Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme beim Starten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Probleme beim Starten

    Hallo erstmal,

    ich hab da ein kleines Problem beim starten des Spiels. Als ich mir das Spiel geholt hab, konnte ich es normal installieren und spielen, doch nach einigen Stunden stürzte mein Computer ab und ich versuchte wieder zu spielen. Aber leider zeigte er mir direkt einen Fehler, wenn das Spiel am Laden ist. Also immer wieder bei "Loading Graphics" und dann zeigt er an, dass es ein Fehler mit dem "LauchPad.exe" gibt. Nachdem ich das Spiel nochmal installiert habe, ging es immernoch nicht.
    Ich hatte schon gestern mein Windows neu draufgemacht und wieder das Spiel installiert. Dann konnte ich wieder einige Stunden spielen und dann passierte genau das gleiche. Ich hab ehrlich gesagt nicht jeden Tag lust mein Windows neu draufzupacken ^^
    Wollte daher fragen, ob jemand einen guten Tipp oder eine gute Lösung dafür hat? Danke schonmal im Vorraus ...

    MfG
    Riddick

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    Hallöchen,

    hast du mal versucht einen "Selftest" zu starten,den Button dafür findest du im Launchpad wenn du soweit kommen solltest,dies ist natürlich Vorraussetzung.
    Dann solltest du auch mal versuchen mit STRG+Alt+Entf-Taste das Launchpad zu schliessen und eventuell auch noch einige Hintergrundprogramme die nicht unbedingt von nöten sind beenden.Dieses Spiel zieht reichlich Speicher und ich denke mal mit 1024 MB liegt man schon einigermaßen gut im rennen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    kein server??

    Hi

    habe das spiel seit heute und direkt ein problem,

    wenn ich das logpad starte und auf play drücke sind keine server zur verfügung und ich kann keinen charakter erstellen.

    beim ersten mal hat es funktioniert nur dann hat er geladen und dann stand da ein ladebalken "generiere charakter" (nachdem ich zB officer gewählt habe)

    Da das ewig gedauert hat hab ich es gecancelt und neu versucht nur da waren keine server mehr da???

    werden die server zwangsgetrennt?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    45
    Könntest du bitte nähere Angaben zu deinem Betriebssystem und deiner Hardware machen,z.B. Grafikkarte = ?,wieviel Arbeitsspeicher,CPU-Typ.Ohne diese Angaben wird die Lösung schwerer zu finden sein.
    Zur Zeit kann ich dir eigentlich nur empfehlen erstmal dein Grafikkartentreiber zu aktuallisieren,eventuell auch mal nach dem DirectX gucken.
    Da ich mit meiner Signatur gegen die Boardregel 2.7 (Unautorisierte Werbung)verstoße, werde ich meinen Account hier auflösen.



    Wer Hilfe zu SWG/NGE benötigt kann mir eine Mail schreiben.

    HIER

    könnt ihr mich erreichen wo ihr einen weiteren Link bekommt der euch hoffentlich bei euren Problemen und Fragen ebenfalls weiter helfen wird.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Starten
    Von Peterdercoole im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 21:27
  2. probleme beim starten
    Von Antara im Forum Rome Classic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 16:12
  3. Probleme beim Starten von Generals
    Von mozi im Forum C&C: Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 18:10
  4. Probleme beim Starten
    Von TheDarkness1984 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 15:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •