Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Da Orkz kommänz!!!

  1. #17
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ey das kann doch net euer Ernst sein, klar stehen die Werte der Waffen im Codex Orks, weiss nur net mehr genau welche Seite

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Nein, stehen da nicht drin, glaub mir, ich hab mehr als einmal gesucht!
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  3. #19
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ahhh, da fehlt bestimmt die Seite in deinem Codex, hast dir nen fehlerhaftes Exemplar andrehen lassen

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Nene, mein Codex ist fehlerfrei und durchgehend nummeriert und außerdem tadellos beim GW gekauft!

    Vielleicht meinst du nen alten Codex, aber im neuen sind keine Waffentabellen drin! Wenn doch, sag einfach mal die Seite! :-)
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  5. #21
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Jep, ich hab' den gesammten Codex mal ausgeleit (welch wunder, nicht nur gewisse Seiten) und durchgelesen: Sieh in dem neusten Ork-Kodex nach und sag mir die darin angegeben stärke einer Knarre.

  6. #22
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Öhm, was meint ihr mit dem neuen Ork-Kodex? Is ein neuer raus?
    Kann die Seite auch nich nennen, weil ich meinen ja vertickt hab, aber da gabs so ne Tabelle wo die Profile standen (oder ich irre mich jetzt ganz gewaltig, aber wo hat ich sonst immer die Regeln her, als ich noch Orkze gezockt hab... )
    Äußerst merkwürdig.....

  7. #23
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Also, der Codex, von welchem wir sprechen hat so als Überschrift: Kodex, Orks

    Dann so n' Bild, wo (glaub) zwei Orks (glaub) wild ballernd und zähnefletschend über irgendwas stapfen. Alles aussenrum ist so grünlich (ausserhalb des Bildes)

  8. #24
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Joa den mein ich auch, der is aber auch uralt und es wird ma zeit für ne Überarbeitung!!!
    Kann mir mal jemand verraten, warum 2,40m große Orks nur Stärke 3 haben wie ein schwächlicher imperialer Soldat? Das is doch Beschiss !!!

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Naja, Orks wachsen an ihren Aufgaben und werden dann immer stärker! Normale Orks sind nur um die 2m groß, aber Skarboys, also erfahrene Orks sind größer und auch stärker (Stärke 4)!

    Zu er Überarbeitung: Die ist schon angekündigt, allerdings wohl erst für Ende 2006!
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  10. #26
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Das weiss ich, die sind dann aber auch Elite. Das passt einfach nicht zum Kontext, dass DAS Nahkampfvolk schlechthin (und Tyras natürlich) eigentlich so erbärmlich im Nahkampf ist (und 2 Meter sin auch ne Menge, vor allem bei der Muskelmasse, die an den Modellen oder im Kodex dargestellt wird).

  11. #27
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich finde dies ollten zumindest die gleichen Werte wie SM´s haben:
    Die ham S4 und W 4 und sind auch 2 M groß und haben nicht soviele Muskeln....

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Ja, das wäre nur logisch! uns bleibt aber wohl nicht viel mehr als hoffen und warten bis der neue - längst fällige - Kodex rauskommt!
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Orkz Leman Russ
    Von War Gammer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 22:22
  2. Orkz-Spieler?!
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:33
  3. 777 & 1000 Punkte - Space Orkz
    Von blöd.das im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •