Umfrageergebnis anzeigen: Welche Manschaft ist am schwersten bei Blitzball

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • All Beed Psyches

    38 56,72%
  • Kilikia Beasts

    3 4,48%
  • Ronso Fangs

    10 14,93%
  • Guado Glories

    4 5,97%
  • Luca Goers

    12 17,91%
  • Ich hasse Blitzball

    7 10,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Schwerste Blitzball Manschaft

  1. #17
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    was den torwart der al bhed angeht der leistet mir gute dienste im tor...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    das kann ich verstehen, den hätte ich auch gerne, aber nein er weis ja nicht was gut für ihn ist und bleibt bei den al bhed´s und genau das machte die psychos so stark
    Leben und Leben lassen

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    13
    Da ich alle auf über Level 60 hab, besiege ich eh alle zu 0, aber sonst Al Bhed. Haben schon starke Spieler.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von fantasy2032
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    13

    Guados...

    ich finde die guados am "schlimmsten" weil die ziemlich schnell sind...

    die ronsos finde ich dagegen am einfachsten! das besste waren mal 18 tore für mich und 0 für die ronsos die sind halt lahm!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    Am Anfang sind die Al Bhed Psyches die stärksten, doch nach ca. 20 Spielen war es bei mir wieder ausgegleiche/Die Luca Goers stärker.

  6. #22
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Für mich waren die Luca Goers beim Spiel in Luca ein Problem, aber nachdem ich den Pokal gewonnen haben, waren die nächsten Spielen (egal welche Manschaft) kein Problem mehr.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Generell finde ich die Psyches auch am schwersten insbesondere wegen Rumnic. Die Ronsons sind am einfachsten weil sie viel zu lahm sind und so gegen Spieler wie Brüderchen keine Chance haben.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    726
    ich muss schon sagen die al bhed psyches, die haben so en starken tormann, ich meine hinmsichtlich auf seine FA, da kommt man nur schwer vorbei
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

    Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    Anscheinend bin ich der einziger der keene Prob. mit Blitzball hat ich hab immer 2:0; 2:1; Oder besser gewonnen ich hab sogar das erste Game gewonnen aber auch nur 2:3 für mich!!

    Aber ich muss zugeben das ich im ersten Spiel ganz schön geschwitzt habe!

    Aber seitdem waren ein ganz kleenen prob. für mich die Al Bhed Psychos

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von God d. Zerstörung
    Anscheinend bin ich der einziger der keene Prob. mit Blitzball hat
    Wer sagt denn das ich (und die meisten anderen hier) Probleme mit Blitzball haben? Die Mehrheit hier scheint sich einig zu sein das z.B. die Psyches schwieriger zu schlagen sind als die Ronsos. Das heißt ja noch lange nicht das die Psyches wirklich schwer zu besiegen sind. Ich habe auch kein einziges Spiel verloren und das erste Pflichtspiel öfters gewonnen. Da das aber nicht das Thema des Threads ist habe ich das ausgelassen.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von sephiroth313
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    ich fand die psyches auch am schwersten bis ihre besten spieler meinem team gejoint sind
    Das Final-Fantasy-Unser
    Hironobu Sakaguchi der du bist der Meister
    geheiligt werde dein Name
    deine Geschichten wir hören
    deine Spiele wir ehren
    sowohl am PC als auch auf allen Consolen
    unsere tägliche FF-equenz gib uns heute
    und vergib uns wenn wir über starke Gegner fluchen
    wie auch wir vergeben ihnen ihre letztendliche Schwäche
    und verführe uns nicht andere Spiele zu spielen
    sondern bringe und zurück zu Final-Fantasy
    denn dein sind die Materia und die GF und die Bestia auf Ewiglich

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Stausebach
    Beiträge
    18
    Ich find'die Al-Bhed-Psyches am schwersten, weil die die schnellsten Spieler haben. Hab' zwar keine Probleme die zu besiegen, aber die anderen sind ja och schlechter!!!!

    mfg

    The Restless One
    Wenn man bekommt, was man will...

    ...will man dann noch, was man bekommt?

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    5
    Anfangs hat ich Probleme mit den Ronso Fangs, das verflog aber schnell.
    Hab trotzdem absolut jedes Spiel gewonnen aber wurd extrem leicht man kann ab ner gewissen Lv schon von der Mittellinie schießen das is doof.
    Mein Rekord liegt bei 31:00.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Priester Aum
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    Ich find di Al Beth Psychs am besten weil sie so ausgeglichen spielen sie offensiv und deffensiv was drauf und sie können viele moves erlernen
    ~*^Prüfung des Eisens^*~

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    Zitat Zitat von Hellf1re
    Wer sagt denn das ich (und die meisten anderen hier) Probleme mit Blitzball haben? Die Mehrheit hier scheint sich einig zu sein das z.B. die Psyches schwieriger zu schlagen sind als die Ronsos. Das heißt ja noch lange nicht das die Psyches wirklich schwer zu besiegen sind. Ich habe auch kein einziges Spiel verloren und das erste Pflichtspiel öfters gewonnen. Da das aber nicht das Thema des Threads ist habe ich das ausgelassen.

    Achso, ähm du hast das mit dem Prob. falsch verstanden, aber ich fand das erste spiel troßallerdem immernoch am besten.

    Zitat Zitat von sephiroth313
    ich fand die psyches auch am schwersten bis ihre besten spieler meinem team gejoint sind

    Die al bhed finde ich alle behindert, aber sollen ja *MAL* gute spieler gewesen sein.

    Ich habe nur einen das is der Torwart Rummnic, der is letzten endes sowieso der stärkste.


    Zitat Zitat von Priester Aum
    Ich find di Al Beth Psychs am besten weil sie so ausgeglichen spielen sie offensiv und deffensiv was drauf und sie können viele moves erlernen
    naja letzten endes können sowieso alle, alles was ich bei Tidus und wakka super finde die haben mehr als andere.

    Ich war aber troßdem froh das ich Unsichtbar für Tidus gelernt habe.
    Böhse Onkelz 4eva

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schwerste flugmission
    Von serphirot im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 20:07
  2. Mit welcher Fifa 06 Manschaft seid ihr am Besten ?
    Von Kronos88 im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 12:28
  3. Ne starke Manschaft
    Von google im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 19:48
  4. Das schwerste ...
    Von Mant!kor im Forum Golden Sun
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.1.04, 14:06
  5. Wie kann ich die Manschaft anheuern
    Von Himbeerfleischer im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •