Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: [CC] Monsterwiedergeburt?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Cool danke, werde es gleich mal irgendwann bis ich entlich dort bin mal ausprobieren.

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Aber wie schon erwähnt, wenn du Söldner bist, bringt dir der Hammer nix...

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Kann man denn auch irgendwie anders niederstecken???

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    In der Nähe des alten Tempels sind mir nur einige Steingolems bekannt, die aktiviert werden, wenn man die Höhle, in der die rumliegen, wieder verlässt.

    Oder meinst du den Schwarzen Troll? Dann musst du entweder noch warten oder die Spruchrolle "Monster schrumpfen" einsetzen, dann ist der kein Problem.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Nein, ich meine auf den Weg zum Schwarzen Troll bei diesen S-Kurven, da ist ein riesiger "Magische Golem"

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Also, wenn's das Magische Golem ist, kannst du ihn auch mit Monster schrumpfen verkleinern und dann erschlagen oder du kannst auch, glaub ich wenigstens (habs nie probiert) das Golem mit einer Spruchrolle "Golem" bekämpfen. Kann auch sein, dass das nur in DNDR funktioniert.
    Geändert von Sealord (15.6.05 um 16:20 Uhr)

  7. #23
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... ich kenn nur "Golem beschwoeren".
    Ich frag mich eigentlich nur, wieso du den siehst und bekaempfen kannst.... eigentlich gibts den ausschließlich bei der Preufung des Feuers.

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Diese Spruchrolle meinte ich. Aber wieso sich das nur für Novizen relevante Quest einem Söldner offenbart, versteh ich auch nicht

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Ich wollte mal zum Schwarzen Troll und habe mir einen Weg ausgeguckt und dann hörte ich plötzlich was stampfen, hab nachgeguckt und was sah ich ein Magischer Golem. Ich habe erst versucht in fertig zu machen, aber das hat nichts gebracht also habe ich meine Füße in die Hände genommen und bin nur noch gerannt. Der Golem jedoch rannte natürlich hinter mir her und dann sah ich ne Brücke wollte rüber, aber davor stand ja so ne Wache. Ich habe ihn natürlich kein Geld gegeben und bin dann weiter gerannt. Also waren es schon zwei, dann irgendwann kamen noch Scavenger, fünf an der Zahl, natürlich auch hinter her. Nach ein paar Sekunden war es still (kein trampeln mehr) nur noch die Scavenger haben rumgeheult. Ich habe sie dann fertig gemacht. Habe dann mal vorsichtig nachgeguckt wo der Golem ist. Ich habe ihn nicht mehr gesehn, aber ich habe die Wache gesehn, die aber tot am Boden lag.

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    öhm schon mal mit n paar spruchrollen probiert little show ?

    bei mir zerfallen de eigentlich immer schnell sogar mitn hammer
    naja ich bekämpf die golems e immer so wie in G1
    (der magische hammer bringt den söldner schon was damit kannst dich nähmlich etwas später beim richter einschleimen mehr verat ich aber ned is nähmlich ne witzige quest )
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  11. #27
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Zitat Zitat von Vibemasta
    öhm schon mal mit n paar spruchrollen probiert little show ?

    bei mir zerfallen de eigentlich immer schnell sogar mitn hammer
    naja ich bekämpf die golems e immer so wie in G1
    [...]
    Jo, bei den normalen Golems geht das ja auch.
    Aber der magische Golem ist eigentlich ein Golem, den man nur besiegen kann, wenn man die Pruefung des Feuers macht, als Novize.
    Das ist ja das komische daran. Er ist Soeldner.




    mfg
    Scar

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    aso der prüfungsgolem

    jo is echt komisch entweder der cheatet oder hat irgend nen fehler
    weil als söldner hast ja andere quests
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Also auf jeden Fall ist der da und werde demnächst immer ein großen Bogen um ihn machen.

  14. #30
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    @vibemasta: naja, auch als söldner kann man ihn ja umbringen, wenn man den holy hammer hat

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    irgendwo im ösiland
    Beiträge
    38
    Is schon ein wenig älter, der thread, aber jetzt geb ich auchnoch meinen senf dazu... denn ich ich spiele dndr als söldner - und kein magischer golem, aber dort wo er sein sollte, liegen trotzdem alle leckeren tränke und auch die drachenwurzel wurzelt dort rum. und wo der magische golem sein sollte, weiß ich ganz genau, denn zuvor habe ich g2 cc ebenfalls als söldner (also nix prüfung des feuers, oder!) gespielt, und da war er noch da... also die verwirrung ist berechticht... ich bin es auch. hab mich schon so auf den dicken gefreut, mit dem magischen hammer in der hand - und dann war er nich da...

    the BORE

    ps: habe noch einen weiteren thread offen - vielleicht kann mir dort jemand helfen... büdde
    married people are not that bad...

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also, die sache mit dem golem habe ich gemacht, der stand da wirklich oben wo ich es beschrieben habe

    hab mir nun dndr vom kumpel ausgeliehen und muss nun sagen, der golem is weg, da sind nur noch überreste von skeletten und so und einige spruchrollen und tränken

    ach so, hab da mal noch ne frage, wo lernt man lurker platten ausschlachten???

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cc 2005?
    Von Goldboy im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 19:58
  2. CC-Freaks
    Von Cif€r im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:49
  3. Cc???
    Von Gorilla im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 16:05
  4. CC
    Von Black-G im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •