Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 101

Thema: Metal Gear Selbstmacheis -

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163

    Metal Gear Selbstmacheis -

    N'abend

    Ich wollte mal einen Endlos-Thread eröffnen. Die Geschichte soll aber aus Dialogen bestehen. Mal schauen, ob es überhaupt funktioniert. Ich mach mal den Anfang ...

    Edit: Wow, was ich in der Nacht alles fabrizieren kann. Aber da nun der Thread steht, kann ich das genauso gut selber fortsetzten.

    Metal Gear Solid Quattro

    ???: "Es ist lange her Snake."
    Snake: "Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wiedersehen, Naomi."
    Naomi: "Snake, ich brauche deine Hilfe. Vor einer Woche haben wir den Kontakt zu zwei Agenten verloren."
    Snake: "Wir?"
    Naomi: "Ich arbeite jetzt für die CIA. Da du mich kennst, hat man mich geschickt, um dich zu überreden, den Auftrag anzunehmen."
    Snake: "Ich werde NIEMALS deinen Auftrag annehmen. Niemals. Nie nie nie nie. Und du kannst mich nicht dazu überreden ... "
    Naomi: "Ich erschieße dich sonst."
    Snake: "Du sprachst von zwei Agenten ...?"
    Naomi: "Satelittenaufnahmen haben uns gezeigt, dass der eine erschoßen wurde."
    Snake: "Okay, nochmal: DU sprachst von ZWEI Agenten?"
    Naomi: "Wir haben keinen Kontakt mehr mit dem anderen. Und da kommst du ins Spiel. Du sollst herausfinden, ob er noch am Leben ist und ihn zurückholen."
    Snake: "Wie heißt der Agent?"
    Naomi: "Der Agent heißt Roy Campbell. Dein früherer Kommandant. Bevor er den Kontakt abbrach, hat er eine Botschaft hinterlassen: 'Shago ... hod ... hust .. hust *Plumps*.'"
    Snake: "Shago ... hod ... hust ... hust."
    Naomi: "Wir wissen nicht was es ist. Aber es hört sich nicht gut an."
    Snake: "Vielleicht hatte er eine Erkältung ... Aber sie wollen mir erklären, dass Colonel Campbell immer noch bei der CIA ist? Er ist jenseits über 50. Er kriegt schon Atemnot, wenn er zur Toilette geht."
    Naomi: "Er ist erst 30. Er ist nur schwerer Kettenraucher."
    Snake: "... Rauchen ... altert ... die Haut? Pfft. Unsinn!" *Paff* *Paff*
    Naomi: "Es ist wie immer eine Ein-Mann-Mission. Du darfst aber deine Codecpartner selber aussuchen."
    Snake: "Gut, kann ich eine 0190-Partnerin haben. Ich fühl mich immer so alleine ..."
    Naomi: "Nun, hast du noch weitere Fragen, Snake?"
    Snake: "Wo ist Campbell verschwunden?"
    Naomi: "Er war zuletzt in Lopnor in China. Du hast zwei Missionsziele. Erstens, finde heraus, wo Colonel Campbell sich aufhält und rette ihn. Zweitens, bringe näheres über Shagohod heraus."
    Snake: "Warte, langsam. Boah, soviele Sachen, kann ich mir nicht merken. Also, was soll ich mit Campbell machen?"
    Naomi: "RETTE ihn einfach, okay? ... Noch was. Der Einsatz ist geheim. Erwarte also keine Unterstützung von uns. Nenn Campbell auch bei seinem Codenamen. Er heißt 'Chicken Fox'."
    Snake: "MWUAHAHA und ich dachte, Raiden hätte einen komischen Namen ..."

    Es ist Nacht. Man kann Geräusche eines Rotors hören. Der Hubschrauber lässt etwas fallen und es prallt im Wasser auf. *Blusch*
    Danach sehen wir einen Schattenriss, dass am Ufer ist.

    Snake: "Hier ist Snake. Hab euch warten lassen, was?"
    Naomi: "HERR IM HIMMEL. Warum hat es so lange gedauert?!"
    Snake: "Es ist dunkel und ich hab mich verschwommen ..."
    Naomi: "Okay, deine Zielperson Chicken Fox ist ..."
    Snake: "Pffft ... MWUAHAHAA ..."
    Naomi: "... Also Chicken Fox ..."
    Snake: "MWUAHAHAA ... Chicken ... Pfft"
    Naomi: "CHICKEN FOX ..."
    Snake: "PFFWUAHAHAA ... da könntest du ihn gleich Meister Proper nennen."
    Naomi: "ER IST AM NÖRDLICHEN FLUSSUFER DES WULONG-FLUSSES VERSCHWUNDEN. Da hatten wir den letzten Kontakt. Also folge den Fluß, Snake."

    Eine Stunde später ...

    Naomi: "Snake, hast du den Flussufer erreicht?"
    Snake: "... Äh"
    Naomi: "Hast du denn keinen Kompass dabei?"
    Snake: "WAS ZUM TEUFEL IST EIN KOMPASS?! Hättet ihr nicht einfach einen Routenplaner auf meinem Soliton-Radar anbringen können?"
    Naomi: "Aargh ... Snake, gehe einfach gerade aus weiter, okay?!"

    Zwei Stunden später ...

    Naomi: "SNAKE, WO STECKST DU?"
    Snake: "Was glauben sie, was ich tue? Ich folge den Fluss."
    Naomi: "Hatte Foxdie Auswirkung auf dein Hirn gehabt?! IN DIE ANDERE RICHTUNG, DU IDIOT."

    Drei Stunden später ...

    Naomi: "Snake, geht es dir gut? Snake? SNAAAAAKEEEE"
    Snake: "Ich bin jetzt dort."
    Naomi: "Wo warst du?!"
    Snake: "Ähm ..." *murmel murmel*
    Naomi: "WAS?!"
    Snake: "Okay, MEIN BLASE WAR VOLL. Zufrieden? Auch ich muss mal hin und wieder pullern."
    Naomi: "Schon irgendwelche Spuren von Chicken?"
    Snake: "Nun, ich sehe nur ein paar Vogeleier ... Boah, sag mir nicht, dass er DESWEGEN diesen Codenamen hat?!"

    Ein Geräusch ist zu hören.

    ???: "Es ist lange her, Snake."
    Snake: "Was machst du hier."
    ???: "Ich wollte dich wiedersehen."
    Snake: "Hör auf mit dem Spielchen, Meryl. Wieso hast du mich in Alaska sitzen lassen?"
    Meryl: "Ich musste eine Weile allein sein."
    Snake: "Und was machst du hier?"
    Meryl: "Ich arbeite jetzt für die DIA. Ich weiß, wo Campbell sich aufhält."
    Snake: "Wo ist er?"
    Meryl: "Du hast dich verändert, Snake. Du siehst mit dem Unterbart älter aus."
    Snake: "Du hast dich aber nicht verändert. Du hast immer noch einen großen Arsch. Also, wo ist er?"
    Meryl: "Folge diesen Weg entlang und dann runter zu der Xiaoma-Hügel. Nimm diesen Kompass. Er könnte dir eine Hilfe sein. Aber pass auf, hier wimmelt es nur so von feindlichen Soldaten ..."

    Zwei maskierte chinesische Soldaten tauchen auf.

    Snake: "Du und deine Klappe ..."

    Nach einer Weile hat Snake die Soldaten abgehängt und Meryl aus den Augen verloren.

    Snake: "Otacon, hörst du mich?"
    Otacon: "Laut und deutlich, Snake."
    Snake: "ich hab gerade Meryl gesehen. Sie ist angeblich bei der DIA."
    Otacon: "Und glaubst du ihr das?"
    Snake: "Etwas muss dran sein. Sie hatte nämlich einen Sneaking Suit. Der Anzug ähnelt dem von Raiden. Er war genauso eng. Aber man sah keine Beule zwischen ihrem Schritt."
    Otacon: "Äh, okay Snake. Ich schau mal, ob sie in der DIA-Datenbank ist."
    Geändert von Synopsis (15.6.05 um 23:50 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake erreicht eine Festung und trifft in einer Zelle Campbell.

    Campbell: "Wer ist da?"
    Snake: "Nennen sie mich David."
    Campbell: "Gott sei Dank. Hol mich hier raus, Hasselhoff."
    Snake: "Colonel. Hier ist Snake."
    Campbell: "Snake? Was machst du hier?"
    Snake: "Ich bin hier um ihren Arsch zu retten. Wer hat sie gefangen?"
    Campbell: "Es war ... es war ... Ich weiß es nicht mehr. Ich hab es vergessen."
    Snake: "Verdammt!"
    Campbell: "Aber es steht in diesem Thread."
    Snake: "Thread?"
    Campbell: "Ja. Auf der Rückseite des Thread. Drück die Select-Taste und wähle dann ..."
    Snake: "VERDAMMT! WOVON SPRECHEN SIE. WIR SIND HIER NICHT IN EINEM FORUM."
    Campbell: "Snake. Der Saft einer Anemone oder Clematis kann Auschlag verursachen. Tragen sie beim Beschneiden daher Handschuhe?"
    Snake: "Chicken Fox. Was hat man ihnen angetan?"
    Campbell: "Ich war früher ein Bandwurm."
    Snake: "Das erklärt einiges ..." *Piep**Piep* "Naomi."
    Naomi: "Was gibt es Snake?"
    Snake: "Chicken hat anscheinend sein Verstand verloren. Er ist in einer Zelle. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn befreien soll. Ich brauch für die Zelltür einen Frequenzcode."
    Naomi: "Snake, finden sie einen Soldaten und bringen sie ihn zum Reden."
    Snake: "Okay. Mal sehen, wo ich einen finde."

    Snake schleicht sich an einem Soldaten an und verhört ihn.

    Snake: "Sprich. Wie lautet die Freuquenz für die Zelle? Antworte mir."
    Soldat 1: "Bu tsi dao. Bu tsi dao."
    Snake: "Verdammt. Chinesisch. Die einzige Sprache, die ich nicht kann. Okay. Do you maybe speak english? Parlais vous francais aussi? Lei tsum gom gon gondungwa? Quack Quack Quack..."
    Soldat 2: "Ist hier jemand? ALAARRMM." *Ratatattatta*
    Snake: "Verdammt."

    Kurze Zeit später

    Snake: "Huh? Ich bin in einer Zelle? Sie haben mir nur die Zigaretten da gelassen. Na, jedenfalls werd ich nicht jämmerlich sterben." *paff* *paff*
    *Piep* *Piep* "Kannst du mich hören?"
    0190: "Na, du geiler Hengst. Wie heißt du, du Süßer, du."
    Snake: "Nenn mich David."

    Soll ich weiter schreiben??!!
    Geändert von Synopsis (15.6.05 um 21:23 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Schreib weiter! Aber war es nicht so gedacht, dass mehr etwas dazu beitragen?
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  4. #4
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Nunja ich denke schon dass es so gedacht war dass mehrere mitschreiben, aber der Dialog von Synopsis ist so ziemlich der geilste den ich je gelesen habe. Selten hab ich so sehr gelacht. Großes Lob, Synopsis. {Fehlerhaftes Bild entfernt #40981}

    Ich würd ja gerne mitschreiben doch Witze sind nicht gerade meine Stärke.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Es ist eigentlich schon so gedacht, dass jeder was dazu beitragen kann. Wenn ihr was habt, bitteschön.

    *Piep* *Piep*
    Snake: "Baby, bist du das wieder? Oh, ich wünschte ich wäre jetzt bei dir und könnte ..." *flüster* *flüster*
    ???: "Oh Snake, ich wusste schon immer, dass du auf mich stehst."
    Snake: "RAIDEN?! VERSCHWINDE AUS DER LEITUNG."
    Raiden: "Snake. Ich weiß, was vorgefallen ist. Ich kann dir helfen."
    Snake: "Was willst du denn tun? Mich zu Tode quatschen und dumme Fragen stellen? Nein danke, Raiden."
    Raiden: "Snake, hör mir zu. Was hast du bei dir?"
    Snake: "Raiden... ich mag dich zwar, aber ich möchte mit dir keinen Codecsex machen. Selbst wenn du der letzte ..."
    Raiden: "WAS FÜR SACHEN HAST DU IN DEINEM GEPÄCK, DU IDIOT?"
    Snake: "Äh, nur eine Packung Zigaretten."
    Raiden: "Das ist zu wenig. Warte. Ist ein Wächter bei dir?"
    Snake: "Er ist zwar weit weg, aber ich kann ihn rufen."
    Raiden: "Gut, ich kann Chinesisch, Snake. Sprich mir nach."
    Snake: "Okay. WAIIIHHH. GNOH JIU TZUNG GUEN TUNG TIHM TSIU DSAP."
    Soldat: "Huh? Ohhhh! Uhhh! Mein Magen! Ohhh!"

    Der Soldat rennt zur Toilette. Wir hören nur noch die Tür zuschlagen.

    Snake: "Hey Raiden, gute Arbeit. Ich habe dich unterschätzt. Was hast du gesagt?"
    Raiden: "Äh ... eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich Frühlingsrollen süß-sauer will. Ich wusste nicht, dass er Magenprobleme hatte."
    Snake: "Arrh, vergiss es, was ich gesagt habe. Aber wie komme ich jetzt hier raus?"
    Raiden: "Ähm ... tja, war nett dich kennen gelernt zu haben, Snake. Viel Glück."
    Snake: "RAIDEN, DU ...?"

    Man hört, dass eine Tür zuschlägt und Schritte kommen.

    Snake: "Verdammt ... Mal sehen, ob er das abkauft."

    Jemand kommt an Snakes Zelle vorbei. Er sieht, dass Snake am Boden liegt. Bewegungslos.

    ???: "Glaubst du, dass dir DAS jemand abkauft ... Bruder?"
    Snake: "Liquid?"
    Liquid: "Es ist lange her, Snake."
    Snake: "Wenn ich jedesmal zehn Cent bekommen würde, wenn ich diesen Satz höre ... Wieso bist du hier?"
    Liquid: "Du weiß, dass ich Metal Gear Ray besitze. Ich habe ihn an die Chinesen verkauft. Und nun, bauen sie für mich einen neuen Metal Gear."
    Snake: "Ein neuer Metal Gear?"
    Liquid: "Metal Gear Ray war nutlos. Die Patriots haben hunderte davon. Aber nun werde ich denen ebenbürtig sein. Und Shagohod wird mir dabei helfen, sie zu vernichten."
    Snake: "Shagohod? Warum bauen die Chinesen für dich Metal Gear?"
    Liquid: "Nun, sie bauen Metal Gear nicht für mich sondern ..." *switch*
    Ocelot: "... Für mich. Ich arbeite für SIE. Aber kommen wir zu den interessanteren Themen."

    Snake wird in einem anderen Raum gebracht. Er ist gefesselt.

    Ocequid: "Snake, hast du noch einen letzten Wunsch, bevor ich dich Foltere?"
    Snake: "Ja, ich will noch ein letztes Mal mit meinen Leuten sprechen. Über Codec."
    Ocequid: "Über Codec? Also gut, lass dir Zeit."
    *Piep* *Piep*
    Snake: "Raiden, hör mir gut zu. Ich muss dir unbedingt noch was sagen."
    Raiden: "Snake, worum geht es?"
    Snake: "Raiden, du ... du ... DU MIESER, KLEINER BASTARD. ICH HOFFE, DU WIRST VON HINTEN KRÄFTIG ..."

    24 Minuten Später

    Snake: "... DAS GILT AUCH FÜR EUCH NAOMI, OTACON UND INSBESONDERE FÜR DICH, CHICKEN FOX. IHR KÖNNT MICH ALLE ..."

    120 Minuten Später

    Snake: "Okay Ocelot, ich bin fertig. Aber egal was du vorhast, ich werde niemals aufgeben."
    Ocequid: "Oh, wir werden sehen. Wenn du aufgibst, gehört das Leben des Colonels mir."
    Snake: "Okay und was ist die schlechte Nachricht?!"

    Ocelot dreht die Boxen auf und es ertönt ...

    *Lebt denn dr alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, Holzmichel noch ...*

    Snake: "UUUUAARRRRGGHHHHH YEEEEAAAAOOOOOWWWW"
    Ocequid: "Hast du schon genug?"
    Snake: "JA, BITTE. HÖR AUF."
    Ocequid: "Ich fange erst richtig an."

    *Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp, Schni Schna Schnappi ...*

    Snake: "NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN! OOOOOUUUURRRRGHHH Mama"

    schreib am besten eure kommentare hier drunter, wenn ihr nicht weiterschreiben wollt. Dann brauch ich keine Doppelpost zu machen.
    Geändert von Synopsis (16.6.05 um 12:08 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  6. #6
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Also ich finde deine Ideen so großartig. Bei der Folter hab ich mich fast totgelacht und meine Lehrerin hat mich schon so angesehen, als würde ich gleich eine Betragensnote bekommen. Trotzdem genial!!! Mach bitte weiter. Und möchtest du das wir mitschreiben, oder ist dir das ziemlich egal?
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Wenn ihr mitschreiben wollt, werd ich das nicht verbieten. Es war auch am Anfang so gedacht. Aber ich würde euch nicht zwingen. Ich werde aber weiterschreiben, falls du das meinst.

    Snake hat die Folter wiederstanden. Er ist wieder in seiner Gefängniszelle.

    Snake: "Lange kann ich Ocelot nicht Stand halten ... Huh?"
    *Piep* *Piep*
    ???: "Die Frequenz für deine Zelle lautet 144.75. Deine Sachen liegen im Lagerraum im ersten Spind."
    Snake: "Wer bist du?"
    ???: "Nenn mich Deepthroat."
    Snake: "Du meinst, wie ... der PORNOFILM!?"
    Pornofilm: "Arrrgh,... sagen wir einfach, dass ich einer deiner Fans bin."

    Snake öffnet die Zelltür.

    Snake: "Endlich wieder frei. MWUAHAHA ... Ja, er lebt noch, er lebt noch ... Jetzt aber zu meinen Sachen."

    Er geht unbemerkt zum Lagerraum. Aber zwei bewaffnete Wachen stehen vor den Spinden.

    Snake: "Verdammt. Wie kann ich sie ablenken? Oh, da sind ein haufen Magazine. Die kommen wie gerufen ..."

    3 Stunden später

    Snake: "Woahohoho, chinesische Weiber sind doch die geilsten. Aber was mache ich jetzt? Ich hab die Heftchen alle durchgeblättert und die Wachen stehen immer noch da. Vielleicht kann ich mich bemerktbar machen." *Klopf* *Klopf*
    Soldat 1: "Was war das für ein Geräusch?"

    Ein Soldat untersucht die Lage und entdeckt nur einen Pappkarton mit einem Glückskeks-Logo.

    Soldat 1: "Ich hab mich wohl getäuscht. Da steht nur ein Glückskeks-Karton. Apropos Glückskeks. Ich hatte heute früh einen aufgemacht und weißt du, was da drin stand? Da stand, dass ich Menschen begegne, die meine Kleidung klauen und für mich ausgeben. Hast du solch ein Schwachsinn schon gehört? Also, ich werd nie wieder ein Glückske... Urrrgh."
    Soldat 2: "Hey, ist alles bei dir in Ordnung. Antworte mir ..."
    Soldat S: "Alles klar. Nichts passiert. Ich bin nur ausgerutscht."
    Soldat 2: "Hmm!? Du hörst dich anders an. Ist alles wirklich in Ordnung?"
    Soldat S: "Es ging mir nie besser. Ich hab nur im Moment einen Frosch im Hals."
    Soldat 2: "... Gut. Weiß du, was ich hasse? Seit wir für den Russen arbeiten, müssen wir Englisch sprechen. Aber da er ja nicht hier ist, können wir ja genauso gut wieder Chinesisch sprechen. Ha mai, lou yao?"
    Soldat S: "Ähm ... Gnoh jiu tzung guen tung tihm tsiu dsap!?"
    Soldat 2: "Was? Frühlingsrollen? Wovon redest du da?"
    Soldat S: "Uh, ... warte mal kurz." *Piep* *Piep* "Mei Ling, hörst du mich?"
    Mei Ling: "Was gibt es, Snake?"
    Soldat S: "Du kannst doch Chinesisch, oder? Was hat er gesagt?"
    Mei Ling: "Snake, kein Problem. Du sprichst mir nach, verstanden?"
    Soldat S: "... Wieso beruhigt es mich nicht so ganz?!" *räusper* "Ähm ... Lou yao, gnoh tsi lei go lou yao tung lei go lou po fango gao."
    Soldat 2: "WAASS? Na, dem werd ich es zeigen."

    Soldat 2 rennt weg.

    Soldat S: "Was hast du ihm gesagt?"
    Mei Ling: "Nur, dass seine Frau mit seinem Chef ein Verhältnis hat?"
    Soldat S: "Aha, werd ich mir merken."

    Snake nimmt seine Sachen und sucht Campbell.

    Snake: "Campbell."
    Campbell: "NEEEINN. Ich will noch nicht sterben. ICH BIN ZU JUNG UND ZU WICHTIG UM ZU STERBEN."
    Snake: "Chicken. Ich bin es, Snake. Ich hol sie hier raus."
    Campbell: "Snake? Oh, dann ... SCHNELL, HOL MICH HIER RAUS. ICH BIN ZU JUNG UND ZU WICHTIG UM ZU STERBEN."
    Snake: "Mal sehen, ob die Frequenzcode identisch ist. 144.75."

    Die Zelltür öffnet sich

    Snake: "Chicken. Zuerst müssen sie mir sagen, was Liquid und Ocelot vor haben."
    Campbell: "Sie ... Sie .... wollen mit einem neuen Panzer einen neuen Krieg führen."
    Snake: "Ein neuer Panzer? Sie meinen, Shagohod!?"
    Campbell: "Genau. Aber Shagohod ist noch nicht einsatztbereit. Er befindet sich noch in einem unterirdischen Hangar."
    Snake: "Okay, ich kümmere mich darum. Aber zunächst rette ich sie."
    Campbell: "Nein, dafür ist keine Zeit. Du muss Shagohod vernichten. Lass mich hier allein. Ich schaffe das schon. Wenn du mich erreichen willst, drück die Select-Taste. Wähle mit der Steuerungstaste 140.85 und ..."
    Snake: "140.85, verstanden."
    Campbell: "Warte, noch was, Snake. Pass auf das Sonderkommando von Liquid auf. Sie nennen sich selbst 'Sons of the Snake' und ..."
    Snake: "Jajaja, spar dir das für jemanden, der das interessiert."

    Snake fährt mit dem Fahrstul nach unten. Im Erdgeschoss steigt er aus und tastet sich langsam vor. Es ist dunkel.

    ???: "Das ist also der Mann, der das Unmögliche, möglich machen kann? Endlich treffen wir uns."
    Snake: "Huh? Wer ist da?"
    ???: "In Indien werden Schlangen verehrt. Sie werden gehuldigt und vergöttert. Aber wir sind nicht in Indien, oder?"
    Snake: "Nicht? Verdammt. Ich ..."
    ???: "HEY, ICH REDE HIER, SONST NIEMANDEN, OKAY!? Wir sind die Sons of the Snake. Ich bin The Indian ..."
    *Peng* *Plumps*
    Snake: "War nett dich kennen gelernt zu haben, The Indian, aber im nächsten Leben solltest du nicht soviel reden."

    Ihr könnt ja weiterschreiben.
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  8. #8
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich würd ja was schreiben aber ich kann sowas net, aber ich find den tread sau geil *daumenhoch*
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake befindet sich im Erdgeschoß

    Snake: "Verdammt. Wo ist dieser Unterirdischer Basis? Wo ist Shagohod? Und das wichtigste: WO BIN ICH?"

    Auf einmal sieht er Meryl.

    Meryl: "Snake, hör mir zu. Shagohod wurde woanders untergebracht. Er ist auf einer anderen Basis und ist in der Endphase. Er befindet sich 200m östlich von hier und zwar im 100. Stock. Aber Vorsicht. Die Sicherheitsmaßnahmen sind sehr hoch. So kannst du nicht reinkommen ..."
    Snake: "Gut, dann geh ich wieder nach Hause und rauch mir einen ..."
    Meryl: "Nein, Snake. Du ..."
    Snake: "Naomi, kannst du mich hören ... Beam me up."
    Meryl: "SNAKE, DU MUSS DIE WELT RETTEN."
    Snake: "Meryl, du willst jemanden, der unbeschadet in das Gebäude reinkommt?"
    Meryl: "Natürlich."
    Snake: "Jemanden, der das Sonderkommando von Liquid ausschaltet, die bis an die Zähne bewaffnet und absolute Freaks sind?"
    Meryl: "Selbstverständlich."
    Snake: "Und jemanden, der Ocelot und Liquid besiegt UND sogar Shagohod unschädlich macht!?"
    Meryl: "Selbstredend."
    Snake: "Dann ruf Superman. Ich bin nur hier um näheres über Shagohod zu erfahren und Chicken WING zu retten ... Warte, wo ist Chicken überhaupt?" *Piep**Piep* "Chicken, wo bist du?"
    Campbell: "Mampf, Mampf ... Snake, Mampf ... Ich kann jetzt nicht ... Ich esse jetzt gerade ... Mampf ... *rülps* Ruf mich später wieder an."
    Snake: "Gut, das hat sich nun auch erledigt. Er ist nicht mehr zu retten ... Naomi, ich ..."
    Meryl: "Snake, du bist in der Wüste. Du hast keine andere Wahl. Du musst Liquid die Stirn bieten."
    Snake: "Wieso, er kommt doch mit seinem Arm ganz gut weiter!? Aber wie soll ich in die Basis kommen?"
    Meryl: "Ich geb dir verschiedene Verkleidungen, die du auf bestimmte Etagen anziehen muss. Hier."

    Snake nimmt ein paar Anzüge.

    Meryl: "Welche Anzüge du wann anziehen muss, sag ich dir dann."
    Snake: "Gut. Und was machst du jetzt?"
    Meryl: "Ich kümmere mich um Chicken. Noch was, Snake. Pass auf das Sonderkommando von Liquid auf. Sie nennen sich selbst 'Sons of the Snake' und ..."
    Snake: "Boah, du bist wie dein Onkel... Genauso nervtötend. Aber ich habe gerade einen getroffen. Er nannte sich The Indian."
    Meryl: "Ich weiß nicht wieviele es von denen gibt. Aber ich habe vier Namen gehört. Der eine heißt The Sniper. Er besitzt telephatische Fähigkeiten und ist einer der besten Scharfschützen der Welt. Dann gibt es noch The Grenade. Er ist ein Granaten- und Sprengstoffexperte. Er arbeitet immer mit The Bomb zusammen. Und die letzte nennt sich The Mother. Ich weiß nichts über sie. Sie ist aber die Befehlshaberin der Truppe. Man nennt sie auch 'Vojevoda'. Sie nennen sich zwar The Sons of the Snake, aber sie stammen alle aus einer Organisation, die Foxhound konkurrenz machen sollte, nämlich Bloodhound."
    Snake: "Boaah, Bloodhound Gang. Ich liebe diese Gruppe." *Summt den Song "The Ballad Of Chasey Lain"*
    Meryl: "Pass auf dich auf, David."

    Snake geht zur Basis. Auf dem Weg dorthin, wird er angeschoßen. *Peng*

    Snake: "Woaah, jemand schieß auf mich. Wo kommt es her? Warte, du bist ..."
    The Sniper: "Ich bin The Sniper ..."
    Snake: "Und ich bin The Hengst. Falls du Snake suchst, ich glaub, er ist irgendwo dort hinten ..."
    The Sniper: "Ich bin der weltbeste Schütze. Ich kann mit einem Schuß einer Fliege die Flügel rausreißen ..."
    Snake: "Hey, wenn du in die USA kommst. Ich kenne ein paar Leute in weiß, die würden dich gerne auf eine Tasse Tee einladen ..."
    The Sniper: "... und ich kann deine Gedanken lesen, Snake. Fangen wir an." *Peng**Peng*
    *Piep**Piep*
    Naomi: "Snake, das ist The Sniper, der weltbeste Scharfschütze ..."
    Snake: "WIRKLICH!? Darauf wäre ich nie gekommen!? Ich dachte, er tut nur so ..."
    Naomi: "Er kann auch deine Gedanken lesen. Er ist dir also immer ein Schritt voraus ..."
    Snake: "Warte, bevor du mir seine Lebensgeschichte erzählst, sagst du mir auch wie ich ihn besiegen kann?"
    Naomi: "..."
    Snake: "Großartig." *Piep**Piep* "Otacon, kannst du mir sagen, wie ich The Sniper besiegen kann?"
    Otacon: "Ich schaue in die Datenbank nach, wo sein Schwachpunkt ist. Es dauert nur 5 Sekunden."
    Snake: "Okay, aber falls es dir entgangen ist, IN 4 SEKUNDEN WERDE ICH TOT SEIN." *Piep**Piep* "Kannst DU mir wenigstens sagen, wie ich The Sniper besiege?"
    Campbell: "Wechsel den Slot des Controllers aus ..."
    Snake: "... ... ... WARUM RUFE ICH DICH ÜBERHAUPT AN!?"
    *Piep**Piep*
    Meryl: "Snake, er kann deine Gedanken lesen. Du muss an dein Trauma denken, damit er geschwächt wird."
    Snake: "DAS ist das vernünftigste, was ich heute zu hören bekomme, Frau Sigmund. Also los."
    The Sniper: "Ich habe die Hölle gesehen, glaubst du wirklich, dass du ... WAS ZUM!? Uaaaaarrgh. Also ich war schon in vielen Krisengebieten, aber DAS habe ich noch nicht erlebt. Du hast einen DANIEL KÜBELBÖCK-Poster in deinem Zimmer!?!? NACKT!?!?!?"
    Snake: "HEY, ER IST GEI... Ich meine, ich weiß gar nicht, wovon du sprichst!"
    The Sniper: "Du brauchst dich nicht zu verstellen. Ich kann es SEHEN. Ooooaarrrrrgh. Uuuuuaaaaaarrrggh. Und auch was du in der Armee getrieben hast!"
    Snake: "Ich kann nichts dafür. Ich war betrunken und ER sah aus wie ein Mädchen ..."
    The Sniper: "ICH KANN ES NICHT MEHR AUSHALTEN. SNAKE, DU HAST GEWONNEN. AAAARRRRRRGGGGHHH." *Plumps*
    Snake: "... Und da sag mir einer, dass schmutzige Gedanken mich nicht weiterbringen."

    Snake, the pervet, is back. Fortsetzung folgt. Wie ist es bis jetzt?
    Geändert von Synopsis (17.6.05 um 19:01 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  10. #10
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich wär froh ich könt sowas hier wie du, find das einfach genial, muss man n spiel drüber amchen über die story hier
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Solid-Snake-83
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Sag ich nicht
    Beiträge
    19
    Ja mach weiter du bist gut

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von DerNicker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    und ich bin the hengst...einfach nur geil


    mach weiter mach weiter mach witer Biddddddddddddddddddddde
    Geändert von DerNicker (19.6.05 um 12:04 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel...
    ...aber die Grafikauflösung ist geil!

    Was war die Todesursache ihrer Eltern?
    Hach, sie standen mir im Weg.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake ist noch auf dem Weg zu Shagohod. Doch Plötzlich knurrt sein Magen.

    Snake: "Verdammt. Ich brauche was zu essen." *Piep**Piep* "Otacon, kannst du mir sagen, was ich hier essen kann."
    Otacon: "Nun, Snake. Du bist zwar in der Wüste, aber es gibt zahlreiche Tiere hier. Zum Beispiel ... Insekten."
    Snake: "Insekten?"
    Otacon: "Ja, Snake. Insekten sind Proteinreich und sind auch in der Wüste zu finden. Sie sind die artenreichste Klasse der Arthropoda ..."
    Snake: "Nochmal: INSEKTEN!? DU MEINST DIESE EKLIGEN, KLEINEN VIECHER, DIE RUMKRABBELN ODER RUMSCHWIRREN!?"
    Otacon: "Hakuna Matata."
    Snake: "Hakuna ...?"
    Otacon: "Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern. Hakuna Matata, gilt stehts als modern ..."
    Snake: "Otacon, erinnere mich, wenn ich zurück bin, dass ich dir deine Disney-Filme wegnehme und dich damit zusammen schlage." *Piep**Piep* "Mei Ling, du kennst dich doch hier aus. Was kann ich essen?"
    Mei Ling: "In diesem Gebiet gibt es Gobigazellen. Die IUCN stuft sie aber als bedroht ein."
    Snake: "Okay und wie schmecken sie?"
    Mei Ling: "Snake, die Tiere sind gefährdet."
    Snake: "Ich verstehe ..." *Peng* "Mampf, mampf ... Schmeckt wie Hühnchen."
    Mei Ling: "SNAKE!"
    Snake: "Es war ein Witz, Mei Ling."
    Mei Ling: "Oh, dann ..."
    Snake: "Es schmeckt wie Rind."
    Mei Ling: "Mein Gott, Snake. Es gibt noch andere Tiere. Zum Beispiel gibt es noch die Großschnauz-Kitfuchs. Sie schmecken wie Hunde."
    Snake: "... Hast du schon mal einen probiert?"
    Mei Ling: "Einen Kitfuchs? Nein, ich ..."
    Snake: "Ich meine, einen Hund?"
    Mei Ling: "Ich, ... äh"
    Snake: "Also hast du einen gegessen. Wie kam es?"
    Mei Ling: "Einfach so. Man kann sie doch in jedem Supermarkt kaufen."
    Snake: "Supermarkt?"
    Mei Ling: "Ja. Warst du noch nie in einem Supermarkt? Du weiß doch. Wenn auf der Verpackung ein Hühnchen drauf ist, ist es Hühnerfleich. Wenn auf der Dose eine Sardine drauf ist, ist es Fisch. Und wenn es auf der Dose ein Hund abgebildet ist, muss es doch Hundefleisch sein. Ich glaub, der Hersteller hieß ..."
    Snake: "Chappi?"
    Mei Ling: "Ja, genau. Woher weiß du das, Snake?"
    Snake: "Ich glaub, ich hab meinen Appetit verloren."

    Snake erreicht die Festung. Er beobachtet den Eingang und bemerkt was.

    Snake: "Oh, eine Kamera. CHEESE!"

    *Wheowheowheowheo*

    Plötzlich taucht ein AH-1W Super Cobra-Kampfhubschrauber auf und schieß auf Snake. *Ratatatatata*

    Snake: "Verdammt. Ich wusste, dass mein Lächeln schrecklich ist, aber das sie so reagieren würden ..." *Piep**Piep* "Otacon, ich habe ein Problem."
    Otacon: "Hakuna Matata, ... Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern ..." *Piep**Piep*
    Snake: "Naomi. Ich kann keinen Kampfhubschrauber mit bloßen Händen bekämpfen."
    Naomi: "Finde eine Stinger und schieße es damit ab."
    Snake: "Und wo soll ich eine herbekommen?"
    Naomi: "Das ist dein Problem ..."
    *Piep**Piep*
    Deepthroat: "Snake, schnell. In der nähe ist ein Waffenlager. Sie wird zurzeit nicht bewacht. Dort ist eine Stinger RMP."

    Snake eilt zum Waffenlager und sucht die Stinger. Zwei Raketen fliegen aber auf das Waffenlager zu.

    Snake: "Verdammt, wo ist dieser verfluchte Raketenwerfer? Ich sehe nur einen Granatenwerfer."
    *Piep**Piep*
    Otacon: "Snake, schieße ein paar Düppelgranaten, um die Wärmeraketen zu überlisten, die auf dich zu fliegen."
    Snake: "Okay." *Bumm**Bumm*
    Otacon: "SNAKE, NICHT DAS LAGER. DU SOLLST DAMIT AUF DIE RAKETEN SCHIEßEN!"

    Snake schießt mit dem Düppelgranatenwerfer auf die zwei Raketen. Sie explodieren sofort im Himmel.

    Snake: "Puuh. Ich bin gerettet." *Ratatatatata* "Oder auch nicht."
    *Piep**Piep*
    Deepthroat: "Snake, hast du die Stinger?"
    Snake: "Ich kann sie nicht finden. Ich sehe nur eine Box, die sich um die eigene Achse rotiert. Hast du das schon gesehen? Eine Box, die ROTIERT?"
    Deepthroat: "... Snake, da ist die Stinger drin. Nimm sie."

    Snake nimmt die Box und schießt den Hubschrauber ab. Eine Box, die rotiert? Was hat sich Hideo dabei gedacht!?
    Snake erreicht die Festung. Nochmal.

    *Piep**Piep*
    Meryl: "Snake, was ist gerade Geschehen?"
    Snake: "Ich musste mich um eine lästige Fliege kümmern."
    Meryl: "Wow, du hast alleine einen Kampfhubschrauber besiegt? Du bist wirklich ein Held."
    Snake: "Nein. Alle Helden, die ich kenne, sind entweder tot oder im Gefängnis."
    Meryl: "Woher weiß du das?"
    Snake: "Weil ICH sie getötet habe und den Rest in den Bau steckte. Deswegen."
    Meryl: "Und du kannst damit leben?"
    Snake: "Auf dem Schlachtfeld fragt man sich nie, ob man damit leben kann."
    Meryl: "Okay ... und wie hast du es geschafft?"
    Snake: "Auf dem Schlachtfeld weiß man nie, wie man es geschafft hat."
    Meryl: "KANNST DU BITTE DAMIT AUFHÖREN!? ES NERVT!"
    Snake: "Auf dem Schlachtfeld hört man nie auf, einen zu nerven."
    Meryl: "VERGISS ES SNAKE. Hör zu. Du hast doch die Festung erreicht,, nicht? Trage den Kampfanzug und sage das Passwort, damit sie dich reinlassen."
    Snake: "Passwort?"

    Kurze Zeit später vor dem Eingang.

    Soldat: "Wie lautet das Passwort?
    Soldat S: "..."
    Soldat: "Los antworte mir."
    Soldat S: "... Hakuna Matata."

    Vielleicht sollte ich nur einmal in der Woche was schreiben...
    Geändert von Synopsis (19.6.05 um 16:38 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  14. #14
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    lol, eine box die rotiert^^
    ne mach mind jeden tag eins wenn da jetzt n anderer was dazu schreibt und den wie ich finde guten humor net trifft isses scheiße
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von DerNicker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    Hakuna Matata Timon und Pumba


    schreib weiter bidde und was ist mit mister pornofilm
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel...
    ...aber die Grafikauflösung ist geil!

    Was war die Todesursache ihrer Eltern?
    Hach, sie standen mir im Weg.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    yeah mach weiter des is so cool^^
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  3. Metal Gear Solid Selbstmacheis -Diskussionsthread-
    Von Nigthmare im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 13:36
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •