Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reaktor Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Unhappy Reaktor Hilfe

    Hi,
    ich hab nach langer Zeit mal wieder Half-Life installiert und kam, wie zuvor, nur bis zum Reaktor den ich aktivivren soll.
    Eigentlich(So steht es in den Lösungen) kann, ich wenn ich die beiden Pumpen aktiviert habe und die Ventile geöffnet habe, nach oben schwimmen und die Leiter hochklettern.
    Leider reicht bei mir der Wasserstand nicht bis zur Leiter!!!
    Ich weiß net mehr weiter

    MFG Deser

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Ah mist das falsche Forum sry
    sollte eigenltich nach Half-Life aber habmich wohl verklickt...sry

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Wirs bestimmt ein Mod verschieben

    Ohoh schon lange her ... mal überlegen ...
    Du musst doch 2 Pumpen und den Reaktorkern aktivieren oder ? Die befinden sich ja gegenüber der roten Maschine. Jedenfalls aktivierst du die und springst in das "Gefäß" (^^) da. Dann tauchst du durch den Gang und und betätigst so 2 Drehkreuze. Dann steigt der Pegel und du kansnt an die Leiter?!

    Hast du alles so gemacht, bzw. liege ich da noch richtig in meiner Erinnerung, oder bin ich im ganz falschen "Film" Bin mir da nämlich leider nicht mehr so sicher!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    hm das hab ich jetzt
    jetzt aber nächstes problem ^^
    wenn ich mich durch den reaktor hoch teleportieret hab komm ich an ne tür die sich net öffnen will
    man ich will das endlich durchaben.....

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    du aktivierst den sauerstoff (blau) und des gas (rot) dann gehste in die schaltzentrale betätigst den roten knopf dann kommt des feuer die fiecher sterben und du kannst in das loch springen fällst in wasser usw.
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von <Dexco>
    du aktivierst den sauerstoff (blau) und des gas (rot) dann gehste in die schaltzentrale betätigst den roten knopf dann kommt des feuer die fiecher sterben und du kannst in das loch springen fällst in wasser usw.
    ich glaub das war der ester Boss
    außerdem gibt es in dem abschnitt keinen Sauerstoff oder so

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    ja du hast etwas über feuer viecher und höhle geredet also habe ich mir gedacht das du über die tiere in der großen röhre redest wo man erst mit dem fahrstuhl hochfahren muss.
    naja habe mich geteuscht sorry
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

Ähnliche Themen

  1. Kompakt-Reaktor letzter Edelstein
    Von sylwifusel im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 15:58
  2. Welt 1 Level: Kompaktor Reaktor
    Von splintercellzocker im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 12:08
  3. Nachtstahl - Reaktor Deck
    Von Philippp im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 10:51
  4. reaktor deck
    Von Jellebie im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.04, 23:48
  5. Tipp für Reaktor??
    Von SiNdIkAt im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.6.03, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •