Seite 16 von 76 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535455565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 1201

Thema: [WICHTIG] Fragen und Antworten zu technischen Problemen? Bitte hier rein

  1. #241
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31

    Hilfe

    ich hab GTA SA aufem PC. Bei mir läuft es auf höchsten einstellungen ohne Probleme, nich ein ruckler (hab ne 6800ultra - was erwartet man da schon...)
    aber wenn ich das lowrider rennen machen will, also das erste, wo man in eine richtung drücken muss, die mit pfeilen gezeigt wird, hängt das.
    Die Pfeile ruckeln über den Bildschirm. Deshalb kannsch die aufgabe nich schaffen, weil die pfeile auch einfach an dem Kreis vorbei ruckeln....
    hab keine ahnung warum das so is, aber ich hab das problem auch beim tanzen...(hab schonma grafik runtergestellt) nix geholfen. hab den neusten patch installiert (1.01 - sollte der neuste sein ?!)

    bitte um hilfe !

  2. #242
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Du hast Geforce? Dann hol dir mal nen neuen Treiber: Bei Nvidia.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    31
    hab mir neuen Treiber geladen, nix gebracht. Hätte mich auch gewundert, denn das Spiel an sich läuft flüssig, nur bei der Lowrider-Mission und wenn ich tanzen gehe, diese Pfeile, die am unteren Bildschirm-rand entlanglaufen, die "ruckeln". Sie ruckeln von rechts nach links, und ruckeln dann auch mal am Kreis vorbei...deshalb kann ich diese Mission nicht schaffen.
    und ich hab keine ahnung warum das so is

  4. #244
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Schau mal in den Treiber Einstellung nach was dort für Qualität eingestellt ist. Aber soweit mir bekannt ist, sind einige Spiele leider noch nicht ganz kompatibel mit der 6800 (Ultra). Weiss nur dass bereits bei einigen Spiele, Patches rausgekommen sind, um die Probleme mit einer 6800 GraKa zu beheben. Könnte eventuell auch hier der Grund sein. Nur hier dürfte das Problem sein, das man wohl vergeblich dafür auf einen Patch von Rockstar warten würde.

  5. #245
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Wieder ma Probs

    Hallo leute.

    Ich habe wieda ma ein problem mit GTA San Andreas. Also ich hab jetzt meinen Pc etwas aufgerüstet.
    Habe jetzt einen amd 64 bit 3000+
    immer noch die Ati Radeon 9800 pro
    1 gig Ram
    neues Motherboard

    die Grafik läuft jetzt super. kein ruckeln mehr, alles läuft klasse.
    Hab jetzt ein andres Problem.
    Ich kann nicht sehr lang spielen, dann stürzt das spiel sofort ab. ich hab auch nen neuen Treiber für den Sound runtergeladen, den ihr empfohlen habt. Nur bringt des trotzdem nix. Ich hab auch des spiel noch mal installiert und neu angefangen. nur trotzdem stürzt es nach kurzer zeit ab.

    ich danke euch scho mal im vorraus. ich hoff das ist das letzte mal dass ich euch um hilfe bitten muss.

  6. #246
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wenn du Probleme mit dem Sound hast, wäre es extzrem hilfsreich, wie der Sound bei dir raus kommt. Onboard (wenn ja welches Board), Soundkarte (wenn ja was für eine Soundkarte).
    Es gibt einige onboards Soundchips die laufen wunderbar mit GTA SA zusammen, aber leider sind es nicht viele. Soundkarte sind leider auch nicht viele komptibel. Die einzige absolut voll kompatible Soundakrte sind diejenige von Creative (Audigy, Audigy 2, Audigy 2 ZS).

  7. #247
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    boar

    boar,

    ihr könnt fragen stellen, bin leider kein experte, aber ich versuchs mal
    also es is ein abit guru Kt 800, der sound is AC 97, deswegen hab ich mir ja den treiber geholt

  8. #248
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Gründe:
    1. Mods
    2. Dateien nicht komplett
    3. Dateien beschädigt
    Geändert von GTA-Profi (23.8.05 um 20:58 Uhr)
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  9. #249
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Schmugginho
    Ich hab auch des spiel noch mal installiert und neu angefangen. nur trotzdem stürzt es nach kurzer zeit ab.
    Wird er wohl...
    techno4ever

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Habs geändert
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  11. #251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    hö?

    was bedeutet das jetzt?

    ich habs ja neu installiert, trotzdem läuft es nicht. ich hab onboard sound, ac97, hab den treiber installiert, den ihr empfohlen habt. was kann ich noch tun?

  12. #252
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wie oben erwöhnt, gibt es leider Pribleme mit onboard Soundchips. Es gibt leider nur ein paar ganzwenige Ausnehme wo9 ma keine Probleme mit dem onboard Soundchipht hat. bei GTA SA. Da hilft leider nur eins, eine Soundkarte zu kaufen. Was für eine empfehlenswert ist siehst du oben. Die sind gleichzeitig auch für alle anderen Spiele geeignet. Da alle Spielerhersteller ihre Spiele kompatibel zu den Vreative Soundblaster programmiert. Da e nach wie vor die Soundkarte fpr PC Spieler ist.

  13. #253
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12
    Hi,

    ich hab vollgendes Problem, wen ich ein savgame laden möchte rast das ganze spiel voll schnell (bei allen savegames) und die Filme fliegen auch nur so vorbei.

    Ich weis das es auch ein cheat gibt wo man die Zeit schneller verstreichen lassen kann, aber ich benutzte nicht sowas....

    Also das fing gestern an, als ich verschiedene savegames runtergeladen habe um ein bisl zu schnüffeln und hab auch per E-mail was bekommen wo ich blöderweise nicht nachgekuckt hab ob es ev. Viren haben könnte.

    Da war nen savegame dabei und nen anhang das smime.p7s hies.

    Jetzt hab ich auch gemerkt das ich auch ausm Spiel mein rechner irgendwie alles sehr schnell macht und wie gesagt fing das an nach diesen downloads die ich hier gemacht habe...

    Wollte jetzt einfach mal fragen ob einer sowas irgendwie mal hatte oder sich auskennt was man dagegen machen kann, da ich nicht umbedingt lust hab jetzt den ganzen rechner neu zu formatieren......

    Ich hoffe auf schnelle hilfe

    Mfg

  14. #254
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ist schon komisch. EInige wären froh wenn der PC auf einmal zu einer Rakete wird.
    Also die Datei "smime.p7s" ist nur im Anhang wenn die Mail vom Abenseder verschlüsselt wurde. Also eigentlich risikolos.
    Ich würde nun mal nachschauen was alles im Hintergrund läuft (Task-Manager) und schleunigst mal ein paar Virenscanns machen (natürlich mit unterschiedlichen Prgramme). Kannst dafür verschiedene Onlinvirenscanner verwenden.
    Zudem unter Start - Ausführen msconfig eingeben und bei Systemstart mal nachschauen was alles gestartet wird beim Widnows start.

  15. #255
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12
    Schon, aber das es im spiel so flitzt und man gar nichts vom film mitbekommt istz schon störent

    Auf jedenfall ist es so wen ich ne längere zeit im game bin, ist nacher ner etwas längeren wartezeit die geschwindigkeit wieder in ordnung ........ )

    Auf jedenfall mach ich grad paar tests

  16. #256
    dominik.andexer
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mein Freud will wissen, ob er mit seiner alten Geforce 2 MX 440 SA in minimaler Qualität ohne Lags spielen kann?

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Fragen und Antworten zu Mods und Tools!
    Von GTAViceCityProfi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 24.8.13, 17:57
  2. [!WICHTIG!] Fragen und Antworten zu Savegames
    Von Twaxx im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 16:07
  3. Fragen und Hilfe zu technischen Problemen bei fifa 06
    Von edboy im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 10:32
  4. Fragen zu saphir !!!WICHTIG!!! bitte antworten
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 14:43

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •