Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 101

Thema: Metal Gear Selbstmacheis -

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    hy wirklich witzig versuch so jeden tag um die gleiche zeit eins online zu stellen wäre etwas worauf man sich freuen kann.oder alle 2 tage

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake hat sich als Soldat verkleidet und ist in der Basis, wo Shagohod sich aufhält.

    *Piep**Piep*
    Meryl: "Snake, finde den Entwicklungsleiter von Shagohod. Nur er weiß, wie man Shagohod zerstören kann. Spreche mit den Leuten, um seine Position zu erfahren."

    Snake verkleidet sich als Wissenschaftler und sucht den Leiter. Ein Soldat bemerkt ihn und spricht ihn an.

    Soldat: "Hey, ich hab dich hier noch nie gesehen."
    Wi Snake: "Ich bin als Aushilfe hier."
    Soldat: "Und wieso trägst du ein Bandana um deinen Kopf?"
    Wi Snake: "Unendliche Munition ..."
    Soldat: "Was?"
    Wi Snake: "Äh, ich meine ... ich bin verletzt."
    Soldat: "Hmmmmmmmmm ..."
    Wi Snake: "Was meinst du mit 'Hmmmmmmmmm ...'?"
    Soldat: "Nichts. Ich meine, warum trägst du dann keinen VERBAND statt diesen Kopftuch!?"
    Wi Snake: "Man nennt es Mode. Ich bin eben modebewusst ..."
    Soldat: "Modebewusst!? Mit deinem VoKuHiLa!? Bwahahaha. Du siehst aus wie Dieter Bohlen als er jung war. Und er sah schon damals nicht gut aus."
    Wi Snake: "Ich ... äh ... bin ... Fan von ihm ..."
    Soldat: "Hmmmmmmmmm ..."
    Wi Snake: "DA. SCHON WIEDER, DIESES 'Hmmmmmmmmm ...'."
    Soldat: "Wie heißt du?"
    Wi Snake: "Ich ... äh ..."
    *Piep**Piep*
    Deepthroat: "Sage Dr. Won Lei"
    Wi Snake: "Dr. Won Lei"
    Soldat: "Dr. Won Lei? Etwa DER Won Lei, der mir gestern einen Streich gespielt hat!?"
    Deepthroat: "Sag lieber Dr. Jiao Xi."
    Wi Snake: "Huh? Äh, nein. Ich meine Dr. Jiao Xi."
    Soldat: "Jiao Xi? Etwa DER Jiao Xi, der mir noch Geld schuldet!?"
    Wi Snake: "Tsun Dao."
    Soldat: "DER Tsun Dao, der mich beklaut hat!?"
    Wi Snake: "Lao Bao."
    Soldat: "DER Lao Bao, der mich immer in der Schule gehänselt hat!?"
    Wi Snake: "Fung Pan."
    Soldat: "DER mein Auto zu schrott gefahren hat!?"
    Wi Snake: "Gon Yan."
    Soldat: "DER mit meiner Schwester schläft!?"
    Wi Snake: "Ha Chi."
    Soldat: "Gesundheit."

    2 Stunden später.

    Wi Snake: "Okay, ich will ehrlich sein. Ich heiße ..."
    Soldat: "Nuuuun?!"
    Deepthroat: "Sag schon. Vertrau mir."
    Wi Snake: "Mein Name ist Wang ... Chon Wang."
    Soldat: "John Wayne?! Sind sie John Wayne, oder bin ich das?"
    Wi Snake: "Wayne interessiert's!?"
    Soldat: "Hmmmmmmmmm ..."
    Wi Snake: "..."
    Soldat: "Okay, abmarsch. Aber ich behalt dich im Auge, John."
    Wi Snake: "DOKTOR John ..."
    Soldat: "Wayne interessiert's ..."

    Aus Zeitmangel gibt es wahrscheinlich keine Fortsetzung... wahrscheinlich.
    Geändert von Synopsis (21.6.05 um 11:15 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  3. #19
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Neeeiiinn!!!! Du musst weiterschreiben. Das ist meine einzige Unterhaltung am Tag.

    Dieser Spruch "Sind sie John Wayne? Oder bin ich das?" hast du aus dem Film "Full Metal Jacket". Ach herrlich.

    Ich denke wir sollten auch mal was schreiben. Sobald ich zuhause bin schreib ich was.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    Der Hammer ohne Scheiss! Ich finds spitze! Sowas von Einfallsreich hab ich noch nie gesehen bzw. gelesen! Ich bin kein Metal Gear Solid Fan aber was du hier so schreibst is schon der Wahnsinn!
    Also bitte weitermachen, ich hab mich bis jetz schon absolut totgelacht!
    Nix gegen dich Lustikus aber ich finde es sollt nur Synopsis weiterschreiben ich finde er hat einfach die Art von Humor die passt absolut!
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  5. #21
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    ok. gut. Synopsis soll weitermachen. Ich habe jetz seh schon gegrüpbelt was ich schreiben soll, mir fiel aber fast nichts ein. Ich wollte eben nur etwas dazuschreiben, weil Synopsis das so geplant hatte.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake sucht den Entwicklungsleiter, um Shagohod vernichten zu können. Vor einem Automaten steht ein Mechaniker. Snake versucht mit ihm zu diskutieren.

    Wi Snake: "Hey du, wo ist der Entwicklungsleiter? Sprich! Antworte mir!"
    Mechaniker: "... Du hast wohl seit längerer Zeit mit niemanden gesprochen!?"
    Wi Snake: "Was will man machen, wenn man alleine arbeitet ..."
    Mechaniker: "Alleine? Bist du auch ein Versager?"
    *Patsch*
    Wi Snake: "WO IST DER LEITER?"
    Mechaniker: "Ich ... ich weiß es nicht."
    Wi Snake: "LÜGNER."
    *Patsch**Patsch*

    18 Schläge später.

    Wi Snake: "So, willst du mir nun sagen, wo der Leiter sich aufhält?"
    Mechaniker: "Ich *hust* ... habe keine Ahnung, *hust* wovon du redest. *hust*"
    Wi Snake: "Du willst es so haben ..."
    *Patsch**Patsch**Patsch**Patsch*

    116 Schläge später.

    Mechaniker: "Bitte, *hust* ich weiß es wirklich nicht, wovon du ..."
    Wi Snake: "Okay, das wird mir mehr weh tun als dir ... oder umgekehrt."

    365 Schläge später.

    Mechaniker: "BITTE, HÖR AUF. ICH WEIß ES NICHT. ICH BIN NUR HIER, UM DEN AUTOMATEN ZU REPARIEREN!" *Winsel**Winsel*
    Wi Snake: "Oh ... ähm *räusper* Das ... äh ... sollte dir eine Lehre sein. Füll immer den Automaten mit ausreichend Snickers. Denn äh ... wenn ich sie mir immer holen will, sind die immer ausverkauft."

    Snake erhält eine Kiste Snickers und sucht auf der zweiten Etage weiter. Er verkleidet sich als Soldat.

    *Piep**Piep*
    Naomi: "Snake. Wir wissen, wo sich der Chef-Entwickler aufhält. Er heißt Dr. Lao und ist in seinem Büro im 40 Stock. Beeil dich, Snake."
    So Snake: "Naomi, woher weiß du das alles?"
    Naomi: "Otacon ist in dem System eingehackt."
    Otacon: "Ja, ich hab sein Computer angezapft. Bemerkenswert. Ihr habt die gleiche Lieblingsseite: www.teletubb ..."
    So Snake: "Urrgh ..."
    Otacon: "Ähm Snake?"
    So Snake: "Ich hätte die Snickers doch nicht essen sollen. Urrgh. Mein Magen."
    Otacon: "Snake, kann ich dir helfen?"
    So Snake: "Ich weiß nicht, vielleicht KANNST DU MIR SAGEN, WO DIE TOILETTE IST, DU IDIOT, BEVOR DER SNICKERS WIEDER AUS MIR HERAUSKOMMT. Und zwar aus einer GANZ ANDEREN Öffnung, als er reingekommen ist ..."
    Otacon: "Den Gang rein, links."

    Snake macht sein Geschäft. Sein bislang größtes Geschäft.

    So Snake: "Puuuh. Boah, ich hätte nie im Leben gedacht, dass so etwas möglich wäre ..."
    Otacon: "Das kannst du aber laut sagen?"
    So Snake: "OTACON!?!? VERDAMMT, ICH BIN AUF DEM KLO. KANNST DU MICH NICHT HIER IN RUHE LASSEN?"
    Raiden: "Snake, beeil dich. Der Leiter wird nicht ewig in seinem Büro bleiben."
    So Snake: "OTACON, RAIDEN ..."
    Naomi: "SNAKE, willst du hier wohnen? Du bist schon seit 5 STUNDEN hier drin!?"
    So Snake: "Okay, okay ... ich ... VERDAMMT!"
    Naomi: "Was ist jetzt wieder los!? Sag nicht, du hast die Klobrille getroff ..."
    So Snake: "Ich hab kein Toilettenpapier."
    Naomi: "..."
    Otacon: "..."
    Raiden: "... Toilettenpapier?"
    Naomi: "... Otacon, kannst du den Entwicklungsleiter eine Weile hinhalten?"
    Otacon: "Das ist kein Problem. Er befindet sich im Chat."
    Naomi: "Okay. Snake, es muss eine Lösung geben. Die Welt hängt von deinem Arsch ab."

    Währenddessen im Chat.

    Chat Anwesende: [ShagoHOT]
    Chat: [OtacuGIRL] kommt herein
    ShagoHOT: hallo otacugirl. wie siehst du aus?
    OtacuGIRL: Hi. Ich trage einen rosafarbenden BH auf meiner schlanken, braungebrannten Körper und habe lange, blonde Haare. Und du?
    ShagoHOT: ich bin 1,90 groß und wiege 210 kg. ich trage gelbe unterhosen, die ich bei Plus gekauft habe. Sie riechen komisch
    OtacuGIRL: Komm, setzt dich zu mir. Wir sind in meinem Schlafzimmer. Romantische Musik ertönt im Radio und Kerzen leuchtet auf meiner Kommode.
    ShagoHOT: okay. Ich leg mich zu dir
    OtacuGIRL: Es ist so heiß hier drin. Kannst du bitte den BH für mich aufmachen, ShagoHOT?
    ShagoHOT: Ich fummle an dem Verschluß deines BHs. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere?
    OtacuGIRL: Ich öffne den Verschluß und der BH gleitet wie Seide von meiner Haut.
    ShagoHOT: Wie hast du das gemacht? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlußklipp ungläubig.
    OtacuGIRL: Ich berühre sanft deinen männlichen Körper und ...
    ShagoHOT: ich kreische wie ein Frau. Deine Hände sind kalt. Iiiiihh.
    OtacuGIRL: Ich küsse dich zärtlich auf deinem Mund.
    ShagoHOT: ich küsse deine Beine und ... ähm ... warte eine minute
    OtacuGIRL: Was ist los, Bärchen?
    ShagoHOT: du solltest deine Beine rasieren. Deine haare sind in meinem hals steckengeblieben. Ich ersticke.
    OtacuGIRL: Geht es dir gut?
    ShagoHOT: ja, geht schon wieder
    OtacuGIRL: Unsere Körper drücken sich aneinander ...
    ShagoHOT: ich muss pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Bad. ich bin soweit fertig. ich suche nach der toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Oh-oh.
    OtacuGIRL: Was hast du ShagoHOT?
    ShagoHOT: ich habe festgestellt, dass ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe.
    OtacuGIRL: Das macht nichts, mein Geliebter. Es macht mich nur weiter an.
    ShagoHOT: ich gehe zurück zu deinem schlafzimmer und stosse dabei einige parfüms und kerzen um. oh mein ...
    OtacuGIRL: Ja, geniesse den Anblick meines perfekten Körpers und nimmt ihn.
    ShagoHOT: Eine von deinen Kerzen ist auf den Boden gefallen und die Gardinen beginnen zu brennen.
    OtacuGIRL: WAS? Das ist der dümmste Chat, den ich je mit einem Mann gemacht habe. Und ich hatte viele.
    Chat: [OtacuGIRL] verlässt uns
    ShagoHOT: Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!

    Zurück zu Snake und sein Problem.

    Otacon: "Snake, ich kann ihn nicht mehr hinhalten. Du muss sofort zu ShagoHOT ... äh .. Ich meine zu Dr. Lao."
    So Snake: "Okay. Ich bin sofort bei ihm."
    Otacon: "Du hast dein Problem gelöst?"
    So Snake: "Ja."
    Otacon: "Wie hast du das gemacht? Und wieso ist dein Bandana jetzt braun ... Uuuuuuuuuh, sag nichts mehr, Snake."

    Okay, weil einge das wollen, schreibe ich weiter. Der Witz mit dem Chat ist ein alter Hut. Ich hab aber trotzdem einen kurzen Ausschnitt daraus gezeigt, weil ich den lustig finde. Die nächste Geschichte wird vielleicht morgen um 16.00 veröffentlicht. Vielleicht.
    Geändert von Synopsis (21.6.05 um 17:39 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83

    Thumbs up

    einfach nur der hammer!!!!! du könntest mit deinem humor und ideenreichtum bissl vermögend werden. *nur so ne idde is*

    mach auf jeden fall weiter, ich hab auch scho über legt was kommen könnte-hab dann gescrollt und alls kam anders^^ un war viel besser. der tread hier könnte wirklich unendlich werden.

    vlt kannst du ja facts aus agent 00 oder soldat james ryan reinbringen(betreff landschaft und sinnlosen kommentaren und nich bei ryan der hintergrund)-überleg dir das ma.

    hoff hier kommt bald wieder was^^. *sich totlacht*

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    So Snake: "Puuuh. Boah, ich hätte nie im Leben gedacht, dass so etwas möglich wäre ..."
    Also hierbei wär ich fast geplatzt
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Synopsis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    163
    Snake, der sich immer noch als Soldat verkleidet ist, fährt mit dem Aufzug in den 40. Stock, um den Entwicklungschef Dr. Lao zu finden. Er ist der einzige, der weiß, wie man Shagohod vernichten kann.

    *Piep**Piep*
    So Snake: "Otacon, ist Dr. Lao immer noch im 40. Stock?"
    Otacon: "Ja, aber ..."
    So Snake: "Okay, dann hab ich noch Zeit eine zu rauchen."

    Snake nimmt seine Zigaretten.
    Aber plötzlich hält der Aufzug an. *Wummp*

    So Snake: "Verdammt. Otacon, was ist geschehen?"
    Otacon: "Ich weiß es nicht. Vielleicht ist irgendwas kaputt gegangen. Snake, Dr. Lao kann nicht weglaufen. Der einzige Fahrstuhl, den es hier gibt, ist kaputt. Und es gibt auch keine Treppen. Steig über die obere Luke aus und benutzt die Notfallleiter."
    So Snake: "Notfallleiter? Otacon, ich bin erst im 5. Stock. Bis zum 40. sind es noch ... eins ... zwei ... drei ... jedenfalls ganz VIELE Stockwerke!?"
    Otacon: "... Viel Spaß."

    30 Minuten später.

    So Snake: "Wie *pust* weit *pust* ist es denn noch!? *keuch*"
    Naomi: "Snake, du solltest mehr Sport treiben. Du bist erst im 7. Stock ..."

    500 Minuten später.

    So Snake: "Jetzt *keuch* bin ich *keuch* aber im 40. Stock. *keuch* Jetzt rauch ich mir einen. Das habe ich mir wirklich verdient ... WAS ZUM ..."

    Snake hat seine Zigaretten im Fahrstuhl liegen gelassen.

    So Snake: "VERDAMMT! ... Ach, ich höre einfach mit dem Rauchen auf. Ich werd doch nicht wieder runtersteigen, um meine Kippen zu holen ..."

    Einige Zeit später.

    So Snake: "So *keuch**pust* JETZT kann ich mir eine rauchen ... *keuch**pust* ... WAS ZUM ..."

    Snakes Zippo liegt im Fahrstuhl.

    So Snake: "Aaargh, ich sollte das Rauchen WRIKLICH abgewöhnen."

    Viele, vele Minuten später.

    So Snake: "*keuch* MWUAHAHA. Jetzt hab ich ALLES und kann mir endlich eine rauchen ... WAS ZUM ... UNMÖGLICH ..."

    Der Fahrstuhl läuft wieder und fährt nach oben.

    So Snake: "... Mein Leben ist doch ein Witz ..."
    Naomi: "SNAKE, finde Dr. Lao. Schnell."
    So Snake: "Okay, okay. ... Hm, niemand ist hier ... Huh? WAS ZUR HÖLLE!"

    Eine Leiche liegt auf dem Boden.

    So Snake: "Dr. Lao ist tot. Schnittwunden ... Er wurde ermordet ... Und DAFÜR bin ich raufgekommen!?"
    *Piep**Piep*
    Naomi: "Snake, hast du Dr. Lao gefunden?"
    So Snake: "Ähm ... ja. Er sieht nur etwas ... 'schnittig' aus."
    Naomi: "ER IST TOT!? VERDAMMT, SNAKE. JETZT KANN NIEMAND MEHR LIQUID AUFHALTEN."
    So Snake: "Okay, ... dann kann ich ja jetzt eine rauchen."
    Naomi: "SNAKE, ... kontaktiere Chicken. Vielleicht kann er uns weiterhelfen."
    *Piep**Piep*
    So Snake: "Chicken, geht es ihnen gut?"
    Campbell: "Snake, sie haben Meryl."
    So Snake: "WAS?"
    Campbell: "Wir wurden von einigen Soldaten überrascht und Meryl hat sie dann abgelenkt, damit ich fliehen konnte. Wenn sie sie abgeschüttelt hat, wollte sie mich kontaktieren. Aber sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet."
    So Snake: "Und vor wann war das?"
    Campbell: "Seit dem letzten Mal, wo du mit Meryl geredet hast."
    So Snake: "Und wieso sagen sie mir das ERST JETZT!"
    Campbell: "Ich mag dich eben nicht."
    So Snake: "Verdammt. Aber sie sind in Sicherheit?"
    Campbell: "Keine Sorge. Ich bin völlig sicher. Ich verstecke mich unter einem Pappkarton. Den Trick habe ich von einem Obdachlosen oder so. Ich glaub, du kennst ihn. Du weiß schon, braune Haare, blaue Augen, rasiert sich nicht und stinkt aus dem Mund ... Ich glaube sein Vorname war ..."
    So Snake: "... David"
    Campbell: "David? BWUAHAHAHA. Nein, so blöd klingt sein Name auch wieder nicht ... David ... BWAHAHA ... Wer nennt sich den heute noch David ... Pfft..."
    So Snake: "CHICKEN, wissen sie, wie man Shagohod zerstören kann?"
    Campbell: "Nein. Aber Meryl müsste es wissen. Sie hatte nämlich mit dem Entwicklungsleiter geredet. Ich glaub, er hieß Dr. Lao ..."
    So Snake: "Sie hat mit Dr. Lao geredet? ... Okay, ich werde sie retten."
    Campbell: "David ... BWUAHAHA ... gibt es einen dümmeren Namen als diesen ... Pfft"
    *Piep**Piep*
    Otacon: "Snake. Laut Computer ist Meryl im Untergeschoß."

    Snake fährt mit dem Fahrstuhl nach unten.

    *Piep**Piep*
    Otacon: "Snake. Ich muss dir über Meryl erzählen."
    So Snake: "Geht es um ihren Hintern?"
    Otacon: "Äh, Nein."
    So Snake: "Nicht interessiert."
    Otacon: "Aber Snake es ist wichtig. Ich habe herausgefunden, dass sie nicht für die DIA arbeitet."
    So Snake: "Und für wen arbeitet sie dann?"
    Otacon: "Ich weiß es nicht."
    So Snake: "Okay, Otacon, ich will alles wi... WHOA, WAS ZUM ...!?"

    Als der Fahrstuhl sich öffnet, wirft jemand eine Granate in den Lift. *KABOOM*
    Snake konnte sich aber mit einem Sprung aus dem Aufzug retten.

    ???: "Snake, bist du endlich hier um deine Angebetene zu retten?"
    So Snake: "Paris Hilton!? Boah ja."
    ???: "Ja, Paris Hilton ... NEIN, DU SCHWACHKOPF. NATÜRLICH MERYL!"
    So Snake: "Ach so, die. Wenn es sein muss."
    The Grenade: "Nun, bevor du das tust, musst du gegen uns kämpfen. Ich bin The Grenade ..."
    The Bomb: "... und ich bin The Bomb. Deine Meryl liegt in dem Raum hinter uns. Um diese Sache noch interessanter zu machen, habe ich eine Bombe dort hingelegt. In 2.500 Minuten wird sie explodieren ..."
    So Snake: "IN 2.500 MINUTEN? MWUAHAHAHA. Habt ihr beide zuviel Sprengstoff geschnüffelt? In dieser Zeit habe ich Meryl gerettet, Shagohod zerstört und 50 Packungen geraucht ..."
    The Grenade: "... das war jedenfalls vor etwa 41 Stunden. Wir hatten nicht gedacht, dass du so lange gebraucht hast, um hierhin zu kommen. Jetzt bleiben dir noch 5 Minuten ..."
    So Snake: "Ich hatte Probleme mit meiner Kippe. Aber 5 Minuten ist immer noch genug Zeit, um ..."
    The Bomb: "4 Minuten ..."
    So Snake: "... Okay, 4 Minuten ist auch ..."
    The Grenade: "3 Minuten ..."
    So Snake: "... Heiße ich Chicken oder wieso wollt ihr mich vergackteiern!?"
    The Bomb: "2 Minuten ..."
    So Snake: "... Vielleicht sollte ich meinen Mund halten ..."
    Geändert von Synopsis (22.6.05 um 21:29 Uhr)
    I'm still alive ...
    And I'm still the greatest warrior of the twentieth century.
    Too bad we are in the twentyfirst century.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von DerNicker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24

    Talking

    geil geil geil
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel...
    ...aber die Grafikauflösung ist geil!

    Was war die Todesursache ihrer Eltern?
    Hach, sie standen mir im Weg.

  11. #27
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    lol, 2500minuten^^
    und dann das mit den kippen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #28
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Yeah, Paris Hilton.

    Genial
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von cool_big_andy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    282
    einfach nur göttlich^^ die beste MGS story die ich je gelesen hab^^
    Zitat Zitat von Metal Gear Awesome
    Liquide: I'm going to get into this hind now!
    -----------------------
    Snake: Yeah the Darpa-chef died of heartattack, I dont know what happend, Metal Gear what ever, Merly is Hot.

  14. #30
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mein gott hier quillt der schleim ja aus allen ritzen. Also ich seh' ja das Synopsis talent hat, aber man kanns auch mit den Komplimenten übertreiben. Und wenn jeder seinen Senf dazu gibt ist das auch nur Spam und führt dazu dass etliche Seiten entstehen und dann wirds net mehr attraktiv für User auf den Thread zu klicken. Also lasst lieber Synopsis in Ruhe sein Werk fortsetzen.

  15. #31
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    aber wenns kein feedback gibt dann verliert synopsis die lust weiter zu machen und es entstehen 5fach posts von ihm...
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  16. #32
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Diu!Mach weiter^^ Das ist voll geil gemacht Aber immer mit der Ruhe...wir haben Zeit...
    Geändert von EchizenRyoma (23.6.05 um 16:57 Uhr)
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid 4 ; MGS 3 Subsistence ; Metal Gear 2 Acid
    Von Hedey00 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 11:50
  2. metal gear 1 und metal gear solid snake
    Von AdAmskaOcelot im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 20:25
  3. Metal Gear Solid Selbstmacheis -Diskussionsthread-
    Von Nigthmare im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.4.06, 12:36
  4. Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
    Von Kazuki Fuse im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.06, 02:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •