Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verdammte Linkshänder Diskriminierung in Doom3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    32

    Angry Verdammte Linkshänder Diskriminierung in Doom3

    Ich bin Linkshänder, die Maus halte ich links und mit rechts steuer ich also mit den Arrow Tasten.

    Habe seit 3 Monaten Doom3 und es lief die ganze Zeit nicht, weil mein AGP Port übertaktet war.

    Seit 15 Minuten läuft es, aber dieses gottverdammte Control Menü lässt nicht zu.

    Das ich Strafe Left & Right auf die Pfeil Links&Rechts Tasten belegen kann.
    Immer wenn ich Pfeil links oder rechts drücke, erscheint stattdesen >Shift< verdammtes Sch*** Game was ist das für ein Müll???

    So eine Schweinerei, wie kann ich das ändern?
    Gibt es irgendeine Config Datei, in Doom3 wo ich das ändern kann?

    Was denken sich diese **************** von ID-Software bloss dabei?

    Nur was für die ASDW Zocker oder was? *gr*

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    warum beschwerst du dich hier. mach es bei id software.
    klarist es beschiss, bin ja auch linkshäner (sagen wir zum teil) und da ist es ärgerlich, wenn man es nicht konfigurieren kann.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Bin auch Linkshänder, aber spiele mit der rechten Seite/Maus/Hand. Versuch es mal in nem Doom 3 Forum. Da wird dir garantiert besser geholfen.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    ich hab schon immer mit der rechten gezockt obwohl ich linkshänder bin und wir sind nicht verdammt

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Bin auch Linkshänder hab meine Maus aber rechts ....

    Ich wurde in der ersten Klasse gezwungen rechts Schreiben zu Lernen .....

    Jetzt Schreib ich rechts Spiel z.b Fussball aber links, beim Essen nehm ich auch immer die linke Hand naja voll kacke ............


    lol aber das mit Doom find ich echt lustig....
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85
    lol, in der schule wird dir streng das rechtsschreiben beigebracht, aber die tischmanieren ham se dir nich beigebracht, dass man mit rechts isst, ts ts ts

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    Mein freund hat sich mal die rechte hand gebrochen und musste in den copmuter einstellungen herumbasteln dass die maus für linkshänder tauglich ist.aber probiers einfach mit der rechten hand zu spielen(ich kann mit der rechten hand besser bewegungen steuern ,spiele aber trotzdem mit WASD und nich mit den pfeiltasten)
    Wer Braucht ne Signatur

  8. #8
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    hihi...das problem hatte ich bei quake 1...seitdem spiel ich mit wasd...bin aber auch rechtshänder *g*

    und btw...bei wasd hast mehr tasten in bequemerer reichweite drumrum...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    mitlerweile finde ich es auch besser mit WASD zu spielen ,weil mit den Pfeiltasten muss man die tastertur so rumreißen dass es angenehm is .....nee dass tu ich mir nimma an
    Wer Braucht ne Signatur

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Astorek
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    Versuche mal, die Steuerung auf den Nummernblock umzulegen; bei mir hat das geklappt. Davon abgesehen, kann ich mit dir in allen Punkten übereinstimmen: Es ist wirklich eine Frechheit von ID-Software, dass man die Steuerung nicht mehr auf die Richtungstasten legen kann.

    btw, für mich gehören alle Lehrer erschlagen, die geborene Linkshänder auf rechts umerziehen^^.

    Ich bediente und bediene eine Maus schon immer mit meiner linken Hand und werde einen Teufel tun und das ändern, nur weil es ein Spiel nicht für nötig hält, die Richtungstasten konfigurieren zu können.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85

    Arrow

    bei mir war das so, ich bin ja in einer sehr toleranten familie aufgewachsen, die haben mir alles erlaubt mit links zu tun, denn o wunder ich war linkshänder (und bin es heute mit leidenschaft noch ;-)) nur in sachen tischmanieren, war es pflicht mit rechts zu essen, nur wegen der höflichkeit dem anderen oder den anderen gegenüber!
    beim pc war das anders, als die maus aufkam, dachte ich mir nicht einmal, das man die maus auf die andere seite legen konnte... ok, mein denken war im alter von 4 jahren noch nicht sooo ausgeprägt. sozusagen kann ich mich als waschechter rechts-händiger bediener eines pc's - im notfall auch mac - betiteln

    Gruss

    Der Autor

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.369
    Moin!

    Ich hab vor Monaten Doom3 gespielt und spiele wie Du: Links Maus, rechts Pfeiltasten und hatte bei der Konfiguration keine Probleme, an die ich mich erinnern könnte. Alle Updates gezogen?

    mfg,
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. Verdammte Grabsteine in Worms Open Warfare
    Von derSachse im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:55
  2. Diskriminierung von YGO
    Von Mr. Auron im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 16:05
  3. Diskriminierung von Spielern!
    Von grand_diablo im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •