Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Next Gen Mortal Kombat

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57

    Next Gen Mortal Kombat

    Die PS3 wird doch ein geiles Realistisches Grafik haben also wird bei Mortal Kombat wenn eine neues Mortal Kombat Rauskommt für PS3.
    Realistische FINISHIM Moves Haben das bedeutet das es wieder in Deutschland Zensiert werden kan. So wie die SNES Versionen von MK.
    Was Glaubt ihr wird Freigabe ab 18 Jahren doch in Deutschland Rauskommen oder wird es Zensiert werden in Deutschland weil es zu Real sein wird.

  2. #2
    Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Netherrealm
    Beiträge
    569
    das wird man dann sehen. aber real ist zweierlei.
    Die Worte "real" und "Mortal Kombat" passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
    Das die Grafik realistischer wird, sollte aber sein. Bessere Technik, bessere grafik...... glaub ich
    by MK_Ermac

  3. #3
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von MK_Ermac
    das wird man dann sehen. aber real ist zweierlei.
    Die Worte "real" und "Mortal Kombat" passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
    Das die Grafik realistischer wird, sollte aber sein. Bessere Technik, bessere grafik...... glaub ich
    Da kann ich mich nur anschließen! Da muss man erst mal abwarten und Tee trinken...
    Ausserdem glaube ich wenn "Midway" die Gewalt zu real machen würde, dann würden die sich doch selbst in den Fuß schiessen.

    Aber Mortal Kombat wird weitergehen, davon bin ich überzeugt!

    Scorpion rulez

    Bloodreaper

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Also ich will ein Realistisches MK in Zukunft und Hoffe es kommt auch in Deutschland Raus weil Die Grafik der Zukunft immer realer sein wird also muss es ab 18 Rauskommen.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Celery
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Waren die letzten MK nicht auch immer ab 18?
    Aber wenns zu gut wird ist natürlich ein verbot da...wie immer!
    Was guckst Du hier? Mein Text steht oben^^

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Warum ist es Verboten In Deutschland Ween ein Spiel Sehr Gut wird das Spiel ist dan Real Brutal.
    Warum Nur In Deutschland?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Celery
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Naja, weil wir die einzigen sind, die meinten:"Oha, das ist ja brutal! Ich glaube da muss ich mal was machen!"
    Aber wenn ich teilweise Filme im Fernsehen sehe oder die Tagesschau sehe ich da meist brutalere und sehr viel realere Dinge...
    Ich finde es auch etwas stumpfsinnig.

    Aber mal kurz gesagt: STUMPF IST TRUMPF!!!
    Was guckst Du hier? Mein Text steht oben^^

  8. #8
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Celery
    Naja, weil wir die einzigen sind, die meinten:"Oha, das ist ja brutal! Ich glaube da muss ich mal was machen!"
    Aber wenn ich teilweise Filme im Fernsehen sehe oder die Tagesschau sehe ich da meist brutalere und sehr viel realere Dinge...
    Ich finde es auch etwas stumpfsinnig.

    Aber mal kurz gesagt: STUMPF IST TRUMPF!!!
    Hi,
    also ich glaube nicht, das die Zensoren das machen weil sie grade nichts besseres zu tun haben!? Ich finde es auch nicht toll das Europa bzw Deutschland oft immer nur die "Soft-Version" von manchen gewaltätigen games bekommen aber es gibt auch brutale games die eben nicht verboten werden, weil die entweder nicht erkannt oder einen sogenannten "Anti-Wert" haben...
    z.B. Metal Gear Solid, dort kann man auch Salven aus vollen Rohren auf die Gegner einballern und es blutet wie Sau (hm...Blut), aber es ist ein "Anti-Kriegs game" und soll zeigen wie es nicht im Real-Life sein sollte. (Hat der Kojima aber geschickt eingefedelt... )

    Und Nachrichten sollen informieren und abschrecken, wie auch bewirken das so etwas wie (Mord, Bomben-Attentate usw...) aufhören muss! Auserdem zeigen die Nachrichten nicht, wie Köpfe abgerissen und Menschen explodieren!

    PS: Ein game sollte ein game bleiben, ob mit oder ohne Gewaltdarstellung...

    Bloodreaper

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Solid-Snake-83
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Sag ich nicht
    Beiträge
    19
    Also ich würde mich Freuen auf ein Next Gen Mortal Kombat ween es Rauskommt um es auf eine der Konsolen http://www.gamershell.com/screenpop.php?id=175849 zu Spielen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sub Scoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Offenbach a.M.
    Beiträge
    100
    Ich würde es begrüßen wenns mal wieder ein Mortal Kombat gibt wo alle Charaktere drin sind,wie damals bei Mortal Kombat Trilogy.

Ähnliche Themen

  1. Next GEn Modus
    Von ZeroHunters im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 19:59
  2. next gen - aber welche?
    Von Avian im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.06, 23:30
  3. Welche Next-Gen Konsole?
    Von Brubi im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •