Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 101

Thema: Metal Gear Selbstmacheis -

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Solid Snake steht The Grenade und The Bomb gegenüber. Er ist in einem relativ verwinkelten Raum und es bleiben ihm nur noch 2 Minuten Zeit, um Meryl zu retten.

    The Bomb: "Snake! Ich habe überall Semtex-Sprengstoff mit Infarotsensoren versteckt. Passe also auf, wo du entlang gehst Bwahahaha ..."
    So Snake: "Verdammt. Der Fahrstuhl ist kaputt und ich kann keinen Schritt nach vorne setzen. Ich sitze in der Falle. ICH WERDE STERBEN ... Aaaaaahhhhhh"

    Snake rennt panisch im Kreis herum.*Piep**Piep*

    Naomi: "SNAKE! Reiss dich zusammen. Benutze deine Zigaretten."
    So Snake: "Richtig. Hatte ich fast vergessen."

    Snake rennt panisch im Kreis herum UND raucht eine Zigarette.

    Naomi: "SNAKE, DU HIRNI, DU KANNST DAMIT DIE INFAROTSENSOREN SICHTBAR MACHEN."
    So Snake: "Ähm ... Das wusste ich doch." *paff**paff*
    The Grenade: "Bwaha, da bist du also."

    The Grenade entdeckt Snake und wirft Granaten auf ihn. Snake kann aber herannahende Granaten abschiessen und flüchtet.

    So Snake: "Verdammt." *paff**paff* "Mir bleiben weniger als 2 Minuten, um Meryl zu retten. Wie kann ich sie nur besiegen ..."

    Plötzlich hört Snake nur noch seltsame Geräusche. *schlitz**schlitz*

    So Snake: "WAS ZUM ... The Grenade und The Bomb sind TOT. Sie haben ... Schnitwunden ... Ich hoffe Meryl ist noch am Leben."
    *piep**piep*
    Naomi: "Oh, du liebst Meryl also immer noch."
    So Snake: "Nein, sie schuldet mir noch Geld."
    Naomi: "Tat es dir nicht weh, als sie dich verlassen hat?."
    So Snake: "Ja. Sie hat mich dort erwischt, wo es am schmerzvollsten war. Sie hatte nämlich MEIN SCHNEEMOBIL MITGENOMMEN ... UND MEIN GELD ... UND MEIN BABY ..."
    Naomi: "Du hattest ein BABY!?."
    So Snake: "Ja. Er war braun. Ich weiß noch, wann ich ihn bekommen habe. Er war auf einer Müllhalde. Niemand wollte es."
    Naomi: "Du meinst, jemand hat es auf einer Müllhalde ausgesetzt?"
    So Snake: "Richtig und ich nahm es mit nach Hause. Er war völlig verdreckt, aber ich hab ihn sauber gemacht. Und ich hab ihn seitdem überall mitgenommen ..."
    Naomi: "Snake, *sniff* ... du bist ... *sniff*"
    So Snake: "Und immer fühlte ich mich so geborgen, wenn ich mich unter ihm versteckte. Ich hatte soviel Spaß mit ihm. Aber Meryl musste ihn ja als Umzugskarton missbrauchen und ihre Sachen reintun. Ich hoffe, sie hat mein Baby nicht zusammen gefalltet und ihn als Altpapier recycelt."
    Naomi: "Recycelt? Altpapier? Gefalltet? ... Warte, sag mir nicht, dass du einen KARTON Baby nennst!?"
    So Snake: "Hey, es war mein erster Karton."
    Naomi: "Snake, du FREAK. Schwing deinen nutzlosen Arsch und rette Meryl."

    Snake, der immer noch als Soldat verkleidet war, öffnet die Tür und geht rein. Er sieht niemanden.

    So Snake: "Wo ist sie?"
    Meryl: "Keine Bewegung."
    So Snake: "Meryl. Ich bin es, Snake. Ich hab mich nur als Soldat verkleidet."
    Meryl: "Ich weiß."
    So Snake: "Huh?"

    Meryl schlägt Snake auf dem Kopf, um ihn bewusstlos zu schlagen.

    So Snake: "Aaaarrrghh. HEY, DAS TUT WEH."

    Sie schlägt ihn nochmal.

    So Snake: "AUAAA. Meryl, wenn du es tust, dann auch RICHTIG, OKAY!? Du schlägst ja wie eine Frau ..."
    Meryl: "Okay, wenn das so ist."

    Sie tritt ihm zwischen die Beine.

    So Snake: "Oooooooouuuuuhhhhh. Ich und meine Klappe." *Plumps*
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  2. #34
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    lol, mein erster karton und dann der tritt zwischen die beine...... mien beileid^^
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von DerNicker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    ja ich kann mich noch an meinen ersten karton erinern
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel...
    ...aber die Grafikauflösung ist geil!

    Was war die Todesursache ihrer Eltern?
    Hach, sie standen mir im Weg.

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    kann mich auch noch an mein ersten karton errinnern^^

    da war ich aber noch blutiger anfänger un hab den falsch eingesetzt

    das ende war das ende bis dahin vom spiel^^

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    aber wenns kein feedback gibt dann verliert synopsis die lust weiter zu machen und es entstehen 5fach posts von ihm...
    Es ist in dem Fall ja auch nicht verboten, 5fach posts zu machen. Ich bin aber auch gegen diese Leute, die einfach nur "geil geil geil" schreiben. Das ist Spam! Man kann Synopsis loben (ist ja auch gerechtfertigt), aber tut dies dann wenigstens in einem ausführlicheren Kommentar. Schreibt, was euch am besten gefallen hat, vielleicht auch, was euch nicht gefallen hat. Aber bitte keine 3-Wörter-Posts mehr!!!

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282

    Thumbs up

    Des sollte fast schon als spiel rauskommen. Schade dass man MGS nicht modden kann sonst würde wenn ich könnte darauß ein mod machen
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake befindet sich in einem dunklem Raum. Er sitzt auf einem Stuhl und ist gefesselt. Er ist bewusslos.

    Liquid: "Ist er noch am Leben?"
    Ocelot: "Der Holzmichl? Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ..."
    Liquid: "OCELOT, ich meine Snake."
    Ocelot: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ..."
    Liquid: "OCELOT, ICH HAB'S KAPPIERT!"
    Ocelot: "Der Entwicklungsleiter ist aber tot."
    Liquid: "Die anderen Entwickler können auch ohne ihn weiter an Shagohod arbeiten."
    Ocelot: "Wer hat ihn getötet und wie ist er hier rein gekommen?"
    Liquid: "Es muss einer unserer Männer sein."
    Ocelot: "Du meinst, es gibt hier einen Maulwurf?"
    Liquid: "Spion, Spitzel, Schweinehund ... nenn es wie du willst. Wir müssen sie alle ausrotten, wo auch immer sie sich verstecken."
    Ocelot: "Und was hast du mit Solid Snake vor?"
    Liquid: "Wir können ihn noch gebrauchen ..."
    Ocelot: "Und als was bitte!? Er rasiert sich nicht, stinkt aus dem Mund und wenn ich sein Bandana so ansehe, benutzt er nicht mal Klopapier. WOFÜR BRAUCHTS DU IHN ALSO!? Soll er für uns auf der Strasse um Kleingeld betteln!?"
    Liquid: "OCELOT, WOHER SOLL ICH DAS WISSEN! ICH BIN NUR EIN VERDAMMTER ARM. Und falls du es vergessen haben solltest, DEIN VERDAMMTER ARM, DU SCHIZOPHREN-WIRKENDER REVOLVERFETISCHIST MIT SCHNURRBART!!!"
    Ocelot: "Oh, ich glaub unser Freund ist aufgewacht ..."
    Snake: "Zzzzz. Zzzzz. LIQUID! Zzzzz. Zzzzzz."
    Ocelot: "Er scheint wohl von dir zu träumen."
    Liquid: "Eifersüchtig, Ocelot? Weck ihn auf."

    Ein Eimer Wasser wird über Snakes Kopf ausgeschüttet.

    Snake: "WHOA. HILFE. ICH ERTRINKE. HELFT MIR. ICH HABE FRAU UND KARTONS. AARGH."
    Liquid: "Hilflos wie immer, was Bruder?"
    Snake: "Liquid?"
    Liquid: "Snake."
    Snake: "LIQUID!"
    Liquid: "SNAKE! ICH HEIßE LIQUID SNAKE, OKAY!? ICH HABE ES SATT, DASS DU MICH IMMER NUR LIQUID NENNST! LIQUID SNAKE!"
    Snake: "... Okay, Liquidus."
    Liquid: "Liquid Snake ..."
    Snake: "... Liqi Sake"
    Liquid: "Liquid Snake ..."
    Snake: "... Luigi Snake?"
    Liquid: "VERGISS ES, SNAKE ... Nenn mich wie du willst."
    Snake: "Okay, Blondie Snake, was hast du vor? Willst du einen neuen Krieg führen?"
    Liquid: "Einen NEUEN KRIEG? Nein, es ist schon Krieg. Ich werde ihn nur beenden. Und mit Shagohod werde ich es schaffen."
    Snake: "Wovon redest du, British Snake?"
    Liquid: "Der Kalte Krieg ist nicht zu Ende. Er hat nur eine neue Wendung bekommen ... NASA, RAKA, CNSA, sie alle wollen nach den Sternen greifen."
    Snake: "Du meinst, der Kalte Krieg wird im Weltall fortgesetzt? Armer Snake, ich steh nicht so auf Star Wars. Ich meine, der dunkle Lord Vader ist der Vater von Luke und wechselt am Ende zur guten Seite und das soll alles einen Sinn ergeben? Wenn Luke ein Klon von Darth Vader wäre und Luke dann später gegen Liquid Luke und Lucky Luke antreten müsse, dann wäre es realistisch. Aber so ..."
    Liquid: "SNAKE, DU SACK VOLLER NANOMASCHINEN, du scheinst auch nichts zu wissen. Weiß du, dass die ersten Raumfahrer Soldaten waren?"
    Snake: "Soldaten?"
    Liquid: "Ja, und weiß du, dass Raketen ursprünglich in China erfunden wurde?"
    Snake: "China?"
    Liquid: "Und hier wird es auch sein, wo zum ersten Mal ein Panzer wie eine Raktete ins Weltall fliegen wird und von dort aus die Welt ins Chaos stürzt."
    Snake: "Ins Chaos stürzt?"
    Liquid: "VERNICHTEN, ZERSTÖREN, BUMM BUMM MACHEN ... Nenn es wie du willst, Snake, ABER HÖR AUF DICH ZU WIEDERHOLEN, VERSTANDEN?"
    Snake: "Verstanden."
    Liquid: "..."
    Snake: "Und du glaubst, du kannst damit durchkommen?"
    Liquid: "Wer sollte mich denn aufhalten? Du etwa? Du kannst nicht einmal dich selbst retten, Snake."

    Meryl kommt herein.

    Liquid: "Wir sehen uns noch, Bruder. Beweg dich also nicht. MWUAHAHAHA."

    Liquid und Ocelot verlassen den Raum.

    Snake: "Du hast also die Fronten gewechselt, Meryl. Warum?"
    Meryl: "Snake, weiß du, warum ich dich verlassen habe?"
    Snake: "Du wolltest für mich Zigaretten holen, bist aber nicht zurück gekommen. Hast du dich verlaufen?"
    Meryl: "Ähm ... Snake, hör mir zu. Du bist ein netter Kerl, aber ..."
    Snake: "Warte ... Ich kenne solche Sprüche. WIESO SAGEN DAS FRAUEN IMMER? Snake, du bist ein nette Kerl, aber ich habe keine Zeit ... Snake, du bist ein netter Kerl, aber ich gehe zu meinem Freund zurück, der mich schlägt ... Snake, du bist ein netter Kerl, aber ich bin nicht schwul ..."
    Meryl: "... Snake, wieviele Beziehungen hattest du denn schon mal!?"
    Snake: "Keine, aber ich kann es mir vorstellen."
    Meryl: "Snake, ich ..."
    Snake: "Meryl, warum hast du mich verlassen? War es wegen Liquid?"
    Meryl: "Ich ... ähm ... Ja ..."
    Snake: "Du hast mich wegen Liquid verlassen? WEGEN EINEN VERDAMMTEN ARM!?"
    Meryl: "Das heißt 'wegen eineS verdammten ArmES', Snake."
    Snake: "... Meryl, was hat Liquid, was ich nicht habe? Sind es seine Blonden Haare? Ich kann meine färben ... Ist es sein britischer Akzent? Ich kann auch so reden ... Ist es, dass er ein Arm ist und deswegen mit einem alten Mann zusammen leben und schlafen muss? Okay, ich bin kein Arm, aber ich kann auch mit einem alten Mann schlafen, wenn es dich glücklicher macht ..."
    Meryl: "Snake, hör mir zu. Du wirst das alles später verstehen."
    Snake: "Ich verstehe es jetzt schon. Du findest alte Männer mit starken Armen attraktiver. Ich wusste, dass du anders bist, als andere Frauen. Ich meine, ... du hast rote Haare!?"
    Meryl: "... Snake, Shagohod wird bald fertig sein. Liquid wird damit ins Weltall fliegen."
    Snake: "Shagohod kann also wie eine Rakete fliegen."
    Meryl: "Ja, aber der Panzer braucht keinen senkrechten Start, wie eine normale Rakete, sondern einen waagerechten Bodenstart. Er braucht aber dafür eine Starbahnlänge von etwa 1.600 Metern."
    Snake: "Meryl, wieso erzählst du mir das?"
    Meryl: "Wie schon gesagt, du wirst das alles später verstehen, David."

    Wie schon gesagt, habe ich nicht sooo viel Zeit, dass ich jeden Tag eins machen könnte. Aber heute ist es wieder soweit. Wie Skyrider schon sagte, falls ihr Kommentare schreibt, "tut dies dann wenigstens in einem ausführlicheren Kommentar. Schreibt, was euch am besten gefallen hat, vielleicht auch, was euch nicht gefallen hat. Aber bitte keine 3-Wörter-Posts mehr!!!"
    Geändert von Synopsis (27.6.05 um 16:56 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  8. #40
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    fand die idee mit liquid luke und lucky luke sau geil
    mag es halt wenn gan zandere leute mit selben namen vorkommen oder oben die stelle: ich habe kinder und kartons^^
    da muss man auch alles lesen um es zu verstehen und auch aufpassen, oder unten mit dem vergleich mit dem alten mann und dem arm, einfach nur top, auf solche 2deutigen sachen steh ich
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    44
    Stimmt, Synopsis parodiert die MGS Story sehr gut. Besonders herrlich wenn er diese Wiederholungen von Snake aufs Korn nimmt ^^

    Frau in der Zelle? Stealth? Metal Gear? Nicht möglich


    Obwohl EIN Zitat aus der MGS Reihe kann ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Als Raiden die Geräusche von Fatman's Inlinern hört fragt er: Bist du Dead Cell? Selbst in englischem Original sagt er nur: Are you Dead Cell?
    Was soll diese Frage???

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake ist noch immer am Stuhl gefesselt. Nach kurzer Zeit schläft er ein.

    Snake: "Zzzz. Zzzzz. *schnarch* Zzzz. Fido. Zzzz. *grunz* Huh? Ich bin eingeschlafen. WAS ZUM ... meine Fesseln haben sich gelöst!? Was ist geschehen? ... Ich brauche eine Zigarette ... VERDAMMT, die Zigarettenschachtel ist leer. Aaarrgh, ... was sollst. Dann rauche ich eben meine Haare." *paff**paff* "Oh, nicht schlecht, schmeckt wie Marlboro. Whoa, ich habe die geheime Zutat von Marlboro entdeckt ..."
    ???: "Nimm die Zigarette aus deinem Mund."
    Snake: "Huh? Wer bist du?"
    ???: "Erinnerst du dich nicht mehr an mich? Du bist groß geworden, Sohn."
    Snake: "Sohn? ... Das kann nicht möglich sein. Du bist ...?"
    ???: "Ja richtig. Ich bin ...."
    Snake: "SEAN CONNERY!?"
    Big Boss: "NEIN, DU GEKLONTER DEPP. Ich bin Big Boss."
    Snake: "Aber ich habe dich getötet!? WHOA, ICH KANN TOTE MENSCHEN SEHEN. Ab sofort rauche ich jetzt nur noch meine Haare ..." *paff**paff*
    Big Boss: "Snake, ich bin immer noch am Leben."
    Snake: "Am Leben? Boss, ich hab dich schon mal besiegt und zwar insgesamt ... äh ... eins plus eins macht ... Bhoa, mein Kopf tut weh."
    Big Boss: "Meiner auch. Egal, ich werde dich dieses Mal vernichten, Snake."
    Snake: "Fahr zur Hölle, Boss" *peng**peng**peng**peng*
    Big Boss: "Bwuahaha. Ist das alles, was du drauf hast?"
    Snake: "Nimm das, Boss" *schlag*
    Big Boss: "Ourrgh. Das war gut. Nun können wir wie wahre Krieger kämpfen und die Fäuste sprechen lassen. Nur Dummköpfe vertrauen auf Waffen."
    Snake: "Uh-oh, ich wusste es." *schmeißt seine Waffe weg*

    Big Boss und Solid Snake kämpfen nur mit den Händen.
    Nach 1 Sekunde liegt Snake auf dem Boden.

    Big Boss: "Gib auf, Snake."
    Snake: "'Bis zum Ende niemals aufgeben und in jeder gedrängten Situation an Erfolg glauben.' Waren das nicht DEINE Worte, Boss?"
    Big Boss: "Ich bin senil. Ich sage viel, wenn der Tag lang ist."
    Snake: "STIRB BOSS, STIRB!"

    Nach 1 Sekunde liegt Snake auf dem Boden. Wieder einmal.

    Big Boss: "Hast du schon alles vergessen, was ich dir beigebracht habe? Erinnere dich an CQC."
    Snake: "CQC? Boss, du hast mir nur beigebracht Kaninchen-Kot zu essen und grüne Kerotan-Frösche zu jagen ..."
    Big Boss: "Oh, ... dann erkläre ich dir das jetzt ..."

    120 Minuten später.

    Big Boss: "Hast du das verstanden?"
    Snake: "Zzzz. Zzzz. Fido. Zzzz. Zzzz."
    Big Boss: "WACH AUF, SNAKE!"

    Big Boss fasst Snake zwischen die Beine.

    Snake: "Ouuurrrghh. BOSS, DU ... Huh? ... Wo ist er? ... Es war ... es war nur ein Traum. Whoa, aber meine Fesseln sind gelöst ... Was zum ... Wie auch immer. Liquid, dafür wirst du mir büßen. Aber zuvor ..." *paff**paff*
    *piep**piep*
    Otacon: "Snake, rauchst du wieder? Du solltest wirklich damit aufhören."
    Snake: "Otacon, das ist eine neue Marke. Davon werde ich nicht süchtig und niemand sollte es stören." *paff**paff*
    Otacon: "Ist das wieder einer deiner dummen Ausreden, um rauchen zu können!?"
    Snake: "Ja, verdammt richtig ... äh ... ich meine NEIN! Sehe ich so aus, als ob ich lügen würde, Otacon?"
    Otacon: "Du hast wohl zu Hause keinen Spiegel, Snake ..."
    Naomi: "SNAKE verflucht, halte Liquid auf."

    Snake ist auf dem Weg zum Fahrstuhl, als er plötzlich schreie hört.

    Soldaten: "Aaarrrrggghh! Oooouuurrrrghhh! Iiiiiihhhh!" *schlitz**schlitz*
    Snake: "Was zum ... du bist ... VAMP?"

    Einige Soldaten fallen zu boden.

    Vamp: "Fünf heute ... oder waren es sechs?"
    Snake: "Sechs was?"
    Vamp: "SECHS MAL, DASS ICH MIR IN DEN BRUST GERITZT HABE! OWW, DAS TUT WEH!"
    Snake: "Nimm das ..." *peng*
    Vamp: "Du kannst mich nicht töten, Snake."
    Snake: "Aber ich kann es VERSUCHEN." *peng**peng**peng**peng*
    Vamp: "Snake, Shagohod ist startklar. Shagohod ist unten auf dem Startbahn."
    Snake: "Verdammt. Aber was ist das aus dem Fenster? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ..."
    Vamp: "... Superman!?"
    Snake: "Reingelegt." *peng*
    Vamp: "Owww." *plumps*
    Snake: "Ist er tot? Yeah, Zeit seine Sachen zu stehlen" *raschel* "Was ist das? Ein Nacktfoto? ... *schaut verlegen nach rechts und dann nach links*... Ich glaub, er braucht das jetzt nicht mehr."

    Snake fährt nach unten und entdeckt Shagohod.

    Snake: "Whoa. Shago ... hod." *peng**peng* "Stirb. Shagohod, Stirb."
    Ocequid: "SNAAAAAAAAAAAAAKE. Du bist zu spät."

    Ocequid sitzt am Cockpit von Shagohod und fährt los.

    Snake: "Liquid, halte diese Maschine an."
    Ocequid: "Und du glaubst auch noch, dass ich das tun werde, du HONK. Friss Staub, Snake."

    Snake schießt mit seinem RPG auf die Düsen von Shagohod.

    Ocequid: "Aaaarrrrghh. SNAAAAAAAAAAAAAKE. Ich kann mich nicht bewegen"
    Snake: "Oh, armes Tuc Tuc."
    Ocequid: "SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE, Zeit zu sterben." *ratatatatatatatatata*
    *piep**piep*
    Snake: "Naomi, wie kann ich Shagohod zerstören?"
    Naomi: "Gar nicht."
    Snake: "WAS ... was für ein toller Ratschlag: 'Das Ding ist unbesiegbar, hab Spaß damit. Wir werden dich vermissen.'"
    Naomi: "Das wir dich vermissen werden, habe ich ganz bestimmmt nicht gesagt."
    Otacon: "Snake, mit deinen Waffen wirst du nicht viel ausrichten können."
    Snake: "Erzähl mir was, was ich nicht weiß, Otacon."
    Otacon: "Shagohod ist noch mit dem Zentralcomputer gekoppelt. Ich kann vielleicht ein Virus durchschleusen."
    Snake: "Ein was-was in ein was-was?"
    Otacon: "SNAKE, ... du lenken den großen, blonden Mann ab, der sitzen in große Maschine tut und dich umbringen tut. okay ..."
    Snake: "Oh, wieso sagst du das nicht gleich so, damit ich das auf Anhieb verstehe."

    Snake lenkt Ocequid ab. Nach ein paar Minuten. *piep**piep*

    Otacon: "Snake, das Virus reagiert nicht. Ich öffne aber den Cockpit, damit du da reinschießen kannst."
    Snake: "Was-was in was-was?"
    Otacon: "SNAKE? Du ..."
    Snake: "Otacon, es war ein Scherz."

    Der Cockpit öffnet sich. Doch neben Ocequid sitzt auch noch ...

    Snake: "MERYL!?"
    Ocequid: "Kannst du wirklich eine Stinger abfeuern? Du wirst sie auch töten."
    Snake: "Verdammt. Ich kann nicht. Das kann ich nicht."
    Ocequid: "Wegen deiner Liebe zu Meryl, was Bruder?"
    Snake: "Nein, ich habe keine Munition mehr."
    Ocequid: "Dann ist es wohl dein Ende, Snake."
    Meryl: "Noch nicht, Liquid."

    Meryl stösst Ocequid aus dem Cockpit.

    Ocequid: "Ourgh, MERYL DU FALSCHE SCHLANGE. HAST DU WIEDER DEINE TAGE!?"
    Meryl: "Tut mir leid Jungs euch enttäuschen zu müssen, aber ich nehm es mir zurück. Zurück zu den Patriots."
    Ocequid: "WAS!? Dann hast du die ganze Zeit für sie gearbeitet!?"
    Meryl: "War nett euch kennen gelernt zu haben. Schick mir doch noch eine Ansichskarte ... aus der HÖLLE. WUAHAHAHAHA"
    Snake: "Das macht gar keinen Sinn."
    Meryl: "Wie auch immer."

    Meryl fliegt mit Shagohod weg.

    Ocequid: "Neeeeeeeeiiiiiiin, du Bitch, Bitch, Bitch ... SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE."
    Snake: "LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIQUID, HALT DIE KLAPPE. ICH BIN NICHT TAUB. ICH STEH DIREKT VOR DIR."
    Ocequid: "ES IST NOCH NICHT VORBEI."
    Snake: "Doch, ist es."
    Ocequid: "Nein, ist es nicht."
    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."
    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."
    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."

    20 Minuten später.

    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."
    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."
    Snake: "Doch, ist."
    Ocequid: "Nein, ist nicht."
    Snake: "Nein, ist nicht."
    Ocequid: "Doch, ist."
    Snake: "AHA, ich hatte Recht."
    Ocequid: "AARGH, du sollst verdammt sein, Snaaaaaaaaaaaake."
    Snake: "Okay, Snake mit einem 'a' reicht auch schon aus, Liquid."

    Ocequid zieht einen Revolver heraus.

    Ocequid: "Was hälst du von einem letzten Showdown, Snake?"
    Snake: "Hey, ich habe keine Munition mehr. Oder willst du einen gutaussehenden, aber unbewaffneten Mann erschießen?"
    Ocequid: "Ich habe schon schlimmeres getan. Und bei dir würde es mir auch noch Spaß machen. BWUAHAHAHAHAHA."

    Snake erinnert sich an Big Boss' Belehrung.

    Snake: "Ja, das ist es ... danke Boss."

    Snake greift Ocequid zwischen die Beine.

    Ocequid: "WAS ZUM ... JETZT WERDE ICH DICH ERST RECHT ERSCHIEßEN, DU PERVERSER BASTARD, DU!"

    Snake erinnert sich an Big Boss' ANDERE Belehrung.

    Snake: "Ha, CQC!"

    Snake nimmt den Revolver von Ocequid und schießt. Er verfehlt.

    Ocequid: "BWUAHAHA! Hast du schon mein Wundergerät vergessen, Snake? Es prallt alle Kugeln von mir ab."

    Ocequid zieht seinen zweiten Revolver heraus.

    Ocequid: "Auf diesem Moment habe ich gewartet. Snake, der legendäre Held, stirb durch eine einzige Revolverkugel in seinem Herzen. Genau wie dein Vater ..."
    Snake: "WAS? DU hast Big Boss umgebracht?"
    Ocequid: "Nein, ich wollte nur dein dummen Gesichtsausdruck sehen. STIRB, SOHN DES BIG BOSS'" *klick* "Was zum ..." *klick**klick**klick**klick**klick*
    Snake: "Scheinbar habe ich Glück."
    Ocequid: "Es gibt kein Glück auf dem Schlachtfeld."
    Snake: "Doch, gibt es."
    Ocequid: "Nein, gibt es nicht."
    Snake: "Doch, gibt es."
    Ocequid: "Nein, gibt es nicht."
    Snake: "Doch, gibt es."
    Ocequid: "Nein, ... Aaargghhh, SNAAAAAAAAAAAAKE. STIIIIIIRB."

    Ocequid wirft seinen Revolver an Snakes Kopf. Als Snake getroffen wurde, lässt er seinen geladenen Revolver fallen. Ocequid nutzt die Chance, um den Revolver zu kriegen, doch Snake hält ihn auf.

    Snake: "Ich hab was."
    Ocequid: "DUUUWWW, FINGER WEG! DAS IST MEIN KLEINER GENERAL ZWISCHEN MEINEN BEINEN, PINKY BOY!?"
    Snake: "Oh, etwas kurz, oder!? Kein Wunder, dass du sauer bist ..."
    Ocequid: "Hah, jetzt hab ich den Revolver. Und nun, FAHR ZUR HÖLLE SNAAAAAAKE" *peng*

    Ocequid verfehlt Snake. Er sieht, dass Snake etwas in seiner Hand hält.

    Snake: "Du hast doch nicht deinen kleinen Wundergerät vergessen, oder Ocequid?"
    Ocequid: "Das ist unmöglich! UNMÖGLICH!?" *peng**peng**peng**peng*

    Ocequid schießt noch vier mal auf Snake. Eine Kugel prallt jedoch zurück und trifft Ocequid.

    Ocequid: "Aaarrrghh. Snaaaake. Es ist noch nicht ..."
    Snake: "Doch es ist vorbei."
    Ocequid: "Hey, wieso muss du immer das letzte Wort haben!?" *plumps*

    Snake bleibt vor Ocequid stehen. Es regnet.
    *piep**piep*
    Snake: "Endlich ist es vorbei."
    Otacon: "Ja, aber wir haben keinen Kontakt mehr zu Naomi."
    Snake: "Vielleicht hören wir später was von ihnen."
    Otacon: "Du meinst die Patriots?"
    Snake: "Otacon, wo ist der Kasatka?"
    Otacon: "Wir sind schon auf dem Weg."

    Kurze Zeit später taucht der Hubschrauber auf und nimmt Snake mit. Snake und seine Leute fliegen in Richtung Sonne.
    Doch ...

    Snake: "Otacon, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was vergessen habe."
    Otacon: "Snake, du bist nur paranoid."
    Snake: "Ja, du hast Recht. Mwuahahaha." *paff**paff*

    Zur gleichen Zeit.

    Campbell: "Solid Snake lässt mich aber wirklich warten. Wenn ich ihn sehe, wird er was zu hören bekommen ..."

    SCHWIERIGKEIT Alles war schlimm
    SPIELZEIT Zu lang um hier anzeigen zu können
    0190-ANRUFE Alle 2 Minuten
    GERAUCHT Immer nach den 0190-Anrufen
    ALERT MODE 1 Mal ... mindestens
    MENSCHEN GETÖTET 0 Mal
    SCHWER VERWUNDET Snake hat schon blasen an seinen Händen ...
    TOTAL SCHADEN Snake war schon so
    LEBENSRETTENDE MEDIZIN GEBRAUCHT Zählen Pornohefte auch? 3.657 Mal
    PFLANZEN & TIERE GEFANGEN 1 Mal ... aber frag nicht, was er damit macht
    HEILKRÄUTER GEGESSEN 0 gegessen ... 20 geraucht
    BESONDERE GEGENSTÄNDE LSD ... Nur so lässt sich Snakes Verhalten erklären
    DEIN TITEL IST Big Boss auf LSD-Trip

    ???: "Ja, ich bin es. Meryl - ich meine The Mother - hat ihre Mission erfüllt. Shagohod ist nun in unserem Besitz ... Mit dem Panzer ... Ja ... Ja, Sir ... Ocequid - ich meine Ocelot und Liquid - haben auch mitgespielt. Sie sind noch nicht tot ... Ja, Sir, alles läuft nach Plan ... Solid Snake? ... Ich habe ihn geholfen ... Aber ... Ja ... Aber ... Ich ... Er ... Sie ... Es ... ABER ER HAT MEIN NACKTFOTO ... Hey, warum lässt du mich niemals ausreden!? Ich unterbreche dich auch nicht ... bla bla bla ... Ich hör jetzt auf,
    KING"

    Also von hier an könnt ihr weiterschreiben. Vielleicht könnt ihr dann eine Geschichte über Raiden schreiben. Ich höre jetzt auf.
    Geändert von Synopsis (1.7.05 um 18:17 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  11. #43
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280

    Supergeheime Mission im Dickicht des Waldes .. irgendwo in Russland

    Also ich habe noch nie in diesem Thread beschrieben aber ich hoffe mal ich liefere eine recht gute geschichte ab über Big Boss... vor der zeit von Solid.. also die aus dem Thread... Hoffe es wird Brauchbar. Nicht böse sein wenn es nicht gut wird.. ist mein erstes mal vor Publikum.. meine Katze fing immer an mit lachen.. ^^. Oder Jaulen.. is doch das gleiche oder?
    Anfang der Geschichte:

    Es ist ein kalter Wintermorgen im Dschungel.
    Snake ist ganz auf sich allein gestellt.

    Snake: Verdammt warum hab ich mich blos darauf eingelassen?
    Piep Piep Piep
    Para-Medic: Weil du sagtest ich zitiere:
    Ich mache alles wen du mich an deine ***** lässt und ich deine fo**** lecken darf.
    Snake: Ach ja hab ich ganz vergessen.... Aber das war es nicht wert denn..
    Para-Medic: Stimmt .. da hätte ich mir für die 2 Minuten was besseres vorgestellt. Aber egal ich hoffe du weist noch warum du in dem Dschungel bist oder?
    Snake: Natürlich ich bin ja nicht doof *SichamKopfkratz*
    Para-Medic: Doch bist du..
    Snake: Bin ich nicht...
    Para-Medic: Bist du doch
    Snake: Bin ich nicht...
    Para-Meidc: Bist duch doch
    Snake: Bin ich nicht...
    Para-Medic: Bist du nicht!!!!!
    Snake: Bin ich Doch verdammt nochmal!!!
    Para-Medic: Ok ich glaube dir aber beeil dich du musst sofort Sokolove aus der Supergeheimen Basis rausholen bevor er die Superwaffe fertigstellen kann.
    Snake: Ok ich habe verstanden ich bin auf dem Weg, Mäm.
    Para-Medic: Ehrlich jetzt?
    Snake: Nein... erklärs mir nochmal.

    4 Stunden 34 Minuten und 42 Sekunden später.
    Para-Medic: So ist es nun klar?
    Snake: zzzzz Schnarch... Hm?? wie lange habe ich geschlafen... verdammt war bestimmt ein Betäubungspfeil... Dafür muss ich mich Rächen!!

    Snake waurde plötzlich total Rot im Gesicht und man merkte das irgendetwas nicht mit ihm Stimmt plötzlich Stand er auf Und schrie wie ein Wildgewordener Gorilla der drauf und dran war sein Ziel zu erreichen:
    Snake: Ich muss ganz dringen aufs KLO!!

    Snake rannte hinter den nächsten Baum.

    30 Minuten später.
    Piep Piep Piep..
    Snake: Piep Piep Piep haben die keinen anderen Klingelton sowas wie 50 Cent just a lil bit oder so... naja egal.
    ???: Bist du Snake?
    Snake: Nein hier ist Konrad aus der Pornoragentur was kann ich für sie tun?
    ???: Was?? Verdammt ich hab mich verwählt tut mir leid.

    Piep Piep Piep
    ???: Bist du Snake??
    Snake: Nein hier is der Harald ausm Geschäfft Feuchtraum Beseitigung Muschi was kann ich für sie tun?
    ???: Verdammt.. naja verwäht tut mir leid..

    Piep Piep Piep
    ???: So jetzt aber... Ist da Snake?
    Snake: Wer will das wissen?
    ???: Ich bin ein Mitglied von Big Diks.. Ich bin hier um dich zu warnen weiter vorne warten ein paar meiner Jungs um dir zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Snake: Big Diks?? Und deine Jungs wollen mir zeigen wo der Hammer hängt? Na da freu ich mich drauf haben die auch meine Nummer.
    ??? Du musst vorsichtig sein... Überall fallen und es gibt Schlangen die beißen Scheisende Leute in den Arsch.

    Klapp!!
    Snake: Schön das du mir das jetzt schon sagst.. Oh mir wird ganz anders.

    Snake viel mit seinem Gesicht genau in den... Naja.. er wird wieder aufwachen aber nur wenn ihr es wollt.


    So ich weis es ist höchstwarscheinlich nicht so gut wie Synoposis seins aber ein wenig Komik werdet ihr da auch finden. Hoffe ich... Denn wenn ich hier rauskomme bring ich alle Um Muahahaha ^^.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  12. #44
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    @Dark Knight:
    Ist zwar eine recht nette MGS3 Story, aber bitte, wenn du das nächste mal etwas schreibst lies es dir vorher nocheinmal durch, denn in deinen Beiträgen sind ziemlich viele Rechtschreibfehler enthalten. Danke.


    Und es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder wir lassen immer nur einen eine Geschichte schreiben, oder wir schreiben alle gemeinsam eine Geschichte. Also, da wir in einem Forum sind und nicht in einem Buchschreibclub sollten wir daraus eine Gemeinschaftsarbeit machen, meint ihr nicht auch?
    Geändert von Kernel (4.7.05 um 23:34 Uhr) Grund: Unnötigen Abschnitt entfernt.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Entweder wir lassen immer nur einen eine Geschichte schreiben, oder wir schreiben alle gemeinsam eine Geschichte. Also, da wir in einem Forum sind und nicht in einem Buchschreibclub sollten wir daraus eine Gemeinschaftsarbeit machen, meint ihr nicht auch?
    Gute Idee. Nur ... wer fängt an? Oder sollen wir die Geschichte von Dark Knight fortsetzen?

    EDIT: Das soll jetzt nicht heißen, dass die Geschichte von Dark Knight schlecht wäre.
    Geändert von Synopsis (1.7.05 um 23:41 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  14. #46
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Also ich finde im Wald von ner Schlange gebissen lässt ne menge möglichkeiten offen.. nicht nur weil die geschichte von mir ist ^^ nein ..

    sondern weil... ach is mir doch egal hauptsache es wird slustich.


    Ach ja dange fier denn dip mid ten Rechdschreibfelern werde beim nechsten Post mer drauf achden.

    ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Synopsis
    Gute Idee. Nur ... wer fängt an? Oder sollen wir die Geschichte von Dark Knight fortsetzen?

    EDIT: Das soll jetzt nicht heißen, dass die Geschichte von Dark Knight schlecht wäre.
    ich wär dafür das wir die geschichte von synopsis fortsetzen, da die wirklich zum weg hauen war. die teile die danach geschrieben wurden gehn querbett un das macht hier alles irgendwie durcheinander.

    dann lasst uns ma überlegen wie wir fortsetzen.
    Es lebe der am längsten, der am längsten überlebt!

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    @Synopsis: Sehr gute Geschichte. Da ich generell nicht über viel lache, hab ich quasi nie gelacht, aber das heißt nicht, dass es nicht lustig war. Jedenfalls gute Arbeit. Nur ein bisschen mehr MG(S)-Parodie wäre nett gewesen. Wie z.B. legendäre Schlüsselszenen ummünzen.


    Also DMX-Pitbull ist zwar PLAYSTATION3 und Solid-Snake-83, aber sicher nicht Halomasterchief. PLAYSTATION3 wurde auf Synopsis neidisch. Ganz einfach. Neuer Account um Synopsis zu beleidigen, Sperrung beider User wegen doppelter IP. Halomasterchief hatte andere Motive uns zu ärgern. Außerdem eine andere Art und Weise.


    Dann wäre es meiner Meinung nach keine so gute Idee, zusammen eine Geschichte zu schreiben. Das funktioniert zwar bei einer nicht-lustigen Geschichte (FoxHound-RPG), aber nicht bei einer humorvollen. Außerdem glaubt jeder, der etwas schreibt, sich rechtfertigen zu müssen, falls es nicht lustig ist, da jeder noch immer Synopsis' Geschichte im Hinterkopf hat. Deshalb ist es in den meisten Fällen nicht lustig.

    Viel Glück, trotzdem.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 12:50
  2. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 21:25
  3. Metal Gear Solid Selbstmacheis -Diskussionsthread-
    Von Nigthmare im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 13:36
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 03:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •