Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Unheimlichen Erlebnisse in GTA:SA

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57

    Unheimliche Erlebnise in GTA:San Andreas

    Habt ihr Lust euere Abgefarensten Erlebnise zu Erzählen z.B. Big Food gesehn wie es war oder ein Zombie, Ufo oder Haie gesehen oder Iergendetwas anderes abgefahrenes Erlebnis in GTA: San Andreas.
    Ich hatte zwei Haie gesehen Beim Tauchen, und den anderen beim Chicken Run Wettbewerb im Wasser.Und noch etwas Ich suchte in Badlands in einen Wald Gebiet nach Big Food Ich Hatte Lange gewartet und es wurde Dunkel später gab ich die suche auf als ich auf der straße war gleich neben den Walt um mir ne Auto zu schnappen hab Ein großes Schatten gesehen das Laufte das Schatten sah Harrig aus Es Laufte über die Straße Gleich Hinter Mir Den schatten hab ich dank den Lichter der Autos glaub ich gesehen. Ich Bekam Ne Schock weil ich es Nicht erwartet hatte ich war Kurze Zeit Ziemlich Verwirrt und dan bin ich in die Richtung gegangen wo es Gelaufen ist aber es war zu Spät Ich Konnte es nicht sehen und Finden.Ich bin Mir Aber sicher das es Big Food war.

  2. #2
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hm.............
    also ich finde der thread sollte net im allgemeinen bereich stehen sondern doch schon im SA unterforum..........

    vielleicht sollte der thread name auch in irgendwas a lá "Eure Unheimlichen Erlebnisse in GTA:SA" oder so umbenannt werden , dass macht den thread etwas klarer..........

    naja soggy wird das schon irgendwie amchen.............

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #3
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Also ich würde sagen so einen Thread gibt es schon.

    {Defekter Link entfernt #39677}

    KAIUS

  4. #4
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    naja..........der ander thread is eher so im allgemeinen was es so gibt in SA hier sollten ja eher eigene geschichten rein............

    soggy wird schon machen was er für richtig hält.......

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ja...mir ist gestern etwas später, als ich schon ausgeloggt war auchnoch eingefallen das es diesen alten, recht großen Thread ja noch gibt, und wollte mich eigentlich heut darum kümmern, aber das ist ja nun schon geschehen.

    Folglich hat sich dieser hier erledigt....
    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Triathlon in GTA:SA
    Von playstaiton2 player im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 22:12
  2. GTA:SA in Spanien kaufen, aber in Deutschland spielen
    Von yarikata im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •