Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer

    Ich bin im Schläfer-Tempel unter der Orkstadt.
    Habe alle Schamanen besiegt.
    Ich war gerade im Raum, wo der Templer mich anspricht und mich dann angreifen tut. Er erwähnte vor seinem tod noch das ich Cor Calom nicht stören sollte.
    Nun habe ich den Templer besiegt und weiß nicht weiter.
    Die Tür vor dem der Templer stand ist zu ! und ich weiß nicht, wie ich die aufmache !

    HELFT MIR !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    hmm, meinst du die Tür, die in soner Art Festung in der Felswand liegt, bei der Brücke wo der letzte Schamane draufstand?
    Wenn ja, dann musst du die komischen Steinplatten im Boden vor dem Gitter *benutzen*. Dann holt er einen Stab von dem entprechenden Schamanen raus und berührt damit den Stein. Wenn du das mit allen gemacht hat (brauchst also alle Schamanenstäbe, Weltenzerstörer und wie die alle heißen) dann geht das Gitter auf und weiter gehts.

    Wenn du ne andere meintest dann sry.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Rosenrot00
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Das Problem hatte ich auch erst vor kurzem. Also:

    Daneben ist doch ein Raum, mit lauter Löcher im Boden. Dort siehst du weiter oben an der Wand ein Schalter. Gehe aus dem Raum raus und beschieße mit dem Pfeil den Schalter (keine Angst, der trifft!). Es kommen Stacheln aus dem Boden, gehen aber gleich wieder runter. Dadurch öffnet sich ein Loch auch in diesem Raum mit einem Schalter - wieder beschießen.
    Dann habe ich nochmal den kleinen Schalter in diesem Raum betätigt und schließlich hats dann auch funktioniert.

    Kleiner Tipp am Rande: Dich greifen danach fanatische Templer an, die sind total heftig und ich weiß auch nicht, wie man sie am einfachsten umbringt!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    52
    Sehr schöne Beschreibung! Respekt =)

    Die fanatischen templer sind recht dumm... lock sie einen nach dem anderen an und plätte sie dann!
    Sollten dich alle auf einmal angreifen könnte es gut seni, dass du nicht sehr lange überlebst


    Mfg Blue

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Schau mal auf's Datum. Könnte mir vorstellen, dass er zwischenzeitlich die Templer besiegt hat.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luggi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    63

    Ein allgemeiner Tip zu den fanatischen templern!!

    Also ich hab sie immer so platt gemacht:
    Man nehme eine schwere oder Kriegsarmbrust, locke die Templer zu einem Stein, Tisch oder einfach irgendetwas wo man draufklettern kann und schieße den Templer in Grund und Boden!! Woala!! das ist des rätsels Lösung

    PS: Nehmt viele Bolzen mit, die Templer halten sehr viel aus!!

    MfG Luggi
    R.i.P

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    52
    Ja Sealord.. wäre gut möglich..
    Oder er hängt immernoch dran

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Lasst bitte das spammen....danke...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine Waffe in Gothik 1 ausrüsten kann.
    Mfg Starfox 2005

    PS: Ich weiß wie ich eine Waffe aufnehme habe gerade Altes Schwert aufgenommen.
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  10. #10
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Ich nehme an, du meinst, wie du eine Waffe in deinem Inventar anlegen kannst....
    In deinem Inventar legst du Waffen und Gegenstaende an, indem du strg (nach Standartkonfig.) gedrueckt haeltst und dann Pfeil nach oben drueckst.



    mfg
    Scar

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Scar
    Ich nehme an, du meinst, wie du eine Waffe in deinem Inventar anlegen kannst....
    In deinem Inventar legst du Waffen und Gegenstaende an, indem du strg (nach Standartkonfig.) gedrueckt haeltst und dann Pfeil nach oben drueckst.



    mfg
    Scar
    Aber wenn ich diese Waffe habe wie benutze ich die dann?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  12. #12
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Druecke die Leertaste oder 1,2,3 ... wie auch immer, um die jeweilige Waffe zu ziehen...

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132
    Um eine gute Waffe zu bekommen, habe ich es am Anfang immer so gemacht habe mich erstmal zum Sumpf bringen lassen, dort steht ein Templer an der Brücke nun habe ich den Sumpfhai angelogt nun Kämpft er mit dem Sumpfhai, nun habe ich Ihn auch noch bearbeitet schon hat man am Anfang ein 2Händer und eine Armb. und alles bei Stufe3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.09, 15:14
  2. Brauche mal eure Hilfe nach dem Kampf gegen die 2 Gegner
    Von Maru never cry im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 15:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •