Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dieder Sachs...???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von iS_hE_pRo?
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    K-Feld
    Beiträge
    41

    Dieder Sachs...???

    Hi,

    ich hab ne Frage...
    Es gibt ja in Los Santos im Viertel "Rodeo" ein Dieder Sachs. Wann kann ich darein???
    >>>>>>>>>iS_hE_pRo?<<<<<<<<<
    <~~~If there is a problem...ask the ProGameR~~~>

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Leider erst gegen Ende des Spiels. Ich weiß nicht mehr nach welcher MIssion, aber wenn du noch relativ weit am Anfang bist, dann dauert es noch eine Weile.

    KAIUS

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89
    Das Ding heist übrigens "Didier Sachs", nicht so wie du es zwei mal geschrieben hast

    Ja dieses Geschäft ist erst später offen. Erst gegen Ende des Spiels. Aber noch vor der letzten Mission. Schau einfach ab und zu mal vorbei. Weiß auch nicht nach welcher Mission [wahnsinn.. jetzt habe ich aber geholfen... ]

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von iS_hE_pRo?
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    K-Feld
    Beiträge
    41
    Eigentlich ist es mir shice egal wie es geschrieben wird...ich will da rein!!!^^
    >>>>>>>>>iS_hE_pRo?<<<<<<<<<
    <~~~If there is a problem...ask the ProGameR~~~>

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von iS_hE_pRo?
    Eigentlich ist es mir shice egal wie es geschrieben wird...ich will da rein!!!^^
    ^^ geht mir genau so, aber mal abwarten vielleicht kommt bald ein hack.
    Nicht doch, das ist ein eins komma acht zwo komma code blau, der Wolf schläft bei Nacht, er greift mit der rechten in die Schublade und schwupdiwup hat er die Keksdose in den Pfoten....ROGER !!! ROVER DOVER MISSISSIPI OVER !!!! sssssst

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    In das Didier Sachs Geschäft kann man ab der Mission "Saint Mark's Bistro", oder einfacher gesagt, wenn du gegen ende des Spiels (nach Las Venturas) wieder nach Los Santos kommst (erste Mission: A Home in the Hills)

Ähnliche Themen

  1. Didier Sachs?!
    Von Snake-mgs2 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.9.07, 11:59
  2. didier sachs
    Von smiddi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 18:45
  3. Didier Sachs
    Von Broody im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 16:44
  4. Didier Sachs, Victim
    Von DaFlo im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •