TI 200.

    Kenny_Mc.Cormic:
    Hast du auch die Chipssatz-Treiber fürs Mainboard installiert ?
    Laufen bei dir Programme im Hintergrund während du spielst ?

  5. #261
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    roguff, sry aber irgendwie scheinst du meine posts nich richtig zu lesen, oder du hast nich viel ahnung von PCs (bin mir des ersteren sicherer). Wenn ich keine Chipsatz-treiber installiert hätte, dann würde das ganze Spiel ruckeln. Aber das tut es nicht (wie ich schon mehrmals geschrieben habe) es ruckeln nur die Low-rider Mission, und das tanzen im Club. Also die Pfeile, die am unteren Bildschirmrand entlang laufen, "ruckeln". Der Rest des Games läuft super flüssig. Dies wäre nich der Fall, wenn keine Chipsatz-Treiber installiert wären...

    Ich habe nur ICQ im hintergrund laufen, und bissi musik... aber das kann jawohl nichts mit dem "ruckeln" der Pfeile zu tun haben, denke ich mal

  6. #262
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Klaro hatte ichsoweit deine Posting richtig gelesen, nur habe ich nicht viel Ahnung von Probleme mit Nvidia Gafikkarten, da ich selbr eine ATI Karte habe. Nur das Problem was du beschreibst lese ich das erste mal, darum ist eben auch nicht so leicht eine Lösung dafür zu finden.
    ICQ sollte indem Sinne keine Probleme darstellen, nur Musik würde ich auf gar keinen Fall im hintergrund laufen lassen. Da das Spiel selber auch Musik hat. Deswegen würde ich dir mal raten das Spiel zu spielen ohne Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Zudem ist das Spiel leider nicht kompatibel mjit sehr vielen Soundkarten/chips.

  7. #263
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Durchsichtige Menschen

    Hallo!

    Ich bin ein Radeon-Benutzer und überall steht, diese hätten bei San Andreas durchsichtige Menschen. Kann ich nur bestätigen. Leider. Ich hatte das Spiel dennoch schon mal installiert und das Problem mit dem Omegatreiber behoben. Als ich das Spiel einmal aber wieder gestartet habe, ist er immer abgeschmiert, wenn ich auf erweiterte Einstellungen geklickt habe, denn auf einmal war ich wieder bei 800x600 und schlechten Details. UND hatte wieder durchsichtige Menschen. Neustart gemacht, Treiber neu installiert... nix gebracht. Windows neu drauf, sofort Omega installiert, nicht erst den ATI-Treiber. Ich habe jetzt zwar wieder die Möglichkeit in erweiterete Optionen zu gehen und dort alles zu ändern, aber durchsichtige Menschen habe ich immer noch trotz neuestem Omega. Was nun?

    david87hd

  8. #264
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Nix Omega, sonder Orginal ATI Treiber benutzen. Am besten siehe Signatur bei mir. Den ATI Catalyst 5.3, damit gibt es 100% keine Probleme.

  9. #265
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von roguff
    Nix Omega, sonder Orginal ATI Treiber benutzen. Am besten siehe Signatur bei mir. Den ATI Catalyst 5.3, damit gibt es 100% keine Probleme.
    Leider wird da nur der 5.8 zum download angeboten, da is nix mit vorhergehende Treiber - oder hab ich was übersehen
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  10. #266
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    nasenhARSCHneider lies meine Signatur genau und klicke drauf. Dann kommst du zu einem Posting wo ich es genau beschrieben habe, wie man den Catalyst 5.3 auf der ATI Seite findet.

  11. #267
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von roguff
    nasenhARSCHneider lies meine Signatur genau und klicke drauf. Dann kommst du zu einem Posting wo ich es genau beschrieben habe, wie man den Catalyst 5.3 auf der ATI Seite findet.
    Vorgangsweise genauso wie in Deiner Signatur, aber es gibt KEIN Menüpunkt "vorhergehende Treiber und Software"!!!

    [Edit] Ähem, Sorry, das mit der Linken Seite hab ich nicht gleich gerafft bin dem oberen Auswahlmenü gefolgt "ascheaufmeinhaupt" - ich will auch nie wieder meckern
    Geändert von Al Andy (30.8.05 um 16:37 Uhr) Grund: Blindheit!!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  12. #268
    dominik.andexer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Für alle die es nicht wissen...

    Hab mal gefragt, ob ich das game noch mit geforce2 mx spielen kann usw...
    Die Antwort war ein NEIN, die antwort ist aber schlicht weg falsch!

    Überall steht:

    Voraussetzungen: ....64MB DirectX9 kompatible Grakas (Geforce3 od. besser)

    1. Geforce3 ist nicht Dx9 kompatible!
    2. Und es heißt: GRAFIKKARTEN MIT DIRECT X9 KOMPATIBLEN-TREIBERN
    also...man muss nur direct X9c installieren und das game läuft...
    Mein PC: Athlon XP 1900+, 512 MB SDRAM, GeForce2 MX

    Kann mit 800x600, mittlere Weitsicht OHNE lags spielen!

  13. #269
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Kann Auflösung nicht verstellen

    Hallo,

    hatte zwischendurch auch diverse Absturzprobleme wg. ATI-Karte, konnte diese zuerst durch das Abstellen von Anti-Alising beheben. Als es schlimmer wurde, habe ich wie empfohlen den Catalyst 5.3 und den neusten Sound-Treiber für AC97-Chip von Realtek für Onboard installiert. Danach lief das Game auch wieder einigermaßen.

    Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass ich in den Settings die Auflösung nicht mehr verstellen kann. Immer wenn ich sie auf höher als 800x600 stelle und ich dann die Zeile wechsele, springt sie zurück auf 800x600

    Weiß jemand Rat?

    System:
    AMD 2600 Barton
    MB: As Rock K7N8X
    Graka: MSI 9800 Pro
    Ram: 2 x Kingston 512 DDR 400

    Win XP SP 1 a

    Please Help... Das Spiel sieht in 800x600 einfach scheiße aus

  14. #270
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von thumb145
    Hallo,

    hatte zwischendurch auch diverse Absturzprobleme wg. ATI-Karte, konnte diese zuerst durch das Abstellen von Anti-Alising beheben. Als es schlimmer wurde, habe ich wie empfohlen den Catalyst 5.3 und den neusten Sound-Treiber für AC97-Chip von Realtek für Onboard installiert. Danach lief das Game auch wieder einigermaßen.

    Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass ich in den Settings die Auflösung nicht mehr verstellen kann. Immer wenn ich sie auf höher als 800x600 stelle und ich dann die Zeile wechsele, springt sie zurück auf 800x600

    Weiß jemand Rat?

    System:
    AMD 2600 Barton
    MB: As Rock K7N8X
    Graka: MSI 9800 Pro
    Ram: 2 x Kingston 512 DDR 400

    Win XP SP 1 a

    Please Help... Das Spiel sieht in 800x600 einfach scheiße aus
    Auflösung im Menü ändern und mit ENTER bestätigen - dann sollte es übernommen werden!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  15. #271
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    44
    Hallo libe User,

    Ich weis nicht sicher ob das hier rein gehört aber wenn ichs mir so überlege ist es auch ein Technisches Problem.

    Und zwar habe ich mir letztens das update heruntergeladen in dem auch steht das da das mit der Hot Coffee Mod drin ist.
    Naja ich habe den Patch installiert und bin dann zur Freundinn gegangen aber es ist nichts anders wie vorher.
    Fast 80 % aller nicht lösbaren Computerprobleme sitzen ca 50 cm Vor dem Bildschirm und schreiben in alle möglichen Foren bevor sie selbst einmal nachdenken.

  16. #272
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von dschul
    Hallo libe User,

    Ich weis nicht sicher ob das hier rein gehört aber wenn ichs mir so überlege ist es auch ein Technisches Problem.

    Und zwar habe ich mir letztens das update heruntergeladen in dem auch steht das da das mit der Hot Coffee Mod drin ist.
    Naja ich habe den Patch installiert und bin dann zur Freundinn gegangen aber es ist nichts anders wie vorher.
    Wassn fürn Patch - musst schon genaueres angeben!
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •