Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splinter Cell Chaos Theory: Frage zum Hacken im Versus

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Toejam
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    20

    Hilfe Splinter Cell Chaos Theory: Frage zum Hacken im Versus

    Hi Leutz, mal ne Frage. Was genau hat das mit dem ab und zu aufleuchtenden Button auf dem Bildschirm "Hacken" im Versus Mode zu tun ? Ich dachte, dass wenn man in der Nähe des Söldners steht und umgekehrt mit dem Gegner reden kann aber ist nur ne Vermutung... Kann mir da mal jemand genaueres sagen (vielleicht auch zum Prinzip mit dem abhören mit dem Peilsender).Was ich definitiv weiß, wenn man den einen von hinten packt oder sich über ihn kniet kann man mit der schwarzen Taste miteinander reden....

    Danke im Vorraus

    Gruß Toejam




    Edit:
    Leuts das kann doch nicht sein, dass mir keiner helfen kann...ich bin der einzigste mit 0 !!! Antworten..... Ouh mann
    Geändert von Dark Toejam (16.6.05 um 16:42 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Hi!
    Wenn dir nen Spy in ne SpyTrap vom Söldner läuft dann kann man mit "H" (Standatsteuerung) den Spy abhören sofern er ein Mikro besitzt. Das gleiche kann der Spy mit den Peilsendern beim Söldner.
    Soweit ich weiß müsste dies stimmen

    Achja wenn der Söldner niedergeschlagen/eingeschläfert/gegrabbt etc. wurde kann man wenn man als Spy dahingeht auch mit "H" mit ihm reden. Das kann der Spy aber auch genauso mit dem Söldner.

    Wenn du weitere Fragen hast frag einfach (oder per PN). Ich spiels nämlich fast jeden Tag
    Geändert von Player123 (23.6.05 um 12:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory: Hacken
    Von General Floyd im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 23:17
  2. Splinter Cell: Chaos Theory hilfe (komme nicht weiter im 1. Level)
    Von Steini83 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •