Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empire Earth 2 startet nicht

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145

    Empire Earth 2 startet nicht

    Hy,
    wenn ich EE2 starten will kommt immer diese Meldung:

    FATAL PROBLEM at C:\EE2\src\EE2\Render.cpp:578:
    -->Direct3D Device konnte nicht erstellt werden. Fortsetzen nicht möglich.

    Wo ich es zum ersten mal gestartet habe ging es, aber dann ist es hängen geblieben

    Was soll ich machen, damit es wieder geht?


    Mein System:

    AMD Athlon 2200 1,8GHZ
    256 MB RAM
    Geforce 3 ti 128mb

    Gruß Bären Klonkrieger

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    schaut so aus, als ob du kein directx 9 drauf hast und deine grafikkarte scheint das spiel auch nicht gerade zu packen.

    versuchs mal mit den neusten treiber und directx9.... sollte dies nicht klappen, dann musste wohl das geld in eine neue grafikkarte investieren....

    greetz

    mrcopykiller

    p.s. hier kleiner aufrüstungstipp: snogard.de --> radeon9800 pro 109,90 € - 512 mb mdt pc3200 ddr 41,90 €

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    ich hab direct x 9.0c druf und den neusten treiber, das spiel müsste eigentlich bei mir funzen, weil mein freund nen schlechteren computer hat als ich und bei dem funzt det ohne stottern oder ähnliches und er hat auch die gleiche grafikkarte drin!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Hast du vielleicht irgend ne lebensnotwendige Datei von Empire Earth gelöscht? Ich würd erst nochmal versuchen es neu zu installieren.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bären Klonkrieger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    nung is das halbe Leben ^^"
    Beiträge
    145
    ich habe es schon 3x neu installiert aber es geht immer noch net, es fehlt auch keine datei denn mei freund hat alles genau so wie ich, also das was im explorer unter C:\Programme\EE2 is.

Ähnliche Themen

  1. Empire Earth startet nicht
    Von trallala im Forum Empire Earth
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 13:48
  2. Empire Earth startet nicht
    Von Super Süßes Bärchen im Forum Empire Earth
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 11:46
  3. Empire Earth startet nicht
    Von M.Temp im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.4.03, 14:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •