Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NHL 2005 Dynasty

  1. #1
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644

    NHL 2005 Dynasty

    Ich spiele NHL 2005 den Dynasty Mode die erste Saison auf der PS2. Schwierigskeitsgrad einfach. Nun habe ich noch 6 reguläre Spiele vor den Playoffs und auf einmal sind die +/- Werte all meiner Spieler alle auf -. Heisst Joe Sakic hatte +251 und nun auf einmal -251. Weiss jemand was da los ist oder hat auch jemand das Problem?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Habe das Problem auch. Ich schätze mal der Zahlenbereich dieses Feldes geht nur bis 251?!

    Hab keine Ahnung wie man das umgehen könnte. Vielleicht sollte ich mir mal ein paar Tore einfangen, wenn meine Einser-Linie zum Einsatz kommt

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Nun ja nach Abschluss der Dynasty waren die Punkte trotz minus davor als Plus erkannt und Sakic bekam die Trophäen

Ähnliche Themen

  1. Dynasty bei NHL 2004
    Von Frau R. im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 18:57
  2. NHL 2004 Dynasty Frage??
    Von -=CRa\/e.N=- im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 12:40
  3. NHL 2004 oder NHL 2005 kaufen?
    Von Andreas26 im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •