Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Machine Gate BETA 1.0

  1. #1
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895

    Machine Gate BETA 1.0

    Is noch im Anfangsstadium!

    1 Dark Magican of Chaos
    2 Blow Back Dragon
    1 Jinzo
    2 Fusilier Dragon the Dual - Mode Beast
    1 Phoenix

    1 Sacred Crane
    1 Bounder
    1 Hand of Nephtys
    1 Tribe-Infecting Virus
    3 Peten
    1 Unheil v. Schlange

    3 Monster Gate
    3 Reasoning
    1 Schwerer Sturm
    2 Scapegoat
    1 Snatch Steal
    1 Metamorphosis
    3 Begrenzer Entferner
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial
    1 Graceful Charity
    1 Topf der Gier
    2 Enemy Controller
    1 Swords of Revealing Light


    1 Ring of Destruction
    1 Ruf der Gejagten
    1 Torrential Tribute
    1 Mirror Force

    Meta is dazu da um entweder nach nem Begrenzer meine Machines noch zu verwerten oder mit CNR gleich nen Cyber Twin dragon zu holen.
    Hab mal überlegt so ein Deck zu spielen also so ein Machine Gate aber ich werds wohl mal proxen vllt bringts das ja.
    Ratet Plz. Wollte sowieso mal Gate spielen als 2. Deck aber durch diverse geklaute Karten so im wert von über 150 € kann ich mirs nimma leisten, bin froh das ich 2 EC hab...

    []MfG[] Airknight!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Squirrelsquid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    32
    Bin jetzt zwar bei leibe kein "profi" daher kann ich dir nicht wirklich sagen welche karte jetzt noch rein sollte, bzw. raus sollte, aber ich werde es mal mit meinem wissensstand dieses TCGs probieren.

    Aufgrund deiner aussage, das du ein Machine Gate Deck spielen willst, (auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie so ein deck gespielt, wird ^^; ), vermute ich mal, das du hauptsächlich ein deck mit Maschinen monstern spielen willst.

    Dabei stechen zunächst mal die 2 Tribut monster DMoC und der Phoenix in's Auge. klar, sind beides gute Monster, und der Phoenix dürfte dank Hand of Nephtys recht schnell beschworen sein, aber meinst du nicht, das 7 Tribut ein bischen viel sind? IMO passen die 2 angesprochenen Monster auch nicht in das Deck. Wären dann noch 5 Tribut Monster, wobei das immernoch recht viele sind, zwar noch recht "ertragbar" aber halt doch noch recht viele.

    was dann eine schöne überleitung zu den non-tribut bildet, denn da sind es nämlich ziemlich wenige... Ich würde dir im empfehlen noch 2-3 Double Coston dazu zu tun, dadurch kannst du deine starken tribut monster deutlich schneller auf's feld bringen (ist außerdem garnicht mal so schwach). Ansonsten, allgeimein ein paar mehr monster.

    bei den Zauber und fallenkarten kann ich nicht so viel sagen, da ich einige davon nicht kenne, und nicht weiß wie sie sich spielen, aber von den karten, die du in diesem deck, hast, und die ich ebenfalls besitze, sind in jedemfall eine gute wahl!

    Alles in allem, ein guter anfang, aber an der Monster zusammensetzung, musst du IMO noch ein bischen schrauben.

  3. #3
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    ALso das mit den vielen Tributen liegt an der Spielart!
    Mit den Karten Reasoning und Monstergate ist es schnell möglich ein Tribut Monster ohn Tribute aufs Feld zu bringen!
    Die wenigen Monster sind dazu da um die Chance mit Reasoning/Gate ein Tributmonster rauszubringen zu erhöhen!
    DMOC und Phoenix sind dazu da falls grad mit begrenzer meine Machines draufgegegangen sind das ich dann wenigstens noch ein paar gute Monster draußen hab und nich vollkommen ungeschützt dastehe.
    Zudem haben diese Monster spitzen Effekte und sind Pflicht in jedem Gate!

    Hier mla die Texte der Hauptkarten:
    Monster GAte:
    Opfere ein MOnster auf deiner Seite.
    nimm solagne Karten auf bis du ein MOnster findest das Normalbeschworen werden kann, spezialbeschwöre dieses MOnster und wirf die restlechen karten auf den Friedhof!

    Reasoning:
    Dein Gegner Nennt ein Monster Level. nimm solange Karten aus deinem Deck auf bis du ein MOnster findest. Entspricht das Lvl dem genannten dann werden alle Karten abgeworfen! WEnn nicht dann beschwöre dieses Monster als Spezialbeschwörung und wirf die restlichen Karten auf den Freidhof.

    Durch diese beiden Karten ist es leicht Tribut Monster rauszubringen!

    E//: Danke natürlich fürs Rating
    Geändert von Airknight (14.6.05 um 12:12 Uhr)
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    ich würde nen Blowback raus hauen, da der zu-"luckig" ist, lieber nen Meta-kompatiplen Airknight, SS lv5 oder auch nen Horus Lv6 spielen

    Hand und Bounder finde ich nichts soooo gut, würde eher ne hand kicken, vielleicht ne X-Force rein, halt gg starkes vieh zeug, was oft gespielt wird, z.B. Antiker Antriebsgolem oder so

    sonst... k.A. mach was du denkst xD

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  5. #5
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Blow Back gg Horus lv 6 ...?
    noja es sollte schon machine bleiben !
    Hmm ich überlege grad ob ich phoenix hie überhaupt spiele ^^!

    Nur noch ein Paar POsts dann endlich ---> MEISTERSPIELER MUHAAAAAAR
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    omg, ich kenn niemanden der so draufbrennt seinen Titel ändern zu können xD

    Naja, ein Paar Vieher raus, es ist ein Maschinen-Deck... ich habe jetzt auch keine Ahnung was noch an Maschinen rein könnte, dann hau den Phön raus, und packt nen Airknight rein...

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  7. #7
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Ich kann natürlich auhc gleich nen normales gate spielen ich überlege grad wäre stärker denk ich mal weil das Prob. is das Begrenzer Slots wegnimmt und DD is ....
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10
  2. Machine - Attack
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.2.04, 22:27
  3. Machine-Deck
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 22:19
  4. Gene Machine
    Von ninifeh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.11.02, 18:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •