Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche bestimmten COD Mod - Waffe bleibt verwackelt beim schießen nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Suche bestimmten COD Mod - Waffe bleibt verwackelt beim schießen nicht

    Ahoi,

    ich hatte mal nen COD Mod und dort blieb die Waffe komplett gerade und verwackelte nicht beim schießen.. egal welche waffe und wie lange man schoss.
    Leider hab ich den Mod verloren, kennt einer von euch den vielleicht und könnt mir sagen, woher ich den bekomme?

    Ist sehr wichtig, am Samstag machen wir ne lan und da brauchen wir den.

    Schon mal vielen Dank !

    Gruß

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Japan
    Beiträge
    161
    hm wenn du ein Aimbot benutzt da wackelt dann auch der Fadenkreuz nicht. So ein Mod ist mir nicht bekannt oder in gibt es rein gar nicht weil man sonst die .pk3 Dateien ändern müsste dafür und wenn man das macht wirst du von PB für immer dein CD-Key und so gebannt, soll heißen nie mehr CoD zocken auf ein PB Server.

    Mfg
    Seite300

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    doch so ein mod gibt es, hab lange mit meinem kumpels die den auch installiert haben gezockt. Natürlich wird die pk3 datai geändert. Fadenkreuz verwackelt auch nicht beim schießen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Seite300
    hm wenn du ein Aimbot benutzt
    wo bekomme ich denn so ein Aimbot ? Hast du links oder kannst du mir da was per mail zukommen lassen?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    24
    Lass das bloß sein wenn du nicht als SCHEIß CHEATER behandelt werden willst.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Aimbots sind wirklich scheiße. Wo bleibt denn da der Spielspaß? Ich schließ mich bei diesem Thema voll und ganz meinem Vorredner, bloodhoundboy, an: Es ist einfach nur blöde Cheaterei, die man unterlassen sollte!


    MfG the bear

    P.S.: Wo du den Aimbot her bekommst, wirst du wohl eh von keinem hier erfahren, denn gescheite Spieler haben so was nicht nötig!

    ~ Wieder da?! ~

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von bloodhoundboy
    Lass das bloß sein wenn du nicht als SCHEIß CHEATER behandelt werden willst.
    Bin ich immer noch ein cheater wenn wir ne lan zu 6 machen und jeder benutzt diesen mod wo die waffe nicht verwackelt?


    Ihr könnt mir auch ne mail schreiben an brainbug666@gmx.net wo ich sowas bekommen kann. Ich spiel damit ja nicht online. Geht ja glaub auch gar nicht wegen diesem punkbuster oder so.

    Auf jeden fall spielte ich online und war auf verschiedenen servern und musste immer was runterladen beovr ich zocken konnte. und auf einmal bewegte sich mein fadenkreuz und meine waffe nicht mehr. Nur weiß ich nicht mehr was für ein server das war. Kennt den jemand von echt evtl. ?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    24
    wieso spielt ihr auf lan mit sonem scheiß? das macht doch dann ger keinen spass mehr. da braucht man keine skill mehr oder so, spielt einfach alle gescheit dann haste diese prob net mehr

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    also entweder will er uns verarschen oder wir verstehen ihn falsch und es gibt wirklich so einen mod...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    türlichtürlich

    türlich gibt es den aber sry ich weiss nicht wo ist keine cheaterrei und alles legal muss mann aber nen server starten um das zu machen weil das ein mod ist und den kannst du nicht bestimmen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von the bear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Heiner12
    [...] ist keine cheaterrei und alles legal [...]
    Ja, natürlich ist es legal, verstößt ja gegen kein Gesetz! Aber bei der Cheaterei bin ich anderer Meinung!

    Wenn einer mit einem Sprung auf ein zweistöckiges Haus kommt, ist es genau so Cheaterei, wie wenn einer einen Aimbot benutzt. Vielleicht ist dir nicht klar was cheaten eigentlich heißt. Es heißt betrügen. Und wenn man sowas benutzt betrügt man nun mal!

    Oder wie willst du das bezeichnen, wenn die Waffe nicht mehr verzieht und sich beim Laufen die Treffgenauigkeit nicht verringert? Als Verbesserung des Spiels? Wohl eher nicht, oder?


    MfG the bear

    ~ Wieder da?! ~

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Japan
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Brainbug666
    wo bekomme ich denn so ein Aimbot ? Hast du links oder kannst du mir da was per mail zukommen lassen?
    ein Aimbot bekommt man vom Internet, aber wo es einen gibt das weiss ich nicht :-).

    PS: zocke nur auf Lan damit^^

    Mfg
    Seite300

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    nochmal ..
    ich will damit nicht online spielen !
    außerdem betrüge ich nicht, weil wir zu sechst sind und jeder bekommt den mod damit die waffe nicht wackelt und somit sind die vorausetzungen gleich.
    Deshalb würde ich gerne wissen so man sowas bekommt, ihr könnt euch auch per mail melden brainbug666@gmx.net!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    du hast wohl net den unterschied zwischen mod und bot verstanden...
    wie gesagt, nen aimbot link wirst du nicht kriegen, da es gegen die Forenregeln verstößt...
    beim Mod, kann dir anscheinend auch keiner helfen, da keiner diesen mod kennt. D.h. du müsstest dich woanders umsehen...

    btw.: noch dazu verstehe ich net, warum ihr das haben wollt... seid ihr zu schlecht um mal mit den waffen umgehen zu können?? Du wirst kein spiel haben, wo dieses wackeln nicht vorkommt, daher ist es für mich unverständlich, aber kann mir ja eigentlich egal sein...

Ähnliche Themen

  1. [PI] Problem mit Zweiwaffen Mod - Waffe wird nicht angezeigt
    Von Astroth im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 21:48
  2. Suche Cod 2 Mod
    Von TFT im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 13:30
  3. Hilfe! Spiel bleibt bei bestimmten Ort hängen.
    Von fisch0r im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 01:10
  4. Geräusch beim Schießen!!
    Von Biese1990 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 04:35
  5. CoD bleibt plötzlich stehen???
    Von Bramsel im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.06, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •