Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Die Silent Hill Monster AG

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Da will man(n) auch mal einen Witz machen und macht man sich darüber lustig! Danke! Du kränkst mein Ego
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Darkworld
    Da will man(n) auch mal einen Witz machen und macht man sich darüber lustig! Danke! Du kränkst mein Ego
    Ey @Darki, witze über die nur man selber lachen kann sind aber keine Witze

  3. #19
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich mochte diese Viecher am Anfang im Kaufhaus von Sillent hill 4 nicht..1 verbrauchten sie viel Munition 2 musste man immer erst rennen um Abstand von ihnen zu kriegen, 3 selbst für Stufe leicht teilweise zu schwer und lästig.
    Außerdem erinnerten sie mich an Riesenwürmer mit Gesichtern und Körpern einfach nur eklig...O.o
    Ansonsten fand ich die schwarze Heather im Karusell als Gegner recht cool war nicht leicht klein zu kriegen.

  4. #20
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Also in Sh3 hat mir so gut wie kein Monster richtig gefallen - keine Ahnung, die waren schon zu überspitzt...

    Aber in SH2 diese Viecher, die erst auf dem Boden rumkriechen und plötzlich mal so mir nichts, dir nichts unter nem Auto hervor flitzen, wenn du gerade gemütlich einen Spaziergang machst (und das Pad 30 m durch die Luft wirbelt)
    Oder auch die Manequins - wie die sich schon bewegt habe *grusel*
    Und der absolute Oberschocker war natürlich Pyramid Head (als ich ihn das erste Mal im Appartment sah hab ich schon kaum getraut, wieder hinter dem Sofa hervor zukriechen...)

    In SH1 haben mir die Kinderzombies ziemlich gut gefallen, obwohl die mit der Zeit uch nervig wurden.
    Besonders genervt haben mich die grünen Viecher im Abwasserkanal.

    In SH1+2 war der Wurm aber irgendwie der beste Endgegner (abgesehen von Pyri ) http://www.simsforum.de/vbulletin/im...3935656263.gif
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #21
    The
    The ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von The
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wudan
    Beiträge
    144
    Affenbande mit Golfschlägern versus Henry mit Axt + Eileen mit Kette... yes, das war noch Pro Wrestling.
    That farewell kiss which resembles greeting,
    that last glance of love which becomes the sharpest pang of sorrow.

    ~ George Eliot

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Ich mochte diese Viecher am Anfang im Kaufhaus von Sillent hill 4 nicht..1 verbrauchten sie viel Munition 2 musste man immer erst rennen um Abstand von ihnen zu kriegen, 3 selbst für Stufe leicht teilweise zu schwer und lästig.

    Häh? War mein SH 4 geschnitten ? Kam gar kein Kaufhaus vor!
    Aber ich vermute einfach mal du meintest den dritten Teil.
    Na, ist das nicht mal Auffassungsvermögen?
    Aber trotzdem weiß ich nicht welche Viecher du meinst! Die Closer?
    Die konnte man doch meistens links liegen lassen und vorbei rennen!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Außerdem erinnerten sie mich an Riesenwürmer mit Gesichtern und Körpern einfach nur eklig...O.o
    Ich geh auch mal davon aus das du die Closer meinst. Wie Riesenwürmern mit Gesichtern?? *grübel* Das mit dem Wurm lass ich mir ja noch eingehen (jedem die eigene Phantasie), aber ein Gesicht konnte ich auch besten Willen nicht entdecken *gg*. Aber kann ja sein, dass du was ganz anderes meinst.....


    Lustig fand ich die einäugigen laufenden Daumen in Teil 3 (ja das entsprang nun meiner Phantasie). Die Kleinen davon, haben immer gequäckt wie kleine Seerobben.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hey @Angel noch ein bisschen und wir haben hier alle Körperteile durch, hm?

    Aber Deine Beschreibung ist wirklich lustiger als die gängige Beschreibung die man so bekommt *gg*
    Ich glaube jetzt auch Du meinst entweder "numb body" oder aber "slurper" wobei ich eher zum "numb body" tendieren würde



    Was mir besonders gefallen hat, war der Entgegner aus dem 3ten Teil ... Gott höhst persönlich ... ich weiß nicht, da war der Kopf größer wie der Rest aber sie war groß, größer am größten und es machte Spaß auf die draufzuhauen *gg* Hehe wer kann von sich schon behaupten er hat Gott getötet
    Man, welch blasphemie wenn das ein Priester lesen sollte *lol
    Auf jeden Fall war das mal ein anspruchsvolles Monster, vorallem auf höheren Schwierigkeitsgraden, aber keinesfalls unschaffbar ^^

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Jepp! "Numb Body" ist richtig *g*.

    Ja, ja der Gott. Wobei ich ehrlich bin, dass ich mir irgendwie was anderes unter "Gott" vorgestellt habe, als ich das erste Mal am Spielen war. Kann es zwar jetzt auch nicht genau definieren, jedenfalls hab ich mich das ganze Spiel darauf gefreut... und war dann fast ein bisschen enttäuscht.
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  10. #26
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Wurde hier eigentlich von diesen Treppenmonstern aus dem vierten Teil gesprochen? Warum nicht? Fand nur ich die sch***e?
    Oder diese Zombies vom Wald und Friedhof waren doch auch einfach nur langweilig.
    Der einzige ernsthafte Gegner war ja Walter. Aber den kann man ja nicht direkt zu den Monstern zählen.

    Und "Gott" aus dem dritten Teil, war ja wirklich eine Enttäuschung.
    Da kann ich @Angel nur recht geben. Nach den ganzen guten Monstern und Rätseln, im ganzen Spiel, habe ich einen richtigen Knaller als Endgegner erwartet. Aber was war?; nur so ein pillepalle Dickkopf!


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  11. #27
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Angel
    Wobei ich ehrlich bin, dass ich mir irgendwie was anderes unter "Gott" vorgestellt habe
    Naja ... ich dachte auch, da wird sowas wie ein Riesenmonster rumlaufen, so eine ganz große Amazone, also wirklich ne Frau die Mächtig, groß gewachsen, von mir aus auch spährlich bekleidet (da käme auch Daniel auf seine kosten *stichel* ), waren die Amazonen ja auch ... auf jeden Fall etwas was sofort einem Angst und Respekt einflöst ... aber trotzdem, spiel mal auf anderen Schwierigkeitsgraden, dann ist die zwar immer noch scheiße, aber Du wirst Dir schon eine gute Taktik überlegen müssen um sie zu schlagen ... man darf sich nicht immer auf äußerlichkeiten legen

    Zitat Zitat von Harry
    Wurde hier eigentlich von diesen Treppenmonstern aus dem vierten Teil gesprochen? Warum nicht? Fand nur ich die sch***e?
    Ach wieso denn? Da musst Du doch nur den richtigen Augenblick abwarten und einfach vorbeilaufen, die waren doch nun wirklich "pilepale" (um es mal mit Deinen Worten zu sagen ) --- aber die Zombies, die einem immer nachgeflogen sind ... die fand ich eher störend und lästig ... aber der Doppelkopf auf Händen war wirklich ein gelungenes Monster gewesen, endlich eine Abwechslung und mal was innovatives ...

    Zitat Zitat von Harry
    nur so ein pillepalle Dickkopf!
    Also DAS nehme ich jetzt aber sehr persönlich ... bin auch ein Dickkopf! *lacht*

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von xray
    ... aber trotzdem, spiel mal auf anderen Schwierigkeitsgraden, dann ist die zwar immer noch scheiße, aber Du wirst Dir schon eine gute Taktik überlegen müssen um sie zu schlagen ... man darf sich nicht immer auf äußerlichkeiten legen
    Hihi...das du dir lieber ne Amazone gewünscht hättest, kann ich mir vorstellen *g*.

    Ich hab ja nicht behauptet das "Gott" einfach zu knacken war. Er war jetzt aber keine Erscheinung die mir irgendwie Angst eingeflösst hat... Es geht mir also rein um das Aussehen. Und..die Kullise des Endkampfes war auch zudem nicht besonders Originell. Man hat das Gefühl die Programmierer des Spiels hatten am Ende nicht mehr so die Ideen und Lust...
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  13. #29
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von DeadAngel
    Hihi...das du dir lieber ne Amazone gewünscht hättest, kann ich mir vorstellen *g*.

    Ich hab ja nicht behauptet das "Gott" einfach zu knacken war. Er war jetzt aber keine Erscheinung die mir irgendwie Angst eingeflösst hat... Es geht mir also rein um das Aussehen. Und..die Kullise des Endkampfes war auch zudem nicht besonders Originell. Man hat das Gefühl die Programmierer des Spiels hatten am Ende nicht mehr so die Ideen und Lust...
    es kommt doch nicht auf den Engegner drauf an oder?? das ist doch nicht das wichtigste...es komtm doch drauf das das Flair im Spiel stimmt und nicht wie die Kulisse hinterdem Endgegner aussieht...oder??

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Ifern
    es kommt doch nicht auf den Engegner drauf an oder?? das ist doch nicht das wichtigste...es komtm doch drauf das das Flair im Spiel stimmt und nicht wie die Kulisse hinterdem Endgegner aussieht...oder??
    Ja das stimmt schon. Aber bei einem Endkampf erwarte ich noch mal ein richtiges Highlight, zumal ja eben im Spiel alles schon so "harmonisch" zusammengepasst hat, daher war ich etwas enttäuscht...
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  15. #31
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Das du ein Dickkopf bist @xray, glaube ich dir ohne zu zögern.
    Aber du bist doch bestimmt kein Monster oder pillepalle. So etwas würde ich nie behaupten. Niemals!!! *lacht mit*

    @Ifern, bei einem so schönen Spiel muss bei einem Endkampf doch etwas Besonderes kommen. Das erwarte ich einfach. Und das Ambiente muss auch stimmen. *ambiente ist ein schönes Wort* *grins*


    Grüße, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Ich mag Endgegner generell nicht! Mal sind sie zu stark mal sind es Witzfiguren. Da ist SH keine Ausnahme! Als ich merkte es neigt sich dem Ende zu wollte ich schon fast nicht mehr weiter spielen

    Endgegner sind doof runden das Spiel aber ab und geben halt nen Abschluß!
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster in Silent Hill ?
    Von Vanct im Forum Silent Hill
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 00:37
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •