Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Khaak schiffe

  1. #17
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Woanders rumkhaaken...

    ...also bei mir sindse immer nicht da, wo ich sie grad mal gern zum Zerballern hätte! Dies Gesocks macht aber auch, was es will...

    Jemand schon Angriffe der Khaak mit Schiffen > Cluster erlebt?

    Und sind schon Stationen von denen angegriffen worden?

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ich hab schon öfters khaak cluster zerballert
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...mh...ist ja nun auch wirklich keine grosse Kunst.

    Ist schon mal was grösseres als'n Cluster bei Dir aufgetaucht und hast Du den (Khaak-M2 oder-M1 ?) beharkt?

    Im Storyendkampf waren die ja ganz schön zäh, wobei mir von den Werten her der Xenon K als der zornigste Geselle erscheint....

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ich bin bei der missionen nochn net so weit das ich gegen khaaks kämpfen muss und erlich gesagt hoffe ich auch das keine meiner stationen dabei drauf geht.

    und die khaak cluster sehen auch immer anders aus
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...dat stimmt, irgendwie haben sich die Khaaks auch dem üblichen Schiffsgrössen angepasst: Die Clusters gips scheinbar in S, M und L

    Einmal haben sie meine Station angegriffen, aber bis da ernsthaft was kaputt zu gehen scheint, dauert's wohl - denke da nur an Piratenbasen, die man ja auch nicht eben mal mit ein, zwei hornissen zerlegen kann.

    Meine Nova l auf IDs braucht da ewig, per Khaak M3 und BKEs ebenso, einzig was schaffen tut ein Zentaur oder Nemesis eben.
    => Muss man sich wohl keine Sorge machen, solange keine Khaak-M1 oder -M2 auftreten...

    Take care, mate!

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    nein man muss sich net wirklich soregn machen ich muss aber sagen das meine station schon ma verdammt viel schild durch piraten verloren hat
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...kommt mir bekannt vor!

    Ich bekomme das immer einigermassen hin, irgendwie auf sowas aufmerksam zu werden - nicht immer, aber immer öfter. Tja, und da tut's mir dann immer leid, da greife ich mal ein...

    Aber Beobachtungen ergaben, man kann da relativ entspannt bleiben, soo schnell geht die Station nicht drauf und wird einem nicht auch der Angriff gemeldet? Dat weis ick nämlich nich mehr, wa..

  8. #24
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Mal was anderes als die kleinen Khaakis, hat schonmal einer ein UFO im Spiel gesehn?
    Mir flog neulich eins in Trantor übern weg. Sieht witzig aus, denkmal ist ein Easteregg der Entwickler. Irgenteinen Sinn scheinen die nicht zuhaben.
    Und schnell sind sie, 450 schaffen se.

    So, jetz bin ich aber weg für heute.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  9. #25
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...schon öfters!
    Ich finde die ja so niedlich - wenn Du die im Ziel hast und F3 drückst, bekommst Du ja die Zielansicht auf den Moni geschaltet.
    Die haben auch so ein fiependes Geräusch, wie aus der Frühzeit der Science-Fiction-Filme - genial!

    Ist garantiert einEasteregg und man kann sie angeblich auch nicht kapern.
    Tun ja auch keinem was, also warum auch!?

    Laut Seizewells Schiffdatenblatt sind die Ufos mit einem 125 MW-Schild und einem Gamma EPW bewaffnet. Sollen 162 000 Cr kosten....wenn das mal stimmen tutet....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Khaak Schiffe kaufen,wie?
    Von destrucktord9 im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 17:24
  2. Khaak-Laser
    Von Cobra Mark III im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 00:26
  3. Khaak Überfälle
    Von Nopileus im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 08:18
  4. Khaak Waffen
    Von Nopileus im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 21:53
  5. scheiss khaak
    Von Vampirehunter im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 18:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •